Jump to content

Eine Frage an die Frauen!


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Die goldene habe ich selber ...... wer bietet mehr? :D

Der Gedanke ans nächste Treffen mit meinem Lover macht mich wuschig.

 

Das entpuppt sich ja zu einem Kartenspiel 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baily39:

Das entpuppt sich ja zu einem Kartenspiel 😂

Mit "gezinkten" Karten von Wirecard. Selbst hier ist nichts mehr sicher.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nilsson:

Mit "gezinkten" Karten von Wirecard. Selbst hier ist nichts mehr sicher.

Ist doch egal, solange einer beim Spiel einen Stich hat 😂

Geschrieben

Also mich macht eine Frau geil wenn sie nicht zu dünn und nicht zu dick sind, aber große Oberweite und einen knackigen Po müssen sie haben. Sie dürfen auch etwas versaut sein. Alter spielt ab 18 aufwärts keine Rolle

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bacchus1984:

.........ich frage mich was erregt eine Frau? (Nicht beim Akt, Vorspiel usw.) sondern was kann euch im Alltag dazu anregen/erregen eure geilheit hervorkitzeln?

Das kommt doch immer darauf an wo Frau sich gerade befindet und wie ihre Tagesform ist, zudem empfindet jede Frau anders

Die eine sieht den Mann aus der Colawerbung der ihr ein Lächeln zuwirft und sie ist hin und weg

Andere Frauen fahren auf den muskelbepackten Bauarbeiter am Strassenrand ab der ihr hinterherpfeift

Oder sie liegt einfach nur am Strand und sie beobachtet zwei sportlich, trainierte junge Männer beim Beachvolleyball und ihr Kopfkino fängt an zu arbeiten

Bevor sich etwas zwischen den Beinen tut, spielt es sich im Kopf ab, das ist bei Frauen wohl nicht anders als bei Männern ;)

 

Geschrieben

Sexy Männer in Jogginghosen, ohne Schlübber....wenn sich der Penis abzeichnet und "wackelt" macht mich das schon wuschig....

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 13:19, schrieb Bacchus1984:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein großes Interesse an einem Thema das mich schon länger beschäftigt, wozu ich jedoch nie befriedende Antworten erhalten habe.

 

ich frage mich was erregt eine Frau? (Nicht beim Akt, Vorspiel usw.) sondern was kann euch im Alltag dazu anregen/erregen eure geilheit hervorkitzeln? 
 

Ein Paar gedankenbeispiele:

ist es einfach nur ein heißer Typ den ihr gerade seht? Oder vielleicht ein Gedanke der euch überkommt? Brauchst du vielleicht visuell reize um Lust zu bekommen?

 

Also seid nicht schüchtern und schreibt mal.

 

mfg 😆

 

Für mich können das viele Dinge sein, etwas sehen wie ein gut geformter Hintern in einer Hose, die gut passt, eine Geste, wie wenn er eine Zeitung aufschlägt, ich die sehr männlichen Hände am Rand der Zeitung sehe und ich mich frage wie sieht dieser Mann wohl aus, der Geruch von seinem Aftershave, einen Mann beim Essen zu beobachten, wenn man das Gefühl hat er genießt es mit allen Sinnen. Ich mag es, wenn Männer Schmuck tragen, der etwas ausgefallen ist und damit meine ich keinen Ehering. Dinge die mich einfach dazu bringen mir Gedanken über den Mann zu machen die meine Neugier wecken.

Hier sind es Worte was im Profil steht oder wie er hier oder im Chat schreibt und wie er mit anderen Leuten umgeht.

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 18:42, schrieb D3vil:

Wäre sowas für dich erotisch: „Hey Baby, ich hab da nen Hunni für dich ... was geht?“ 😉

Nein, wenn du allerdings mich mit deinem Argument zwischen den Beinen und deinen Qualitäten beeindrucken willst kannst du das gerne auf einem Hohen Niveau anfangen und dann steigern das wäre erotische die Kurzgeschichte hätte ich gern! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2020 at 13:19, schrieb Bacchus1984:

Hallo zusammen,

 

ich habe ein großes Interesse an einem Thema das mich schon länger beschäftigt, wozu ich jedoch nie befriedende Antworten erhalten habe.

 

ich frage mich was erregt eine Frau? (Nicht beim Akt, Vorspiel usw.) sondern was kann euch im Alltag dazu anregen/erregen eure geilheit hervorkitzeln? 
 

Ein Paar gedankenbeispiele:

ist es einfach nur ein heißer Typ den ihr gerade seht? Oder vielleicht ein Gedanke der euch überkommt? Brauchst du vielleicht visuell reize um Lust zu bekommen?

 

Also seid nicht schüchtern und schreibt mal.

 

mfg 😆

Ein Mann hebt seinen Arm, ich kann seine kompakte Achselbehaarung sehen. Das hat mich schon mal sehr angemacht.

Geschrieben

Also ich finde eine Stimme schon sehr sexy. Tolle Augen. Strahlendes Lächeln. Und ein super Duft beim passenden Mann. Da kann ich schon wuschig werden. Ich finde auch einen eleganten kleidungsstil sexy.
Aber wenn ich so drüber nachdenke : der Duft. Da kribbelt es schon im Höschen. Definitiv!!!

×
×
  • Neu erstellen...