Jump to content

Kennt ihr das?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😉kenne dieses Gefühl zu gut. 2017 nach dem Tod meiner Mum( die deutsche Bürokratie hat mich verdammt viel Kraft gekostet ), ich hatte so die Schnauze voll von allem, ich musste weg raus zurück zu mir selbst finden. 5 Tage Mallorca und direkt danach bin ich nach Dubai geflogen (meine eigene Strandvilla) mit 3 Tage Frankfurt dazu und treffen einer guten Freundin.
Im Oktober bin ich noch wandern gewesen mit einer Freundin. Im nachhinein kann ich sagen, alles richtig gemacht 😉......

Geschrieben

Jupp Schneeflocke.....wandern ist das!!!!! Beste!!! Um das Hirn freizubekommen!!!

Je mehr je besser!

Geschrieben

Flucht vor dem allgemeinen Wahnsinn
Doch wohin, in einer Welt die gerade völlig durchdreht
Sonst Fernwanderungen, doch ich glaube das funktioniert dieses Jahr auch nicht wirklich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kriddelfitz:

Kennt ihr das wenn alles zu viel wird?

Wer kennt das nicht? 

vor 5 Stunden, schrieb Kriddelfitz:

Ich würde am liebsten einfach weit weg fahren

Dann mach das um den Kopf wieder frei zu bekommen. Wenn du zurück bist hast du eventuell eine andere/neue Sicht auf die Dinge. Entscheide für dich, was dir wichtig ist und alles was dir nicht gut tut solltest du, sofern es geht, aus deinem Leben verbannen. 
 

Viel Erfolg 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb PoMollig:

Aber dadurch gehen die Probleme nicht weg, lieber erst was kurzes,  dann das "wieso, weshalb, warum" in Griff bekommen...und sich dann später in Ruhe damit belohnen...😊

Manche Menschen rennen leider ihr ganzes Leben vor ihren Problemen davon. Ich habe leider auch so eine Freundin. Jetzt ist sie dabei für immer das Land zu verlassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeliVuk:

Oh ja. 2020 war das bisher beschissenste Jahr und es ist gerade mal etwas über die Hälfte rum. Die restlichen Monate können es aber auch nicht mehr raus hauen :(

leider war alleine das Virus hat vieles kaputt gemacht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kriddelfitz:

Kennt ihr das wenn alles zu viel wird?

Ich glaube diesen Punkt hat jeder mal. Wichtig finde ich, daß man sich mit sich auseinandersetzt, hinterfragt... was genau ist es was dieses Gefühl auslöst?!?

vor 6 Stunden, schrieb Kriddelfitz:

Ich würde am liebsten einfach weit weg fahren, ohne Verpflichtungen und Stress.

Und genau das würde ich erst machen, wenn ich für mich rausgefunden habe wo genau die Ursache für meine Empfindungen ist. Denn sonst ist das alles nur weglaufen.

Mag in der Zeit, die man weg ist, hilfreich sein. Aber danach ist alles wie vorher.

 

Geschrieben

Kenn ich. Mach es. 14Tage lang. Wirst sehen. Am richtigen Ort und die Seele wirds dir danken. Einfach raus aus allem. Nur du und das einfache Leben.

Geschrieben

Vor etwas weg zu laufen bringt meistens nichts, besser ist es sich den Problemen zu stellen und versuchen sie zu regeln. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mag in der Zeit, die man weg ist, hilfreich sein. Aber danach ist alles wie vorher.

Oder noch viel schlimmer.

Geschrieben

Du hast bestimmt ein sportliches Hobby ? Mach ein langes Wochenende zur Not unter Zuhilfenahme eines gelben Scheines , fahr dort hin, wo du dein Hobby ausleben kannst ( Radeln, klettern ,wandern, malen, fotografieren , oder sonst was ) miete dich dort ein und tu es. ...... Bei mir hilfts , ok, bei mir ists kein Sport ... , ich fahr dann nach Kopenhagen und lebe es aus und es ist erholsamer als 2 Wochen Urlaub

Geschrieben

Kurze oder mittellange (Urlaub oder Kur) Unterbrechung und in der Zeit überlegen, was Du selber ändern kannst oder brauchst, dass es Dir besser geht. Mir helfen oft kleine Sachen: fester Termin für Sauna, Mit dem Hund längere Strecke gehen, Angeln...und trotzdem kann ich manchmal im Alltag nicht auf mich achten, was zum gut gehen unablässig ist. Kopf hoch und Don't Panik 🥳

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kriddelfitz:

Kennt ihr das wenn alles zu viel wird?

Ich würde am liebsten einfach weit weg fahren, ohne Verpflichtungen und Stress.

Was genau, wird dir denn zu viel? 

Dann mach es doch. Wer oder was hindert dich? 

Geschrieben

Nein, sowas kenne ich nicht. Allen Herausforderungen im Leben wird sich gestellt. Weglaufen ist immer einfach.

Ach ja, Stress macht man sich in der Regel selbst.

Geschrieben

Joa. Aber ich hab' dann selten Lust dazu irgendwohin zu fahren.

×
×
  • Neu erstellen...