Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass es an Deiner Kleidung lag? Ob Hose oder Rock beim ersten Date macht wohl wenig Unterschied. Beides kann toll aussehen.

Geschrieben

Ich habe auch meine Erfahrungen mit Treffen. Zum größten Teil haben die kein Anstand oder geben falsche Daten von sich an. Ehrlich sind viele auch nicht. Dafür beklagen, wenn uns Frauen Ablehnung kommt.

Geschrieben

Ich glaube, er war einfach überfordert. Sei froh dass er weg ist. Beziehe es nicht auf Dich. Schade nur um die Mühe.

Geschrieben

Kleide dich worin du dich wohl fühlst und nicht was andere wollen

Geschrieben

MNS = mundnasenschutz ..... er fragte mich ob ich kleider oder eher der hosen typ wäre und ich sagte ihm das ich lieber hosen trage, warum er gefahren ist weiss ich nicht er hat ja nicht mehr mit mir gesprochen. er ist einfach weg gefahren

Geschrieben

Scheißkerl aber was hat das mit Hose und kleid zu tun?

Geschrieben

Ein richtiger bitchmove aber was hat die Anfangsfrage mit der Geschichte zu tun?
Zur Frage selbst, Frauen sind auch in Jeans Frauen. Punkt!

Geschrieben

@RALF_53 Abkürzung für Mund/Nasenschutz.

Geschrieben

mhhh man sollte vielleicht auch vorher mal teln etc... und auch mal Fotos vorher tauschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke-Frei:

Was ist MNS?

Mund Nasen Schutz

Geschrieben

Ich kann es auch nicht finden? Woran machst du das mit dem Kleid oder aber der Hose fest? Fehlt uns ein Satz?
Aber ja, sei dankbar das du den Typen nicht länger erleben musstest wenn er schon beim Kaffeetrinken ohne Charakter ist...

Geschrieben

Wir sind bestimmt nicht alle so, keine Panik. Ausnahmen bestätigen die Regel also mach dir da keinen Kopf.

Geschrieben

Das kennen Millionen anderer Frauen auch so ähnlich, ich bin mal kurz Zigaretten holen 😎

Geschrieben

Krönchen richten, das arschloch denken und weitermachen. Der hat dein Ärger nicht verdient

Geschrieben

Es ging ihm auch nicht um Hose oder Röcke...er wollte nur schnell weg und brabbelte dummes Zeug.

Das nächste mal triff dich einfach mit einem Gentleman

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heiße_landfrau:

Wie kommst Du darauf, dass es an Deiner Kleidung lag? Ob Hose oder Rock beim ersten Date macht wohl wenig Unterschied. Beides kann toll aussehen.

Klar kann beides bei einer Frau gut aussehen, aber sie brauchte einen Aufhänger...

Im Prinzip ist das ein Horrorszenario, was sie erlebte.

Da muss man zunächst mal drüber weg kommen.

Aber natürlich sind nicht alle Männer so, das ist mal klar.....

Geschrieben

Ich verstehe deine Enttäuschung, jedoch verstehe ich nicht was es mit Hose oder Kleid zu tun hat? Dachte er du trägst ein Kleid? 🤔🤔🤔.....mich würden beide Seiten interessieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb garmisch755:

Was ist ein mns??

Lesen. Schon so oft genannt. Das neue Kleidungsstück für das Gesicht. 

TE vergiss das Erlebnis. Ich würde am Treffpunkt auch schon öfters versetzt. Da kam es nicht mal zum Kaffee. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Mir fehlt der Zusammenhang zu dem Date und ob nun Jeans/Kleid. 

Hat er dir das so gesagt? Hat er komisch reagiert, als du gesagt hast, das du lieber Jeans trägst? 

Mach dir keinen Kopp darum, der Typ war einfach feige. Mehr nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...