Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar 😁 warum denn nicht so lange man auch Nein sagen kann ist es doch in Ordnung 

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 14:28, schrieb Khyber:

Ich fühle mich immer mal wieder gerne wie eine Hure. Es dann mal mit Männern zu treiben die ich sonst nicht nehmen würde erregt uns immer sehr. Es geht dabei nicht um das Geld als solches, das haben wir nicht nötig, aber der Kick ist es gekauft zu werden. Das Männer bereit sind für meinen Körper und meine unendliche Geilheit zu zahlen.

Bin heute gerade aus Afrika wiedergekommen, genauer gesagt ich war in Ghana, Accra und habe dort geheiratet. Eine tolle geile schwarze Frau, die geil meinen Schwanz saugt und Sperma schluckt und sich hemmungslos geil ficken lässt, bei Interesse, einfach mal melden.

Mfg Heiner

Geschrieben

liebe Moni, ich lese immer wieder gern euer Profil und ich finde es sehr erotisch . nun sehe ich ein großßes Bild von dir und fiinde dich hinreißend, hübsch und sehr sexy. oh wie gern wäre ich mal bei einem Gang Bang mit dir dabei und würde dich  am liebsten überall besamen ganz besonders dein liebliches Gesicht!

 

mein profil heißt Herrkuss, ich bin Perser, aus Mainz und würde gern mit dir/ euch in schriftlichen Kkontakt treten zwecks erotischen Austausch. LGG 

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 16:29, schrieb YoungsterDE:

Normal nicht aber jetzt wo das erwähnt wird….. Studium ist teuer genug🤣🤣🤣🤣🤣

Warum auch nicht? Wenn man jemandem sympathisch ist und er hat gerade Druck dann kann man-n doch für Geld seinen Arsch hinhalten oder ihm einen blasen. Tut nicht weh und ist schnell verdientes Geld und außerdem lernt man auch Leute kennen.

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 20:41, schrieb forbc:

Ab einer bestimmten Summe ist jeder M/F käuflich 🍀

Wir sollten uns kennenlernen.

Geschrieben

Die Idee einen Orgasmus to go anzubieten, gegen einen geringen Obolus,  kam mit auch schon mal. So es normal wäre, sich mittags seinen Kaffee zu holen und sich mit dem Becher in der Hand , statt dem Brötchen, einen hand-und fremdgemachte Orgasmus zu gönnen. ...wäre sicher eine sinnvolle Tätigkeit in der heutigen hektischen Zeit.

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 14:28, schrieb Khyber:

Ich fühle mich immer mal wieder gerne wie eine Hure. Es dann mal mit Männern zu treiben die ich sonst nicht nehmen würde erregt uns immer sehr. Es geht dabei nicht um das Geld als solches, das haben wir nicht nötig, aber der Kick ist es gekauft zu werden. Daß Männer bereit sind für meinen Körper und meine unendliche Geilheit zu zahlen.

Sehr treffend beschrieben ! 

" . . . der Kick ist es, gekauft zu werden . . . wie eine Hure . . . " 

jaaa, das hat schon was, gefällt mir auch ! :P 

 

 

Oder um es mit seinen Worten auszudrücken: 

"Mich auch als bezahlte (Schwanz)Hure zu präsentieren und benutzen zu lassen…grrrr….Ich mag diesen Gedanken." 

 

Mehr brauch ich dem gar nicht mehr hinzuzufügen ;) 

Am 31.1.2022 at 07:55, schrieb BiName:

Oh ja, sehr gerne, macht auch mich an, dieses Rollenspiel.
Den Kick bekam ich dazu letzten Sommer, wie ich des Nachts auf gut besuchtem PP im nuttigen Outfit sehr freizügig mit Heels über den buchstäblichen Strich gelaufen bin. Diese pure Geilheit der Anwesenden war ziemlich erregend.

Mich auch als bezahlte (Schwanz)Hure zu präsentieren und benutzen zu lassen … grrrr…. Ich mag diesen Gedanken. 

Geschrieben
Warum nicht! Es ist netter Neben verdienst! Aber normalerweise würde ich Umsonst zu Verfügung stellen! Reizvolles Kopfkino!😉👍
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 00:20, schrieb küstenmädel1710:

Das wurde mir hier schon angeboten

...und würdest Du

Oder hast du vllt auch angenommen

Geschrieben
Auf gar keinen Fall
Das endete von der Gegenseite mit Beschimpfungen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab gelegentlich, bei Zufriedenheit, Geld nicht abgelehnt. Aber es als Dienstleistung anbieten?
Lieber nicht. Mag es nicht, wenn
Irgendwelche Heinis in Annoncen, viel Geld
für Sex anbieten.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nun eventuell, mal für die Urlaubskasse. Und hat ja auch was an Reiz 😎😇
Geschrieben
Also wen dringend Geld nötig hätte dann ja aber sonst nein. 😊
Geschrieben

Direkt Geld für Sex eher nicht.

 

Benzinkosten fallen ab und ab dabei für meine Besucher an. Da helfe ich gern  aus. 

Geschrieben

Lasse mich auch gerne für nen guten fick bezahlen!

Geschrieben
Ich würde kein Geld für sex nehmen,Hauptsache die Frau ist erfüllt von mir und ich auch.
Geschrieben
Am 27.3.2022 at 00:08, schrieb heijo65:

Nun eventuell, mal für die Urlaubskasse. Und hat ja auch was an Reiz 😎😇

Spende gerne für die Urlaubskasse 😇

×
×
  • Neu erstellen...