Jump to content

Eine Frage an die Frauen!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lexxmann:

dann bist Du falsch hier.

Hast Du dies hier schon zu Entscheiden 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lexxmann:

dann bist Du falsch hier. Elitepartner..de wäre da besser

Ach bist DU derjenige der das entscheidet?🤦‍♀️ Nö bist du nicht 🤷‍♀️

Schönen Tag noch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lexxmann:

dann bist Du falsch hier. Elitepartner..de wäre da besser

Warum ist sie falsch hier?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hast Du dies hier schon zu Entscheiden 🤔

Wunschdenken oder zu viel Sonne 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DocPhil:

und jetzt möchte ich von der Frau lesen, die genau in diesem Moment nicht feucht geworden oder gar ausgelaufen ist ...

......da hab ich ja dann immer ausreichend Scheiben Zewa dabei...für gegen die Sauerei und soo....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lexxmann:

dann bist Du falsch hier. Elitepartner..de wäre da besser

Wow, ein männlicher Entscheidungsträger.... Bei einer Frage an Frauen... DAS erregt mich, wenn Frau hier so süß bevormundet wird, da werd ich total nass vor Erwartungen was er sonst noch zu bestimmen hat 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Ich stehe auf eine schöne Stimme. Es gibt Menschen mit Stimmen, die mich total wahnsinnig machen. Ich hab im Beruf sowohl am Telefon damit zu tun als auch mit Musikern/Sängern. Das ist voll irre! Wer die richtige Stimme hat, kann fast alles von mir haben. (Ich schmelze dahin bei einem schönen Tenor oder Bassbariton!)
.
Im Umkehrschluss aber auch: wenn mir die Stimme nicht gefällt, läuft NULL. deshalb telefoniere ich niemals vor einem Date: wenn die Stimme nicht passt, kommt es nie zum Treffen-- egal wie die anderen Attribute sind. Ich hab schon mit einigen Männern auch nach einem Date noch telefoniert und schon manches Mal gedacht: hätten wir zuerst telefoniert, wäre es niemals zu einem Treffen gekommen und mir wäre Großartiges entgangen.😛
.
Ahoi😊

Mir geht es zwar ebenso, dass ich auf Stimmen abfahre, aber genau deswegen und nach unsäglichen Erfahrungen telefoniere ich IMMER vorher. Seit mir "Mirkow" aus Sachsen seinen Wunschzettel im LOGAL aufsagte.

Außerdem bin ich für schöne Düfte wie frischgrmähtes Gras, Heu und tolle Parfüms zu haben. Ebenso sind verstohlene Blick oder Berührungen geeignet , mich auf Touren zu bringen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Wunschdenken oder zu viel Sonne 🤷‍♀️

Zu wenig FRAU... 🙄 

Wieviele sich hier mal wieder dafür halten/angesprochen fühlen und sich mega auskennen 🤢👍

Geschrieben (bearbeitet)

Rrrrrrrrr - diese Weiber - nass wenn's regnet, geil wenn der Wind bläst oder feucht, wenn das Leck leckt - immer auf der Suche nach dem Helden ihrer Lust, tagaus - tagein. Das pure Leben durchströmt gerade meinen Körper ... ich will sie alle!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tolle ausstrahlung.....eine stimme ...... manchmal mein eigener vaginageruch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wow, ein männlicher Entscheidungsträger.... Bei einer Frage an Frauen... DAS erregt mich, wenn Frau hier so süß bevormundet wird, da werd ich total nass vor Erwartungen was er sonst noch zu bestimmen hat 🤣🤣🤣

puhh jetzt bin aber in die Mangel genommen worden ... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Wunschdenken oder zu viel Sonne 🤷‍♀️

bitte mal Dein Profil überprüfen, da steht nur 1 kg als Gewicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lexxmann:

puhh jetzt bin aber in die Mangel genommen worden ... 

Du hast wohl noch niemals "Sex and the City" gesehen? Nein? Dann wird es mal Zeit ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lexxmann:

bitte mal Dein Profil überprüfen, da steht nur 1 kg als Gewicht

Geht es dich oder deinen Freund mit einer gewissen Hose etwas an was und wieviel ich da rein geschrieben habe?? Nochmal nein. Du/Ihr macht euch lächerlich. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Wenn ich den ET richtig interpretiere geht es darum wie Frau unterwegs auf Männer reagiert. 

Aber egal wie, unter Garantie kann ich sagen, das wäre ja für mich gar nichts und schon beim lesen wurde ich trockener als die Sahara. 

Aber es wird Frauen geben, auf die es wirkt.

Ja bestimmt. Bin ja auch der Meinung daß es unterschiedliche geschmecker gibt, gar keine Frage. Sonst wäre es ja langweilig. Aber nach meiner Erfahrung kann es Wunder wirken. Vor allen bei denen Art Frauen die gar nicht auf so Seiten wie hier verkehren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensZicke1169:

Geht es dich oder deinen Freund mit einer gewissen Hose etwas an was und wieviel ich da rein geschrieben habe?? Nochmal nein. Du/Ihr macht euch lächerlich. 

Muss doch wissen mit wem ich es zu tun habe. Dafür sind doch Profile da. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bbwfan81:

Vor allen bei denen Art Frauen die gar nicht auf so Seiten wie hier verkehren.

Jetzt bin ich neugierig, was für eine Art Frauen,  die hier verkehren,  sind wir denn?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

tolle ausstrahlung.....eine stimme ...... manchmal mein eigener vaginageruch

1. siehst mich ja nicht

2. bin stumm

3, bleibt nur noch das

4. Und nun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

1. siehst mich ja nicht

2. bin stumm

3, bleibt nur noch das

4. Und nun?

sorry...beides trifft bei dir nicht zu,für mich...kann ich nichts ändern....🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

sorry...beides trifft bei dir nicht zu,für mich...kann ich nichts ändern....🤷‍♀️

Passt schon, War doch nur theoretisch gemeint ;).

Geschrieben

Mich kann nur ein Kerl aus meinem Beuteschema anmachen. Möglichst leicht bekleidet. Was anderes gibt es nicht.

Geschrieben

Einiges... aber Du hast sicher schon genug Kopfkino 😉

Geschrieben

Beuteschema ist ein gutes Stichwort, da kommt der erste Kick und dann entwickelt es sich halt, so wie bei uns Männern auch.

Geschrieben

Finde ich ganz passend dazu:
„Frauen brauchen immer einen Grund, um Sex zu haben. Männer nur einen netten Ort.”
Billy Crystal

Und der Grund wird eben einfach da sein...:coffee_happy:

und diesen zu ergründen...ach nööö, ich kümmere mich einfach um den Ort.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...