Jump to content

Würdest du Geld nehmen für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar warum nicht.hatte es mehrere Male schon

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Würdest du mich bezahlen?

...klar..reichen 50 cent?😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

...klar..reichen 50 cent?😉

Ist das nicht dieser BilligRamschRapper???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Ist das nicht dieser BilligRamschRapper???

Yo. Baby!!!🥸

Geschrieben

Ach, wenn sie jung, hübsch, knackig und eine heiratswillige Milliardärstochter ist, würde ich die Kohle schon nehmen 😅🤣🤗

Geschrieben

Mir wurde mal im Urlaub mitten auf der Straße von einem Mann erst einmal eine Unterkunft angeboten, und dann in bestem Deutsch und sehr höflich formuliert hat er mir Geld für Sex angeboten. Da ich überhaupt nicht auf Männer stehe, habe ich abgelehnt. Bei einer Frau hätte ich wahrscheinlich nicht nein gesagt.

Umgekehrt habe ich schon öfters für Sex mit Frauen bezahlt, wenn die Lust groß war und sonst keine Frau in Aussicht war. Meist war das auch im Urlaub, wenn das Geld lockerer sitzt. Es war jetzt nicht immer ideal, aber besser als gar kein Sex.

Geschrieben

Ich würde nicht ficken für Geld, aber wenn ich damit Geld verdienen könnte jemanden anderweitig einen Orgasmus machen zu dürfen, warum nicht.

Orgasmus to Go ...in der Mittagspause oder so ...coole Idee. 

Geschrieben

Ich kriege häufig geld angeboten wenn ich singe. Es hat gedauert bis ich kapierte, warum...

Beim sex wäre es wohl auch so.

Geschrieben

Ich würde auch kostenlos vögeln, besser als gar keinen Sex und nur onanieren 

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 17:49, schrieb S_R_0204:

Ja klar warum nicht.hatte es mehrere Male schon

Klingt interessant.

Geschrieben

Wenn mir eine Frau oder ein paar Geld anbieten würde dann würde ich das Geld auch annehmen. Warum nicht. 

Würde es trotzdem nicht als Dienstleistung ansehen eher als Geschenk da ich das ja nicht als Dienstleistung angegeben habe

Anders wäre das wenn ich sagen würde, du möchtest Sex mit mir, dann kostet es dich Summe X. Dann ist es für mich eine Dienstleistung. Sonst eher als Geschenk.

Und klar gibt es Leute die dafür bezahlen sonst gäbe es ja nicht das älteste Gewerbe ;)

Geschrieben

Welche Frau würde mir schon Geld geben dafür 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 17, 2020, schrieb Vicky-:

Nein ... ich bin nicht käuflich
Nein ... Gefühle sind unbezahlbar
Nein ... Alle hatten aus Lust und Liebe mit mir Sex.

Die Typen hätten zu nem Fuffi bar Kralle bestimmt nicht Nein gesagt 😂

Geschrieben

Mache es umsonst ! Würde aber auch Geld nehmen , wen einer unbedingt bezahlen möchte

Geschrieben

Ich bekomm danach immer das Geld zurück..... Sie sagen Danke Herr und geben es einfach zurück......B|

Spaß

Bisher war es nicht nötig zu bezahlen, so schlecht schau ich noch nicht aus und die Pfeife steht auch noch wie ein Fels in der Brandung

Würde ich Geld nehmen ? Bis zu einem bestimmten Punkt.... ja sicher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte nicht für sex bezahlt werden. Denn ich möchte auch Spaß an der tollsten Sache der Welt haben und nicht mein gegen über alle Wünsche erfüllen.
Es ist ein Geben und Nehmen und das geht mit Geld nicht.
Ich selbst würde niemals jemanden bezahlen da für.
Ich glaube was Frauen betrifft die haben es einfacher jemanden für heiße Sachen zu finden.
Nur wenn es um denn richtigen geht da haben es die Frauen schwer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2020 at 10:48, schrieb san85dro:

Hallo würdest du Geld nehmen für Sex?
Und es als Dienstleistung anbieten?

Nie als Dienstleistung, keinesfalls. Als Rest bleibt diese kleine Fantasie, dieses Rollenspiel, dass ich tun muss, was verlangt (und bezahlt) wurde. Ja, ich würde einmalig Geld dafür nehmen, allein für den Kick, dann tun zu müssen, was bezahlt wurde. Aber auch da sollte vieles passen. Es wäre immerhin ein spannendes Rollenspiel. In Gedanken eine Hure zu sein hat was, für mich. Weia...

V.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Als Mann sich für Damen Anbieten sehr schwer,aber machen würde ich es schon

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2020 at 08:46, schrieb Melanie1990:

Wenn es wie in "Ein unmoralisches Angebot" läuft, dann schon. 😊

Hallo lasse dir mal liebe grüße da würde mich riesig über einen Besuch auf meiner Seite freuen.  Vielleicht reizt dich ein Rollenspiel gerne melden.

Am 12.1.2021 at 22:03, schrieb Kampfkaninchen:

Yo. Baby!!!🥸

Hallo lasse dir mal liebe grüße da würde mich riesig über einen Besuch auf meiner Seite freuen.  Vielleicht reizt dich ein Rollenspiel gerne melden

bearbeitet von willi0709
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 11:19, schrieb böses_Mädchen781:

Nein. Ich kann das nicht. Eben weil ich dann Dienstleisterin wäre und quasi machen "müsste" was vereinbart wäre. Da bleibt dann wenig Spielraum für "ne, da hab ich gerade keine Lust zu". Mir ist die Freiwilligkeit aber wichtig. Es geht ja immerhin um den Körper (also anders als für "normale Tätigkeiten" Geld zu bekommen), muss/ müsste man sich gegen den aktuellen Willen sexuell zur Verfügung stellen. Und das kann ich einfach nicht!

 

Find ich gut 👍

×
×
  • Neu erstellen...