Jump to content

Femdom


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hast du persönlich von einem ja oder nein ...wo liegt da der sinn für dich
Geschrieben
Warum braucht man für einen Dreizeiler-Thread noch eine Abkürzung und was bedeutet sie? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maliah_:

Nein. Langweilig, außer im Bett

Geht auch auf dem Schreibtisch 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es das nicht geben? Ich musste allerdings auch erstmal googeln, was die Kennzeichen einer solchen Beziehung sind.

Frauen, die die Entscheidungen über Lebensplanung, Finanzen, Haushalt, Freizeitgestaltung und das Sexualleben als Paar treffen, sind glaube ich gar nicht so selten.

Ob bewusst danach gesucht wird oder ob sich diese Rollenverteilung im Laufe der Zeit ergibt, weiß ich nicht. Wird aber sehr individuell sein.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Femdom hier wirklich richtig ist, denn mit klassischem SM hat das ja nichts zu tun.

bearbeitet von EdVonSchleck
PeterHH1961
Geschrieben
Bestimmt gibt’s die - nein😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paolo69:

was bedeutet sie?

Female led relationship. Die Übersetzung steht ja schon da.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paolo69:

Warum braucht man für einen Dreizeiler-Thread noch eine Abkürzung und was bedeutet sie? 🤔

Das wird als Abkürzung für eine Femdom Beziehung verwendet. Steht für Female-led Relationship.

Ich habe D/s Erfahrung kenne aber kaum Frauen die das als Femdom reizt. Trotzdem wird es vermutlich auch hier Frauen geben die das wollen.

Als Dom kenne ich es von meiner „First Sub“ das sie es genießt andere Frauen als Subs in der Hierarchie unter sich zu haben. Aber auch wenn man hier dominante Bedürfnisse bezüglich Frauen vermuten kann, ist es doch nicht das was man so als Femdom versteht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Warum sollte es das nicht geben? Ich musste allerdings auch erstmal googeln, was die Kennzeichen einer solchen Beziehung sind.

Frauen, die die Entscheidungen über Lebensplanung, Finanzen, Haushalt, Freizeitgestaltung und das Sexualleben als Paar treffen, sind glaube ich gar nicht so selten.

Ob bewusst danach gesucht wird oder ob sich diese Rollenverteilung im Laufe der Zeit ergibt, weiß ich nicht. Wird aber sehr individuell sein.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Femdom hier wirklich richtig ist, denn mit klassischem SM hat das ja nichts zu tun.

Richtig. Aber es gibt auch Frauen, die es gerne miteinander kombinieren.

Geschrieben

Die gibt es hier bestimmt, vielleicht sogar in deiner Nähe. Ansonsten gibt es noch eine Partnerseite "Fetisch.de", da gibt es mehr davon.

Geschrieben
Nein...ich hätte einfach gerne eine Gleichberechtigte ...was man in sexuellen Belangen dann tut ist etwas anderes.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrVersatile:

...Liegt wahrscheinlich am zu hohen Östrogengehalt im Trinkwasser, so meine Theorie.

Bisphenol A dürfte die Ursache für steigende Geschlechtsidentitätsstörungen...Ein hormonaktiver Stoff, der an Östrogenrezeptoren bindet und in zunehmendem Maß im Trinkwasser zu finden ist.

Bei heimischen Fischarten ist die Verweiblichung durch BPA schon "safe" belegt.

Mein Rat: Durch Umkehrosmose gewonnenes sauberes Wasser trinken.

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Bisphenol A dürfte die Ursache für steigende Geschlechtsidentitätsstörungen...Ein hormonaktiver Stoff, der an Östrogenrezeptoren bindet und in zunehmendem Maß im Trinkwasser zu finden ist.

Bei heimischen Fischarten ist die Verweiblichung durch BPA schon "safe" belegt.

Mein Rat: Durch Umkehrosmose gewonnenes sauberes Wasser trinken.

 

Richtig, darauf wollte ich hinaus. Gab genug Berichte darüber allerdings wollen alle nicht so richtig auf die möglichen Folgen für den Menschen eingehen. Da wird so ein bisschen drumherum geredet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Warum aber heutzutage soviele Männer unterwürfiges Verhalten an den Tag legen wollen, keine Ahnung. Liegt wahrscheinlich am zu hohen Östrogengehalt im Trinkwasser, so meine Theorie.

Ist das so? So viele Männer wollen heutzutage ein 'Unterwürfiges Verhalten an den Tag' legen? Wie viel sind so viele? Jeder vierte, fünfte? Handelt es sich dabei um eine objektive oder subjektive Wahrnehmung? Fragen über Fragen ...

Das allerdings ein Hormon, das ua für den Menstruationszyklus eines weiblichen Menschen zuständig ist, auch dafür verantwortlich sein soll ein 'unterwürfiges Verhalten an den Tag legen zu wollen' halte ich für eine ziemlich steile These. Menschen mit weiblichen Zyklus können dieser These nach gar nicht anders als ein 'Unterwürfiges Verhalten an den Tag legen zu wollen', weil es ihnen quasi in den Genen und somit in die Wiege gelegt wird. Janee, iss klar. Brennt dir der Helm, Mensch oder besäufst du dich gerade am Testosteron? Ich frag für nen Freund.

 

Zur Frage: Bestüüümmt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Succubus:

Mann hat das letzte Wort, Mann entscheidet wohin es in den Urlaiub geht...

Echt? Im Nachbarthread wird anderes behauptet. 

Was stimmt denn nun?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb MrVersatile:

Des weiteren ist es auch wissenschaftlich belegt wie sich ein zu hoher Östrogengehalt auf den Mann auswirkt. (Gynäkomastie,erektile Dysfunktion) und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil, du kannst es scheinbar nich. Es wird wissenschaftlich darüber diskutiert ob gewisse Hormone auf die Sexualität, sprich Homosexualität, Einfluss hat. Auch darüber kann man hin und wieder in Fachzeitschriften lesen aber wir haben ja schon festgestellt das Lesen nicht so deins ist.

 

vor 28 Minuten, schrieb MrVersatile:

 

Du allerdings hast behauptet, daß das weibliche Geschlechtshormon Östrogen dafür verantwortlich sei ein 'Unterwürfiges Verhalten an den Tag legen zu wollen'. Wie dieses in den Organismus kommt (ob durch Trinkwasser oder die Eierstöcke)  ist dabei unerheblich. Östrogen=Unterwerfungshormon ist somit keine Theorie, sondern eine steile These, die du teilst. Die Wissenschaft ist da schon ein bissi weiter.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Echt? Im Nachbarthread wird anderes behauptet. 

Was stimmt denn nun?😉

Ich lese nur hier gerade das Forum.
Und ich mag es nicht, wenn man mich ohne Kontext zitiert und damit meine Aussage verfälscht ;-).  Das war eine Anspielung auf das Rollenmodell vor allem in den 50er und 60er Jahren. Das der Ehemann den Arbeitsvertrag seiner frau nciht mehr unterschreiben muss ist ja schon eine Weile aus der Mode.

In den40ern lebten viele Frauen übrigens zwnagsweise in einer Richtung der FLR. Sie mussten ihren Mann stehen, weil jener leider im Krieg war. Hier nahmen die Frauen zu Hause das Zeptar in die Hand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb The_Succubus:

Das war eine Anspielung auf das Rollenmodell vor allem in den 50er und 60er Jahren.

Wäre ich nicht drauf gekommen. 😉

 

vor 4 Minuten, schrieb The_Succubus:

Und ich mag es nicht, wenn man mich ohne Kontext zitiert und damit meine Aussage verfälscht ;-)

Das tut mir natürlich unendlich leid. Manchmal vergesse ich, dass ich wohl einen nicht ganz verständlichen Humor präferiere.

Und ja, das ist völlig unironisch gemeint.

Geschrieben
Nix für mich. Ich seh da keinerlei Vorteil und nur nervige Aspekte.
×
×
  • Neu erstellen...