Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Na klar :clapping:

Grundsätzlich wäre ich zu schüchtern um zu fragen wieviel ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Grundsätzlich wäre ich zu schüchtern um zu fragen wieviel ^^

Ich bin offen für Angebote :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Angebote :)

Ich habe es befürchtet 🥴

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ich habe es befürchtet 🥴

Ich mach doch keine Preisliste. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich mach doch keine Preisliste. :sweat_smile:

Schön blöd ::jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich kenne eine Sekretärin die stand auf Sex mit 2 bis 3 Männern und hat sich die anfangs in der Disco gesucht. Irgendwann mal, ich kenne den Umstand nicht, kam sie darauf das für Geld zu machen. Seit dem lädt sie sich immer freitags abends 3 Männer ein, jeder gibt wohl 150€ und dann hat sie ihren Spaß.

Nein ich war selbst nicht da da ich sie kenne und ihre Nummer gebe ich nicht raus.

Geschrieben

also zahlen würde ich nicht ,  aber wenn mir jemand dafür Geld bieten würde ,  würde ich es natürlich auch annehmen 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofadriver:

aber wenn mir jemand dafür Geld bieten würde ,  würde ich es natürlich auch annehmen 🤭

Auf keinen Fall. Jegliche finanziellen Ansätze sind ein Nogo. In beiden Richtungen. 

Geschrieben
Sie: Im Leben nicht! Eher würde ich mir ein Bein ab hacken. 🤷🏻‍♀️ Ich will kein Geld.. Und zahle keins.. sollte jemals jemand auf die Idee kommen mich dafür bezahlen zu wollen, wird er nicht mehr so glücklich sein, wie er es vor 5min vllt noch war.
Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob jemand dafür bezahlt oder Geld dafür nimmt. Es steht mir auch garnicht zu das zu bewerten.

 

Geschrieben

Habe ich schon beides gemacht:

Geld für Sex genommen und Geld für Sex bezahlt.

Habe ich schon beides gemacht:

Geld für Sex genommen und Geld für Sex bezahlt.

Geschrieben

Wenn ich gerade Sex will und nebenbei Geld geschenkt bekommen, wäre es ja blöd nein zu sagen oder. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ClaraTransV:

Wenn ich gerade Sex will und nebenbei Geld geschenkt bekommen, wäre es ja blöd nein zu sagen oder. 😁

Wenn du das Institutionalisierst...nennt man das Ehe.🤔

Geschrieben
Jaaa 😊💗 ich freue mich immer darüber wenn das der Mann freiwillig macht.
Geschrieben

NEIN!!!

Ich finde es ok, wenn es manche Mädels tun. Das ist wirklich jedem seine eigene Sache.

Aber von vornherein (beim ersten Anschreiben/Date) Geld anbieten, das finde ich eine Unverschämtheit. Und ja, bevor die Klugscheißer kommen: Sicher hat jeder seinen Preis... Aber Ihr könnt mich mal!!! Aktuell ist noch was auf meinem Bankkonto :-D

Geschrieben
Nein würde ich nicht und ich bezahle auch nicht dafür!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacky1995:

NEIN!!!

Ich finde es ok, wenn es manche Mädels tun. Das ist wirklich jedem seine eigene Sache.

Aber von vornherein (beim ersten Anschreiben/Date) Geld anbieten, das finde ich eine Unverschämtheit. Und ja, bevor die Klugscheißer kommen: Sicher hat jeder seinen Preis... Aber Ihr könnt mich mal!!! Aktuell ist noch was auf meinem Bankkonto :-D

Ja habe ich auch schon erlebt hier und es ist schon echt bemerkenswert wie dreist und geldgeil hier einige Damen unterwegs sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Charisma25:

Ja habe ich auch schon erlebt hier und es ist schon echt bemerkenswert wie dreist und geldgeil hier einige Damen unterwegs sind.

Geldgeil?

Das ist ein Synergieeffekt!

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, würdest du Geld nehmen für Sex? Und es als Dienstleistung anbieten? Gibt es auch welche, die dafür zahlen würden, um Sex zu haben? (korr.)

grafik.png.0b3566409cab36f9e61cfa39bbd9e3ce.png

LG

Geschrieben (bearbeitet)

ich nehme geld auch ohne sex und es dürfen auch ruhig grössere goldbarren sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin unbezahlbar! 

👍😂

Geschrieben

tja, es fällt mir schwer... aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen... :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.9.2021 at 15:47, schrieb Khyber:

Habe ich schon mal gemacht, aber nicht wegen dem Geld, sondern weil ich mich mal wie eine echte Hure fühlen wollte

Meldet euch bitte nochmal bei mir ! 

Hab echt was gut zu machen!

LG 

 

×
×
  • Neu erstellen...