Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dieses hin und her hätte ich gar keine Lust....was sagt denn Dein Bauchgefühl??

Geschrieben

Moin, das wird, glaube ich, schwierig. Natürlich birgt jede Beziehung die Gefahr des Scheiterns in sich, in Deinem Fall ist aber ein Dickschiff schon bekannt - Kinderwunsch (ließe sich aber durch eine Adoption vielleicht lösen). Das „Nicht-zu-Dir-Stehen“ ist auch noch eine Klippe, hier könntest Du die Probe aufs Exempel machen, fordere, dass Du zur nächsten Familienfeier mitdarfst (okay, vielleicht erst einmal gemeinsames Zeigen in der Öffentlichkeit, Kino, Restaurant etc.). Die Gefahr des Verliebens kannst Du aber nie ausschalten, insofern - riskieren, aber bereit sein die Notbremse zu ziehen. Höre auf Deinen Bauch. Viel Glück

Geschrieben

Ach süße warum tust du dir immer solche Männer an ... er wird nie zu dir stehen ... du bist doch ne hübsche such dir endlich einen der zu dir steht so wie du bist...

Geschrieben

Naja, welcher Mann würde da überhaupt groß zu stehen? Ich täte es auch nicht wenns mich betreffen würde.

Geschrieben

Er akzeptiert Dich 4 Jahre lang nicht als die Person, die Du bist, und nun hat er einen plötzlichen Sinneswandel? Lass mich das mal kurz in ein einem Wort zusammenfassen: Bullshit!
Der hat Dich doch gar nicht verdient. Es gibt so viele, die dich ehrlich lieben werden und auf Händen tragen... 😘

Geschrieben

Du bist verliebt.. jeder hat ne zweite Chance verdient!

Geschrieben

Wünsch ihm ein schönes Leben!!!
Er wird dann sein wahres Gesicht zeigen .....und lass die Finger bloß davon, du wirst sie dir verbrennen.....

Geschrieben

Wünsch ihm ein schönes Leben!!!
Er wird dann sein wahres Gesicht zeigen .....und lass die Finger bloß davon, du wirst sie dir verbrennen.....

Geschrieben

Naja beide Aussagen von deiner besten Freundin und deinem besten Freund haben was wahres! Man merkt tatsächlich häufig erst, was man hatte wenn man es nicht mehr hat! Allerdings sind solche prinzipiellen Aussagen von ihm, was er von einer Beziehung erwartet, die er dann kurze Zeit danach relativiert etwas unglaubwürdig! Ich würde ihn an deiner Stelle auf eure Konfliktpunkte ansprechen, wie man die lösen könnte, ohne das einer von euch komplett einknicken muss. Denn das geht auf einfach schief...

Geschrieben

Was heißt den  er hat Beruf und Familie...ist er verheiratet oder ist es die Familie..

Du bist glaub ich TS und so kann es schon zu einem Problem kommen, dazu zu stehen..

Wenn es sein Ziel ist, Kinder und eine Familie zu haben, dann wäre da glaub ich schon ein Problem..

Nur , wenn er noch keine Frau dazu gefunden hat, dann kommst Du wieder ins Spiel.

Es stimmt natürlich , was die Leute hier zum Teil schreiben. Wenn man jemand länger nicht sieht, dann weiß man, was man an Ihm hat.

Was kann Dir passieren, wenn Du Dich nochmal mit ihm triffst, ohne SEX und mit ihm redest.

Nicht viel. Lasse Ihn seinen Standpunkt erklären und denke danach nochmal darüber nach und lasse Dir Zeit damit, eine Entscheidung zu fällen.

Das würde ich Dir raten...

Geschrieben

Nein das wird nix weil das ware Leben ander aussieht 😉😉

Geschrieben

Wenn Dich eine Person wirklich will, wird Dir es auch zeigen wollen/können... Die Worte bleiben meistens bloß nur Worte ...

DerLustvolle22
Geschrieben

Er hatte seine Chace unf hat sie nicht genutzt mit einer anderen konnte er es aber mit dir nicht. Daher glaube ich wird es nach kurzer Zeit wieder do werden. Ich würde es lassen wen ich du wäre und ein Mann nehmen der das von Anfang an macht. Aber es bleibt bei dir mach was ein Herz sagt.

Geschrieben

Hat er jetzt Familie oder nicht. Ist für mich nicht erkennbar.

Ich denke du hast alles richtig gemacht.

In der Vergangenheit hast du dich immer beschwert, dass die Männer nicht zu dir stehen. Hier ist wieder das beste Beispiel.

Er will Familie und Kinder, falls er die nicht schon hat, das kannst du ihm teilweise nicht bieten. Außer dem hasst du ja Kinder.

Fazit: Lass ihn wo er ist. Dürfte dir so einiges ersparen in der Zukunft!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Hat er jetzt Familie oder nicht. Ist für mich nicht erkennbar.

seine familie mama pappa geschwister

vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Ich denke du hast alles richtig gemacht.

In der Vergangenheit hast du dich immer beschwert, dass die Männer nicht zu dir stehen. Hier ist wieder das beste Beispiel.

Er will Familie und Kinder, falls er die nicht schon hat, das kannst du ihm teilweise nicht bieten. Außer dem hasst du ja Kinder.

hat er nicht, er lebt allein in ner loft wohnung ich weiß ja wie und wo er wohnt, und dort wohnt er obligatorisch allein, das ist ne single wohnung, und ich hasse keine kinder!! ich möchte nur keine weder machen noch adoptieren, und ich kann mit kindern nicht viel anfangen was bedeutet ich kann mich nicht mit ihnen beschäftigen aber darum hasse ich sie nicht

vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Fazit: Lass ihn wo er ist. Dürfte dir so einiges ersparen in der Zukunft!

 

Geschrieben

Wenn ich hier nen Tipp geben sollte... Dann Sei zum ihm ,wie er zu Dir ist...
Das wird deine Erlösung sein.
Habe mit meinem Ex gemacht. Er war auch ein Arsch gewesen.

Geschrieben

Genau, alles was du erzählst liess mich einen großen Bogen um Typen machen, die sich vor mir mit Transsexuellen eingelassen hatten oder diese gerne einmal ausprobieren wollten, wie diese das Männer oft so toll umschreiben... Die stehen nicht öffentlich zu ihren transsexuellen Gespielinnen und echte Beziehungen, sind von den Männern sehr oft nicht erwünscht, wer mit TS derartig umgeht, ist bei Frauen nicht besser!

Ein solcher Mann macht sehr wahrscheinlich nur auf Ehrlichkeit und Offenheit und hinten herum, frönt er vermutlich seinem für mich seltsamen Fetisch und versteckt sich mit seinem transsexuellen Liebchen in ihrer Wohnung oder sonstwo und bestellt heimlich nur Pizza nach dem Fick.🤢 

 

Ich rate dir lass die Finger davon! Sein Wunsch mit einer Frau eine Familie zu gründen wird eines Tages wieder stärker sein, das ist nun einmal der natürliche Lauf der Dinge, du bist wieder nur gut dafür dich links liegen zu lassen und eine ,,Freundschafts+ Pause" einzulegen, weil er eine neue Kandidatin für die evtl Heirat&Familiengründung gefunden hat.

Meiner Meinung nach veräppelt der Typ dich und die Frauen, aber du und diese Frauen lassen das ja gerne zu, also soll es mir recht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Wenn ich hier nen Tipp geben sollte... Dann Sei zum ihm ,wie er zu Dir ist...
Das wird deine Erlösung sein.
Habe mit meinem Ex gemacht. Er war auch ein Arsch gewesen.

Sowas käme mir nie in den Sinn, denn dann stände ich auf der gleichen Stufe und sowas habe ich nicht nötig, in so einem Fall sehe ich mich dann höher...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

seine familie mama pappa geschwister

Verstanden

vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

hat er nicht, er lebt allein in ner loft wohnung ich weiß ja wie und wo er wohnt, und dort wohnt er obligatorisch allein, das ist ne single wohnung, und ich hasse keine kinder!! ich möchte nur keine weder machen noch adoptieren, und ich kann mit kindern nicht viel anfangen was bedeutet ich kann mich nicht mit ihnen beschäftigen aber darum hasse ich sie nicht

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry.

Aber im Endeffekt sind Kinder für dich out of scope.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Sowas käme mir nie in den Sinn, denn dann stände ich auf der gleichen Stufe und sowas habe ich nicht nötig, in so einem Fall sehe ich mich dann höher...

Es war tatsächlich  die beste Entscheidung gewesen.  Ich habe mich dadurch von ihm befreit,  und daraus viel gelernt. 

Am Ende  somit habe ich "das Spiel " umgedreht,  und hatte danach kein Interesse mehr.  Zum Schluss  leicht abserviert.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rotten_hollow:

wie wir Mädels das machen, sprach ich mit 2 Personen, meine beste Freundin meinte: sehr schäbig sowas zu schreiben um dich wieder ins bett zu bekommen, und mein bester freund sagte: man merkt erst was man vermisst wenn es weg ist, gib ihm doch die Chance was hast du zu verlieren..

Ich bin auf der Seite der Freundin.

Wenn er tatsächlich eine feste Beziehung mit Kindern will, bist Du nicht die Richtige. (Das ist jetzt nicht böse! Das kenn ich ja auch!)

Man muss halt gucken was man will oder womit man sich "abfinden" kann. Wenn gelegentliches ficken reicht. Ja, warum nicht! Wenn es gut tut! Er wäre aber kein Mann, an den ich mich binden wollten würde.

 

 

Geschrieben

@rotten_hollow...

ich bin da auf der Seite deine besten Freundes.

Was hast du zu verlieren? Treff dich mit ihm, sprecht offen und ehrlich über deine Ängste und Sorgen.

Die Frage ist immer auch wie groß der Kinderwunsch auf seiner Seite ist. Hätte er gerne welche, aber wenn`s nicht sein soll, dann ist`s okay. Oder will er unbedingt welche?

Sprecht miteinander, viel Glück.

Geschrieben

erstmal danke für die zahlreichen Kommentare, und ich habe mich mit jedem einzelnen beschäftigt.. die meisten Frauen hier hatten recht, und er wird sich auf dauer eh wieder ne frau anlachen welche ihm seine wünsche erfüllen kann, und mit welcher er eine Familie gründen kann. ich denke das er als mann da den einfachen weg gehen wird, selbst wenn er dann voll dazu steht, wird dieser weg mit mir wohl steiniger als mit anderen Frauen.. also lass ich es sein, und konzentriere mich weiterhin auf Männer welche dinge wie Familienplanung entweder hinter sich haben, oder es nicht in deren Konzept passt.. 

vor 17 Stunden, schrieb Myraja:

Genau, alles was du erzählst liess mich einen großen Bogen um Typen machen, die sich vor mir mit Transsexuellen eingelassen hatten oder diese gerne einmal ausprobieren wollten, wie diese das Männer oft so toll umschreiben... Die stehen nicht öffentlich zu ihren transsexuellen Gespielinnen und echte Beziehungen, sind von den Männern sehr oft nicht erwünscht, wer mit TS derartig umgeht, ist bei Frauen nicht besser!

Ein solcher Mann macht sehr wahrscheinlich nur auf Ehrlichkeit und Offenheit und hinten herum, frönt er vermutlich seinem für mich seltsamen Fetisch und versteckt sich mit seinem transsexuellen Liebchen in ihrer Wohnung oder sonstwo und bestellt heimlich nur Pizza nach dem Fick.🤢 

 

Ich rate dir lass die Finger davon! Sein Wunsch mit einer Frau eine Familie zu gründen wird eines Tages wieder stärker sein, das ist nun einmal der natürliche Lauf der Dinge, du bist wieder nur gut dafür dich links liegen zu lassen und eine ,,Freundschafts+ Pause" einzulegen, weil er eine neue Kandidatin für die evtl Heirat&Familiengründung gefunden hat.

Meiner Meinung nach veräppelt der Typ dich und die Frauen, aber du und diese Frauen lassen das ja gerne zu, also soll es mir recht sein.

das du uns transidenten Frauen gegenüber nicht wohlwollend bist wissen wir ja alle hier, aber eine sache möchte ich mal loslassen.. niemals würde ich eine andere frau mit ihrem mann betrügen!!!! auch wenn du es nicht glaubst, ich habe nen gewissen, ich habe anstand und ich weiß wie hart und gemein es ist betrogen zu werden. du kannst mich gern als Fetisch oder sonstwas betiteln alles dein recht!!! aber stelle es nicht so dar, dass ich verheiratete Männer verführe, oder ihnen die Möglichkeit biete mit mir fremd zu gehen! so etwas schäbiges würde ich niemals machen. und die meisten hier wissen auch wie ich von männern denke die ihre frau betrügen

×
×
  • Neu erstellen...