Jump to content

Weil ich Dom bin?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😱 das ist nicht Dom das ist eher dumm 😝

Geschrieben

Und solche Möchtegern machen uns guten Männern das Leben schwer. Schließlich sind diese auch Männer.eine Schande

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Zuschrift: Hallo, möchte deine Schlampe ficken, wann habt ihr Zeit.

Antwort von uns: Und warum sollte es wollen?

Er: Weil ich ein Dom bin, da hat sie zu wollen. 

Passiert diese Woche, nicht zum ersten Mal hatten wir schon öfters in ähnlicher Art.

Mal abgesehen davon, das diese Herren nicht mal lesen können oder es nicht tun, denn sie ist selber dominant, fragen wir uns, was für ein Bild von den Frauen solche Herren haben und woher die das haben, das Frau spuren muss, nur weil er sich Dom nennt? 

Wenn zu meiner süßen einer Schlampe im Anschreiben sagen würde, dann gibts dafür nur eine Antwort!.

Blockieren und dem Admin melden um ihn zu sperren 😉.

Dann dauert es zumindest einen Tag bis er sich wieder neu anmeldet.

Aber solange ist ein Idiot weniger im Portal unterwegs 🤣

Geschrieben

Ich glaube der hat sich einfach nur vertippt, und wollte eigentlich „dumm“ schreiben...

Geschrieben

Diese Herren haben eine spezielle Bezeichnung
" Dummdom " oder " Onlinedom "
Vor denen sollte man einen großen Bogen machen, denn Respekt ist ein Fremdwort für diese Spezis

Geschrieben

Ich übersetze Mal Dom =

Dummer

Onanierender

Möchtegern

Vielleicht solltet ihr euren Mailfilter aktivieren.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Solche Menschen sind unterbelichtet, ich würde sogar empfehlen i solche User zu melden die sich derart respektlos verhalten

Geschrieben

So ein schwachfug schreiben nur DD oder Möchtegern Doms😅löschen und fertig....und die wenigsten lesen aufmerksam profile durch....Ausnahmen gibt es natürlich.

Geschrieben

Ein Dom ist nicht automatisch ein Asi. Solche Asis verwechseln jedoch Asozialität, Aggression und das Fehlen von Empathie mit Dominanz. Das ist keine Dominanz. Das ist intellektuell schwach und unsexy in meinen Augen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

"Sowas" hatte ich noch nie. Früher nur mal: "Ich bin dominant" und ich: "Was ist denn für Dich Dominanz". Er "ich ficke gern hart und nehme mir was ich will".

Ich denke diese Sorte Männer wollen einfach nur unter dem Deckmantel des BDSM ne Frau abkriegen und "benutzen" und haben einfach keine Ahnung.

Aber da ist es absolut kein Wunder, dass sich auch sehr viele Frauen gegen "dominante Männer" wehren. Es ist ja nunmal kein geschützer Begriff, für den man eine Prüfung ablegen muss.

Da muss man halt aussortieren. Idioten gibt es überall!

Es gibt aber auch hier "gute" Doms.

Das wäre mal interessant, staatlich geprüfter Dom 😂👍

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

was ist denn "tuten"? :joy:

Wenn du zu hart reinbläst, dann kommt die Luft mit einem Tüten hinten wieder raus, oder so 😂🙄😕

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sowas kennen wir auch.... Das komische ist, das die angeblichen Doms so blöd sind und die Frau im Paarprofil direkt anspricht, anstatt erstmal respektvoll mit dem dominanten der Konstellation zu sprechen.... Ist schon merkwürdig, wir sind ein Paar und wollen auch als Paar angesprochen werden... Und Profile lesen die wenigsten, Bilder werden geguckt und dann entscheidet der Schwengel.... Das ist das einzig dominante an dem ganzen

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Echt? Solche Dialoge gibt's tatsächlich?.. Na da ist aber bei den.. *hust* domianten Herren aber gewaltig was schiefgelaufen, bei der Synapsenbildung zu dem Thema...

Geschrieben

Hmm, sind solche Menschen dann wirklich dominant, wenn sie dieses dann so sehr hervorheben müssen? Oder ist die Dominanz nicht eher Still und wirkt auf den Menschen das man sich ihr freiwillig unterwirft?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ja, sowas kennen wir auch.... Das komische ist, das die angeblichen Doms so blöd sind und die Frau im Paarprofil direkt anspricht, anstatt erstmal respektvoll mit dem dominanten der Konstellation zu sprechen.... Ist schon merkwürdig, wir sind ein Paar und wollen auch als Paar angesprochen werden... Und Profile lesen die wenigsten, Bilder werden geguckt und dann entscheidet der Schwengel.... Das ist das einzig dominante an dem ganzen

Vor allem gehen die meist davon aus das bei Paaren immer nur Sie online ist. Ja die sehen die Bilder und dann gilt "Das Blut im Schwengel steigt, das Gehirn sich den Tiefpunkt neigt" Da sind viele nicht mehr in der Lage Profile zu lesen oder gar auch noch zu verstehen. 

Geschrieben

Das sind bestimmt Jugendliche gewesen die sich einen Spaß machen wollten!😉
Anders kann ich mir es einfach nicht vorstellen....🤔 oder? Aber vielleicht gibt es wirklich so viel Beschränktheit. 😏

Geschrieben

Welcher Dom wollt ihr denn alle sein??? Der kölner oder der Mainzer Dom??

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bondbi:

Zuschrift: Hallo, möchte deine Schlampe ficken, wann habt ihr Zeit.

Antwort von uns: Und warum sollte es wollen?

Er: Weil ich ein Dom bin, da hat sie zu wollen. 

Passiert diese Woche, nicht zum ersten Mal hatten wir schon öfters in ähnlicher Art.

Mal abgesehen davon, das diese Herren nicht mal lesen können oder es nicht tun, denn sie ist selber dominant, fragen wir uns, was für ein Bild von den Frauen solche Herren haben und woher die das haben, das Frau spuren muss, nur weil er sich Dom nennt? 

Das sind die Doms, die ich immer frage, ob ich knien soll, BEVOR oder NACHDEM ich ihnen in den Arsch getreten habe.. Die sind einfach nicht Dom und verstehen nicht oder können nicht verstehen, dass die SUB entscheidet, für wen sie submissiv sein will... 

vor 13 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, d/s ist zwar nicht so meine Welt, ich antworte aber trotzdem mal. Manchmal beschleicht mich bei Schilderungen von Dominanz der Eindruck, es geht hier um ein „Auf den Gefühlen des anderen herumtrampeln“ und Ausleben puren Egoismusses in Form von Pascha-Allüren (gestern gab es ein abstoßendes Beispiel in der Rubrik „Erotische Geschichten ...“). Wenn ich recht informiert bin, dann ist eine d/s-Beziehung trotzdem eine durch Gefühle und Achtung, auch für die/den „Sub“, getragene Beziehung, also es passiert alles nur in gegenseitigem Einverständnis. Ein(e) „Sub“ ist auch ein Mensch und hat Respekt und Wertschätzung verdient.

Die für mich "guten" Doms wertschätzen und respektieren die sub und die Tatsache, dass sub für SIE submissiv ist. Es ist ein Geben und Nehmen und hat nichts von Pascha-Allüren. Der Dom weiß um meine Bedürfnisse und befriedigt sie. Und ein Bedürfnis ist eben, submissiv zu sein. In welchem Rahmen und in welcher Ausprägung klärt man im Vorfeld und im Laufe der Zeit gemeinsam.

vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber genau das ist ja das Schlimme!

Ich glaube, dass das auch ein Grund ist, warum BDSM und "dom und dev" so in Verruf ist. "Eigentlich" ist dom-sein nämlich was völlig anderes. Und diese Männer sind meist sehr viel "netter" und "empathischer" und "hilfsebereiter" und "führsorglicher" als "normale" Männer. Ich hab auch mal einem Mann gesagt, dass ich ihn für eher dominant halte. Das war für ihn ein Schimpfwort, weil er unter "dominant" auch diese Rücksichtslosigkeit verstanden hat.

Ich denke nicht, dass Dom/sub-Dynamiken in Verruf geraten sind. Wer sollte denn überhaupt beurteilen, dass es so ist? Letztlich behaupte ich, dass diese Möchtegern-Doms und solche gibt es auf der sub-Seite genauso überhaupt nicht diese Bindungen repräsentieren... 

vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich "hatte" einen Dom. War ne F+ und lief leider auseinander, als er in eine Beziehung ging. Wir treffen uns noch hin und wieder. Leider viel zu selten! Mal mit Sex, mal ohne, Aber der hat es echt drauf! Unglaublicher intelligenter und liebevoller Mann! Der spült auch mal eben bei mir, weil er es als Hilfe ansieht. -> Was in meinen Augen auch Dominanz ist! Das könnte man auch devot nennen, aber dann ist die Intention eine Andere. Außerdem glaube ich nicht, dass innerhalb der Devotion die Initiative ergriffen und einfach mal eben gespült wird. Das ist in meinen Augen eher Dominanz.

Dominanz "lebt" auch von sich selbst. Da braucht es gar nicht so viel Bestätigung. Der weiß um seinen Wert und es stört ihn deswegen auch rein gar nicht mal den "Handlanger" zu spielen. Bzw. ganz im Gegenteil macht es ihn ja eigentlich sogar "groß", wenn er etwas für mich tut, was ich vorher alleine nicht hinbekommen habe. Also kann man sich auch mit solchen Handlungen (subtil) über jemanden stellen.

Ich weiß nicht, was ich bin. Ich bin schon recht dominant in meiner Art. Ich passe halt sehr auf mich auf und ich gebe mich nur dann hin, wenn jemand die Verantwortung für mich auch tragen kann! Die Verantwortung tragen heißt aber nicht: "jemanden zu benutzen". Eigentlich heißt es ja eher, zu erreichen, dass jemand zu vielen Schandtaten bereit ist, weil dejenige das in dem Moment sehr will und als luststeigernd empfindet.

Mein Spiel ist, wollen, aber nicht dürfen. Ich "jage" schon gerne ;) . Und wenn dann jemand hart bleibt und ich wirklich "betteln" muss, gebe ich ihm die Macht. Und das kann er in Perfektion.

 

Da wär ich mich gar nicht so sicher.

Deine Erfahrungen in allen Ehren. Aber bitte hör doch mal auf, das Spülen von Geschirr als Ausdruck devoter oder dominanter Grundhaltung hier zu postulieren. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Doms gefragt, ob das Spülen für sie Ausdruck von Devotion oder Dominanz ist... sie rollen gerade mit den Augen und können nicht antworten.. 

Ich verstehe, dass Du nicht weißt, was Du bist. Und viele sind dominant im Alltag, fordernd in Beziehungen... Du könntest darüber nachdenken, Dich selbst nicht in eine Schublade zu zwängen. Du hast häufig für mich ein gutes Gespür, was eine gute D/s-Dynamik sein sollte, sein könnte.. was eine sub zu etwas Besonderem für einen Dom macht.. aber .. nicht böse sein.. manchmal haust Du dann wieder so einen Blödsinn wie mit dem Geschirrspülen raus und ich frage mich, wieso Du nicht verstehen magst, dass Dynamiken mehr sind als einer sub zu vermitteln, dass sie eine bessere Haushaltshilfe oder Sexpuppe ist... 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bondbi:

Zuschrift: Hallo, möchte deine Schlampe ficken, wann habt ihr Zeit.

Antwort von uns: Und warum sollte es wollen?

Er: Weil ich ein Dom bin, da hat sie zu wollen. 

Passiert diese Woche, nicht zum ersten Mal hatten wir schon öfters in ähnlicher Art.

Mal abgesehen davon, das diese Herren nicht mal lesen können oder es nicht tun, denn sie ist selber dominant, fragen wir uns, was für ein Bild von den Frauen solche Herren haben und woher die das haben, das Frau spuren muss, nur weil er sich Dom nennt? 

Ich würde nie auf die Idee kommen, meine sub zu teilen oder zu „verleihen“. Schon gar nich dann, wenn es ein Limit meiner sub ist! Als Dom habe ich eine Fürsorgepflicht gegenüber meiner sub, für ihr Wohlergehen, so dass sie auch sub sein kann. Er behauptet von sich ein Dom zu sein. Seine Nachrichten an Euch zeugen leider nur von Dummheit, Unwissenheit und einer dargestellten Egomanie im Schutze der Anonymität dieser Plattform. Diesen Spiegel würde ich ihm gerne in seinem Profil vorhalten!

Geschrieben

Na dann liefern wie uns ein Vietelkilometer Rennen du Domchen, ich bringe Paul mit. Wenn er auch ist Köln, hat er es falsch verstanden, so wegen ich bin der Kölner Dom. Oder ich bin Dom, Pharamvertreter probieren sie die neue Pille gegen ...

Geschrieben

Rofl, das sind die bekannten Dummdoms. Bei mir kommen sie immer damit an, dass ich ihnen Namen und meine Nummer geben muss, weil sie der Dom sind. Da lache ich herzlich, während ich den Igno-Button drücke XD

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bondbi:

Er: Weil ich ein Dom bin, da hat sie zu wollen. 

Nur eine Vermutung,  kann es sein,  das der Betreffende "dumm" schreiben wollte? Sozusagen Fehler in der Autokorrektur?

Geschrieben

Kenne ich so respektlos gar nicht, um ehrlich zu sein.
Aber schon, dass ich Anfragen für ein Treffen an meinen Dom weiterleiten soll - das kam schon vor ja.

×
×
  • Neu erstellen...