Jump to content

Weil ich Dom bin?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 Möglichkeiten... Entweder steigt man darauf ein und regt sich auf oder man belächelt es einfach und steht darüber...... Ich würde belächeln bevorzugen... 

Und ich würde es hier auch nicht breit treten.... 

Geschrieben

Nächstes mal Termin und irgendeinen beliebigen Aufschlagsort nennen (am besten von ner anderen Person die euch so kommt) 🙃

Geschrieben

Darum

Am 19.7.2020 at 08:28, schrieb Bondbi:

Zuschrift: Hallo, möchte deine Schlampe ficken, wann habt ihr Zeit.

Antwort von uns: Und warum sollte es wollen?

Er: Weil ich ein Dom bin, da hat sie zu wollen. 

Passiert diese Woche, nicht zum ersten Mal hatten wir schon öfters in ähnlicher Art.

Darum bin ich gern hier, man kann hier täglich herzhaft lachen!

Geschrieben

Das sind halt die möchtegern Doms.

 

Respekt und Vertauen muß man sich als Dom verdienen. Und das Vertrauen ist unter allen Umständen zu erhalten

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 08:28, schrieb Bondbi:

Er: Weil ich ein Dom bin, da hat sie zu wollen. 

Nicht nur lesen, mal laut aussprechen:

Meint er vielleicht diese Sakralbauten und man spricht es eher mit langem "o" oder gar "oh"?
Oder etwas härter, also kurzem "o" und der Betonung auf ein oder 2 "m"?
Oder wie vor, nur mit dialektischem Einschlag, wie er in einigen Regionen vorkommt und fast schon näher am "u" ist?

Geschrieben

Selbst wenn die Frau eine Sub ist ,eine Sub sucht sich ihren Dom selbst aus und gehorcht dann und nicht umgekehrt! Was für ein Typ !!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EB186:

Selbst wenn die Frau eine Sub ist ,eine Sub sucht sich ihren Dom selbst aus und gehorcht dann und nicht umgekehrt! Was für ein Typ !!!!

Und so sieht es eben aus - sie sucht nicht nur selbst aus, sie legt auch selbst die Spielregeln fest!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DocPhil:

Und so sieht es eben aus - sie sucht nicht nur selbst aus, sie legt auch selbst die Spielregeln fest!

Keine Ahnung die Typen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jodia:

Nicht nur lesen, mal laut aussprechen:

Meint er vielleicht diese Sakralbauten und man spricht es eher mit langem "o" oder gar "oh"?

Der war gut, stell mir daß gerade mal vor wie der Kölner Dom meine Frau fi.... Lassen wir das lieber 

Aber etwas Humor darf schon sein

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EB186:

Was für ein Typ !!!!

Hier nicht ganz untypisch. Schlimm wird es nur, wenn sich  diese Herren auf Fetisch und Co.  anmelden. 

15/30

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was ihr beschreibt ist einfach Niveaulos und zeigt 0 echtes Interesse an dir/euch.

×
×
  • Neu erstellen...