Jump to content

Kennt ihr das?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist das Leben 😉 täglich ein neuer Kampf.. Mal mehr mal weniger, man darf nur nicht aufgeben..

Geschrieben

Tu es doch, und nutze die Zeit zum Nachdenken darüber was du willst, wo du dich gefangen fühlst und was du gerne behalten möchtest.

Geschrieben

Wie weg fahren? Kaum ist man auf der Autobahn, schon steht man im Stau, das wäre mir zu viel.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chrisitta:

kauf dir eine Flasche Schnaps

... dann kannst du dir das Wegfahren sparen😏

Geschrieben

Das hat mich in die Rente gebracht. Was auch den Zustand nicht bessert. Aber Kopf hoch. Mit der Zeit merkt man, es geht mit weniger und von manchen Menschen muss man sich verabschieden. Die positiven Dinge sollte man genießen und das Negative schnell beenden, damit man dann mehr Zeit für das Positive hat.

Geschrieben

Das Problem steckt in dir drin, nicht in deinem zu Hause oder Wohnort oder gar anderen Personen. Reine Kopf Sache. Immer der eigene Kopf.

Geschrieben

Aber egal wie weit du fährst, deine Probleme hast du immer dabei. Du musst zuhause lösen, was dich erdrückt bzw stresst.

Geschrieben

Ich kenns zu gut... Würde ich zur Zeit auch sofort machen wollen, wenns so einfach wäre...

Geschrieben

Jaaa, das sag Wolfgang Ambros schon, I bin reif, reif für die Insel. Naja, aber auch keine Lösung siehe Mallorca.

Geschrieben

Kommt öfters vor, die Sehnsucht einfach ins Auto zu steigen und absichtslos irgendwohin zu fahren...

Geschrieben

Jupp. Man muß in sich rein hören, was man in so einer Situation braucht. Bei mir ist es ganz viel Schlaf und nach der Trennung (steht ja oben "Trennungsschmerz") habe ich ne Therapie angefangen, damit ich mich selbst besser verstehe. Klar, ne Auszeit ist gut, aber das Übel an der Wurzel packen gehört auch dazu.

Geschrieben

Davon laufen ist nie die Lösung.
Mach immer das, wovor Du Dich fürchtet. 😎

rightinurkissin
Geschrieben

Wegrennen funktioniert leider nur in den seltensten Fällen... mal ne Auszeit für einen, zwei, drei Tage ohne Telefon etc. draußen in der Natur ohne Menschen macht manchmal schon viel aus. Lange schlafen, gutes Essen und Sonne hilft auch

Geschrieben

Na und wenn die wieder kommst ist alles beim Alten. Stell dich den Problemen. Ist etwas schwieriger. Aber geht schneller. Nicht immer gleich flüchten!

Geschrieben

Auszeit nehmen, Kraft tanken und dann ran an deine Probleme

Geschrieben

Dem Problem davon laufen, hilft leider nur bedingt. Paar Tage zur Ruhe kommen, und dann das Problem lösen.... Viel Glück




Geschrieben

Es müssen nicht immer gleich Probleme im Spiel sein. Ich persönlich habe im Moment einfach viel um die Ohren, da möchte man gerne mal die Welt anhalten und eine Runde durchatmen, bevor es wieder weiter geht...

Geschrieben

Den Gedanken hatte ich auch schon öfter

Geschrieben

Mir wird auch zurzeit alles so viel aber ich habe mir jetzt vorgenommen den in anderthalb Woche fahre ich im Urlaub und weg bin ich

×
×
  • Neu erstellen...