Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 Das hast Du nichtmal bemerkt.

doch und ich habe dir auch ne nette antwort darauf GEGEBEN ODER NICHT

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

haha wenn ich das nächste mal aus dem laden gefegt werde, mach ich mal klingelstreich...:-)

You are welcome :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich habe dich nicht drum gebeten, von menschen die ich nicht mag will ich keinen rat.. kannst du das nicht verstehen..

ich kuschel nicht mit feinden

Dann wirst du dir zum jammern ähm fragen ein anderes Forum suchen müssen. Solange du hier die immer gleiche Frage  Kann das was werden? mit häufig wechselnden für dich mMn falschen Mannsbildern stellst, werde ich dir antworten, ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe.:smirk::P:smiley:

Eben, feindlich bist nur du mit deinen ewigen falschen Unterstellungen und hin zu interpretieren, was ich nicht schrieb. Von mir gibts kein Eitschiteitschi, häschtscheldätschel mehr.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dir kann ich nichts krumm nehmen, weil ich längst aufgegeben habe Dich mit Deinen Themen ernst zu nehmen, weil sie immer und immer wieder genau gleich enden. Du offenbahrst hier Dein Innerstes, Deinen inneren Kreis, Dein Privatleben im Detail und damit kommst Du nichtmal klar. Das tut mir nur leid. Mehr nicht. Ich bin in keiner Front. Ich hätte auch überhaupt nichts von einer Front. Du findest im ganzen Universum nicht einen negativen Satz gegenüber Transfrauen von mir. Das was Du mir unterstellst, andichtest oder sonstwie in die Wiege legen möchtest, ist Deine Einbildung. Ich habe es zigmal versucht zumindest in die gleiche Spur zu finden. Ausgeschlossen. Deine Reaktion ist immer gleich. Du liest nur und ausschließlich das, was Du lesen willst.

DAS ist aber Dein Problem und schlichtweg nicht meins. Du hast gefragt, was Du hier machens sollst, mit diesem Mann! Ich war der Einzige, der den Thread als unbeantwortbar in Frage gestellt hat. Das hast Du nichtmal bemerkt.

vor 7 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Brutale Entscheidung, diese Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen. Das bei der Fragestellung schlußendlich 50% sagen, lass es sein und 50% der Meinung sind, man habe nichts zu verlieren war abzusehen. Das es zu Spannungen kommen musste, war auch klar. Hier kennt Niemand die TE und erstrecht nicht den Mann. Ich wäre gar nicht in der Lage einen vertretbaren Rat abzugeben, wenn TE bereits die engsten Freunde gefragt hat muss das mehr Gewicht haben als das gesamte Forum zusammen. Das sind m.E. ein Stück weit lebensbeeinflussende Fragen (und natürlich auch Antworten), die mich erstaunen lassen, gestellt worden zu sein.

ich war mit diesem beitrag einfach mal interessiert, wie andere darüber denken und wie sie so in der Situation handeln, denn das sich Männer für ihre Freundschaft plus Frauen schämen ist ja nicht unbekannt einige mollige Damen beschweren sich ebenso darüber wie transidente aber auch reifere Damen... das ich nicht eine Meinung darüber bekomme ist mir klar, aber ich habe jeden beitrag gelesen und schrieb auch schon vorher das ich meine Entscheidung getroffen habe, und meinem bauchgefühl gefolgt bin das klar gesagt hat, es gibt keine Zukunft mir diesem mann. ich habe mich von ihm verabschiedet, ihm alles gute gewünscht ihm für schöne 4 jahre gedankt und seine antworten ungelesen gelöscht.. trotzdem aber finde ich es interessant was andere menschen darüber denken, den wer nicht fragt bleibt dumm

 

SO VIEL ZU DAS ICH DAS NICHT BEMERKT HABE

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Dann wirst du dir zum jammern ähm fragen ein anderes Forum suchen müssen. Solange du hier die immer gleiche Frage  Kann das was werden? mit häufig wechselnden für dich mMn falschen Mannsbildern stellst, werde ich dir antworten, ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe.:smirk::P:smiley:

Eben, feindlich bist nur du mit deinen ewigen falschen Unterstellungen und hin zu interpretieren, was ich nicht schrieb. Von mir gibts kein Eitschiteitschi, häschtscheldätschel mehr.

ich hab dich auch ganz doll lieb meine süsse dicken knutschi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

 Von mir gibts kein Eitschiteitschi, häschtscheldätschel mehr.

Auch nicht, wenn ich dich ganz lieb darum bitte? 

Was hälst Du davon, wenn wir uns alle wieder versöhnen?

Los, gib Dir nen Ruck ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rotten_hollow:

SO VIEL ZU DAS ICH DAS NICHT BEMERKT HABE

Du hast es bemerkt, natürlich. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich hätte "gemerkt" schreiben müssen, weil mein Post einen wichtigen Inhalt für Dich hatte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast es bemerkt, natürlich. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich hätte "gemerkt" schreiben müssen, weil mein Post einen wichtigen Inhalt für Dich hatte.

nochmal, ich bin ein mensch ich mache fehler, ja mir ist bewusst das ich immer und immer wieder auf den gleichen typ mann reinfalle.. ich bin eben naiv und glaube an das gute im menschen.. es kann auch sein das ich eben auf die marke arschloch stehe.. für mich ist das alles neu, ich bin zwar 40 aber es ist eben etwas komplett anderes als schwuler junge andere Kerle zu daten, oder als frau auf Östrogen heterodefinierte Kerle.. ich kann verstehen das euch diese Themen auf den sack gehen, aber andere mögen evtl meine beiträge und geben ja auch gern mal was dazu ab.. wie schon gesagt ich habe dich hier und heute nirgendwo beleidigt oder hab dir ans bein gepisst, du warst da allerdings ganz anders.. und wenn ich etwas falsch lese dann gestehe ich mir fehler ein, wie du zwischen silvia und mir lesen kannst entschuldige ich mich dann auch und alles ist fein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Was hälst Du davon, wenn wir uns alle wieder versöhnen?

Damit sie im nächsten Fred gleich wieder auf mich losgeht, weil sich meine Meinung nicht ändern wird und ihr die nicht gefällt? Nö, ich habe keinen Bock darauf, wir haben das alles schon durch, bei mir ist zappe.

On und off spielt sie besser mit dem Typen mit dem es nichts werden kann, weil der das traute Heim mit Frau und Kindern eigentlich bevorzugt. Damit hatte es mancher Kerl bei mir verschissen, ich gebe mich auch mit ihr nicht dafür her.:smirk:  

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch der TE habe ich das Thema geschlossen. Auch ist das Thema völlig aus dem Ruder aus dem Ruder gelaufen und es ist nicht mehr themenbezogen und sachlich geantwortet worden. Vielleicht ändert sich ja in einem anderen Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...