Jump to content

Eine Frage an die Frauen!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Charmant, anmutig, anziehent, attraktiv, berauschend.
Ich glaube das sollte ein Mann sein und dann wirst du eine Frau um den Finger wickeln können.

Geschrieben

Naja, ich brauche keinen Reiz... Mein Kopfkino ist sehr munter.... Ich hab sehr viel Fantasie und stehe auch dazu. Wenn ich so könnte, wie ich wollte.... Das dürfte sehr anstrengend werden 😅😅 also lass ich zwischendurch mit dem Satisfyer Dampf ab und gut....

Geschrieben

Mich reizt versautesten schreiben

Geschrieben

und ich habe ein großes Interesse daran, was Du mit diesem Wissen vorhast? diese Frage beantwortet auch nie einer der "Interessensfrager", vielleicht machst Du ja mal den Anfang

Geschrieben

Was mich erregt? Wenn es in meinen Nagel Shop Prozente auf glitzer gibt.
Ansonsten ist es bestimmt ein toller Mann oder dumme Fragen das erregt mich ganz besonders

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raubkatze777:

Der Sound vom Porsche, Ferrari oder BMW....😜😜😜😜

Audi,,,,,

Geschrieben

Eine Nachricht, die mit „mfg“ endet, garantiert.... da kann ich kaum an mich halten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Scratchcat:

Was mich erregt? Wenn es in meinen Nagel Shop Prozente auf glitzer gibt.
Ansonsten ist es bestimmt ein toller Mann oder dumme Fragen das erregt mich ganz besonders

Du bist so böse...! Möge dir nie der Glitzer ausgehen....

Und Achtung: Dumme Fragen gibt es so viele...

bearbeitet von Exotec
Vertippt! Bzw verlesen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Scratchcat:

Was mich erregt? Wenn es in meinen Nagel Shop Prozente auf glitzer gibt.
 

Bei mir war's gestern der SuperSALE, im Marken-Designer-Outlet.

😍

bearbeitet von ABCD1234
DerLustvolle22
Geschrieben

Auf keinen Fall ein Blick in Poppen.de.😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exotec:

Du bist so böse...! Möge dir nie der Glitzer ausgehen....

Und Achtung: Dumme Fragen gibt es so viele...

Warum bin ich denn böse?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Scratchcat:

Warum bin ich denn böse?

Wegen deiner Herrlich ironischen Art, solch eine Frage zu kommentieren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

In meinem Oberstübchen ist wahrscheinlich mehr los als bei dir. 

Offensichtlich...allerdings hat das mehr mit losen Kabeln und Kurzschlüssen zu tun 

vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Und ich muss mich nicht unterschwellig, indirekt von dir beleidigen lassen

..wtf..fühl dich persönlich angesprochen wenn du willst..gibt hier aber noch ein paar andere mit ähnlichen Aussagen...oder sind das die Profile deiner alteregos?

vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Bist du eigentlich eine Frau?

Ich hoffe man siehts mir an das nicht...oder hat du ähnlichen Bartwuchs ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

 

Ich hoffe man siehts mir an das nicht...oder hat du ähnlichen Bartwuchs ?

Ich finde du siehst schon irgendwie so aus...allein die Haare...😣

Nur, eine Frau würde sich wahrscheinlich nicht so despektierlich äußern. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Sagt ein Mann zur Frage an die Frauen... Selbst nicht lesen können aber anderer Leute (Frauen???) Meinung kommentieren. Wie kommst du darauf dass uns nun deine Meinung zu dem Thema interessiert? Oder bist du ne Frau mit nem Fakeprofil? Dann ist das natürlich bedingt legitim 🤔😜

In Sachen lesen und verstehen hast du auf jeden fall noch Luft nach oben.. der te hat ne frage gestellt und was kommt?..Unterstellungen, geflame und Nonsens...im Grunde finde ich das gut aber diese Frage war okay..da gibt's bessere Themen für bitchmoves..ich hab die frage nicht beantwortet sondern meine meinung ZU den Antworten geäußert..und dich interessiert es weil du mich zitiert hast..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exotec:

Wegen deiner Herrlich ironischen Art, solch eine Frage zu kommentieren...

Achso gern geschehen 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ABCD1234:

Tja sorry, aber im Alltag habe ich anderes zu tun...da nehm ich Typen, die mir über den Weg laufen, gar nicht wahr...

Kann leider keine Wichsphantasien beisteuern...

Bei solchen Menschen wie dir, frag ich mich nur noch welche Abgründe oder abstruses er erlebt haben muss um das von sich zu geben!?

 

Was für wichsphantasien? Denkst du tatsächlich dass der Post dazu dienen soll? 

vor 3 Stunden, schrieb Iceman13:

Charmant, anmutig, anziehent, attraktiv, berauschend.
Ich glaube das sollte ein Mann sein und dann wirst du eine Frau um den Finger wickeln können.

Ich suche kein how to wie verführe ich eine Frau.

dein Post ist überflüssig.

das ihr nicht in den Kopf von Frauen schauen wollt, ist mir schon klar. das wäre auch viel zu kompliziert. mich interessiert es jedoch aus psychologischer Sicht.

vor 8 Stunden, schrieb LJ666:

Anneliese ist leicht erregt wenn sie die Tagesschau sieht und man eine politische Diskussion startet

Dann ist Anneliese wohl Sapiosexuell

 

vor 8 Stunden, schrieb LJ666:

Anneliese ist leicht erregt wenn sie die Tagesschau sieht und man eine politische Diskussion startet

Anneliese ist wohl Sapiosexuell.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bacchus1984:

 

 

Anneliese ist wohl Sapiosexuell.

Ja, sie ist sexuell, sehr sogar 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und ich habe ein großes Interesse daran, was Du mit diesem Wissen vorhast? diese Frage beantwortet auch nie einer der "Interessensfrager", vielleicht machst Du ja mal den Anfang

Mit dem ganzen Wissen werde ich eines Tages Einstein übertrumpfen. 

vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich hab dafür keine Zeit um solch Gedanken zu haben/bekommen... 

danke für diese Zeitverschwendung.

 

vor 8 Stunden, schrieb Drakar:

Irgendwann wird sich hoffentlich auch unter den Männern rumsprechen, dass Frauen ganz anders gepolt sind...

Die meisten Männer haben kein Interesse ein bisschen tiefer als 15cm in die Frau einzudringen.

Geschrieben

Gaaaanz unterschiedlich... Mal sind es die Hände des Typen in der Bahn gegenüber. Mal der Gedanke an den letzten geilen Fick. Mal einfach der Wind auf sonnengewärmter Haut am Strand. Mal sein Atem in meinem Nacken, seine Hände auf meinem Schenkel oder sein eindeutiger Blick, der mein Kopfkino ankurbelt...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baily39:

Yeah, ich hab die goldene,

Die goldene habe ich selber ...... wer bietet mehr? :D

Der Gedanke ans nächste Treffen mit meinem Lover macht mich wuschig.

 

Geschrieben

Versuchs mal mit Aufmerksamkeit, Fürsorge, Wertschätzung....manchmal klappt das....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

In Sachen lesen und verstehen hast du auf jeden fall noch Luft nach oben.. der te hat ne frage gestellt und was kommt?..Unterstellungen, geflame und Nonsens...im Grunde finde ich das gut aber diese Frage war okay..da gibt's bessere Themen für bitchmoves..ich hab die frage nicht beantwortet sondern meine meinung ZU den Antworten geäußert..und dich interessiert es weil du mich zitiert hast..

TE schrieb : Eine Frage an die Frauen. Ich bin eine, du nicht, denke ich. Wenn also Frau angesprochen wird sollte es dann nicht mal möglich sein sich als Mann /aus Männersicht die Kommentare zu verkneifen? Aber neeee,...... Das ist das Einzige was mich an dir im Moment interessiert. Find ja deine Kommentare manchmal gar nicht schlecht, aber bei einer Frage die nicht an dich/euch gerichtet ist finde ich - meine persönliche Meinung - das Kommentieren unangebracht. Ist es wirklich soooo schlimm sich einfach einmal zurückzuhalten? Ich denke dann, solche Männer sind im realen Leben auch so, respektieren den Anderen nicht bzw das was er/sie sagt. Kann einfach mit solchen Herren auch so gar nix anfangen.... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...