Jump to content

Hose oder Kleid?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@LUSTspiele wir haben lange telefoniert und bilder getauscht deshalb kann ich es ja nicht verstehen

Geschrieben

Einfach ohne ein wort verschwinden ist feig. Welche Gründe auch immer es waren aber so is das keine Art und Weise

Geschrieben

@lilawolke-007 wo sind den die sogenannten gentleman´s ich sehe keine sorry

Geschrieben

Was hat denn Frau und Hose tragen miteinander zu tun. Wird wohl nicht an der Kleidung gelegen haben, es hat eben nicht gepasst, warum auch immer. Sich mit einer SMS aus dem Staub zu machen, ist aber achon armselig

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat der Ausgang des Treffens mit dem Thema Hose oder Kleid zutun? Ob die Frau eine Hose oder ein Kleid trägt spielt keine Rolle, da lediglich entscheidend ist, ob einem die Frau gefällt. Der einzige Abturner diesbezüglich wäre für mich lediglich, wenn die Hose bis unter den Bauchnabel geht. Sieht einfach scheiße aus, selbst wenn die Frau noch so heiß sein sollte... Was aber nicht bedeutet, dass sie deswegen nicht für mich in Frage kommen sollte. Was dein Treffen angeht, lässt sich Sympathie halt nicht erzwingen, und ob das gegenüber für einen persönlich in Frage kommt, stellt sich eben erst bei einem persönlichen Treffen heraus. Egal wie lange man vorher miteinander telefoniert und sich theoretisch vorab auf das Treffen gefreut hat etc. Denn dies ist halt kein Garant dafür, dass es auch bei einem persönlichen Kontakt entsprechend Funkt etc. Kurz gesagt, du warst einfach nicht sein Typ. Dass er einfach abgehauen ist, ist natürlich nicht die feine englische Art, aber auch kein Weltuntergang... Also Schwamm drüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BunterHunt2003
Geschrieben

solche Typen gibt es leider, ist aber zum Glück nicht die Regel (hoffe ich 😀)

Geschrieben

War es zufälligerweise Walther von "Träum Frau gesucht?" der ist ja auch so anti Jeans.

Geschrieben

Was hat das feige Abhauen nun mit Hose oder Kleid zu tun? Steh auf dem Schlauch...

Geschrieben

Ich selbst, ein Mann 26 Jahre würde sagen er war sich selbst zu feige! weshalb auch immer, eier waren da keine ihm spiel, glück sei dank! Ich wünsche dir nach so einer Situation echt einen Glückstreffer.... IRGENDWO IN DER MÄNNERWELT:

Geschrieben

Ganz ehrlich...Du kannst in einen Menschen nicht rein schauen

Und wegen solcher Geschichten bewege ich mich auch nur noch 20 Meter von meiner Haustür weg.

Da lass ich das Weib raus hängen und wer sich nicht bequemt darauf einzugehen darf zu Hause bleiben.

Der kann auch ganz andere Gründe gehabt haben ,und wählte den Königsweg.....einfach verduften.

Es gibt einige Männer die sind in meinen Augen absolut lebensuntüchtig!

 

Sei froh und den stelle dir mal im Bett vor...da kann man Gott ja danken.!!:pray:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Sugargirl-2043:

Ist man keine Frau nur weil man lieber Hosen trägt statt Kleider?

Ist man es nicht wert geliebt zu werden egal was man trägt?

Die Frage brennt auf den Nägeln da ich gerade ein Date hatte. Ich war am besagten Treffpunkt und habe gewartet, er 54 jahre alt kommt angefahren und es dauerte eine Weile bis er aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist. Auf meine Frage ob er Angst gehabt hätte aus zusteigen meinte er nur das er noch ein Telefonat gehabt hätte. Soweit so gut wir haben uns begrüßt und hatten beschlossen einen Kaffee zu trinken, bis ihm auffiel das er ja keinen MNS dabei hatte, er also  ich gehe schnell zum Auto und hole den MNS, ich habe gewartet und dachte na der kommt gleich wieder. Nach kurzer Zeit kam es mir aber komisch vor das es solange dauert da der Wagen nicht weit weg stand. Ich also zum Parkplatz hin wo er parkte und was sehe ich der Typ ist einfach weggefahren und hat mich stehen lassen. Eine kurze SMS.... sorry aber es passt nicht... stand da nur. Das hätte man mir auch direkt ins Gesicht sagen können aber so.... muss man nicht mit einer Frau umgehen..

Wir haben aber vor dem Treffen lange telefoniert und uns gut verstanden was er auch immer wieder betonte ich wäre so toll und er freue sich auf mich.

Ich kann es nicht verstehen... sind die Männer echt solche A........

 

 

 

 

Ärgere Dich nicht wegen  so einem Heiopei..

So einen feigen Typen.Der hat Dich doch eh nicht verdient..Ob im Kleid oder mit  Hose.

Du weißt doch...andere Mütter haben auch tolle Söhne.

 

bearbeitet von Angma56
Tippteufel
Geschrieben

Was für eine feige Aktion. Man könnte meinen mit 54 hätte man genug Zeit gehabt zu lernen wie man sich in sozialen Kontexten richtig verhält. Ich denke und hoffe, dass solche Typen aber eher die Ausnahme darstellen.

Was genau das Ganze mit Kleid oder Hose zu tun hat verstehe ich nicht aber ich mag beides sehr sehr gern. Hose finde ich persönlich am attraktivsten, da enge Hosen/Jeans die Form unter der Hose sehr schön akzentuieren 😉 Ein schönes Sommerkleid kann allerdings natürlich auch entzücken. Im Endeffekt denke ich, dass in manchen Fällen wohl auch die Leute Kleider machen, statt andersrum.

Geschrieben

Auf was für einen feigen Arsch, bist Du denn da gestoßen. Sie sterben einfach nicht aus. Drücke Dir, für Dein nächstes Date, alle Daumen.

Geschrieben

Das ist keineswegs allgemeingültig zu formulieren. Ich kenne dieses Verhalten zum Glück nicht, aber vielleicht selektiere ich da vielleicht auch sorgsamer. Nicht ärgern, nur wundern und beim nächsten Mal vorsichtiger auswählen. 😉


By the way: Hab hier schon viele Männer kennengelernt und keiner hielt nicht vorhandene Kleider als Aussschlusskriterium.
By the way- ich glaube nicht, dass

Geschrieben

Die Leute haben heute kein Arsch mehr in der Hose, oder Angst das denen eine Szene gemacht wird..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RALF_53:

nicht nett, aber was ist ein MNS???

Wüsste ich auch gern

Geschrieben

Wenn ich das von dir lese muss ich mich wieder Fremdschämen ich verstehe die Männer nicht die so mit Frauen umgehen ich wäre nicht von deiner Seite gewichen egal was du trägst mach dir nichts draus und weiterhin viel Erfolg liebe Grüße

Geschrieben

Sorry das ich einen ganz anderen Eindruck habe, klar willst du jetzt hören, was für ein Arsch er ist. Wenn die Chemie nicht stimmt spürt man das innerhalb von Sekunden. Du bist enttäuscht über den sehr direkten wortlosen Korb. Das eigene empfinden, ob etwas stimmig ist oder nicht, ist individuell. Was für dich Sympathie ist, ist für den anderen vlt nur...na mal sehen.

Geschrieben

So wenig ich dies irgendeiner Person gönne, aber ist es nicht ein wenig vermessen, jetzt alles in Frage zu stellen und vor allem mal wieder alle Männer über einen Kamm zu scheren !?

Geschrieben

da , wiederspreche ich Dir !!!
nicht alle Männer sind so , sorry das Du "nur" auf solche triffst , es gibt genug vernünftige Herren hier die anständig sind ! aber ... es gibt auch solche Frauen ...
ABER WENN DER MANN DAS LESEN SOLLTE ;
einfach nur traurig wie feige und asozial ohne Etikette - kann man sich nicht benehmen ?- einen Kaffee mir trinken und dann sahen - sorry es passt nicht ...
zu Deiner Frage ; Kleid oder Hose ,
mir ist es egal - finde beides schön anzusehen und ausziehend 👍

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sugargirl-2043:

sorry aber es passt nicht... stand da nur

Und was hat das nun mit der Art der Bekleidung zu tun @Sugargirl-2043?!?

×
×
  • Neu erstellen...