Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich eine Transenhure bin brauch ich das Geld und bin stolz eine Hure zu sein

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb elfiets:

Da ich eine Transenhure bin brauch ich das Geld und bin stolz eine Hure zu sein

Wirst wahrscheinlich reich hier😂

Geschrieben

Pinkypimpernella hab es probiert mit dem melden klappt leider nicht wäre schön wenn ihr euch vielleicht noch melden würdet 

Am 28.12.2021 at 16:55, schrieb Pinkypimpernella:

Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Hab es probiert komm nicht durch vielleicht meldet ihr euch 

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht verwerflich und habe und werde auch wieder dafür bezahlen.

Einen Handwerker bezahlt man ja auch wenn der einem was macht.

Geschrieben
Deliah würde ich dich auch Bezahlen 🤑💋
Geschrieben
Ich nicht, obwohl es mir permanent angeboten wird. 🤣
Aber ich kenne eine Frau, die es mal gemacht hat aus reiner Neugier. Sie wollte mal wissen, ob sie es überhaupt kann, sich mit einem fremden Mann zu treffen für Geld. Und so gab es zwei Treffen. Mit einem Mann war sie für zwei Stunden in einem Hotelzimmer, hat sich ficken lassen und bekam 500€. Bei der zweiten Gelegenheit ist sie für eine Bekannte eingesprungen, die sich übers Internet regelmäßig Männern anbietet. Der Typ stand auf Rollenspiele, aber da sie an dem Abend sich nicht auf Sex einlassen wollte, gab es fürs Spielen auch 500€ und das war's.
Im Ergebnis weiß sie jetzt, dass sie "den Kopf ausschalten" und sich überwinden kann, ein bisschen liebt sie wohl auch den Reiz der Gefahr und des Anrüchigen, aber der Sex gibt ihr nichts und auf Dauer will sie das nicht machen.
Geschrieben
Ich nicht, obwohl es mir permanent angeboten wird. 🤣
Aber ich kenne eine Frau, die es mal gemacht hat aus reiner Neugier. Sie wollte mal wissen, ob sie es überhaupt kann, sich mit einem fremden Mann zu treffen für Geld. Und so gab es zwei Treffen. Mit einem Mann war sie für zwei Stunden in einem Hotelzimmer, hat sich ficken lassen und bekam 500€. Bei der zweiten Gelegenheit ist sie für eine Bekannte eingesprungen, die sich übers Internet regelmäßig Männern anbietet. Der Typ stand auf Rollenspiele, aber da sie an dem Abend sich nicht auf Sex einlassen wollte, gab es fürs Spielen auch 500€ und das war's.
Im Ergebnis weiß sie jetzt, dass sie "den Kopf ausschalten" und sich überwinden kann, ein bisschen liebt sie wohl auch den Reiz der Gefahr und des Anrüchigen, aber der Sex gibt ihr nichts und auf Dauer will sie das nicht machen.
Geschrieben

500 ist natürlich auch viel Geld. Das ist in der Regel der Preis für over night. 

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:19, schrieb Zombiegurke:

Mir legen Frauen morgens immer 50 Euro auf den Nachttisch bevor sie leise gehn so das ich nicht aufwache.

Echt ey? Die machen Dir kein Frühstück??? Iss ja krass!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golkonda:

Echt ey? Die machen Dir kein Frühstück??? Iss ja krass!

Ich frühstücke tatsächlich nie!

Geschrieben

Warum sollte ich für Sex Geld nehmen. Ich profitierte schließlich auch davon. 

Wenn mir jemand aus freien Stücken danach Geld geben will.... dann her damit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Klar würde ich es rum, bei einem unschlagbarem Angebot definitiv.
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:19, schrieb Zombiegurke:

Mir legen Frauen morgens immer 50 Euro auf den Nachttisch bevor sie leise gehn so das ich nicht aufwache.

nur ???    dann warst du aber nicht gut :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nein, definitiv nicht. Mir wurde hier schon öfters Bezahlung für Sex angeboten ist nicht mein Niveau. 

Geschrieben

Ich zahle ab und zu dafür, ich mag die Auswahl von Wohnwagen zu Wohnwagen zu gehen und den Kick dabei,mal habe ich Lust auf was molliges, ein anderes Mal ist es das gesamte Bild usw. 

 

Ich finde das OK, dass sie mich für Geld entsaften 

 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 15:35, schrieb heijo65:

Wenn es von Herzen 💕 kommt immer

Für dich immer von ❤️💓 obwohl du unbezahlbar bist😍🌹

Geschrieben

Weder nehmen noch geben...ist für mich ne Sache von Ehre. 

×
×
  • Neu erstellen...