Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Armes sugarcirl bist doch ein wunderschöne Frau ich mag Frauen auch mehr mit Hosen als mit Kleid.Der Kerl sollte sich in Grund und Boden schämen

Geschrieben

Oh man Leute gibt's. Warum kann man nicht einfach ehrlich miteinander umgehen. Vorallem erst zu sagen das man einen toll findet, um sich anschließend mit einer Ausrede aus dem Staub zu machen, das ist doch Kindergarten. Aber es gibt auch Frauen die so was abziehen. Ehrlichkeit ist wohl heutzutage out. 

Und auf die Frage wegen Rock, oder Hose. Es ist wichtig, das man sich in seinen Sachen wohl fühlt. Eine Frau kann schließlich auch in Jeans umwerfend aussehen. 

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass es an deinen Hosen gelegen hat?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sugargirl-2043:

das er ja keinen MNS dabei hatte

und hole den MNS

Was ist das, in drei Teufels Namen? 

Und was hat das ganze jetzt mit Kleid, Hose oder gar geliebt werden, zu tun? :crazy:

Geschrieben

Sorry, aber ich kann aus deinem text nicht ersehen, dass es an der hose gelegen hätte... wenn es nicht oasst, passt es nicht.... nur die art und weise, wie er das kommunizierte, war äh... etwas unerwachsen.. aber sowas wolltest du doch eh nicht, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Männer werden immer anderst denken als wir Frauen, wenn es nach denen geht sollten, wir uns wie eine Prostituierte anziehen, am besten sogar ohne Unterwäsche. Männer wollen am liebsten wenig an einem sehen und eng anliegend. 🙄

Am besten danach fragen bevor man sich nur ärgert. Aber selber kommen die unscheinbar mit Jogging oder alltagstauglich. 

Ich ziehe aber lieber ein Rock, Kleid, und Dessous an als ne Hose zu einem Date. Männer sollen aber dann auch anziehen was ich möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir werden nie erfahren, warum es an der Hose gescheitert sein soll, stimmt's?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was hatte der Herr an? 😂

Auch ne Hose? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.7.2020 at 18:23, schrieb Martini:

So ein Feigling...🤮

Aber echt mal....gibt schon komische leudz :confused:

Ich hab ja schon einiges mitbekommen wie manche Typen so drauf sind, gibt natürlich auch Damen die genauso ticken, doch so in der Form ist selbst mir neu :no_mouth:

Geschrieben

Mit dem Kleid und der Hose meinst du sicher „ das Kleider Leute machen“ 

ich sehe das anders, wenn man sich sympathisch ist und das teiefonieren gut geklappt hat, man sich auf den anderen freut, es sei mal  dahin gestellt aus welchem Grund man sich trifft. Finde ich es total feige zu verschwinden und so zu reagieren. Wenn man nicht gerade völlig ungepflegt ( fettige Haare etc) ist, (wobei das ein Grund wäre mein gegenüber darauf auch anzusprechen), beendet man das Date vernünftig und redet  dann über die Gründe warum es zu keinem weiteren kommt. 

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 18:13, schrieb Sugargirl-2043:

Ich kann es nicht verstehen... sind die Männer echt solche A........

Und woraus schließt Du, dass es an den Hosen lag? Zumindest kommt das aus der Erzähling nicht raus...

 

Ansonsten ist das schon echt übel. Selbst wenn es nicht (für mehr) passt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht wenigstens dann den Kaffee trinken und etwas plaudern kann. Und selbst wenn nicht, warum kann man(n) das nicht auch soagen? Ich verstehe es auch nicht.

Geschrieben

Nö sind Sie nicht, Du hast Ihn nur nicht gefallen. Kommt ja vor.

Geschrieben

Natürlich Kleid ohne schlüpper

Geschrieben

was für eine Witzfigur, ich hätte mich zu mindest noch zum Kaffee hingesetzt und hätte auch bezahlt, aber abhauen..... egal wie du auch aussiehst sowas macht kein anständiger Mann...

ach und egal was Frau trägt, solange es sauber und nicht Kaputt ist, ist es mir egal. Gepflegt sollte es immer sein, wird ja auch von mir erwartet. Aber einen Kilt trage ich dann doch nicht^^

 

Geschrieben

Beim date warum kein rock ? Suchst spass oder was festes ?

Geschrieben

Und was hat das Thema mit Hose oder Rock zu tun ? Das verstehe ich nicht. Du suchst hier drüber die grosse Liebe? Echt jetzt ??

Geschrieben

Du warst in seiner Phantasie anders als dann Real.Kommt vor

×
×
  • Neu erstellen...