Jump to content

Sex ist Sexistisch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Liebespaar4U: Soso. Ist aber auch ein Unding dass man in einem Sexforum über Sexpraktiken spricht. Echt bekloppte Zeiten.

Warum darf das niemanden interessieren und ist bekloppt? Einfach weil es euch nicht juckt? Leben und leben lassen. Ich für meinen Teil halte es bspw für viel Bekloppter sich vor ne Röhre zu setzen und 20 Mann zuzugucken wie sie im Kreis fahren und die Umwelt verpesten. Oder dass 2 Weltmächte in den 80ern drauf und dran waren schwanzvergleichmäßig die Welt hochzujagen. Oder dass ein amerikanischer President sich pikiert während einer weltweiten Viruspandemie eine Maske zu tragen und rät den Erkrankten Desinfektionsmittel zu spritzen. Aber ja, Sexismusdiskussionen im Jahre 2020, total bekloppt! Jedem das Seine, ne?!

Geschrieben

Der gute alte, stinknormale Sex ist doch einfach nur natürlich. Da würde ich nicht soviel hineininterpretieren von wegen Gleichberechtigung. Alles andere gehört abgesprochen und ist eben Geschmackssache.

Geschrieben

bevor ich das ,nicht schon gefühlt vorher weiß ,das ich über haupt intim sein möchte, mit diesem menschen und auch nicht erahnen kann, ob dieser mensch mir das geben kann was ich such ,brauche und will ...kommt es bei mir überhaupt nicht zum sex.....ja ich steh voll und ganz für gleichgerechtigung im bett...ich möchte genauso auch genießen wie mein partner  im bett .....bloß jeder genuss ist nun mal nicht identisch mit dem genuss des anderen.....

Geschrieben

Ernsthaft? Mir wird nicht klar, wie Sex und Sexistisch zusammen hängt.
.
Ich habe mir für die Gleichberechtigung extra eine Kennzahl ausgedacht. Und zwar den *Orga-Quotient*. Schließlich will ja jeder auf die Kosten kommen! Wäre doch doof, wenn man was macht um den anderen nur zu verwöhnen! Eine Massage gibt's natürlich nur, wenn ich auch eine bekomme. Dabei stellen wir natürlich auch immer einen Tier! Ist ja logisch ; -)
.
Man fertigt ganz einfach eine Steichliste an für beide Personen und zählt jeweils getrennt die Anzahl an Höhepunkte die oben und unten waren. Dann wird der Quotient (geteilt) pro Person gebildet. Oben durch unten. Sollte man sich merken können.
Derjenige der dann den kleineren Quotienten hat, muss beim nächsten mal nach oben.
.
Bei Stellungen im Stehen, "stoßen" wir immer abwechselnd. Fair ist schließlich fair!
Gruß Julian

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Ernsthaft? Mir wird nicht klar, wie Sex und Sexistisch zusammen hängt.
.
Ich habe mir für die Gleichberechtigung extra eine Kennzahl ausgedacht. Und zwar den *Orga-Quotient*. Schließlich will ja jeder auf die Kosten kommen! Wäre doch doof, wenn man was macht um den anderen nur zu verwöhnen! Eine Massage gibt's natürlich nur, wenn ich auch eine bekomme. Dabei stellen wir natürlich auch immer einen Tier! Ist ja logisch ; -)
.
Man fertigt ganz einfach eine Steichliste an für beide Personen und zählt jeweils getrennt die Anzahl an Höhepunkte die oben und unten waren. Dann wird der Quotient (geteilt) pro Person gebildet. Oben durch unten. Sollte man sich merken können.
Derjenige der dann den kleineren Quotienten hat, muss beim nächsten mal nach oben.
.
Bei Stellungen im Stehen, "stoßen" wir immer abwechselnd. Fair ist schließlich fair!
Gruß Julian

lach......... das ist eine blöde rechnung.🤣🤣🤣🤣..dann muss ich immer oben sein.....um unten zu sein muss ich mich zurücknehmen und das kann ich nicht.....da ich in vollem Maße genieße und dann fällt mir auch das zählen schwer,bei 8 höre ich ganz einfach auf zu zählen denn mehr bedarf es nicht um sieger zu sein........lach

Geschrieben

Gleichberechtigung beim Sex ist wenn alle auf ihre Kosten kommen und befriedigt werden. Welche Vorlieben man auslebt ist doch egal.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AERDNA-lnrv:

lach......... das ist eine blöde rechnung.🤣🤣🤣🤣..dann muss ich immer oben sein.....um unten zu sein muss ich mich zurücknehmen und das kann ich nicht.....da ich in vollem Maße genieße und dann fällt mir auch das zählen schwer,bei 8 höre ich ganz einfach auf zu zählen denn mehr bedarf es nicht um sieger zu sein........lach

Ja :-D Würde mir an deiner Stelle auch nicht gefallen :-D Aber bei gleichberechtigt muss ja jeder auf die Kosten kommen ;-) Nicht nur einer ^^
.
Was das mit dem zählen angeht... kratz doch nach jedem Orgasmen mit 3iner Finger seinen Rücken :-D
Dann musst du es dir nicht merken und kannst nach dem Marathon dies einfach abzählen.
In dem Fall kann Mann aber nur hoffen, dass du nicht 8 mal täglich diese hast :-D
Oder oben einfach ein paar vortäuschen :-D oder einfach mehr Striche machen ^^

Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch eine Diskussion um Rassismus in der Partnerschaft oder um das dritte Geschlecht....

Geschrieben

Natürlich ist Sex sexistisch. Das ergibt sich ja schon aus dem Kontext.

Wenn wir für den GV jetzt auch noch ne Gleichstellungsbeauftragte brauchen (man beachte  den ähnlichen Wortlaut), dann höre ich damit auf und Spiel nur an mir Rum.

Geschrieben

So einen Kopf wie der Themenersteller mach ich mir gar nicht, da würde mir der ganze Spaß am Sex glatt vergehen. Und wenn nicht der Sex sexistisch sein darf, was denn dann?

Geschrieben

eigentlich ist es schon sexistisch dass ich nur mit Frauen was starte und Homos abblitzen lasse .... aaaaber ich kann damit gut leben.

ich hoffe ich ernte jetzt keinen feministischen shitstorm

Geschrieben

Warum sollte da etwas verwerflich sein? 

Wenn alle Beteiligten das gleiche möchte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb tounge4fun:

... oder hat auf jeden Fall potential dazu.

Viele Praktiken erfordern einen dominaten Part. Das scheint erstmal der Gleichberechtigung im Weg zu stehen, aber halt nur, wenn sich nicht vorab oder dabei geeinigt werden kann, wer welche Rolle übernimmt.
Was macht ihr um Gleichberechtigung in eurer sexuellen Beziehung aufzubauen und aufrecht zu erhalten?
Und meint Ihr dabei bleiben tendenziell eher eure Intressen, oder die eurer Partner*innen auf der Strecke?

Oder seht ihr das alles ganz anders?

Ich bin gespannt und freu mich auf eure Antworten

Ich hab den Thread nicht gelesen. Aber ich habe gesehen, dass Du nicht mehr geantwortet hast. Ich verstehe die Aussage nicht.

Dazu gibt es einige Fragen zu klären und beginnt mit: "Was ist für Dich Dominanz?"

Ich persönlich (ich möchte mit "persönlich" betonen, dass es sich lediglich umd meine Meinung handelt ) sehe Sexpraktiken fernab von Devotion oder Dominanz. Jeder "Vollidiot" kann die Frau oder den Mann grün und blau prügeln. Dafür muss man nichtmal dominant sein. Und um sich verprügeln zu lassen nichtmal devot.

Was meinst Du mit "Gleichberechtigung"?. Ich sag was ich will und der Andere kann "nein" sagen. Zählt das?;)  (Ebenso sag ich "nein", wenn ich etwas nicht will.)

 

Zu dem Satz nochmal:

"Und meint Ihr dabei bleiben tendenziell eher eure Intressen, oder die eurer Partner*innen auf der Strecke?"

Ich glaube, dass Du absolut keine Ahnung von Dominanz und Devotion und Sex hast.

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

Das einzige was wichtig ist das beide Spass an- und miteinander haben, sonst nichts.

Ich muss "Spaß" haben. Mann, setzt mich doch nicht so unter Druck :(

(reicht auch vorspielen oder macht es nur dann Sinn, wenn ich den auch habe?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Was macht ihr um Gleichberechtigung in eurer sexuellen Beziehung aufzubauen und aufrecht zu erhalten?"
Da social engineering weltweit so gut funktioniert, sollten wir das dringend auf andere Bereiche ausweiten. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss "Spaß" haben. Mann, setzt mich doch nicht so unter Druck :(

Selten, las ich einen derartigen Unfug!

Dass du Spaß haben musst schrieb @Arteras nicht! Vielleicht liest du seinen Satz nochmal verstehend und hörst auf hinzudichten:smirk: 

Das Wort "muss" kommt in seiner Aussage nicht vor und was er aussagt, steht für Gleichberechtigung beim Sex.

Ausserdem, frage ich mich, was seine Aussage mit dir und deinem Spaß beim Sex oder auch nicht zu tun hat und womit er dich unter Druck setzen könnte? 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es wird doch erst Sexistisch wenn es ungewollt oder schädigend für andere Personen wird, also beim Thema Sex, finde ich das Quatsch. :)
Falls du es aber dennoch ernst meinst denn bedenke das es allgemein sehr Frauenfeindlich ist, der Mann der die Frau benutzt?.. ;)

Geschrieben

So Fragen stellen doch eigentlich emanzipierte Ladys...

Geschrieben

So Fragen stellen doch eigentlich emanzipierte Ladys...

Geschrieben

Wenn ich Sex habe, habe ich Sex mit einer Partnerin, die Sex mit mir will. Dann ficken wir, wie wir gerade Lust haben und bringen uns gegenseitig, gemeinsam, miteinander, füreinander.....zum Orgasmus. 1000 Wege führen nach Rom und die meisten brauchen keinen Namen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Selten, las ich einen derartigen Unfug!

Eigentlich war der Teil scherzhaft gemeint. Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tounge4fun:

Sex ist Sexistisch... ... oder hat auf jeden Fall potential dazu.

In jeder Situation kann es zu Sexismus kommen, aber Sex als solcher ist erst mal nicht sexistisch, auch nicht zwingend, wenn es die von dir angesprochene Dominanz gibt. Sexismus hat Diskriminiserungs- oder Belästigungsaspekte. Eine einvernehmlicher sexuelle Spielart ist somit nicht sexistisch, nicht einmal, wenn eine Person die andere auspeitscht oder fesselt oder sonstwas anstellt - solange Einigung zwischen den Beteiligten herrscht.

Geschrieben

Also ick glaube das is mit 2 Worten erklärt: RESPEKT und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN.

×
×
  • Neu erstellen...