Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider ja, ich sollte sex kaufen.

Geschrieben

Ich will das mittlerweile fast unbedingt mal erleben, die Summe ist mir relativ egal, es geht ums Prinzip, heh

Geschrieben

Also ich würde gern mal für den Sex bezahlt werden, ich hab es andersrum schon einige mal gemacht und würde gern mal das Gefühl erleben.

 

Geschrieben

Warum eigentlich nicht……?

Ich bin doch eh ne kleine Nutte…..

Wer mir den Kick geben will,

kann mich auch für‘n Tachengeld mit Dirty Talk demütigen, benutzen und durchvögeln…..🤭🤗🥵

Geschrieben

Eine kleine Anerkennung wenn ich es meinem Sex Partner gut besorgt habe, würde ich schon annehmen. Auch einen geringen Euro Betrag.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MfGina:

Warum eigentlich nicht……?

Ich bin doch eh ne kleine Nutte…..

Wer mir den Kick geben will,

kann mich auch für‘n Tachengeld mit Dirty Talk demütigen, benutzen und durchvögeln…..🤭🤗🥵

Aber nur wer auf kleine Nutten steht und genügend Kleingeld hat…..🙈🤗😀😀😀😀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MfGina:

Warum eigentlich nicht……?

Ich bin doch eh ne kleine Nutte…..

Wer mir den Kick geben will,

kann mich auch für‘n Tachengeld mit Dirty Talk demütigen, benutzen und durchvögeln…..🤭🤗🥵

Ich hatte mit 16 einen Freund der war verheiratet und Taxifahrer. Er hatte einen extrem großen Schwanz und nach zwei Kindern hatte seine Frau genug von dem Riesen Schwanz und wollte weder in die Muschi noch in den Arsch gefickt werden und er war ein begeisterter Arschficker weil sein Schwanz nur da bis zum Anschlag reinging. Seine Frau hatte deshalb nix dagegen das er mich als Freund hatte. Gleichzeitig durfte ich für ihn da sein wenn er Fahrgäste hatte die Sex haben wollten und er hat natürlich das Geld bekommen. So zweimal im Monat war seine Frau mit den beiden Kindern bei ihren Eltern für zwei Nächte und da war dann ein Treffen in seiner Wohnung mit 5 bis 7 Männern für die ich zur Verfügung stehen durfte und wenn wir dann alleine waren hat er mich gefickt was für mich das Highlight war. Ja klar hat er auch hierfür das Geld von den Gästen eingesteckt was für mich in Ordnung war denn er war ja mein Freund. 

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn mir die Frau gefällt und sie mir sympathisch ist wäre ich bereit auch Geld dafür zu nehmen ! 

Geschrieben

Ich höchstpersönlich fände Schokolade nett. Gratis und nicht umsonst. Wer abkassieren möchte oder zahlen will - nur zu. Soll da ja Mittel und Wege geben. Sowie Vorlieben. Sogar ganze Berufszweige in Teilzeit etc.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Ich hatte mit 16 einen Freund der war verheiratet und Taxifahrer. Er hatte einen extrem großen Schwanz und nach zwei Kindern hatte seine Frau genug von dem Riesen Schwanz und wollte weder in die Muschi noch in den Arsch gefickt werden und er war ein begeisterter Arschficker weil sein Schwanz nur da bis zum Anschlag reinging. Seine Frau hatte deshalb nix dagegen das er mich als Freund hatte. Gleichzeitig durfte ich für ihn da sein wenn er Fahrgäste hatte die Sex haben wollten und er hat natürlich das Geld bekommen. So zweimal im Monat war seine Frau mit den beiden Kindern bei ihren Eltern für zwei Nächte und da war dann ein Treffen in seiner Wohnung mit 5 bis 7 Männern für die ich zur Verfügung stehen durfte und wenn wir dann alleine waren hat er mich gefickt was für mich das Highlight war. Ja klar hat er auch hierfür das Geld von den Gästen eingesteckt was für mich in Ordnung war denn er war ja mein Freund. 

Das hört sich geil an……

wie Zuhälterei der alten Schule!

Nur ohne Zwang…..

da hast du aber bestimmt viel Spaß gehabt mit 5 bis 7 Stechern

und Freiern 🤭  🥵🥵🥵🥵🥵 + 🥵🥵

Geschrieben

Nun ja um auf die Frage zurück zu kommen. Ja ich würde auch Geld für Sex nehmen.
Um genau zu sein, wollte ich das schon immer mal Ausprobieren.
Habe es aber bis jetzt noch nicht getan.
Warum? Vielleicht wegen der Befürchtung das die Familie was davon mitbekommt. 
Mal sehen vielleicht probiere ich es ja 
Mal, oder nicht😄, na mal sehen.

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 22:10, schrieb MfGina:

Das hört sich geil an……

wie Zuhälterei der alten Schule!

Nur ohne Zwang…..

da hast du aber bestimmt viel Spaß gehabt mit 5 bis 7 Stechern

und Freiern 🤭  🥵🥵🥵🥵🥵 + 🥵🥵

Natürlich war das ohne Zwang und ich wollte doch seine Wünsche erfüllen. Dabei war es absolut das schönste wenn er mich gefickt hat und besonders wenn vorher andere mich benutzt haben. Das Gefühl sexuell von jemand begehrt zu sein der seine Geilheit mit mir teilt indem er mich benutzt ist unbeschreiblich und ja er war mit seinem extrem großen Schwanz natürlich jedesmal auch eine Belohnung wenn er tief in mir drin zum Orgasmus gekommen ist und dann noch ein paar Minuten erschöpft auf mir lag und sich nach und nach entspannte.
 

Geschrieben

Ich würde es auch machen... Bei Interesse bitte melden.. Nur Frauen! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Hab dafür schonmal TG bekommen und ds gab eine Zeit, wo ich es grundsätzlich nur gegen TG gemacht habe

Und hättest du aktuell noch interesse daran ;-)

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Hab dafür schonmal TG bekommen und ds gab eine Zeit, wo ich es grundsätzlich nur gegen TG gemacht habe

Ich hab auch schon Geld dafür genommen warum nicht 

Geschrieben
Hallo enger Engel hast du Lust dir vielleicht bisschen Geld zu verdienen lg
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Schreib mir und finde es heraus

Na jetzt hast du die Büchse der Pandorra aber eröffnet😂😂😂.

Viel Spass mit den vielen Anfragen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Hab dafür schonmal TG bekommen und ds gab eine Zeit, wo ich es grundsätzlich nur gegen TG gemacht habe

Das hat sich gelohnt für Jungs 😉

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Erwilldich:
Hallo enger Engel hast du Lust dir vielleicht bisschen Geld zu verdienen lg

Immer

Geschrieben
Wenn es von Herzen 💕 kommt immer
×
×
  • Neu erstellen...