Jump to content

Dildos etc. Frage an die Frauen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mit dildos auch nix anfangen 😀
Geschrieben
Also mir ist das Original sprich Penis auch lieber…ich mag die Geräusche bei Vibratoren nicht und irgendwie finde ich es komisch, mir einen Kunstpenis einzuführen. Aber jeder wie er mag…😉
Geschrieben
Ich benutze kein Spielzeug. Statisfayr und co alles entsorgt. Hab mit meinem Sexpartner Spaß und Befriedigung.
Geschrieben
Kann auch nicht viel damit anfangen,… das Original ist einfach am besten,…😜
Geschrieben
Wenn mein Mann den Vibrator in der Hand hat und mich damit verwöhnt, dann ist es einfach herrlich. Aber wenn ich damit spiele, gibt mir das so gar nichts... Da nutze ich lieber den Satisfyer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissMollyBln:

Bin ich damit alleine? Gibt es hier noch mehr Frauen, die damit nicht viel anfangen können ?

ich kann per se nix mit sexspielzeug anfangen- will das zeug auch gar nich an, geschweige denn in mir haben!

aber mir gehts nun acuh nich um sex oder orgas

Geschrieben
Mit Dildos, Vibratoren u ä brauch ich meinen Schatz gar nicht kommen. Sie steht voll und ganz auf warmes, organisches Spielzeug.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Version mit dem Rest und Herzschlag ist favorisiert 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissMollyBln:

Gibt es hier noch mehr Frauen, die damit nicht viel anfangen können ?

Hier! Ich!

Ich finde es ab und an ganz reizvoll im Spiel zu zweit, aber auch nur als Ergänzung. Ersetzen kann so ein Teil meinen Partner nicht.

Alleine kann ich mit dem Kram nüscht anfangen, da sind mir meine Finger lieber und vor allem ergebnisorientiert. 

Geschrieben
Ich genieße es, mit Toys zu spielen ... wenn man alleine ist. Mit einem Partner:in ist es jedoch ganz klar noch schöner und geiler.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Ja. Ist groß und hat mindestens 90 kilo.

Ich kenne drei Frauen über 60 die welche benutzen. Ist doch okay!

Geschrieben
Also ich kann mit diesen Teilen auch nicht viel anfangen ich habe einen Lieblingsdildo den benutze ich gerne und spiele auch gerne mit dem aber alles andere muss ich nicht haben dafür habe ich dann meine Hände zur Verfügung und wenn ich einen Partner habe dann kümmert sich eher gut um mich
Geschrieben
ich liebe meinen geriffelten glasdildo!
mal aus dem kühlschrank, mal von der heizung!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZimtMuffin:

Werbung !? 😏

Wofür? Nee soll keine Werbung für irgendwas sein. Ich habe das Thema gerade erst im Real Life gehabt und es interessiert mich. 

Geschrieben
Ich wiederum kann mit dem Satisfyer nichts anfangen. Ebensowenig mit einem Dildo.
×
×
  • Neu erstellen...