Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sugargirl-2043:

Das hat nichts mit Hose oder Kleid zu tun. Du bist leider an ein feiges Arschloch geraten, der unfähig zur persönlichen Kommunikation ist. 🤮 Sei froh, dass du ihn los bist!!!

Geschrieben

Vollidiot!

Sei froh, dass du nicht noch mehr Zeit an ihn verschwendet hast!

Geschrieben

Ich finde Hosen viel schöner und finde auch, das jede frau in einer Hose besser aussieht. Oft denk ich mir sogar, die armen, voll unbequem so ein rock, dabei wollen sie nur besser aussehen und am ende wirkt es wie meine oma auf mich. Aber das ist einfach nur mein empfinden, das nicht der Realität entspricht. Wer tolle beine hat und sich gut dabei fühlt, der fühlt sich natürlich auch im rock wohl und strahlt das dann auch aus..

Geschrieben

Oh, weiterlesen hilft. Es ging hier gar nich um die hosen. Du arme ey. Das ist echt asozial. Wie kommst du darauf das es an der hose lag??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rock ist schön aber wenn eine Frau Hosen bevorzugt ist das für mich ok denn beim Sex muss sie sowieso runter

Geschrieben

Hey, in Grunde ist es doch völlig egal ob Frau Hosen, oder ein Kleid an hat, schließlich muss sie sich darin Wohlfühlen und am Ende wird sowie ohne Klamotten gepoppt👍🤣

Geschrieben

Es gibt solche Leute, die feige abhauen. Nicht nur Männer, Frauen machen das auch. "Ich geh mal auf Toilette" und man sieht und hört sie nie wieder und die Handynummer ist blockiert.
Was ist ein MNS?

Geschrieben

Und was hat das jetz mit der Überschrift zu tun??

Geschrieben

Und ich trage nur Hosen, hasse Kleider. Wems nich passt, Tschüss!🤷🏼‍♀️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Abhaken den Typen.....aber bitte keine Verallgemeinerung. Schwarze Schafe gibt es auch unter den Frauen. 

Aber wo ist der Zusammenhang mit dem Thema?

Geschrieben

Die Überschrift hat anscheinend nichts mit dem Text zu tun.

Da muss ich leider feststellen: sorry, es passt nicht.

Die Überschrift hat anscheinend nichts mit dem Text zu tun.

Da muss ich leider feststellen: sorry, es passt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...