Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich is das Rille, ob eine Frau ne Hose o.ein Rock anhatt haubtsache sie fühlt sich wohl damit. Ich find es auch nicht ok ,das er das dir nicht direkt gesagt hatt,obwohl ich muss ruhig sein hab es gestern mir auch versaut mit dem Date ,hatte dummerweise mein Handy während der Arbeit verlegt u. Unterwegs es erst gemerkt ,bin zum Treffpunkt gefahren mit der Hoffnung das ich sie auch so dort finde,es ist missglückt u.hass mich grad selbst dafür ,hab mich bei ihr entschuldigt nachdem ich mein Handy wieder hatte.

Geschrieben

Also ich persönlich finde ja, die Frau sollte sich wohl fühlen und es ist eigentlich total egal ob Kleid oder Hose. Klar, ich find es auch schön wenn Frauen Kleider tragen aber ne Hose ist auch vollkommen okay. Kann genauso sexy sein. Und zu dem Typ, echt unterirdisch das Verhalten... Vergiss ihn.

Geschrieben

Ich glaube Frauen haben ein ganz gutes Gespür dafür, wann eine Hose und wann ein Rock passt.

Nicht eine nackte Frau ist sexy, sondern eine die nicht gleich alles zeigt. Eine Portion sexy ist doch das was es ausmacht, oder nicht? 

Geschrieben

Hallo liebe Popp Freundin, ich gebe Dir dazu völlig recht. Wenn er nicht mal den Arsch in der Hose hat um Dir das persönlich zu sagen .... dann vergiss so eine Pfeife. Was den den Wert einer Frau in einem Kleid, Rock oder Hose betrifft, gibt es für mich nicht. Es kommt auf den Menschen an!
Ich muss Dir aber gestehen dass ich es, wenn sich eine Frau sehr feminin kleidet attraktiver finde.

Geschrieben

Unmöglich sowas, keinen Anstand der Kerl. Einfach vergessen, weitergehts.

 

Geschrieben

Mann geht oft den Weg des geringsten Widerstands

Wozu noch lange rumquatschen wenn es nicht passt

Sicher wäre es fair einer Frau zu sagen das es nicht passt, aber wie soll Mann das in Worte packen?

Am Telefon fand ich dich wirklich nett, aber jetzt wo ich dich sehe, nee danke, aber ich hatte erwartet eine attraktive Frau zu daten

Das wäre dann ja auch nicht so toll und daher haut Mann einfach ab

Geschrieben

Sorry, aber so ein verhalten kann ich nicht nachvollziehen, das ist hochgradig respektlos. Da müssen wir Herren uns nicht wundern, das wir bei der Damenwelt einen schlechten Stand haben

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 19:13, schrieb Sugargirl-2043:

Ist man keine Frau nur weil man lieber Hosen trägt statt Kleider?

Ist man es nicht wert geliebt zu werden egal was man trägt?

Die Frage brennt auf den Nägeln da ich gerade ein Date hatte. Ich war am besagten Treffpunkt und habe gewartet, er 54 jahre alt kommt angefahren und es dauerte eine Weile bis er aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist. Auf meine Frage ob er Angst gehabt hätte aus zusteigen meinte er nur das er noch ein Telefonat gehabt hätte. Soweit so gut wir haben uns begrüßt und hatten beschlossen einen Kaffee zu trinken, bis ihm auffiel das er ja keinen MNS dabei hatte, er also  ich gehe schnell zum Auto und hole den MNS, ich habe gewartet und dachte na der kommt gleich wieder. Nach kurzer Zeit kam es mir aber komisch vor das es solange dauert da der Wagen nicht weit weg stand. Ich also zum Parkplatz hin wo er parkte und was sehe ich der Typ ist einfach weggefahren und hat mich stehen lassen. Eine kurze SMS.... sorry aber es passt nicht... stand da nur. Das hätte man mir auch direkt ins Gesicht sagen können aber so.... muss man nicht mit einer Frau umgehen..

Wir haben aber vor dem Treffen lange telefoniert und uns gut verstanden was er auch immer wieder betonte ich wäre so toll und er freue sich auf mich.

Ich kann es nicht verstehen... sind die Männer echt solche A........

 

 

 

 

Verallgemeinern würde ich das nicht nur weil einer das gemacht hat. Was hat deine Geschichte mit der Eingangsfrage zu tun?

Was ist ein MNS?

Er hätte es dir ruhig ins Gesicht sagen können wenn es nicht passt, ändert aber nicht wirklich viel am Ergebnis. 

Geschrieben

Also ich mag Frauen in Hosen sehr 😊

Geschrieben

Hallo, das was Du bzgl. des Treffens beschrieben hast ist respektlos und unverschämt. Da bist Du an jemanden geraten der keinen Charakter und keinen Arsch in der Hose hat. Nun zu Deiner Frage Hose oder Kleid. Für mich ist das beinahe egal. Wenn eine Frau in der Hose einen Knackarsch hat, dann ist das sehr schön zu sehen. Wenn die Hose jedoch Konturen hervorbringt die eben nicht so knackig sein können, dann würde ich zu einem Kleid oder Rock raten. Generell finde ich Frauen in Kleidern und Röcken feminiener und für mich attraktiver.

Geschrieben

Hmmm.

Der gute hat wohl auch seine Eier vergessen und was noch viel schlimmer ist , der arme Kerl sucht die immer noch .

Deswegen kam er wohl auch nicht zurück .

So . Kleid oder Hose ?

Bei einer Frau völlig egal , da beides gut aussieht. 

Bei einem Mann ?

Tja , bei einem Kleid fallen die Eier halt unten raus und du findest sie nieeee wieder 🤣🤣

 

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 18:13, schrieb Sugargirl-2043:

Ist man keine Frau nur weil man lieber Hosen trägt statt Kleider?

Ist man es nicht wert geliebt zu werden egal was man trägt?

Die Frage brennt auf den Nägeln da ich gerade ein Date hatte. Ich war am besagten Treffpunkt und habe gewartet, er 54 jahre alt kommt angefahren und es dauerte eine Weile bis er aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist. Auf meine Frage ob er Angst gehabt hätte aus zusteigen meinte er nur das er noch ein Telefonat gehabt hätte. Soweit so gut wir haben uns begrüßt und hatten beschlossen einen Kaffee zu trinken, bis ihm auffiel das er ja keinen MNS dabei hatte, er also  ich gehe schnell zum Auto und hole den MNS, ich habe gewartet und dachte na der kommt gleich wieder. Nach kurzer Zeit kam es mir aber komisch vor das es solange dauert da der Wagen nicht weit weg stand. Ich also zum Parkplatz hin wo er parkte und was sehe ich der Typ ist einfach weggefahren und hat mich stehen lassen. Eine kurze SMS.... sorry aber es passt nicht... stand da nur. Das hätte man mir auch direkt ins Gesicht sagen können aber so.... muss man nicht mit einer Frau umgehen..

Wir haben aber vor dem Treffen lange telefoniert und uns gut verstanden was er auch immer wieder betonte ich wäre so toll und er freue sich auf mich.

Ich kann es nicht verstehen... sind die Männer echt solche A........

 

 

 

 

Schade aber sch.... auf den , das ist total respektlos . Mir wäre völlig egal was sie an hat , hauptsache man fühlt sich selbst wohl .

 

Geschrieben

Ja Männer sind so scheiße.... und ab 50 aufwärts macht es gar keinen Sinn sich überhaupt zu unterhalten oder sich auf ein Treffen ein zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...