Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie ist das Thema ziemlich wirr. 

Erstens sehe ich keinerlei Zusammenhang zu "Hose oder Kleid"und glaube auch nicht, dass das ein Grund für ein Dateabbruch wäre.

Zweitens: Dass diese Art des Abbruchs nicht die feine englische Art ist, liegt auf der Hand. Auf der anderen Seite kennt man nur Deine Sicht der Dinge, also nicht beide Seiten, um sich ein Urteil zu erlauben.

 

Im Zweifel abhaken, Krönchen richten und das Leben bin vollen Zügen genießen.

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sugargirl-2043:

.... er fragte mich ob ich kleider oder eher der hosen typ wäre und ich sagte ihm das ich lieber hosen trage, warum er gefahren ist weiss ich nicht er hat ja nicht mehr mit mir gesprochen. er ist einfach weg gefahren

Du setzt aber voraus, daß der Grund für seinen feigen Rückzug deine Klamottenwahl war @Sugargirl-2043!

Das weißt du aber eben gar nicht!

Geschrieben

Unabhängig von dem Arschlochverhalten frage ich mich warum du das an der Klamottenwahl fest machst?

Geschrieben

Das ist tatsächlich ein harter Korb , aber was zum Teufel ist ein MNS ??

Geschrieben

Was hat denn die Klamottenwahl damit zu tun?

Geschrieben

Wo ist bei der Geschichte der Bezug zur Hose ?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Das ist tatsächlich ein harter Korb , aber was zum Teufel ist ein MNS ??

Wer in diesen Zeiten nicht weiß für was die Abkürzung steht... Mundnasenschutz!

Geschrieben

MNS = Mund-Nasen-Schutz, also die zurzeit allseits beliebte "Maske"...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kicksearcher:

MNS = Mund-Nasen-Schutz, also die zurzeit allseits beliebte "Maske"...

 

vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wer in diesen Zeiten nicht weiß für was die Abkürzung steht... Mundnasenschutz!

Da soll noch einer sagen auf Poppen lernt man nix :jumping::jumping:  Dr.Google konnte mit dem kürzel auch nichts anfangen.

Danke für den netten Hinweiß ;-) 

Geschrieben

Wenn man bei Google "mns" eingibt, dann weist direkt der allererste Link den Weg  zum RKI und der Erklärung ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Martini:

So ein Feigling...🤮

Du bist eine tolle Frau

Geschrieben

Leider gibt es immer wieder solche A......, die nicht den A.... in der Hose haben, bei einem ersten Treffen dem Gegenüber direkt ins Gesicht zu sagen, dass es nicht passt.
Es kann eben nicht immer passen. Das ist aber immer noch kein Grund aus Feigheit einfach wegzufahren.

Geschrieben

Aber zur Frage "Hose oder Kleid".
Das ist mir vollkommen egal. Neben dem äußeren Erscheinungsbild kommt es sowieso auf die inneren Werte an, und die sind aus meiner Sicht unabhängig von der genannten Frage zu sehen.

Geschrieben

Okay, der Abgang ist nicht die feine Art , keine Frage .... allerdings will ich ehrlich sein , ich erwarte schon einen gewissen Style bei einem Treffen . Es ist ja ein nicht alltäglicher Anlass. Ich ziehe etwas schickes an und erwarte das auch von meinem gegenüber.

Geschrieben

Ich finde, Du kannst froh sein, dass er Dir immerhin nen Grund genannt hat... Viele haben dieses "Glück" nicht mal :-)

Und er war ehrlich, das wird doch sonst immer hier bemängelt. Hätte er es Dir echt ins Gesicht sagen sollen, wäre Dir das lieber gewesen?

vor 12 Stunden, schrieb Golddiamant71:

@Black_Dahlia Ich verstehe Ihren "Zusammenhang" so, obwohl die Hose/Kleider damit nicht viel zu tun haben, daher verwirrend. Sie meint ,dass sie Hosen anhatte, damit den Zusamenhang sieht, für den respektlosen Abgang des Clowns. Darum auch das mit egal was man trägt. In ihrem Fall sieht sie die Hosen als feigen Abgangsgrund.

Und wenn sie ihm einfach nur als Person nicht gefallen hat? Ich denke, einen Mann ist es bei einem Date total wurst, ob sie eine Hose anhat.

Geschrieben

Wenn ich so etwas lese kocht die nackte Wut in mir hoch...
Da reicht die Courage dieses Wichsers tatsächlich bis zum Date und dann hat der Hampelmann die Hosen gestrichen voll und lässt dich auf so eine feige Art stehen....
Da bleibt einem als Mann wirklich nichts anderes übrig, als sich für diese Art Geschlechtsgenossen zu entschuldigen...

Geschrieben

So ähnlich erging mir es,mit einer Frau ! Allerdings, vor der "Krise" ! Treffpunkt in einem Biergarten ! 60 km Anfahrtsweg ! Von mir ! Hatte mich 5 Min. verspätet! Parkplatz suche usw . ! Sie war schon vor Ort,hatte schon ein Getränk vor sich als ich kam ! Entschuldige mich ,für mein zu spät kommen ! Nahm Platz usw. bestellte ein Getränk ! Unterhielten uns ca.10 Min. ! Plötzlich musste ,Sie Heim ! Erklärung dafür gab es nicht ! Stand auf und ging ! Ohne zu bezahlen,wohl bemerkt ! Ich saß da und wusste nicht ,weshalb oder wieso ? Musste zum Schluß, Ihr Getränk,natürlich mit bezahlen ! Wobei mir,Daß,noch egal war ! Es hat mich natürlich "Saumäßig " geärgert ! ! Ok, vielleicht war ich einfach nicht "Ihr " Typ ? Hätte ich auch noch verstanden,wenn "Sie" mir es gesagt hätte oder mir,hinterher,geschrieben hätte! Aber so ?Seither nie wieder was gehört ,von Ihr ! Tja,so kann es einem ergehen ! Auch mit Frauen !

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß es an der Kleidung lag.

Ist letztendlich auch egal. Er hat für sich entschieden, dass es nicht passt. Aus welchem Grund auch immer.

Aber dafür ist ein 1. Date da, schauen, ob es passt.

Ich denke, er war schon vor dem Aussteigen nicht mehr sicher und hat das Date dann schnell beendet.

Vollkommen ohne Stil, aber mehr kann man ihm nicht vorwerfen. Immerhin hat er noch eine SMS geschrieben.

Auch nicht die feine Art, aber er war wohl nicht in der Lage, es Dir ins Gesicht zu sagen.

Er hat den für ihn bequemsten Weg gesucht, man kann es aber als feige bezeichnen.

Geschrieben

Dies ist ja richtig Dreist . Er scheint richtig abgebrüht zu sein in meinen Augen. Ob meine Verabredung Hosen lieber trägt als Kleider wäre mir völlig egal. Mir ist in diesen Moment die Dame wichtig und nicht was sie gerne trägt. Mit der Kleidung kann ich mich schlecht Unterhalten umzumerken ob es passt und wir auch Gemeinsamkeiten haben. Natürlich ist der erste ein Druck auch wichtig. Das sollte ja auch bei beiden der Fall sein. Solche Negativen Erlebnisse werden anscheint immer mehr. Das schreckt die Damenwelt sowie auch suchende Paare richtig ab. Obwohl es auch Menschen gibt die großes intresse haben an Damen und Paaren. Mir geht es genauso . Nur habe auch ich ihr drin bisher das Glück nicht auf meiner Seite. Leider. Wünsche allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Geschrieben

Warum taucht man nicht auf dem vorwege genügend Material aus im Sinne vom Schreiben/Fotos usw. ?
Irgendwie ein hausgemachte Geschichte!🤔🙄
PS. Hinter einer verschlossene online- Dading - Plattform kann alles mögliche hervorkommen - achte auf dein gegenüber.

Geschrieben

Miese Sache was dir passiert ist.. aber was hatte denn dein Erlebnis jetzt mit der Kleidung zu tun?🤔

Geschrieben

Naja, ich denke mal, das wäre sowieso ein Fehlgriff geworden. Feiges Verhalten !

Geschrieben

Schade, dass man diese Typen hier nicht vorführen darf bzw. deren Namen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MissesShiva:

Mund Nasen Schutz

Danke, musste ganzschön viel lesen, bis ich die Erklärung fand. Da sind mir Anglizismen eindeutig lieber als solche dämlichen Abkürzungen.

×
×
  • Neu erstellen...