Jump to content

Wer kennt einen Oral-Vibrator


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ein Vibrator Zähne lockern könnte, müsst eine elektrische Zahnbürste dies auch machen. Ober wenn man mal zu scharf über einen Bordstein fährt, müsste einem die Zähne rausfallen.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Eine MARKTLUECKE fuer Beate Uhse & andere Shops
Geschrieben
Gibt auch vibratoren die vorne vibrieren.. Einfach mal in ein Fachgeschäft und sich beraten lassen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königscobra:

Wie wäre es mit meinem Schwanz?

Der kann tatsächlich vibrieren...?🤔

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch !😏

Geschrieben
Hab auch geschaut und nix gefunden aber einen schönen Namen hätte ich schon mal dafür
" Der Rachen Kitzler"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann zwar nicht nachvollziehen weshalb "tief im Rachen" Vibrationen zu spüren sein sollen, aber muss ich ja auch nicht nachvollziehen. 🤷🏻‍♂️

Und davon abgesehen gibt es bestimmt Vibratoren die nur an der Spitze vibrieren wie bereits von meinem Vor-Vor-Vor-VP angemerkt. Die Fachkraft im Sex-Shop des Vertrauen sollte da bestimmt helfen können.

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Korrektur der korrekten VP Reihenfolge 🤷🏻‍♂️
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Hast Du den noch keine ERREGTE KOENIGSKOBRA gesehen, guck mal wie der Schwanz da VIBRIERT 😂😂😂
Geschrieben
Hmmm....ein Vibrator für Deep throat....also...seit wann vibriert das beste Stück des Mannes beim Deep throat...macht es nicht auch ne Fleischwurst....die geht doch tief genug....sorry,solche albernen Aussage mach ich normal nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch Cockringe aus Silikon mit integriertem Mini-Vibrator. Da vibriert das Schwanzerl mit.

Ob's auch für die Mandeln reicht? 🙄

Einfach testen. Die kosten nicht die Welt ✔️

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei Amazon:

HIVEFUN 4 in 1 Dildo Vibration für Frauen Vibrator Sex Spielzeug für Paare, 25cm
Geschrieben
Wenn der Vibrator nicht aus Stahl,Glas oder einem Metall gefertigt ist, wird sich die Vibration nicht wesentlich auf die Zähne auswirken. Weder durch leichte Schläge, die theoretisch zu Absplitterungen von Zahnschmelz führen könnten, noch Lockerung der Zähne im Kiefer...
Davon abgesehen bist du nach den Angaben im Profil auch noch sehr jung. Da brauchst du dir wegen der Festigkeit der Zähne nicht so viel Gedanken machen. Andere haben in deinem Alter noch ihre festen Zahnspangen im Mund und die sorgen in der Tat dafür, dass die Festigkeit der Zähne im Kiefer beeinflusst wird. Das ist ein sehr langsamer und unangenehmer Prozess. Da kommst du mit einem Vibrator im Hals nicht hin..
Geschrieben
ZIZAT:
ampertwo
ampertwo Nimm die Zähne vorher raus.. :-)
PS.. HA HA HA :-)
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Die Frage passt super zum Profil
PS.....
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Die Frage passt super zum Profil
PS.....
Geschrieben
Da finde ich leider auch nicht das was du suchst. Vielleicht gibt es das so in der Art ja nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Hi Mausi,
28,6 X 6,4 CM VIVE SHIATSU MASSAGER VIBRATOR
Ist dafür perfekt. Selbst schon bei ner Bekannten getestet. Super für den Rachen wenn du da auf Stimulation und viel Würgeschleim stehst. Das macht alles glitschig und nass. Perfekt für Spit Games und mehr 😛💦
Geschrieben
Schwanz...
Einfach mal anstrengen ohne anstrengend zu sein, dann bekommt man womöglich dauerhaft einen zur Verfügung gestellt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königscobra:

Wie wäre es mit meinem Schwanz?

Seit wann vibrieren die? Habe ich ein Update verpasst 😂

Geschrieben
Dafür gibt es dingdongs die den Vibrationsmotor im vorderen Teil des Spielzeug haben. Also in der Eichel sozusagen. Da sollte nichts an die Zähne gehen und der gewünschte Effekt nur im Rachen auftreten. Amaz*n dürfte da doch bestimmt was im Angebot haben.
×
×
  • Neu erstellen...