Jump to content

Eine Frage an die Frauen!

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Mein Alltag ist so ausgefüllt mit verschiedenen Dingen das ich zu solch (für mich) sinnlosen Gedanken keine Zeit habe... 🙄🤦‍♀️

Dafür braucht man doch keine Zeit. Das passiert doch einfach. Sinnlos vielleicht, aber dafür mega heiß.

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜 diamands are a girl's best friend .....

Wenn schon, das volle Programm 🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Wenn schon, das volle Programm 🤣🤣

😂😂😂🤘🤘🤘....halbe Programme sind doof 

Gerade eben, schrieb raubkatze777:

Der Sound vom Porsche, Ferrari oder BMW....😜😜😜😜

Naja, nicht jede hat halt schon mal auf der Mittelkonsole eines Ford Mustang gelegen ...

vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Dafür braucht man doch keine Zeit. Das passiert doch einfach. Sinnlos vielleicht, aber dafür mega heiß.

Ich hab dafür keine Zeit um solch Gedanken zu haben/bekommen... 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂🤘🤘🤘....halbe Programme sind doof 

🤣🤣🤣 so sieht's aus, ne halbe Kugel Eis macht ja auch nicht glücklich 

Ich glaube, das stellst du dir etwas zu einfach und schlicht vor, Bacchus....das mag bei einigen Männern so sein, vielleicht auch bei manchen Frauen..aber bei der Mehrzahl eher nicht, denke ich. Da braucht es mehr, viel mehr.

vor 2 Minuten, schrieb DocPhil:

Naja, nicht jede hat halt schon mal auf der Mittelkonsole eines Ford Mustang gelegen ...

Oder saß in einem family Van mit drei Kindersitzen 🤣🤣🤣🤣

Die Erinnerung daran, wie seine warmen Hände über meine Schenkel wandern 😜

Die unerwartete Geste .. Eine erstohlene Berührung... ein sehnsuchtsvoller Blick... eine dreiste Bemerkung... Oder der schüchterne der plötzlich doch einen Blick riskiert

Oder saß in einem family Van mit drei Kindersitzen 🤣🤣🤣🤣

Danach, mein Freund - danach. Erst die Nummer auf der Mittelkonsole ...

(bearbeitet)

Ich kann einen gutaussehenden Mann sehen, bei dem ich auch denke, der sieht gut aus, aber deswegen will ich nicht automatisch mit ihm ins Bett. Da brauchts Gestik, Mimik, Humor (keine Phrasen), Blick etc... dann das von @Linda0512 erwähnte bischen Haut..., Ok....wenn ich es so recht überlege haben auch viele...🙈 und die will ich auch nicht alle im Bett haben, aber die kommen zumindest in die "interessant"-Kiste...🤣

Ich glaube, ich find das Flirten, das Sehen....viel interessanter als das gleich Sex passieren muss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es fängt ja oft damit an, wenn sich die Blicke treffen, natürlich Situationsbedingt

vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mein Alltag ist so ausgefüllt mit verschiedenen Dingen das ich zu solch (für mich) sinnlosen Gedanken keine Zeit habe... 🙄🤦‍♀️

auch solche sinnlosen Gedanken können erregend wirken, bei sowas werde ich ganz wuschich. Toll zum Thema beigetragen.

Wenn ein Auto mit 8 Zilindern an mir vorbei schnurrt...riiiichtig geil😌

vor 2 Minuten, schrieb DocPhil:

Danach, mein Freund - danach. Erst die Nummer auf der Mittelkonsole ...

🤣🤣🤣👍 immer schön die Reihenfolge einhalten, hast recht 😂

vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

Wenn ein Auto mit 8 Zilindern an mir vorbei schnurrt...riiiichtig geil😌

Verdammt, hab nur 5🤷‍♂️

Wenn der Kerl die natürliche Autorität ausstrahlt. Der Moment, wenn sich die Blicke treffen und du weißt "Treffer versenkt!"

vor 3 Minuten, schrieb wallay:

Toll zum Thema beigetragen.

Dann Leiste deinen Beitrag 🤦‍♀️

Verdammt, hab nur 5🤷‍♂️

Was? Zilinder? Hab ich nicht einen von ...

vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

🤣🤣🤣👍 immer schön die Reihenfolge einhalten, hast recht 😂

Verdammt, hab nur 5🤷‍♂️

Das ist nicht schlimm. Ich hab auch nur drei. Sonst würde ich den ganzen Tag durch die gegend fahren und stöhnen 🤣

• Neu erstellen...