Jump to content

Eine Frage an die Frauen!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Höchst interessant die Antworten. Was zu erwarten war 😎 Trotzdem danke für die Fragestellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DocPhil:

Was? Zilinder? Hab ich nicht einen von ...

5 Zylinder und pro Hand 5 Finger 🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Das ist nicht schlimm. Ich hab auch nur drei. Sonst würde ich den ganzen Tag durch die gegend fahren und stöhnen 🤣

Na also, deine 3 und meine 5 macht 8 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Jetzt mal ganz ernsthaft 😁....der Richtige macht mich an, immer und überall 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

5 Zylinder und pro Hand 5 Finger 🤣🤣

Hab ich alles nicht - nur fümpf Schwenze - auch nicht leicht ...

Geschrieben

Manchmal ist der Gedanke und Vorfreude den Mann wieder zu sehen....und manchmal an schöne
Momente die man gehabt hat und der Gedanke daran kann sehr erregend sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Jetzt mal ganz ernsthaft 😁....der Richtige macht mich an, immer und überall 😉

So sieht's aus. Es muss einfach funken.

Geschrieben

Wenn ich Männer in Uniformen sehe, klick ich aus! 🤤😜😋
Dann sabber ich nicht nur im Gesicht🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocPhil:

Hab ich alles nicht - nur fümpf Schwenze - auch nicht leicht ...

Oh das tut mir leid 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Jetzt mal ganz ernsthaft 😁....der Richtige macht mich an, immer und überall 😉

Gut. Sag bescheid wenn du aufs stille Örtchen gehen musst ;).

Geschrieben

Es gibt einen ganz bestimmten Mann, wenn ich an ihn denke.... dann werde ich schon ziemlich heiß....

Geschrieben

Mein Tipps mit Garantie: gehen mit der Frau in eine entspannte Atmosphäre die vom Alltag abschirmt z.B. an einem See oder in ein schönes Eiscafé und achte dabei dass du tolle Klamotten trägst. Ein gepflegtes Äußeres und tolle Klamotten die harmonisch zueinander passen finden Frauen sexy und anziehend.
Sprecht über Themen die ihr gefallen und wo ihr Interesse liegt!
Achtet darauf dass ihr Thema und sie im Mittelpunkt stehen!
Verändere nicht den Wert ihrer Meinung!
Gut kontrollierter Humor ist auch sehr wichtig, bloß vorsichtig das es nicht zu kindisch wirkt!
Wichtig ist auch sei entspannt und höre ihr gut zu!
Schaue ihr tief in die Augen wenn sie dir was erzählt!
Und setz sie nicht unter Druck!
Frauen hören auch gerne Komplimente. Aber Vorsicht dass es nicht zu viel wird!
Und achte auf ein gutes Parfum!!

Diese Tipps können dich sehr interessant machen für eine Frau und hilft ihnen Lust auf mehr zu bekommen.😉

Ich hoffe dass ich das weiterbringt würde mich über ein Feedback freuen. LG

Geschrieben

also wenn ich unterwegs bin... arbeitstechnisch, einkaufen ect. bin ich recht rundum blind, ich erkenne ja nicht mal meine Freunde, wenn die an mir vorbeirauschen... wobei, Uniformen... hm also Uniformen... da geh ich schon in die Knie....

ansonsten verschaffen mir meine Hörbücher ein recht reges Kopfkino und ein feuchtes Höschen... zählt das auch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baily39:

Oh das tut mir leid 🤣🤣🤣

Muhhhhhhaaaah - manchmal (aber nur manchmal) verstehe ich diesen Sohn des Nils, wie man sich wie ein Kind über geistigen Dünnschiss so beeimern kann - vielleicht braucht die Welt das tatsächlich ...

Geschrieben

Übrigens der Tip mit dem See ist sehr gut für Frauen den du noch nicht so nah stehst. Da es am See viele nackte Haut gibt könnte sie das schon erregen und mehr Lust auf dich zu bekommen 😉
Ist bei Männern ja auch so. Wenn du tätowiert bist ist das in den See oder Schwimmbad eine gute Idee um die Frau zu erregen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DocPhil:

Muhhhhhhaaaah - manchmal (aber nur manchmal) verstehe ich diesen Sohn des Nils, wie man sich wie ein Kind über geistigen Dünnschiss so beeimern kann - vielleicht braucht die Welt das tatsächlich ...

😂😂👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn ich Männer in Uniformen sehe, klick ich aus! 🤤😜😋
Dann sabber ich nicht nur im Gesicht🙈

😂🤭😋

Wo krieg ich eine Uniform her...😉

Egal welche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

😂🤭😋

Wo krieg ich eine Uniform her...😉

Egal welche

Führerbunker?

Geschrieben

Polizisten und die Polizeiautos mit neon dazu. Dann dreht das Kopfkino durch🤪. Das ist mein Fetisch, dann ist alles vorbei 😝

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜 diamands are a girl's best friend .....

Und sie sind Spülmaschinenfest!😂

Nicht nur Spülmaschinengeeignet.

Das ist ein deutlicher Unterschied!

Geschrieben

Bei mir klappt das nur, wenn ich an einen ehemaligen oder aktuellen Sexpartner denke. Komplett trocken werde ich bei Uniformen...

Geschrieben

Im Alltag rege ich mich eher auf, als dass mich etwas erregt, da bin ich dann sehr kopflastig

Geschrieben

sport, nackt sein unter der jeans, duschen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bbwfan81:

Diese Tipps können dich sehr interessant machen für eine Frau und hilft ihnen Lust auf mehr zu bekommen.😉

Ich hoffe dass ich das weiterbringt würde mich über ein Feedback freuen. LG

Dankeschön, mich bringt Deine Ideensammlung auf jeden Fall weiter. Wusste gar nicht, dass es so einfach ist. Drucke mir meine Gebrauchsanleitung mal für's nächste Date aus und werde erst heiß, wenn alle Haken gesetzt sind.

PS: Meer erregt mich mehr als See. 😉

Geschrieben

Ich stehe auf eine schöne Stimme. Es gibt Menschen mit Stimmen, die mich total wahnsinnig machen. Ich hab im Beruf sowohl am Telefon damit zu tun als auch mit Musikern/Sängern. Das ist voll irre! Wer die richtige Stimme hat, kann fast alles von mir haben. (Ich schmelze dahin bei einem schönen Tenor oder Bassbariton!)
.
Im Umkehrschluss aber auch: wenn mir die Stimme nicht gefällt, läuft NULL. deshalb telefoniere ich niemals vor einem Date: wenn die Stimme nicht passt, kommt es nie zum Treffen-- egal wie die anderen Attribute sind. Ich hab schon mit einigen Männern auch nach einem Date noch telefoniert und schon manches Mal gedacht: hätten wir zuerst telefoniert, wäre es niemals zu einem Treffen gekommen und mir wäre Großartiges entgangen.😛
.
Ahoi😊

×
×
  • Neu erstellen...