Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kam frustrierend sein, aber dem nach zuhangen bring nichts weiter geht das Leben. Und nicht alle Männer sind gleich genauso wie es nicht alle Frauen sind.

Geschrieben

Auch wenn es gerade so richtig weh tut @Sugargirl-2043 - Scheiß drauf!

Eine Lebensdevise von mir lautet: "Immer etwas positives aus jeder Situation ziehen - auch wenn es nur der Lerneffekt ist!"

Wahrscheinlich hast du dir mit seiner Aktion jede Menge weiteren Kummer erspart.

 

Geschrieben

Hallo also da kann ich Dich nur bestätigen so etwas macht man nicht wie Du schon sagst man kann es dann sagen wenn es nicht passt. Außerdem finde ich ist eine sympathische und freundliche sehr viel Stimme wert

Geschrieben

...und es muss mal gesagt werden, dass hier wohl wirklich viele Frauen das Talent haben sich nur auf vollpfosten einzulassen! Wie kommt sowas?

Geschrieben

Ich muss mal OT werden. 

Es erschreckt mich, das scheinbar Viele die Abkürzung für MundNasenSchutz ( MNS ) nicht kennen.

Geschrieben

Oh Gott, ist das armselig. Für nen 14-jährigen. Für nen Erwachsenen? Come on!! Tut mir echt leid, dass du diese Erfahrung machen musstest!

Geschrieben

Was ist ein oder eine MNS.... Bin ich so alt oder zurückgeblieben dass ich sowas nicht verstehe

Geschrieben

Der hatte nicht nur MNS vergessen sondern auch seine Eier! Hake es bitte einfach ab!

Geschrieben

Und du denkst es liegt daran, dass du eine Hose getragen hast? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Oha, ja es scheint solche Männer zu geben, die nicht den Arsch in der Hose haben, es zusagen wenn es nicht passt, aber Sugar mach Dir nichts drauß, es gibt Gott sei dank ja auch noch andere Männer die Frauen mit Achtung und Respekt behandeln, auch wenn Sie eine Absage erteilen, wobei ich persönlich die Absage nach dem Telefonat und einem Foto gebe, und nicht erst zu nem Date fahre und dann einfach abhaue, das ist arm .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lilawolke-007:

Es ging ihm auch nicht um Hose oder Röcke...er wollte nur schnell weg und brabbelte dummes Zeug.

Das nächste mal triff dich einfach mit einem Gentleman

Ein sehr guter Vorschlag. Nur woher soll man das vorher wissen? Auch ein vermeintlicher Gentleman kann plötzlich zu einem Arschloch mutieren :-) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Was ist ein oder eine MNS.... Bin ich so alt oder zurückgeblieben dass ich sowas nicht verstehe

Mundnasenschutz

vor 19 Minuten, schrieb Chrisitta:

Wüsste ich auch gern

Mundnasenschutz

Geschrieben

..mir ist egal ob Frau - Hose, Kleid oder Rock trägt - es kann alles sexy aussehen.
...und NEIN - nicht alle Männer sind so - Ich habe übrigens  ähnliches mit Frauen erlebt 

Geschrieben

Die Frage bleibt nun was du davon hast. Was kannst du daraus lernen und später bereichernd anwenden?

Geschrieben

Das lag überhaupt nicht an deiner Hose , das lag da dran das der typ keine eier hat haha der Spinner finde ich eine Unverschämtheit sowas man bekomm ne Chance eine frau kennenzulernen , und noch mit 54 Jahren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣🤣

Geschrieben

ich hoffe du hattest dir nicht extra eine neue hose für das date gekauft.

Geschrieben

Ich als Mann sage dir, es gibt leider verdammt viele Arschlöcher. Sei froh, das der Penner abgehauen ist, mit dem hättest du nix gewonnen, verdammter Vollpfosten, sorry

Geschrieben

Ich trage auch nur Hosen und hat bis jetzt noch keinen gestört und die Dates waren gut....

Vielleicht hatte er einfach eine andere Vorstellung keine Ahnung was in seinem Kopf vor ging.....aber der Typ war einfach nur feige um zu sagen was Sache ist🤦‍♀️

Geschrieben

Ich trage dass was mir gefällt und gut was andere sagen oder denken ist mir schnuppe

Geschrieben

Hat jetzt mit Kleid, oder Hose was zu tun? Aber wer keine Eier in der Hose hat, wenigstens ein Kaffee mit seiner Verabredung zu trinken, ist sehr unhöflich und respektlos. Der Typ war einfach scheiße, heißt jetzt aber mal wieder nicht, dass alle Männer so ticken!

Geschrieben

Ich verstehe irgendwie nicht, was das mit Rock oder Hose zu tun hat. Habe ich etwas überlesen?

Geschrieben

Wenn Hose dann enganliegend. Muss ja den Arsch sehen können

Geschrieben

Nein es sind nicht alle Männer arschlöcher ,es gibt auch anständige , wenn ich auf ein date gehe ist mir das egal ob die Frau kleid ,Hose ,3Viertel an hat hauptsache sie ist sympathisch und man versteht sich gut und verbringt den abend gemeinsam wo und wie. Hack denn ab 👍

Geschrieben

Naja, ob das jetzt an deiner Hose lag..... Bezweifle ich. Hat er es denn gesagt? Außerdem kann es immer passieren, dass es live doch nicht so passt für mehr, auch wenn man sich beim Schreiben oder gar telefonieren gut versteht. Hatte ich auch schon auf beiden Seiten, also entweder ich oder der andere. Aber besser wäre es natürlich gewesen, es direkt zu sagen. Nun, da hat leider nicht jeder den Mut zu.

×
×
  • Neu erstellen...