Jump to content

Weil ich Dom bin?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lunababe:

verstehe ich das richtig, ein fremder Möchtegern-Dom bildet sich ein das ihm eine völlig unbekannte Frau gehorchen muss??? 🤣🤣🤣 ist der auf den Kopf gefallen oder was stimmt mit dem nicht?!

Na ja, wenn ne Frau das schreiben würde, könnte das sogar funktionieren: "Los komm vorbei und leck mich" :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind einfach Hohlroller, die einfach keine Ahnung haben wovon sie da reden.
Wannabe eben. Keine Ahnung von tuten und blasen aber mit grosser fresse ganz vorn dabei.
Zuviel schlechte filme geguckt oder als kind mit der Schaukel zu nah an der Wand gestanden.
Und bei einer so despektierlichen Anrede würde ich die melden.

Geschrieben

Moin, d/s ist zwar nicht so meine Welt, ich antworte aber trotzdem mal. Manchmal beschleicht mich bei Schilderungen von Dominanz der Eindruck, es geht hier um ein „Auf den Gefühlen des anderen herumtrampeln“ und Ausleben puren Egoismusses in Form von Pascha-Allüren (gestern gab es ein abstoßendes Beispiel in der Rubrik „Erotische Geschichten ...“). Wenn ich recht informiert bin, dann ist eine d/s-Beziehung trotzdem eine durch Gefühle und Achtung, auch für die/den „Sub“, getragene Beziehung, also es passiert alles nur in gegenseitigem Einverständnis. Ein(e) „Sub“ ist auch ein Mensch und hat Respekt und Wertschätzung verdient.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cunnilingus069:

Keine Ahnung von tuten und blasen

was ist denn "tuten"? :joy:

Geschrieben

Das ist einfach nur plump und dumm

Geschrieben

Das ist einfach nur plump und dumm

Geschrieben

Das ist einfach nur plump und dumm

Geschrieben

Ich hatte vor 14 Tagen eine Mail....Profil war eigentlich ganz nett....

Hei hier ist dein neuer Doom du Drekstuck  wann kann ich komen.....und so weiter.:confused:

Eigentlich möchte man dann lachen  wenn es nicht so traurig wäre.

Klar wird es versucht denn diese Herren erhoffen sich ja was!

Im Grunde so der letzte Versuch vor dem Wolkenbruch!:cloud::cloud::cloud:

Da gibt es keine Antwort sondern ein höfliches Nein danke und alles geht in Löschung.

Es sind Menschen mit den Bedürfnis sich zu vermitteln.....

 

Versuch macht klug!:ghost:

 

Geschrieben

Es gibt leider immer wieder auch die DOM-Spinner, tut mir leid für euch. Einfach auf IGNO setzen

Geschrieben

😂...das sind einfach Idioten. ..wer so beginnt ist kein Dom sondern bescheuert....
Kein echter Dom schreibt einen so an....also einfach löschen.

Geschrieben

@böses mädchen
Ich tue Du tust er sie es tuten wir tuten .
Wir tuten unseren einkauf in die tüten.
Täten wir unseren einkauf in die Tüten, hätten wir dinge in die tüten getutet.


Jetzt klar?
Grammatik is doch gar net so schwer.
Bitte. Gern geschehen.
😂🤣

Geschrieben

Solche Typen sind keine Doms, sondern Dumms. Nein danke und ausblenden. Warum Gedanken machen, im real life machst du dir über dumme Menschen auch keine Gedanken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Passiert diese Woche, nicht zum ersten Mal hatten wir schon öfters in ähnlicher Art.

Warum antwortet Ihr denn noch auf solche Anfragen? Sofort melden (weil beleidigend) und Igno, nur dann wird's evtl.mal weniger.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
das hat nicht unmittelbar was damit zu tun das sie eine Frau ist. Ich schätze Mal, sobald in irgendeiner Weise das Wort devot fällt, bekommen sie Hirnkrämpfe oder ähnliches und das mit dem logischen Denken hat sich erledigt. Schätzungsweise könnte ich mir sogar vorstellen das bei denen eine extreme Speichelproduktion in Gang gesetzt wird, das, durch den dadurch automatisch einsetzenden Schluckreflex, eine Sauerstoffunterfunktion des Gehirns zur Folge hat. Jedenfalls habe auch ich bei solchen "Dom's" immer wieder das Problem das schon, spätestens nach dem zweiten Satz, irgendein idiotisch er "Befehl" ausgesprochen wird, so das meistens ich das Gespräch Recht schnell beende.
Also, .....Kopf hoch, ....selbst dann wenn der Hals dreckig ist 😁😁

Geschrieben

die nächsten " dom " schickst du einfach zu mir, ich bräuchte welche zum fenster putzen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

a, wenn ne Frau das schreiben würde, könnte das sogar funktionieren: "Los komm vorbei und leck mich

Dann ist das Portal hier leer.

Geschrieben

Ich lach mich immer rund und kariert über solche Minniwinnis. 🤣🤣😂🤣😂
Mir kam auch mal so einer ziemlich krumm, aber ich kam ihm krummer. Hatte ihn gefragt, welcher Dom er ist. Kölner Dom, der Dom in Münster oder der Dom zu Speyer oder der Dom in Essen? Oder ob er doch eher ne Kathedrale ist. 😁
Dem seine Schnute hätte ich gern gesehen, und wechseln konnte er auch nicht. 😆😅
Also, kloppt Euch einfach ein oder zwei Eier auf solche Pappköppe. 👍🏼😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mitSahne:

Warum antwortet Ihr denn noch auf solche Anfragen? Sofort melden (weil beleidigend) und Igno, nur dann wird's evtl.mal weniger.

Och beleidigend ist das nicht. Und natürlich macht es besonders viel Spaß Männern zu antworten, die mit so viel Dummheit kommen. Das hab ich auch gemacht... :(

Einer schrieb mal (EKM): "Hast Du Lust auf einen XXL Schwanz der Dich leckt und fickt?". Ich konnte nicht anders. Ich "musste" einfach antworten!

Ich hab gefragt: "Wie, der Schwanz leckt? - ansonsten Nein danke"

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die soooo dumm sind und sich damit auch noch Erfolg erhoffen, da muss man nachfragen.

 

vor 3 Minuten, schrieb mitSahne:

Dann ist das Portal hier leer.

Versteh ich nicht. Sorry.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben habe jetzt einige Kommentare hier gelesen. Ich bin ein Dom und biete Tantra und Erotik Massagen an 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, wenn ne Frau das schreiben würde, könnte das sogar funktionieren: "Los komm vorbei und leck mich" :joy:

da könntest du recht haben 🤣👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

a, wenn ne Frau das schreiben würde, könnte das sogar funktionieren: "Los komm vorbei und leck mich

Dann ist das Portal hier leer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lunababe:

da könntest du recht haben 🤣👍

Es ist ja auch nur eine Vermutung, da ich sonst Feldstudie machen müsste um am Ende sagen zu können: "10 von 50 Männern" haben zugesagt. Aber das wäre ja wieder gemein, weil ich das ja nicht ernst meinen würde. Also kann ich sowas nicht machen und muss entsprechend vermuten.

Aber ich vermute, dass ich nicht ganz falsch vermute ;)

Gerade eben, schrieb mitSahne:

Dann ist das Portal hier leer.

Ja, aber ich es verstehe es nicht! Also ich hab ganz viele Ideen, wie das gemeint sein könnte, aber ich weiß nicht, wie Du es meinst.

×
×
  • Neu erstellen...