Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich mich prostituieren? Absolut. Ich würde das total gerne MAL machen, einfach um die Erfahrung gemacht zu haben. Würde unter Umständen sogar Sachen machen an denen ich eigentlich gar kein Interesse habe

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?
Gibt es auch welche die dafür zahlen würden um Sex zu haben?

Hey du

Ich nehme für Sex Geld, habe dabei sehr viel Spaß, lerne immer wieder sehr liebe Herren kennen und für mich gibts keinen schöneren Job.

 

Als Dienstleistung muss man es ja anbieten und auch anmelden bei Gesundheitsamt und FInanzamt

 

 

 

Geschrieben

Noch nicht ausprobiert, aber man soll ja bekanntlich nie nie sagen 😉

Geschrieben

Auf die Frage "Würdest du Geld für Sex nehmen?"

 

ALLE Männer: "Jaaaaaaa, ich würde es auch für 1 Euro machen" 😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben

Ich habe jetzt schon 32Cent😂

Nein, ich würde kein Geld nehmen und nein, ich habe für Sex auch noch nie bezahlt

Geschrieben
Ich würde weder Geld für Sex nehmen noch geben. Sex mit Frauen interessiert mich nur, wenn sie dazu echte Lust haben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Khyber:

Habe ich schon mal gemacht, aber nicht wegen dem Geld, sondern weil ich mich mal wie eine echte Hure fühlen wollte

wenn man dich so sieht und deine Ausstrahlung dazu, du siehst auch schon aus wie eine Echte Hure (Nutte) die es für Geld machen könnte ;) 

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 15:47, schrieb Khyber:

Habe ich schon mal gemacht, aber nicht wegen dem Geld, sondern weil ich mich mal wie eine echte Hure fühlen wollte

Leider kann man hier nicht als "fetisch" ankreuzen in seinem Profil.....

Geschrieben

sex iss ja nu nicih meine welt, was aber wohl so manch einen umso mehr anstachelt^^

ich habs echt mal druff angelegt mit wem...und joo, ich hätt da gut kohle gemacht! aber neh! neverever!

Geschrieben

Jede/r würde Geld für Alles annehmen.

Es hängt schlicht immer von der Summe ab.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hedo_nist:

Jede/r würde Geld für Alles annehmen.

Es hängt schlicht immer von der Summe ab.

 

nope!
dem widerspreche ich ganz klar!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nylonpantie:

wenn man dich so sieht und deine Ausstrahlung dazu, du siehst auch schon aus wie eine Echte Hure (Nutte) die es für Geld machen könnte ;) 

Erbärmliche Aussage, trotz Emoji. Klingt nach Neid....

vor 4 Minuten, schrieb towel:

nope!
dem widerspreche ich ganz klar!!!

Ach was....gibt ja nicht nur Sex....für Geld....auch noch Verwandte, Ecken und sowas alles...

Geschrieben (bearbeitet)

@towel

 

sowas darf man doch nicht schreiben...aber für Geld macht man Dinge...gewisse...vor allem, wenn man welches braucht...da gehen ja sogar Soldaten in ein fremdes Land....ohne Auftrag für ihr Eigenes.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nylonpantie:

wenn man dich so sieht und deine Ausstrahlung dazu, du siehst auch schon aus wie eine Echte Hure (Nutte) die es für Geld machen könnte ;) 

Tschja, da wirst du nie mithalten können, aber das man Hoffnungslosigkeit so offiziell mitteilen muss 

vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Erbärmliche Aussage, trotz Emoji. Klingt nach Neid....

  • Hoffnungslosigkeit 

von ihm : er kann es sich nicht leisten

von ihr: nie wird sie in solche Klamotten passen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

@towel

 

sowas darf man doch nicht schreiben...aber für Geld macht man Dinge...gewisse...vor allem, wen man welches braucht...da gehen ja sogar Soldaten in ein fremdes Land....ohne Auftrag für ihr Eigenes.

ich hätts auch damals sehr gut gebrauchen können!
dennoch wird mich geld nich dazu bringen, mich selbst zu verraten!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

  • Hoffnungslosigkeit 

von ihm : er kann es sich nicht leisten ----> und nie so eine Szene erleben!

von ihr: nie wird sie in solche Klamotten passen -----> selbst wenn größenoptimiert, könnte sie sich das nicht leisten!

:clapping:

Meine Gedanken, Dein Text!

Geschrieben

Warum den nicht ist doch nicht schlimmes 

×
×
  • Neu erstellen...