Jump to content

Eine Frage an die Frauen!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine interessante Frage.
Leider habe ich, außer Zitaten und gestammel, nur das übliche oberflächliche Blabla gefunden.
Habe auch Recht schnell aufgegeben 🙄
Schade.

Werde Mal eine clevere Frau persönlich fragen.

Geschrieben

Tja sorry, aber im Alltag habe ich anderes zu tun...da nehm ich Typen, die mir über den Weg laufen, gar nicht wahr...

Kann leider keine Wichsphantasien beisteuern...

Geschrieben

Oooh man, Frau ist shoppen oder einkaufen und läuft gleich aus vor Geilheit oder wie?
Was manche Männer nur so denken, dass Frauen nichts besseres und anderes zu tun haben .... tztztz

Geschrieben

Es ist der Kontakt und die Wellenlänge zueinander, Offenheit, sich aufeinander einlassen. Und wenn es dann noch ein heißer Typ ist ;-)

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Bbwfan81:

Ja bestimmt. Bin ja auch der Meinung daß es unterschiedliche geschmecker gibt, gar keine Frage. Sonst wäre es ja langweilig. Aber nach meiner Erfahrung kann es Wunder wirken. Vor allen bei denen Art Frauen die gar nicht auf so Seiten wie hier verkehren.

Also ich 'verkehre' hier ganz bestimmt nicht 😋

Geschrieben

Kopfschütteln ...
Aber nicht headbanging wie in jungen Jahren

Geschrieben

Ich bin immer wieder fasziniert, was es für Fragen gibt...

Geschrieben

Manchmal ist es nur ein kurzer Blick,ein nettes Gespräch oder einfach eine Sache die reizt es zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

..alter..wieviele spinner hier einen auf "ich nicht" und wichtreat-gedöns machen..es ist völlig natürlich das man dinge sieht die einen gefallen oder Missfallen wenn man unter leute geht..man sieht mal dinge die gefallen, man ist mal in Situationen die prickeln..und man denkt nebenbei auch über verschiedene Dinge nach..auch dinge die die lust beflügeln..und jeder der/die mit "dafür habe ich keine zeit " kommen..haben entweder Leerlauf im oberstübchen oder haben die frage ei fach nicht verstanden..bzw. ziehen hier ihre "ich bin anders als ihr"-masche ab.doof nur das es kein Schwein interessiert, als was die sich darstellen wollen..dann macht doch euer ding..alleine bitte ;) ps..ich finde die frage garnicht so schlimm..ist wenigstens kein typischer -worauf steht ihr-schrott

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Es kann der Gedanke sein, wie es mit dem Mann wäre ( wie er nackt aussieht und sich zb beim sex anstellt)
Es können aber schon kleine Dinge sein..Oder wenn man mit dem Mann lachen kann und er sympathisch ist, das ist son Reiz 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:

..alter..wieviele spinner hier einen auf "ich nicht" und wichtreat-gedöns machen..es ist völlig natürlich das man dinge sieht die einen gefallen oder Missfallen wenn man unter leute geht..man sieht mal dinge die gefallen, man ist mal in Situationen die prickeln..und man denkt nebenbei auch über verschiedene Dinge nach..auch dinge die die lust beflügeln..und jeder der/die mit "dafür habe ich keine zeit " kommen..haben entweder Leerlauf im oberstübchen oder haben die frage ei fach nicht verstanden..bzw. ziehen hier ihre "ich bin anders als ihr"-masche ab.doof nur das es kein Schwein interessiert, als was die sich darstellen wollen..dann macht doch euer ding..alleine bitte ;) ps..ich finde die frage garnicht so schlimm..ist wenigstens kein typischer -worauf steht ihr-schrott

Sagt ein Mann zur Frage an die Frauen... Selbst nicht lesen können aber anderer Leute (Frauen???) Meinung kommentieren. Wie kommst du darauf dass uns nun deine Meinung zu dem Thema interessiert? Oder bist du ne Frau mit nem Fakeprofil? Dann ist das natürlich bedingt legitim 🤔😜

Geschrieben

Immer noch der Handwerker, selbst sein Maurer Dekolleté macht mich manchmal echt wahnsinnig....Ja, auch habe ich dann manchmal scharfe Gedanken.  

Dazu noch seine Art und sein Lächeln...Himmel...

 

Und ich habe ein Faible für Männer in Uniform...besonders Soldaten...

Geschrieben

Sehr viele Männer die hier schreiben!
Ihr kennt Euch aus na ja wenn ihr meint...was ich lese hoffe ich das ihr keine sinnigen Frauen trefft !!
Es gibt leider wenige das es verstehen Frauen zu verwöhnen ...

Geschrieben

Sehr viele Männer die hier schreiben!
Ihr kennt Euch aus na ja wenn ihr meint...was ich lese hoffe ich das ihr keine sinnigen Frauen trefft !!
Es gibt leider wenige das es verstehen Frauen zu verwöhnen ...

Geschrieben

Wenn ich das alles hier von Frau so lese frage ich mich jetzt wirklich warum Frau von Mann behauptet das wir so einfach gestrickt sind 🤣🤣🤣🙈🙈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Feurige_Julia:

Ich stehe drauf wenn mein kopfkino anspringt er mir was erotisches erzählt und dann zur Sache kommt

Wäre sowas für dich erotisch: „Hey Baby, ich hab da nen Hunni für dich ... was geht?“ 😉

Geschrieben

wenn ich zb einen ehemann hätte der mir schreiben würde, dass er lust auf sex hat. dann wäre ich sofort geil auf ihn und könnte es kaum erwarten mit ihm sex zu haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MMF_BHV:

Die Frage lässt sich doch pauschal nicht antworten, jede Frau tickt da wohl anders. Wir sind Individuen. Bei uns Kerlen ist es doch auch höchst unterschiedlich.
Aber wenn Du davon träumst, Du müsstest nur durch die Gegend laufen, dies oder das tun und die Frauen sterben weil sie so blitzgeil auf Dich werden, ja dann ... träum weiter

Das weis ich, daher möchte ich auch von so vielen wie möglich hören was sie dazu zu sagen haben.

 

danke für deine Ansicht bzw. Erläuterung.

vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

Tja sorry, aber im Alltag habe ich anderes zu tun...da nehm ich Typen, die mir über den Weg laufen, gar nicht wahr...

Kann leider keine Wichsphantasien beisteuern...

Das sollte auch nur als Beispiel dienen. Natürlich seid ihr da nicht alle gleich.

vor 46 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

..alter..wieviele spinner hier einen auf "ich nicht" und wichtreat-gedöns machen..es ist völlig natürlich das man dinge sieht die einen gefallen oder Missfallen wenn man unter leute geht..man sieht mal dinge die gefallen, man ist mal in Situationen die prickeln..und man denkt nebenbei auch über verschiedene Dinge nach..auch dinge die die lust beflügeln..und jeder der/die mit "dafür habe ich keine zeit " kommen..haben entweder Leerlauf im oberstübchen oder haben die frage ei fach nicht verstanden..bzw. ziehen hier ihre "ich bin anders als ihr"-masche ab.doof nur das es kein Schwein interessiert, als was die sich darstellen wollen..dann macht doch euer ding..alleine bitte ;) ps..ich finde die frage garnicht so schlimm..ist wenigstens kein typischer -worauf steht ihr-schrott

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können 👍🏼

vor 35 Minuten, schrieb nahe415:

Sehr viele Männer die hier schreiben!
Ihr kennt Euch aus na ja wenn ihr meint...was ich lese hoffe ich das ihr keine sinnigen Frauen trefft !!
Es gibt leider wenige das es verstehen Frauen zu verwöhnen ...

Ich glaube du hast du frage nicht verstanden oder bist schlichtweg gedanklich von Thema abgekommen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

..alter..wieviele spinner hier einen auf "ich nicht" und wichtreat-gedöns machen..es ist völlig natürlich das man dinge sieht die einen gefallen oder Missfallen wenn man unter leute geht..man sieht mal dinge die gefallen, man ist mal in Situationen die prickeln..und man denkt nebenbei auch über verschiedene Dinge nach..auch dinge die die lust beflügeln..und jeder der/die mit "dafür habe ich keine zeit " kommen..haben entweder Leerlauf im oberstübchen oder haben die frage ei fach nicht verstanden..bzw. ziehen hier ihre "ich bin anders als ihr"-masche ab.doof nur das es kein Schwein interessiert, als was die sich darstellen wollen..dann macht doch euer ding..alleine bitte ;) ps..ich finde die frage garnicht so schlimm..ist wenigstens kein typischer -worauf steht ihr-schrott

Aha....

Bist du eigentlich eine Frau?

Und ich muss mich nicht unterschwellig, indirekt von dir beleidigen lassen!

Was bist du denn für einer?

In meinem Oberstübchen ist wahrscheinlich mehr los als bei dir. 

Jedenfalls kann ich ganze  Sätze bilden und schreibe nicht in einem durch, ohne auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten.

Was ich zum Thema  über mich geschrieben habe stimmt! Ich mache mir keine Gedanken über Menschen(Männer), die mir täglich, nur über den Weg laufen.

Ich habe dann auch keine prickelnden Hintergedanken und Lust auf Sex erst recht nicht.

Du hast von Frauen offensichtlich nicht viel Ahnung.

 

Geschrieben

Charmant, anmutig, anziehent, attraktiv, berauschend.
Ich glaube das sollte ein Mann sein und dann wirst du eine Frau um den Finger wickeln können.

Geschrieben

Charmant, anmutig, anziehent, attraktiv, berauschend.
Ich glaube das sollte ein Mann sein und dann wirst du eine Frau um den Finger wickeln können.

Geschrieben

Charmant, anmutig, anziehent, attraktiv, berauschend.
Ich glaube das sollte ein Mann sein und dann wirst du eine Frau um den Finger wickeln können.

×
×
  • Neu erstellen...