Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?

Empfohlener Beitrag

Am 15.8.2026 at 12:05, schrieb Honighoney:

Kommt drauf an

Hallo Honighoney...genau das ist es: auf die Summe und wie attraktiv und wie sympathisch der Mann für die ist....

Am 13.8.2026 at 21:09, schrieb SuDa95:

Eher nein, aber sicherlich spielt die Summe dann eine Rolle.  Denke bei der richtigen Zahl könnte man dann doch darüber nachdenken.

Dann nennt mir doch mal die Summe, vielleicht kommen wir ins Geschäft? *fg*

Geld ist nur eine Ware, anziehend ist wenn die Biochemie stimmt und man sich unterhalten kann und nicht rumstummelt oder nix vom Leben weiß

• 2 Wochen später...

Richtiger Sex kann keine Dienstleistung sein, wird es aber bei Bezahlung. Wenn ich dafür bezahlen müßte, dann lasse ich es lieber.

Sagen wir mal so: Ich würds nicht ablehnen ;-)

... und ja, warum nicht für eine angenehme Dienstleistung etwas bezahlen? Besser als billiger No-Fun-Sex :-))

vor 5 Minuten, schrieb Gallito1945:

Wenn ich dafür bezahlen müßte, dann lasse ich es lieber.

Die entscheidende Frage ist halt, ab wann beginnt dieses zahlen eigentlich?

Ich lese immer wieder mal sowas wie "Ich würde gerne wieder mal so billigen Sex wie mit ner Nutte haben. Bei meiner Ehefrau ist es immer deutlich kostspieliger".

Sicher teils auch etwas amüsant/ironisch gemeint, aber im Kern?

Genauso wie ich es erlebt habe und auch hier drin immer wieder lese, Frauen die klarstellen, nie mit nem "geizigen Mann" ins Bett zu ghn, oder nie Sex haben würden, wenn Er nicht zumindest ein Heiß-/Kaltgetränk spendiert.

Oder für die's feststeht, dass grundsätzlich ER das Hotelzimmer bezahlt, ansonsten- Kein Sex!

Und wo's grundsätzlich auch klar ist, dass dies immer so gilt.

Unterscheidet sich sowas für einen  Mann dann eigentlich noch von Prostitution?

Wenn der Unterschied evtl. nur noch die Höhe des Betrags ist, oder ob er ihr direkt zur eigenen Verwendung das Geld gibt, oder ob er halt nur irgendwie für Sex mit ihr bezahlt?

Und ums klarzustellen- es geht hier nicht drun auch mal großzügig zu sein, eine Frau einzuladen, sondern darum, dass die Frau ohne dies keinerlei Zeit mit ihm verbringen würde.

Und ich hab schon sehr stark den Eindruck, dass eben sehr viele Männer schon regelmäßig für Sex bezahlen und dass nicht wenige Frauen auch entsprechend handeln.

Zumindest wird's auch hier drin immer wieder mal entsprechend thematisiert und so hab ich's auch bei Dates schon öfter erlebt.

"Also meine Männer laden mich grundsätzlich ein, zahlen das Zimmer".

• Neu erstellen...