Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar würde ich Geld nehmen wenn ich so attraktiv wäre! Benzin und geile Dessous wollen schließlich auch bezahlt werden. Aber davon ab wäre es auch ein zusätzlicher kopfkick das man weiß das dafür gezahlt wurde.... Leistungssteigernd ist es bestimmt... ;)

Geschrieben

Klar warum auch nicht....

Obwohl mich wahrscheinlich auch kostenlos niemand ficken will

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Charly-7711:

Klar warum auch nicht....

Obwohl mich wahrscheinlich auch kostenlos niemand ficken will

Das stimmt so nicht…also das niemand wollen würde 😉

Geschrieben

Ich liebe dieses Gefühl eine Nutte zu sein außerdem hat man ja immer ein paar Kosten wie zB die Anfahrt oder auch mal Dessous und Strümpfe die auch mal durch harten Sex leiden können. 

Geschrieben

Es geht gar nicht um das Geld sonders um die Wertschätzung oder in einer anderen Rolle aufzugehen. 

Geschrieben

Richtig Germar.  Ist oft mit einem Rollenspiel verbunden. Oder es müssen Kosten für Bewirtung für eine größere Gruppe gedeckt werden.

Geschrieben

Normal nicht aber jetzt wo das erwähnt wird….. Studium ist teuer genug🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Mir hat noch keine Geld angeboten :joy:. Was mache ich falsch ?

Geschrieben

Unmoralische Angebote gab es reichlich. Für die meisten Herren wäre es nur ein Kick oder sowas wie ein kleiner Fetisch gewesen. Nun haben wir es nicht nötig- es geht uns sehr gut. Aber der Gedanke hatte immer was. Ist eher so eine Sache mit Rollenspiel- Charakter. Haben es trotzdem gelassen.

Geschrieben

Oh ja, sehr gerne, macht auch mich an, dieses Rollenspiel.
Den Kick bekam ich dazu letzten Sommer, wie ich des Nachts auf gut besuchtem PP im nuttigen Outfit sehr freizügig mit Heels über den buchstäblichen Strich gelaufen bin. Diese pure Geilheit der Anwesenden war ziemlich erregend.

Mich auch als bezahlte (Schwanz)Hure zu präsentieren und benutzen zu lassen … grrrr…. Ich mag diesen Gedanken. 

Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich hab da eine potentielle Lücke in meiner Altervorsroge entdeckt... Geld ist immer gut, wenn ich im alter eigenständig Leben möchte und nicht mehr auf das Einkommen einer Frau angewiesen sein möchte.

Geschrieben

Nein ! Stelle mich normalerweise kostenlos und freiwillig zur Verfügung  ! Anmerkungen: Allerdings nicht für alles !!!! Es soll ja ,Leute geben , die kostenpflichtig sind  ! 

Geschrieben

Nee, da käme ich mir wie ein Nutterich vor, wenn Frau mich dafür bezahlen würde. Macht das Ganze unpersönlich und zerstört die emotionale Verbindung.

Geschrieben

Wenn jemand so dämlich wäre mir dafür Geld zu geben ... ja.

Geschrieben

Ich mache das auch auf markt und Quoka.  Nicht so oft aber es macht mir Spaß und bekomme ich Geld dazu.

Fucking super

Geschrieben
Kurz und knapp: JA !
Umsonst gibt es sowieso nichts im Leben. Da wird eingeladen, Essen gehen, Hotel buchen, Eintritt zahlen, etc....., bla bla bla, ist nicht unseres.
Macht uns ruhig ein unmoralisches Angebot. Wir, oder auch die Dame separat, lieben dieses Gefühl.
Geschrieben

Ich hänge mal wieder den Umstand heraus, dass ich nicht erst seit gestern bei p.de bin.

Das Thema erscheint regelmäßig in verschiedenen Variationen: wer ist bereit, sich zu prostituieren (so nennt man das nämlich). Die wenigsten "Normalos" werden darauf mit "ja" antworten: vor allem, weil sie halt nicht zur Kategorie "verhandelbare Zuneigung" genören, darüber hinaus, weil sie dann ihr Profil entsprechend kennzeichnen und vor allm zahlen müssten.

Hinsichtlich der jeweiligen Threadersteller kann ich mich dabei des Verdachts nicht erwehren, dass sie sich vor allem die mühsame Partnersuche durch pekuniäre Anreize erleichtern wollen  -  wenn man selbst nicht so zieht, tut's ja vielleicht der Geldbeutel.

×
×
  • Neu erstellen...