Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage auch lieber Hosen und wenn es da dran gelegen hat vergiss ihn.

Geschrieben

Also ich schau Damen beim ersten Treffen in die Augen. Bekleidung ist da nebensächlich. Das war schäbig, was Dir widerfahren ist

Geschrieben

Geliebt zu werden ist ganz gewiss keine Frage von Hose oder Kleid.

Geschrieben

Ist es nicht egal , was Frau trägt solange es ihr gefällt !

Geschrieben

So nen Typ kannst vergessen.
Keine Eier in der Hose und dann den Schwanz einziehen.zu feige dir zu sagen, dass du nicht sein Typ bist.

Ok, ich finde ein kurzes kleid oder Rock sexy, aber wenn ne Frau in Jeans , jogging oder sonst was kommt, ist das egal,
Man will ja den inhalt😁

Geschrieben

Er war wohl mit einer Wunschvorstellung verabredet... lag also nicht an Dir😉

Geschrieben

Finde das sollte man sagen und nicht einfach davon schleichen, wenn es nicht passt dann passt es eben nicht. Da fehlt eigentlich der Anstand und wahrscheinlich auch das Format, ärgerlich und schade um die Zeit.

Geschrieben

Allein schon, das er angeblich erst telefonieren musste, um auszusteigen, ist eine schlechte Manier. 

Wenn man ein Date hat, dann muß das Telefon ausgeschaltet sein. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sugargirl-2043:

Ich kann es nicht verstehen... sind die Männer echt solche A.....

Der hat wohl nur einen Grund gesucht, um kneifen zu können.

Das Kneifen dann an der Kleidung festmachen zu wollen, ist einfach nur lächerlich.

 

vor 12 Stunden, schrieb Vicky-:

Eine für den Mann attraktive Frau, sieht auch in einem Kartoffelsack atemberaubend aus.

Wenn die Ausstrahlung stimmt, auf jeden Fall!

Geschrieben

Was hatte das Date mit "Hose oder Kleid" zu tun? Davon hatte er doch nichts geschrieben.

Zu Deiner Frage. Zieh an was DIR gefällt und nicht einem Mann. Du solltest wegen Deiner Persönlichkeit und nicht wegen der Kleidung geliebt werden

Kein schöner Abgang. Akzeptiere es einfach, vielleicht wäre es mit Worten noch schlimmer gewesen. Sieh es positiv. Du hast nicht noch mehr Zeit mit ihm vertan oder sogar noch mit ihm geschlafen.

Ansonsten kann ich Dir nur Mutters Rat geben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Verliere nicht Deine Zeit mit nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

DateAbbruch...

Sich einfach so von dannen zu machen ist unter normalen Umständen gewiss keine Empfehlung... keine Frage... allerdings würden mich bei einem derart "drastischen" Abgang um so mehr beide Blickwinkel interessieren, um den Hergang besser einordnen zu können...

Es wirkt auf mich wenig nachvollziehbar, dass der Unterschied zwischen Hose und Kleid allein eine derartige Reaktion hervorruft. Einfach nur mit Schimpftiraden auf den Mann "einzudreschen", ohne auch nur ansatzweise seine Beweggründe zu kennen, erscheint mir doch etwas sehr einseitig.

Ich heiße sein Verhalten gewiss nicht gut - jedoch weiß ich auch, wie unterschiedlich die Sichtweisen letztendlich sein können...

Nur ein Beispiel aus meinen Erfahrungen - mein immerhin einziges Date, was so richtig schief lief:

Nicht jedes Date erfüllt die eigenen Vorstellungen... Manchmal werden die Vorstellungen überflügelt aber gelegentlich können die Vorstellungen auch arg enttäuscht werden...

Bei dem Date ging es mir um ein persönliches Kennenlernen - das hat ansatzweise auch stattgefunden... nur entwickelte sich das Treffen an sich doch sehr anders, als zuvor geplant...

Meine Dates verlaufen eigentlich durchweg sehr gut... allein schon, da ich grundsätzlich nichts Hals über Kopf mache und mich eher sehr bewusst für ein Date entscheide.

Vor einiger Zeit bin ich auf Drängen jedoch davon abgewichen und habe mich sehr kurzfristig auf ein Date eingelassen. Es war Samstag und ich habe zum Frühstück etwas getextet. Nach kurzer Zeit schreibt mich eine Frau an, die nicht gerade auf den Kopf gefallen schien und Interesse an einem Kennenlernen zeigte. So schrieben wir einige Nachrichten und sie formulierte inzwischen ihren Wunsch nach einem Treffen sehr deutlich... Sie hatte ein ansprechendes Profil und die intelligente Kommunikation wirkte auch ganz positiv. Somit habe ich mich zu einem spontanen Treffen am Abend bereit erklärt.

Am selben Abend war es damit so weit und wir haben uns in der Innenstadt getroffen. Wir haben uns dann, wie geplant, auf den Weg zu einem Lokal gemacht. Bereits auf dem Wege wurde mir klar, dass wir ganz sicher nicht miteinander warm werden würden. Sie hatte die Ausstrahlung eines Eisschranks und wirkte vollkommen empathielos... Am Lokal angekommen hatte ich nur noch im Kopf, den kommenden Programmpunkt so anständig wie möglich abzuhandeln um mich dann recht bald verabschieden zu können.

Noch bevor die Karten gebracht wurden meinte sie recht unmissverständlich ihre Karten auf den Tisch legen zu müssen, wie sich unser weiterer Abend zu entwickeln hätte. Ich hatte ihr bereits zu verstehen gegeben, dass ich über den verabredeten Lokalbesuch hinaus mir keine weiteren Aktivitäten vorstellen könne. Ihrer anhaltenden Vehemenz geschuldet, habe ich schließlich, entgegen meiner eigentlichen Auffassung, den Lokalbesuch abbrechen müssen...

Ein mir derart unsympathisches Date ist zum Glück ein Einzelfall gewesen und geblieben...
...zumindest hat es mir gezeigt, dass mein bisheriges Vorgehen so falsch nicht gewesen sein kann...

Das war jetzt mein Blickwinkel... Ihre Erzählung wiederum würde sicherlich für mich wenig schmeichelhaft ausfallen... So ist es nun mal...

Wir haben uns übrigens über eine andere Seite geschrieben - das nur so ganz nebenbei...

Ich wünsche dir aber für die Zukunft einen glücklicheren Verlauf...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

anfänglich hier mit meiner positiven naivität verabredet und dafür richtig in schale geworfen,zwei mal richtig übel versetzt worden,seit dem seh ich das mal nen bißchen anders.is dann schon sehr ernüchternd.

Geschrieben

Ich passe mich mit meiner Kleidung gern Mal den Vorlieben meiner Partnerin an, denn das empfinde ich als prickelnd...

Geschrieben

Situationsbedingt...enge figurbetonte Hosen oder kurze Kleidchen kommen immer gut an !!! Oder der Typ ist einfach bleed 😉

Geschrieben

Ich frage mich immer noch, was das Outfit mit dem Abbruch des Dates zu tun hat.

Geschrieben

So ein Quatsch, Hosen können auch sehr weiblich aussehen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pixxx6:

Was ist MNS?

Mund-Nasen-Schutz :$

Geschrieben

Klamotten sind mir relativ egal solange jemand nicht aussieht wie ne wandernde Müllkippe. Es gibt zwar Sachen die ich nicht schön finde, wie z.B. das wer in Fitnesskleidung rumläuft ausserhalb vom Sport o. zuhause, aber trotzdem ändert das für mich nichts an einer Person. Solange man gepflegt und sauber ist, ist alles ok.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Mhmmm....wieso ist er das Arschloch?

Man liest hier nur eine Seite....die der enttäuschten Frau.

Und die Frage...ob Kleid oder Hose und gleich danach, ob man es nicht wert ist geliebt zu werden....huiuiui

 

Eine Frage hätte ich noch....WIE alt waren denn die Fotos, die er vorher von Dir gesehen hat @Sugargirl-2043

vielleicht war das der Grund, washalb es nicht passte...

×
×
  • Neu erstellen...