Jump to content

Blind Erotik Date - würdest Du?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb IceFoxx:

dass es sowas nicht gibt

Aha?  Und was ist dann mit Begegnungen in Clubs?

Man lernt sich an der Bar kennen und kann dann bei Sympathie in den Spielraum gehen.

Warum also soll es das nicht geben? Das echte Leben hat deine Phantasie da schon eingeholt :-)

Geschrieben
Hatte was
Aber warum mit anderen Geschlecht ist ja langweilig
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne verbundenen Augen und in leichter (Unter-)Wäsche, Top und Höschen/Pantie schon...

Wichtig sind aber, dass man sich vorher etwas  menschlich "abchecken" konnte.

Ansonsten nicht.

Und nur anfassen, wenn es der andere möchte/es artikuliert.

Nicht einfach losgrapschen oder ähnliches....

 

In der speziellen, vorgeschlagenen Form ist das eher nichts für mich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb finalfreud:

Aha?  Und was ist dann mit Begegnungen in Clubs?

Man lernt sich an der Bar kennen und kann dann bei Sympathie in den Spielraum gehen.

Warum also soll es das nicht geben? Das echte Leben hat deine Phantasie da schon eingeholt :-)

Da sind dir ja aber die Augen nicht verbunden. Bei der Beschreibung des TE sieht man ja sein Gegenüber nicht.

Geschrieben
das würde bei den Frauen nur ein Angrabschen sein von Herren die Sie von vornherein Ablehnen würden ,
bei den Männern , hauptsache um mal Frau berühren zu dürfen
Geschrieben

Nein danke, bringt mir ja nichts wenn Mann gut riecht und bescheiden aussieht :clapping:

Bei mir isst das Auge mit, ich möchte sehen mit wem ich zu tun habe und wenn das schon nicht

passt ist alles weitere uninteressant

Geschrieben

Nein. Nennt mich oberflächlich aber es gibt einfach Sachen die mich SOWAS von abturnen dass mir völlig die Libido abhanden kommt.

Da mag der Mensch so nett sein wie er will und so gut riechen wie er will und sone erotische Stimme haben wie er will.... da geht dann nix mehr. 

 

Geschrieben
Klingt auf jeden Fall sehr spannend
Geschrieben
also ich wäre dabei ,das wäre sehr interessant , denn die sympatie entscheidet ja normaler weiße
Geschrieben

Für mich wäre das nichts. Ich "lese gerne Augen und Mimik".

Geschrieben
So was gibts? Ist ja mal ganz was neues ... so richtig mit dem anderen geschlecht schreiben? Kein nachrichtenfilter und nein danke? Oha 😲😲😂😂
Geschrieben
Nein. Ich möchte sehen, wer mich anfasst, zumindest beim ersten Date... Ich lasse nicht jeden an meine Haut 🙈.
Geschrieben
Spannendes Konzept!
Warum sollte ich es nicht mal ausprobieren? Versuch macht klug!
Geschrieben
Für mich nicht interessant. Ich möchte mein Gegenüber sehen und genug Zeit zum Kennenlernen haben. Ich möchte von fremden Menschen, die ich nicht sehen kann auch nicht angegrabbelt werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Nein. Ich möchte sehen, wer mich anfasst, zumindest beim ersten Date... Ich lasse nicht jeden an meine Haut 🙈.

Stimmt, das Anfassen muss nicht sein. Aber sonst klingt es schon spannend

×
  • Neu erstellen...