Jump to content

Gibt es Frauen die auf Cumtribute stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiert mich sehr, ob Frauen wirklich auf Cumtribute stehen. 

 

 

Erläuterung: Wenn ein Mann das Bild einer Frau veredelt, mit seinem Sperma.

Geschrieben
Was soll es mir bringen, wenn ein Mann auf meine Bilder wichst? Ich gehe davon aus, das es eh viele machen, ohne sie dann auch noch zu verschicken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Veredelt? LOL
Vollschmiert passt wohl besser.
Geschrieben
😅😅😅 stehen tue ich nicht wirklich drauf! Solche Art von Fetisch Neigungen sind mir einfach egal.😉
Geschrieben
Und wieder so eine Frage, die ins Nichts führt.
Es werden zig Antworten kommen, die sinnentleert und stumpf sind. Hier und da wird eine Frau vielleicht schreiben, jupp mag sie. Aber der überwiegende Teil wirds nun mal nicht tun.
Und was hat dir deine Frage dann gebracht?
Geschrieben
@skorpion061166 warum sollten viele das machen???? Das ist doch müll
Geschrieben

Denke Frauen stehen darauf. Schließlich hast du dein bestes gegeben... 🤦‍♂️

 

Geschrieben
Ich würde mir dabei blöde vorkommen, ein Bils anzuw......
Geschrieben
Och, sicher gibt es einige Damen, die es von bestimmten Männern als Kompliment auffassen würden… von bestimmten Männern, nicht von Allen!!!!! Die Meisten Damen finden das wahrscheinlich überflüssig, bis seltsam oder ekelig.
Ich will damit sagen: Die Zielgruppe dürfte so klein sein, dass es als Hobby einfach nicht lohnt. Falls Mann jemals eine Dame findet die das wirklich toll findet (was dauern kann), ist es mehr als früh genug damit anzufangen…
Wobei ich mir vorstelle, dass ein Videotelefonat wahrscheinlich effektiver wäre.
Und da die Frage ganz sicher ganz bald kommt nehme ich das schon mal vorweg: Nein, Frauen squirten eher extrem selten auf das Foto eines Mannes.
Geschrieben
Frau im allgemeinen stehen sicher nicht auf soetwas, aber genau dieser Wunsch ist mir schon öfter begegnet und einmal habe ich h es sogar getan. Es gibt's nix was es nicht gibt.
Geschrieben
Ich find sowas einfach nur dumm und ekelhaft. Soll er doch sein eigenes Bild nehmen
Geschrieben
Ich stehe nicht darauf....ich weiß jedoch das es hier sehr sehr oft gemacht wird,weil ich oft dazu Nachrichten bekommen habe und hier die ideale spielwiese für diese Leute die gerne auf andere wichsen ist.....das ist für mich nur armselig, sorry wenn ich jemand zu nahe getreten bin ....
Geschrieben
Warum soll es sowas nicht geben? Allerdings würde ich das nicht veredeln nennen...hat eher was besudeln. Verdelt wäre das Bild mit einem schönen Rahmen drumherum.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Und wieder so eine Frage, die ins Nichts führt.
Es werden zig Antworten kommen, die sinnentleert und stumpf sind. Hier und da wird eine Frau vielleicht schreiben, jupp mag sie. Aber der überwiegende Teil wirds nun mal nicht tun.
Und was hat dir deine Frage dann gebracht?

Man kann durch die Antworten Rückschlüsse auf die Menschen ziehen und z. B. nörgelnde frustrierte Leute für sich aussortieren.

 

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, denen das gefällt. Aber auch hier kann man interessante Rückschlüsse ziehen...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich fände das durchaus spannend 😋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie veredelt man denn ein Bild wenn jemand drauf steht?
Geschrieben
Habe ich mir fast so gedacht eigentlich ist es hohl, danke für eure Meinungen, bin neu hier und wurde gefragt ob ich sowas mache, angeblich für seine Frau. Danke nochmal
×
×
  • Neu erstellen...