Jump to content

Kennt ihr das?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das kenne ich nicht. Wenn entscheide ich mich für ein Leben mit Verantwortung. Dazu gehören auch regnerische Tage. Von solchen Tagen wächst man stärker zusammen.

Geschrieben

Ein Spruch in den 80den lautete:" Ich gehe kaputt, wer geht mit?"

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kriddelfitz:

Kennt ihr das wenn alles zu viel wird?

Ich würde am liebsten einfach weit weg fahren, ohne Verpflichtungen und Stress.

Ja, aber davon erledigt sich die Steuererklärung auch nicht.

Geschrieben

Kenne ich zu gut mein lieber. Deswegen darf ich jetzt zur Therapie....

Geschrieben

Mit 24 kann man das ruhig machen. Dafür ist das Leben doch da.

Geschrieben

nein...ich bleibe und kläre ,was mir nicht gut tut...sonst komme ich ja nie an

Geschrieben

Klar gibt es auch bescheidene Tage oder Momente, wo man denkt, es geht nicht mehr weiter. Ich denke, das geht fast jedem so. Aber weg laufen ist definitiv immer die falsche Option, zumindest für mich, denn dadurch lösen sich die Dinge eben auch nicht. Man sagt ja nicht umsonst "Man wächst an seinen Aufgaben."

Geschrieben

Burnout?

Auf keinen Fall ignorieren.

Geschrieben

Burnout?

Auf keinen Fall ignorieren.

Geschrieben

Dann mach es einfach wenn es dir gut tut und du es dir wünschst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyLiberty:

Mit 24 kann man das ruhig machen. Dafür ist das Leben doch da.

ja ,mit 24 ohne eigene keine familie...dann bin ich dabei...carpe diem!..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb irgendso1name:

In Mannheim lenk ich dich ab ^^

Hetero... 🤦‍♂️

Geschrieben

Ich bin auch nicht für Weglaufen, aber ich interpretiere diesen Post eher als das Bedürfnis nach einem kurzen Break.
So ähnlich wie Sheldon als Flash... einfach mal kurz weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyLiberty:

Ich bin auch nicht für Weglaufen, aber ich interpretiere diesen Post eher als das Bedürfnis nach einem kurzen Break.
So ähnlich wie Sheldon als Flash... einfach mal kurz weg.

Genau richtig 🙏🙏🙏🙏

×
×
  • Neu erstellen...