Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also zum Geschehen mag/kann  ich nichts sagen... aber an sich ist es egal ob Kleid oder Hose... es kann beides gut oder schlecht aussehen... kommt ja auch immer noch aufs Kleidungsstück und den persönlichen Geschmack an... 
könnte vorher auch nicht sagen was ich lieber sehen möchte.... tendiere allerdings eher zur Hose :D

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sugargirl-2043:

Ist man keine Frau nur weil man lieber Hosen trägt statt Kleider?

Ist man es nicht wert geliebt zu werden egal was man trägt?

 

Man darf da schon auch mal die Kirche im Dorf lassen, finde ich. Du warst halt nicht sein Fall - daraus zu schließen, dass man als Frau in ner Hose keine Frau ist oder nicht wert, geliebt zu werden, ist schon arg weit hergeholt und eine ziemlich  abstruse Schlussfolgerung. Immerhin hat er dich auch nicht vorm Altar stehen lassen, sondern nur ein erstes Date (wenn auch recht unfein) beendet. 
 

Geschrieben

Finde es schon sehr unverschämt dich einfach so stehen zu lassen wenns nicht passt sollte Mann oder Frau schon so viel Eier in der Hose haben um dies zu sagen und nicht einfach abzuhauen.

Geschrieben

Also ich verstehe jetzt nicht wie du auf den Zusammenhang mit der Kleidung kommst. Allerdings die Art und Weise wie er dich abserviert hat finde ich echt ziemlich mies! So eine Nummer muss man echt nicht abziehen. Und nein, nicht alle Männer sind solche Arschlöcher! 😉

Geschrieben

hatte das wirklich mir deinem outfit zu tun...glaub ich nicht....es wird einen anderen grund gehabt haben.....außer ihr hattet eine vereinbarung getroffen wie die kleiderordnung ist....mmmmm ..verrate es uns bitte!!!!

Geschrieben

Sowas passiert 80% der Männer bei 70% der Dates.

Geschrieben

Das hat doch nichts mit Wert zu tun...

Und es liegt mit Sicherheit, nicht an Hose oder Rock

 

Geschrieben

Hallo Sugargirl,mach Dir nichts drauß.Er war es nicht wert.Man zieht das an,was bequem und sauber ist.Aber jemand so anzufertigen,finde ich ein Unding.Der nächste hat es dadurch schwerer.Gilt für Mann und Frau.Man hat erstmal kein Bock mehr auf ein neues Treffen. Meine Erfahrung bisher.

Geschrieben

Solche Erlebnisse hatte meine Freundin auch schon. Ich finde übrigens Frauen in Hosen besser als im Kleid.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sugargirl-2043:

Ich kann es nicht verstehen... sind die Männer echt solche A........

 

 

 

 

Ich glaube, die "Arschlochquote" hält sich unter allen Geschlechtern die Waage :$

Das Dir das so passiert ist, ist natürlich nicht schön! Und JA!!! Man kann es auch dem anderen ins Gesicht sagen, fällt aber leider vielen verdammt schwer. Nun mein Frage an Dich: Was hat das Verhalten Deines Dates mit Deiner Kleidung zu tun? Ich kann in Deinem Thread überhaupt keinen Zusammenhang feststellen??

So...und nun aufstehen, Krone richten und weitergehen ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Wie so meinst es hängte an deiner Kleidung? Im Laufen deines Beitrags verliert sich der Einfluss davon...aber blöd war er schön...but- never give up! ;-)

Geschrieben

Wie kommst du darauf das es an der Hose lag? Das währ das letzte auf das ich tippen würde wenn mich ein Mann stehen lässt...

Geschrieben

Ich würde mir überlegen, ob meine Fotos vielleicht tausend mal besser aussahen als ich selbst, aber meine Kleiderwahl wäre das allerletzte was ich in Frage stellen würde.
Videotelefonie über WhatsApp! Damit erspart man sich so manchen Kummer...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elli10:

Kann es sein das der Anteil an "Vollpfosten" hier ziemlich hoch ist? 

Genau das wollt ich sagen, wobei jetzt wirklich fraglich ist ob die verachte oder der verascher der Pfosten ist🤷🏽‍♂️

Weiter so, scheint ja riesen Spaß zu machen!?

×
×
  • Neu erstellen...