Jump to content

Kennt ihr das?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach einfach! Bin grad aufm Sprung, das Land heute Nacht zu verlassen👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kriddelfitz:

Das wäre was!
 

Aber dadurch gehen die Probleme nicht weg, lieber erst was kurzes,  dann das "wieso, weshalb, warum" in Griff bekommen...und sich dann später in Ruhe damit belohnen...😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kriddelfitz:

Das wäre was!

Brauch nur ein billiges Wohnmobil 😅

Das wird ne Herausforderung. Lenkt Dich aber total ab 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

@Superbeast78 auf der Flucht?

Nein :) einfach nur ne Woche ausspannen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Superbeast78:

Nein :) einfach nur ne Woche ausspannen 

Da gönnt er sich 👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Superbeast78:

Nein :) einfach nur ne Woche ausspannen 

Da gönnt er sich 👍

Geschrieben

Wer sagt das er/sie es nicht kennt ist meine Meinung nach gelogen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kriddelfitz:

Kennt ihr das wenn alles zu viel wird?

Ich würde am liebsten einfach weit weg fahren, ohne Verpflichtungen und Stress.

Klar kenne ich und würde ich auch manchmal am liebsten, aber da muss man durch. Das Leben ist kein Ponyhof. 

 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

kenn ich ... geht bei mir aber nie ... desshalb meditiere ich seit 5 jahren ... hilft ganz gut da ich dadurch viele bis alle Gefühle und Gedanken gegen 0 fahren kann wenn ich mag

Geschrieben

Dieses Gefühl verfolgt mich seit über 30 Jahren immer wieder mal, aber das gibt sich auch wieder. Manchmal hilft Alkohol, manchmal gute Freunde, oft auch Beides in Kombination...

Geschrieben

Haste ma 😜
Das erste Jahresquartal lief bei mir richtig beschissen....und dann kam Corona...🤦🏻‍♂️🙈🤦🏻‍♂️....also noch beschissener! Dachte nur.....Fuck Off....wie kommt ich von diesem Planeten runter!?!?!
Gut allerdings, dass ich Optimist bin.....ich ziehe selbst aus 2020 nur das Positive heraus....verliere meinen Humor nicht und höre viel Musik....das hilf ungemein.....klingt komisch....😉...ist aber so 😃

Geschrieben

Oh ja. 2020 war das bisher beschissenste Jahr und es ist gerade mal etwas über die Hälfte rum. Die restlichen Monate können es aber auch nicht mehr raus hauen :(

Geschrieben

Also mein Jahr war ganz ok. Ich konnte zum Einkaufen gehen ohne erschossen zu werden. Und wenn ich zurück nach Hause kam, war mein Haus nicht weg gebombt. Hätte also noch schlimmer kommen können...

Geschrieben

Ich fahr dann einfach mal für einen Tag weg und genieße den Tag.

Geschrieben

Das kennt jeder. Nehm dir nen paar Tage und fahr dahin wo es dir gefällt. Kopf frei bekommen.

Geschrieben

Das klingt, als würde Dich Deine Bucket-List überwältigen. One step at a time, my friend, und hier und da Pausen einlegen.

Geschrieben

Die schönsten Urlaube waren jene in denen ich weder Wochentag noch Datum oder Uhrzeit wußte.Ich wollte es auch  nicht wissen. Da merkt  man erst auf was man alles verzichten kann und doch zufrieden ist. Bis man  am Abend vor der Abreise die Rechnung bekommt und  einen der Alltag wieder einholt. 

Geschrieben

Meine Empfehlung!

 

Geh wandern. In den Wald. Alleine.

Die erste Tour wird sicher traurig.....aber es wird besser....je mehr je besser....viele Kilometer. Da wird der Kopf frei. Irgentwann ist alles vorbei!

wenn Du gar nicht mehr denkst, hast Du es geschafft!

 

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...