Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

ich Nehms als Kompliment wenn du dieses von mir denkst, neid ist vergiftend. und das mit dem ignore zeigt wie sehr ich recht hatte. :-)

Du lernst einfach nichts. Das war vor vier Jahren auch schon so. Es ist immer exakt dieselbe Leier.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rotten_hollow:

meinst du so wie Elektroschocks und konversionstherapien wie sie für homosexuelle angewendet wurden??

Mir erschließt sich in keiner Weise, was Dich veranlasst, mir auch nur den Gedanken an solche Prakticken zu unterstellen.

 

vor 28 Minuten, schrieb rotten_hollow:

das was du willst ist verboten und mit diesem Posting befindest du dich politisch auf ganz dünnem eis.. ganz schlimm..

Mir erschließt sich nicht, was daran "gesetzlich verboten" ist, wenn ich die Probleme die sich aus Transidentität ergeben und oin Foren Weitestgehend NUR von als Mann gebohrenen Transidentitären breitgetreten werden.

Aus meiner Sicht tust Du den anderen Transidentitären wirklich keien Efallen, wenn Du nun her gehst und hier die Nazikeule rausholst und versichst dich durch verbissene und unrealiostische Betrachtung auch nich durch Berufen auf Gesetze jeglicher Kritischen betrachtung zu entledigen.

vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

du hetzt gegen meine grösse mein aussehen bezeichnest mich als Riesin und meine Kleidung als exentrisch,

Es ist schon bemerkenswert, wie DU hier Begriffe wie Hetzen und der gleichen einbringst und Anderen unterstellst. Was Dir da vorgehalten wurde, entspricht einfach nur dem realen Bild das entsteht, wen n Jemand dein Profil betrachtet.

 

vor 11 Minuten, schrieb rotten_hollow:

aber wenn ich zurückschiesse bin ich oberflächlich???

Auch hier zeigst DU, das es Dir in ekienr Weise um sacherechtes Betrachten geht sondern Ehr darum, deine Position kit Krigeischen Mitteln durch zu Drücken. Oder wie soll die Verwendung des kriegerischen Begriffes "Schießen" gedeutet werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Du lernst einfach nichts. Das war vor vier Jahren auch schon so. Es ist immer exakt dieselbe Leier.

nein von dir möchte ich nichts lernen tut mir leid.. ich mag dich ebenso wenig wie du mich also pack mich auf deine ignore zu den anderen als wenn es irgendjemand von der liste interessieren würde und fertig.. irgendwo ist bestimmt nen anderer spannender tread wo es den te interessiert was du über ihn denkst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rotten_hollow:
vor 7 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Du wirkst auf mich sehr arrogant, eingebildet, überheblich, herablassend, beleidigend, diffamierend und anmaßend. Auch drehst Du Dir Texte stets so, wie es Dir gerade passt. Du bist jetzt wieder auf meiner Ignore-Liste, wo Du dich gerne mit den Anderen herumärgern kannst.

ich Nehms als Kompliment wenn du dieses von mir denkst, neid ist vergiftend. und das mit dem ignore zeigt wie sehr ich recht hatte. :-)

Es ist exemplarisch, wie Du hier Forhaltungen als richtig belegst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

du sagst du führst keine Freundschaft plus, du sagst du bist in einer festen monogamen Partnerschaft..

Echt, zeig mir doch bitte einmal die Stelle im Forum an der ich das schrieb?:smiley: 

Ich kürze nochmals ab, ich schrieb das nirgends, denn ich führte fast nur Freundschaften+ in meinem Leben, was zigmal im Forum geschrieben steht! Allerdings hätte ich mir für F+ früher wie heute keinen Mann ausgesucht, der eigentlich von der Famile und dem Eigenheim träumt, denn das hätte nichts werden können.

Gib es besser auf, du stellst dich wiederholt mit von dir erfundenem Kram, den du mir unterjubeln willst bloss.:smiley::joy::smiley:

 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das mit dem Fetisch finde ich "gemein". Ein Fetisch ist ja auch eher Objektbezogen bzw. kann sich auf eine Körperteile beziehen (z.B. Fußfetisch). Aber TS sind ganze Menschen und da finde ich den Begriff "Fetisch" unangemessen und auch recht gemein formuliert.  Genauso wie bisexuelle Männer kein Fetisch sein können.

Bitteschön gerne, du kannst das meinetwegen gemein finden. Aber viele Männer sehen Transsexuelle nur als ein aussergewöhnliches Sexspielzeug, berechtigt irgendwie, denn Normalität im Leben= die Familiengründung ist oft nicht möglich/von TS nicht erwünscht. Ausserdem sind viele nicht mehr Mann und nicht wirklich Frau und falls der Körper vollständig angeglichen ist, war das nur künstlich mit Hormonen und OPs möglich..= Für mich persönlich, Männer die sich mit TS einlassen frönen ihrem Fetisch und TS lassen das freiwillig zu.

Das kann nur selten etwas dauerhaftes werden, denn die wenigsten Männer würden für eine TS ihren natürlichen Wunsch die eigene Familie aufgeben!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ausserdem sind viele nicht mehr Mann und nicht wirklich Frau und falls der Körper vollständig angeglichen ist, war das nur künstlich mit Hormonen und OPs möglich..= Für mich persönlich, Männer die sich mit TS einlassen frönen ihrem Fetisch und TS lassen das freiwillig zu.

Ich finde es immer noch gemein. Was sollen TS denn Deiner Meinung nach machen? Einsam sterben? Sich nur untereinander vergnügen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Du lernst einfach nichts. Das war vor vier Jahren auch schon so. Es ist immer exakt dieselbe Leier.

Da ich nun heute Vormittag umfassend Stellung zur transidentität bezogen habe, würe mich von Dir als (vom Fach/bertoffen) interessieren, ob und wenn ja, was falsch an meinen Überlegungen ist. Egal ob hier oder ins Postfach. Mir geht es darum, weitrer sachgerechte Denkanstöße zu bekommen.

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde es immer noch gemein. Was sollen TS denn Deiner Meinung nach machen? Einsam sterben? Sich nur untereinander vergnügen?

Halte ich für blödsinnige Alternativen. Zeifelsfrei halte ich mehr davon, selber zuerst aus dem Emotionalen denken heraus zu treten und mal sachlich an die eigene Identität heran zu gehen. Gerade der Austausch zwioschen TE und @Sylvia_Z zeigt doch zweifelsfei, das es erhebliche Unterchied i Bezug auf die eigene Identität von TS gibt. Und da ist nun mnal TE eines der verbissensten und krassesten Beispioele, wie man am schlechtesten damit zurecht kommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 Und da ist nun mnal TE eines der verbissensten und krassesten Beispioele, wie man am schlechtesten damit zurecht kommt.

dann gebe mir doch mal den tipp.. wie komme ich den am besten zurecht wenn ich jeden tag von x Kerlen angeschrieben werde welche sich dann im nachhinein als heteroprolls rausstellen??? was ist denn jetzt dein supertipp?? ich bin wirklich interessiert...

Geschrieben

@Sylvia_Z

Mein Kompliment und danke, deine letzten Kommentare hier feiere ich, endlich schriebst du hin, was ich mir schon lange lieber nur dachte.👌;)

 

vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was sollen TS denn Deiner Meinung nach machen? 

Es gibt sehr gute positive Beispiele unter den Transsexuellen, von denen könnten manche TS die immer nur zu jammern und zu nölen haben, sich sehr gut ein Beispiel abguggen und dazu lernen. Aber das ist ja von den manchen TS nicht erwünscht...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Echt, zeig mir doch bitte einmal die Stelle im Forum an der ich das schrieb?:smiley: 

Ich kürze nochmals ab, ich schrieb das nirgends, denn ich führte fast nur Freundschaften+ in meinem Leben, was zigmal im Forum geschrieben steht! Allerdings hätte ich mir F+ früher wie heute keinen Mann ausgesucht, der eigentlich von der Famile und dem Eigenheim träumt, denn das hätte nichts werden können.

Gib es besser auf, du stellst dich wiederholt mit von dir erfundenem Kram, den du mir unterjubeln willst bloss.:smiley::joy::smiley:

könnte einfach daran liegen das deine Meinung für mich und mein leben so wichtig ist wie der sack reis in China... also entschuldige bitte vielmals das ich deine Kommentare nur gelangweilt und halbherzig lese.. schönen tag noch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

liebe mods bitte schliesst das Thema einfach... ich habe auf den ersten 5 seiten meine antworten bekommen und sage den beteiligten schon mal danke dafür.. jetzt wieder ne grundsatzdisskusion über transidentität daraus zu machen, ist nicht das was ich erreichen wollte.. also bevor hier wieder ein krieg ausbricht wäre es toll wenn ihr den beitrag schliesst danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rotten_hollow:

liebe mods bitte schliesst das Thema einfach... ich habe auf den ersten 5 seiten meine antworten bekommen und sage den beteiligten schon mal danke dafür.. jetzt wieder ne grundsatzdisskusion über transidentität daraus zu machen, ist nicht das was ich erreichen wollte.. also bevor hier wieder ein krieg ausbricht wäre es toll wenn ihr den beitrag schliesst danke

Ich weiß, es ist Deine Entscheidung, aber lass sowas doch einfach mal zu. Vielleicht kann man es ja sogar irgendwann aus dere Welt schaffen.

Geschrieben

Oh wow, dass ist ja hier mal wieder richtig entgleist...

@rotten_hollow, ich kann den Reiz durchaus verstehen, aber du tätest gut daran diese dummen Trolle, die deine Themen gerne so anziehen, zu ignorieren.

Und naja mit deiner privaten Fehde mit dem User Myraja, hast du dich leider wirklich verrannt. Lass dich von dem nicht immer provozieren.

Ehrlich gesagt, hast du hier wieder nur Leuten Futter gegeben, um dich wieder wie doof dastehen zu lassen. Eigentlich solltest du sowas besser wissen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß, es ist Deine Entscheidung, aber lass sowas doch einfach mal zu. Vielleicht kann man es ja sogar irgendwann aus dere Welt schaffen.

nein sorry, wenn hier ein mann schreibt das es besser wäre wenn eine transfrau zu ihrem männlichen Geschlecht steht ist das einfach nur gefährlich es gibt transindente menschen die daran so kaputt gegangen sind das sie Suizid betrieben haben.. und da hört es auf bei mir

vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Oh wow, dass ist ja hier mal wieder richtig entgleist...

@rotten_hollow, ich kann den Reiz durchaus verstehen, aber du tätest gut daran diese dummen Trolle, die deine Themen gerne so anziehen, zu ignorieren.

Und naja mit deiner privaten Fehde mit dem User Myraja, hast du dich leider wirklich verrannt. Lass dich von dem nicht immer provozieren.

Ehrlich gesagt, hast du hier wieder nur Leuten Futter gegeben, um dich wieder wie doof dastehen zu lassen. Eigentlich solltest du sowas besser wissen...

mich nervt es einfach, ich stelle ne normale frage und 5 seiten ist alles friedlich dann kommen 3 user und es geht wiedereinmal nur um meine transidentität.. es nervt mich einfach. einen rat von dir zb nehm ich gern an, auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind so weiß ich aber das du konstrukiv bist und das ist ein unterschied

Geschrieben

@rotten_hollow,

kann das Ärgernis verstehen, auch schwer das dann unkommentiert zu lassen, aber eben es sind immer dieselben 3 die dich provozieren und deine und andere Threads als Werbefläche für ihr niederes Gedankengut nutzen. Da hilft leider nur striktes ignorieren und davon absehen, diesen Trollen Futter zu geben.

Geschrieben

Warum lerne ich nie so naive Menschen kennen? Nein. Die lassen soxj lieber von anderen verarschen. Aber mal Spaß beiseite. Du wirst schon, dass der das nur macht, um dich bei der Stange zu halten. Kannst ja mal mit ihn essen gehen und auf Mimik und Gestik achten. Aber eigentlich kennst du die Antwort schon

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß, es ist Deine Entscheidung, aber lass sowas doch einfach mal zu. Vielleicht kann man es ja sogar irgendwann aus dere Welt schaffen.

Also prinzipiell würde ich dir da recht geben, vorausgesetzt es sind Menschen wie du, die offen und konstruktiv sind, bei Menschen die völlig verbissen, bis eisern ihre Meinung publizieren sehe ich da leider schwarz.

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Da ich nun heute Vormittag umfassend Stellung zur transidentität bezogen habe, würe mich von Dir als (vom Fach/bertoffen) interessieren, ob und wenn ja, was falsch an meinen Überlegungen ist. Egal ob hier oder ins Postfach. Mir geht es darum, weitrer sachgerechte Denkanstöße zu bekommen.

Ich gucke mal ob ich was finde...

 

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Soweit ich das bisher überblicke, wird zunehmend die Geschlechtsumwandlung des Körpers unterstützt, Ohne das wirklich diese Frage geklärt wird.

Solange ich von Tansexualität in der Öffentlichkeit erfahre, handelt es sich bis auf extrem wenige Ausnahmen um Männer, die gerne Frau wären, aber die letzte Geschlechtsangleichende OP dann doch nicht realisieren. Die wenigen Ausnahmen, die auch diesen letzten Schritt gehen, treten von Sich aus auch nicht mehr mit Ihrem Zwispältigen Selbstbild in die Öffentlichkeit, weil es Für Sie keinen Zwiespalt mehr gibt.

Also zu meiner Zeit, wurde das noch hinterfragt. Kann die Transsexuelle das auch ohne geschlechtsangleichende OP packen oder wird die OP tatsächlich, als notwendig eingestuft. Ausschlaggebend ist auch noch der jeweilige Leidensdruck.

Ja, es gibt MzF TS die lieber aus dem Fenster springen oder Amok laufen, als sich der Frage explizit zu stellen. Diese bekommen dann auch meistens die GU und haben dieses Problem, oft anschließend nicht mehr. Allerdings nicht immer.

Da eine Geschlechtsumwandlung aber etliche medizinische und körperliche Folgen, nach sich ziehen kann, die speziell bei mir - ich stehe nun mal auf schönen Sex - vermutlich noch mehr Problemchen, körperlicher und seelischer Art, nach sich ziehen könnten, wurde mir geraten, mir das noch mal etwas eingehender zu überlegen. Als ich dann noch erfuhr, was bei der OP alles schief gehen kann, änderte sich mein Verhältnis dazu und ich schob die Sache erst einmal auf. 

Sorry aber nie wieder schönes Anal, nie wieder echte Lust , nie wieder ein Orgasmus, dazu öfters schreckliche Unterleibsschmerzen, operative Korrekturen, weil die Neo-Vagina sich verschoben hat - also alles nochmal öffnen und jederzeit Thrombosen, Embolien, Blutvergiftungen und Darmverletzungen riskieren, die sogar und ohne Probleme, zu einem künstlichen Darmausgang führen können, etc. Da warte ich lieber noch etwas mit.

Gesellschaftlich ist mir bewusst, dass ich auch tausend OP's hinter mich bringen kann und trotzdem als geborener Mann erkenn- und angreifbar bleibe. 

 

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ich frage mich auch seiot längerem ob es nicht aussichtsreicher und zufriedenstellender sein kann, Als Bi-Mann mit dem Fetisch Frauenoutfit zu leben. Dadurch muß sich für Dich wenig ändern, für deine Außenwelt aber wird es deutlich einfacher.

Das habe ich ganz zu Anfang tatsächlich mal versucht. Das ging keine 2 Monate gut. Ich bekam alle möglichen psychosomatischen Probleme, bis ich nach zwei Monaten, dann einfach in der U-Bahn umkippte. Dabei lernte ich auch gleich, dass sich absolut niemand, um eine bewusstlose Transfrau in der Öffentlichkeit kümmert. Und das ist mir danach noch 2x passiert. Einmal auf einer Kreuzung, wo ich mitten auf der Fahrbahn zusammenbrach und eine halbe Stunde lang, alle Verkehrsteilnehmer an mir vorbeigingen bzw, knapp um mich herum fuhren. Niemand half, niemand rief irgendjemand zu Hilfe. Als ich dann wach wurde und einen Taxifahrer bat, mich ins Krankenhaus zu fahren, antwortete der nur "Verpiss dich. Ick lass mir doch nich det Taxi mit Blut vollsauen". Eine Anzeige gegen ihn, verlief im Sande.

 

Die Welt da draußen ist größtenteils freundlich aber höchst asozial, wenn man mal ein Problem hat. Daher kommt das für mich auch nicht in Frage, die Sache als Bi-Mann mit Frauenfetisch auszuleben. Ich mache so weiter wie bisher, da ändert sich auch nix mehr dran und zu mir sind auch die meisten super lieb geworden. Ich kann damit eigentlich ganz gut leben. Und so eine Boller-Stimme, die ich auch jederzeit aktivieren kann, hat auch noch eine verheerende Wirkung auf sture Beamte. ;)

Und ob ich jetzt als 100% ige Frau angesehen werde oder nur eine Transi bin, ist mir mittlerweile egal geworden. Ich mache mein Ding und es geht mir gut dabei. So alle zwei Jahre, muss ich mich aber auch mal umdrehen, den Kopf in den Nacken legen, meine Knochen sortieren und mit einem spöttischen Lächeln sagen:

"Sach dat nochmal, bitte..."

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

@rotten_hollow,

kann das Ärgernis verstehen, auch schwer das dann unkommentiert zu lassen, aber eben es sind immer dieselben 3 die dich provozieren und deine und andere Threads als Werbefläche für ihr niederes Gedankengut nutzen. Da hilft leider nur striktes ignorieren und davon absehen, diesen Trollen Futter zu geben.

danke ich nehm mir das mal zu herz und werde diese leute jetzt einfach unkommentiert machen lassen, mal schauen ob es hilft

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ehrlich gesagt, hast du hier wieder nur Leuten Futter gegeben, um dich wieder wie doof dastehen zu lassen. Eigentlich solltest du sowas besser wissen...

Wenn Du sowas schreibst, dann musst Du, ja Du musst zwingend den Zusammenhang betrachten. Den Zusammenhang aus allen Antworten und zwar nicht nur in diesem Thread, sondern seit Jahren.

@Sylvia_Z und @rotten_hollow stecken in der exakt identischen Situation, was ihren Körper und ihre Sexualität betrifft. Ich habe von Sylvia noch nie, ich betone, noch nie ein böses Wort gelesen, Sie ist noch nie ausgerastet, hat noch nie diffamiert, unterstellt oder sonstwie die Spur verlassen. Im Gegenteil, sie stellt sich nicht dagegen und sie stellt sich nicht in die Reihe, sie ist mittendrin und einfach dabei, querbeet auch und vielfältig. Und weil das so ist, sind auch ihre Worte wahr bezüglich rotten_hollow. Nicht nur ihre Vorwürfe über die Charaktereigenschaften stimmen, auch die fehlende Entwicklung und Lernphase bei den immer und immer wiederkehrenden Problemen treffen schlichtweg zu! Mit doof dastehen lassen ist das nicht im geringsten umschrieben. Hier drängt sich eher immer mehr das Bild auf, rotten_hollow könnte psychologische und professionelle Hilfe gebrauchen! Das meine ich ernst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SkyToGo:

Warum lerne ich nie so naive Menschen kennen? Nein. Die lassen soxj lieber von anderen verarschen. Aber mal Spaß beiseite. Du wirst schon, dass der das nur macht, um dich bei der Stange zu halten. Kannst ja mal mit ihn essen gehen und auf Mimik und Gestik achten. Aber eigentlich kennst du die Antwort schon

mit der Naivität gebe ich dir recht, ich bin manchesmal sehr naiv, und glaube irgendwie immer recht schnell an das gute im menschen. das führte leider oft dazu das ich eben auf Männer reinfiel die mich zu ihren zwecken benutzten.. so wird es wohl auch in diesem fall sein, nur was ist der richtige weg? ich gehe mit den Kerlen was essen oder nen Kaffee trinken, sex nicht vor dem zweiten date, keine schnellen nummern... ich möchte einfach nicht böse du die welt gehen und jedem mann unterstellen das er mich nur sexuell ausnutzen will

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rotten_hollow:

dann gebe mir doch mal den tipp.. wie komme ich den am besten zurecht wenn ich jeden tag von x Kerlen angeschrieben werde welche sich dann im nachhinein als heteroprolls rausstellen??? was ist denn jetzt dein supertipp?? ich bin wirklich interessiert...

Ich kann Dich ja echt verstehen und ich beneide Dich nicht!

Aber ich lese so viel Hass aus Deinen Worten. Also nicht die weiche, verletzte Seite, sondern nur puren Hass!

Man zieht an was man aussendet.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn Du sowas schreibst, dann musst Du, ja Du musst zwingend den Zusammenhang betrachten. Den Zusammenhang aus allen Antworten und zwar nicht nur in diesem Thread, sondern seit Jahren.

@Sylvia_Z und @rotten_hollow stecken in der exakt identischen Situation, was ihren Körper und ihre Sexualität betrifft. Ich habe von Sylvia noch nie, ich betone, noch nie ein böses Wort gelesen, Sie ist noch nie ausgerastet, hat noch nie diffamiert, unterstellt oder sonstwie die Spur verlassen. Im Gegenteil, sie stellt sich nicht dagegen und sie stellt sich nicht in die Reihe, sie ist mittendrin und einfach dabei, querbeet auch und vielfältig. Und weil das so ist, sind auch ihre Worte wahr bezüglich rotten_hollow. Nicht nur ihre Vorwürfe über die Charaktereigenschaften stimmen, auch die fehlende Entwicklung und Lernphase bei den immer und immer wiederkehrenden Problemen treffen schlichtweg zu! Mit doof dastehen lassen ist das nicht im geringsten umschrieben. Hier drängt sich eher immer mehr das Bild auf, rotten_hollow könnte psychologische und professionelle Hilfe gebrauchen! Das meine ich ernst!

wir sind nicht in der selben Situation tut mir leid, ich plane die komplette Angleichung nehme Hormone und mache die komplette geschichte mit allem zipp und zapp 3 beiträge über diesem schreibt sie das sie dieses nicht tut und es für gefährlich hält soviel also dazu das wir in einer exakt identischen Situation stecken.. zum Thema Charaktereigenschaft.. ich finde Arroganz und eine gewisse Selbstliebe nicht schlimm, ich tue viel für meinen Körper, ich spare Geld für schönheitsops, ich stehe dazu das ich was machen lassen habe, und wenn man mir deshalb Arroganz unterstellt kann ich gut damit leben... und ich habe professionelle hilfe müssen wir transfrauen haben sonst gibbtet keine medis, ich bin nicht auf der welt um everybodys Darling zu sein,, ich habe eine Meinung und diese darf ich wie jeder andere auch klar sagen, 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn Du sowas schreibst, dann musst Du, ja Du musst zwingend den Zusammenhang betrachten. Den Zusammenhang aus allen Antworten und zwar nicht nur in diesem Thread, sondern seit Jahren.

@Sylvia_Z und @rotten_hollow stecken in der exakt identischen Situation, was ihren Körper und ihre Sexualität betrifft. Ich habe von Sylvia noch nie, ich betone, noch nie ein böses Wort gelesen, Sie ist noch nie ausgerastet, hat noch nie diffamiert, unterstellt oder sonstwie die Spur verlassen. Im Gegenteil, sie stellt sich nicht dagegen und sie stellt sich nicht in die Reihe, sie ist mittendrin und einfach dabei, querbeet auch und vielfältig. Und weil das so ist, sind auch ihre Worte wahr bezüglich rotten_hollow. Nicht nur ihre Vorwürfe über die Charaktereigenschaften stimmen, auch die fehlende Entwicklung und Lernphase bei den immer und immer wiederkehrenden Problemen treffen schlichtweg zu! Mit doof dastehen lassen ist das nicht im geringsten umschrieben. Hier drängt sich eher immer mehr das Bild auf, rotten_hollow könnte psychologische und professionelle Hilfe gebrauchen! Das meine ich ernst!

Sorry, sooo ganz stimmt das nicht. Ich hab mir hier auch etliche Entgleisungen, Zicken-Kriege und ganze Feldzüge erlaubt. Meisten hab ich die Beiträge dann entweder selber gelöscht oder den Support gebeten, das für mich zu tun, wenn ich wieder cooler es aber zu spät war, den Beitrag zu löschen. Und Strafpunkte wegen Beleidigungen, habe ich auch so einige gesammelt. Also so ganz unschuldig bin ich nicht.

Ich hab mir nur vorgenommen, bevorzugt konstruktiv zu bleiben. Aber zetern kann ich auch. ;)

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich hatte die letzten 4 jahre eine lockere Freundschaft plus mit einem mann, wir haben uns alle10-14 tage getroffen, der sex war immer phantastisch und auch nach dem sex hatten wir immer einen recht guten draht zueinander. es gab immer mal Unterbrechungen wenn er oder ich was festes hatten. eine sache stand allerdings immer zwischen uns, das offen dazu stehen, wenn es ums essen ging kam von ihm immer lass uns lieber etwas bestellen, er sagte immer er kann da wegen beruf und Familie nicht so zu stehen. für mich war es in dem fall ok, da ich jetzt eher freundschaftlich sexuelles Interesse an ihm hatte. 

vor etwa 4 Monaten, erzählte er, er hätte ein date mit einer frau gehabt, er wäre mit ihr essen gegangen und danach ins Kino, an dem abend verspührte ich das erste mal eine art eiversucht und dachte hhhhm mit mir kann er das nicht? aber mit einer anderen Dame schon? 2 tage später schrieb er mir und fragte ob ich lust auf nen abend hätte, dieses verneinte ich! er war etwas vor den kopf geschlagen und wir schrieben, ich sagte ihm das ich das selbe wie die anderen Frauen will und ich nicht mehr geheim gehalten werden will, darauf hin erwiederte er das er es verstehen kann, er aber schon auf die dauer ne Beziehung mit kindern und Familie möchte, ich wünschte ihm alles gute auf seinem weiteren weg und beendete das ganze, seit einigen tagen schreibt er wieder mit worten, er will jetzt dazu stehen, er hätte gemerkt wie wichtig ich in seinem leben bin, er könne sich sogar was festes vorstellen und er vermisst mich, 

wie wir Mädels das machen, sprach ich mit 2 Personen, meine beste Freundin meinte: sehr schäbig sowas zu schreiben um dich wieder ins bett zu bekommen, und mein bester freund sagte: man merkt erst was man vermisst wenn es weg ist, gib ihm doch die Chance was hast du zu verlieren..

seit tagen bin ich vom kopf hin und her, klar er ist ein attraktiver mann, und ich könnte mir sogar was festes vorstellen was ich vorher nie konnte, aber andererseits möchte ich mich jetzt nicht verlieben und dann die klippe runtergeschubst werden, weil eine frau kommt die seinen Kinderwunsch erfüllen kann..

ich bin echt hin und her gerissen..

Ich denke vielen Leuten wird erst der Wert von etwas bewusst, wenn man es nicht mehr hat. Das es für viele Menschen schwieriger ist, sich in der Öffentlichkeit mit jemanden der, halt auffälliger ist wie mit jemanden wo keiner darauf achtet ist dir doch wohl bewusst. 
Keiner kann dir die Garantie geben, dass du nicht von den Klippen geschubst wirst aber ich denke, auch darüber wirst du dann hinwegkommen. Man bereut im Leben oft Dinge, die man nicht gemacht hat, willst du dich immer fragen was wäre gewesen, wenn ich mich wieder auf ihn eingelassen hätte? Also ich falle lieber auf die Nase anstatt mir diese Frage immer wieder stellen zu müssen, folge deinem Herzen deinem Bauchgefühl und rechne nicht mit dem Schlimmsten, sondern mit dem schönsten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wir sind nicht in der selben Situation tut mir leid, ich plane die komplette Angleichung nehme Hormone und mache die komplette geschichte mit allem zipp und zapp 3 beiträge über diesem schreibt sie das sie dieses nicht tut und es für gefährlich hält soviel also dazu das wir in einer exakt identischen Situation stecken.. zum Thema Charaktereigenschaft.. ich finde Arroganz und eine gewisse Selbstliebe nicht schlimm, ich tue viel für meinen Körper, ich spare Geld für schönheitsops, ich stehe dazu das ich was machen lassen habe, und wenn man mir deshalb Arroganz unterstellt kann ich gut damit leben... und ich habe professionelle hilfe müssen wir transfrauen haben sonst gibbtet keine medis, ich bin nicht auf der welt um everybodys Darling zu sein,, ich habe eine Meinung und diese darf ich wie jeder andere auch klar sagen, 

Du hast mich nicht verstanden! Der Weg ist nicht der gleiche, aber die sexuelle Situation ist sehrwohl die gleiche! Darum geht es mir im Kern aber nicht, sondern darum, wie man mit Situationen umgeht und was man daraus macht, lernt und mitnimmt.

vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Ich hab mir nur vorgenommen, bevorzugt konstruktiv zu bleiben. Aber zetern kann ich auch. ;)

Ich kann nur das beurteilen, was ich selber lese...

×
×
  • Neu erstellen...