Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn Du sowas schreibst, dann musst Du, ja Du musst zwingend den Zusammenhang betrachten. Den Zusammenhang aus allen Antworten und zwar nicht nur in diesem Thread, sondern seit Jahren.

@Sylvia_Z und @rotten_hollow stecken in der exakt identischen Situation, was ihren Körper und ihre Sexualität betrifft. Ich habe von Sylvia noch nie, ich betone, noch nie ein böses Wort gelesen, Sie ist noch nie ausgerastet, hat noch nie diffamiert, unterstellt oder sonstwie die Spur verlassen. Im Gegenteil, sie stellt sich nicht dagegen und sie stellt sich nicht in die Reihe, sie ist mittendrin und einfach dabei, querbeet auch und vielfältig. Und weil das so ist, sind auch ihre Worte wahr bezüglich rotten_hollow. Nicht nur ihre Vorwürfe über die Charaktereigenschaften stimmen, auch die fehlende Entwicklung und Lernphase bei den immer und immer wiederkehrenden Problemen treffen schlichtweg zu! Mit doof dastehen lassen ist das nicht im geringsten umschrieben. Hier drängt sich eher immer mehr das Bild auf, rotten_hollow könnte psychologische und professionelle Hilfe gebrauchen! Das meine ich ernst!

Also genau genommen mache ich diesen Zirkus hier noch nichtmal ganz 2 Jahre mit. Somit erübrigt sich für mich ein größerer Zeitraum. 

Ich bin auch nicht hier um Psychoanalyse anderer Betroffenen zu betreiben. Steht mir auch nicht zu, deswegen halte ich Empfehlungen was Psychologie etc. angeht generell für unangemessen....

Naja nicht das ich das im Eifer, nicht auch schon jemandem riet.

Mein Kommentar bezog sich somit natürlich nur auf diesen Thread, mehr beurteilen mochte ich dann nicht. Steht mir ja wieder nicht zu, kenne weder die eine noch die andere.

Selbst wenn ich sie vergleichen wollen würde, würde ich die beiden an unterschiedlichen Punkten ihrer Transition sehen, weder die eine weiter als die andere, noch besser etc. Es sind beides halt Individuen und beides starke Charaktere und sicher haben beide ganz unterschiedliche Erfahrungen im Leben gemacht. Also ich kanns nicht oder möchte da nicht urteilen, auch nicht anhand der Foren bekömmlichkeit...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich denke vielen Leuten wird erst der Wert von etwas bewusst, wenn man es nicht mehr hat. Das es für viele Menschen schwieriger ist, sich in der Öffentlichkeit mit jemanden der, halt auffälliger ist wie mit jemanden wo keiner darauf achtet ist dir doch wohl bewusst. 
Keiner kann dir die Garantie geben, dass du nicht von den Klippen geschubst wirst aber ich denke, auch darüber wirst du dann hinwegkommen. Man bereut im Leben oft Dinge, die man nicht gemacht hat, willst du dich immer fragen was wäre gewesen, wenn ich mich wieder auf ihn eingelassen hätte? Also ich falle lieber auf die Nase anstatt mir diese Frage immer wieder stellen zu müssen, folge deinem Herzen deinem Bauchgefühl und rechne nicht mit dem Schlimmsten, sondern mit dem schönsten.

danke dir für den lieben und konstruktiven beitrag.. mir ist bewusst das meine Optik auffällig sind einfach schon weil ich komplett tättoviert bin dreads bis zum po habe und auch die farbe schwarz als Alltagskleidung natürlich auffallen. aber ich find halt das wenn ein mann nicht dazu stehen kann und es ihm zu viel ist, dann sollte er auch so ehrlich zu sich sein und weiterziehen und menschen wie mich nicht daten

vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast mich nicht verstanden! Der Weg ist nicht der gleiche, aber die sexuelle Situation ist sehrwohl die gleiche! Darum geht es mir im Kern aber nicht, sondern darum, wie man mit Situationen umgeht und was man daraus macht, lernt und mitnimmt.

Ich kann nur das beurteilen, was ich selber lese...

lieber wolfwalk es gab mal Zeiten da warst du sogar ziemlich oft meiner Meinung und hast mir den rücken gestärlt und sogar gesagt das du es gut findest das ich mich wehre, wir sind in einem beitrag zusammen gerasselt für diesen habe ich mich öffentlich in einem tread der die Entschuldigung heisst auch bei dir entschuldigt!! du musst diese Entschuldigung nicht annehmen das ist dein gutes recht. aber bitte gestehe mir zu das ich mich wehre wenn ich mich nicht fair behandelt fühle oder ich sage wenn mir etwas nicht passt.. das ich nicht die einfachste bin weiß ich, das ich ne grosse klappe habe weiß ich auch.. aber keiner von euch kennt meinen Charakter, keiner hat mal mit mir nen Kaffee getrunken, oder kennt die beweggründe wieso ich heute so bin wie ich bin.. du musst mich nicht lieben das muss keiner, aber wie ich mit gewissen Situationen umgehe musst du mir überlassen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Also genau genommen mache ich diesen Zirkus hier noch nichtmal ganz 2 Jahre mit. Somit erübrigt sich für mich ein größerer Zeitraum. ---->länger bin ich auch nicht hier.

Mein Kommentar bezog sich somit natürlich nur auf diesen Thread, mehr beurteilen mochte ich dann nicht. Steht mir ja wieder nicht zu, kenne weder die eine noch die andere.

Deshalb habe ich das geschrieben! Wenn Du Dich auf die eine Seite stellst, solltest Du Dir zumindest die andere anhören. Für die Annahme, dass jemand sich vielleicht mal Hilfe besorgt, reicht allerdings ein X-quer von dutzenden Threads und vielen hundert Kommentaren. Das war auch keinesfalls böse gmeint sondern ein ernstgemeinter Rat. Ich habe mich in einigen, auch sehr guten Gesprächen, bezüglich Karriere, Berufswahl und Standort der Berufsausübung, also gar nicht nur Sex und Beziehung mit ihr ausgetauscht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Also prinzipiell würde ich dir da recht geben, vorausgesetzt es sind Menschen wie du, die offen und konstruktiv sind, bei Menschen die völlig verbissen, bis eisern ihre Meinung publizieren sehe ich da leider schwarz.

Oh, war das was nettes? ;)

Bei meinen Eltern ist vor Jahre eine TS eingezogen. Der "Sohn" von Bekannten, der dann halt auf einmal eine Frau war. Selbst meine alten Eltern haben damit kein Problem und nehmen sie eben als "sie" wahr!

Absolut unproblematisch! Sie ist halt echt nett und völlig authentisch.

 

Als ich mal ne Freundin hatte (sie Lesbe, ich vorher hetero) konnte sie nicht zu uns stehen, weil sie Angst vor Anfeindungen hatte. Ich konnte es, weil ich überglücklich damit war. Ich hab NIE und wirklich NIE auch nur ein böses Wort gehört. Selbst meiner Oma hab ich das erzählt, der ich eigentlich mehr Ablehnung zugetraut hätte. Sie freute sich mit mir, dass ich glücklich war.

Natürlich ist es mir aber oft passiert, dass mir Fragen gestellt wurden, die ich dann aber auch gerne beantwortet habe. Wenn man Verständnis will, muss man auch Verständnis schaffen und auch haben!

Ich mein, es gibt auch genug Männer, die z.B. "alte Frauen" nicht mögen. Oder "dicke" Frauen. Na und!?! Kann ich daraus einen Vorwurf machen? (Ja, können natürlich, aber ist das auch sinnvoll?)

Das Problem bei Menschen, die mit sich selber unzufrieden sind, ist, dass sie dann gerne gegen andere schießen. Also "dicke" gegen "dünne" oder umgekehrt. "Große Titten" vs. "kleine Titten" etc.

Wenn man den Selbstwert nur aus dem Außen zieht kann das nicht funktionieren! Es heißt ja auch "Selbstwert" und nicht "Fremdwert".

 

Es ist doch völlig klar, das nicht jeder auf jeden stehen kann. Gerade wenn es um Beziehungen geht! Aber deswegen ist man selber doch nicht falsch! Man wählt nur etwas "falsch" aus.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Deshalb habe ich das geschrieben! Wenn Du Dich auf die eine Seite stellst, solltest Du Dir zumindest die andere anhören. Für die Annahme, dass jemand sich vielleicht mal Hilfe besorgt, reicht allerdings ein X-quer von dutzenden Threads und vielen hundert Kommentaren. Das war auch keinesfalls böse gmeint sondern ein ernstgemeinter Rat. Ich habe mich in einigen, auch sehr guten Gesprächen, bezüglich Karriere, Berufswahl und Standort der Berufsausübung, also gar nicht nur Sex und Beziehung mit ihr ausgetauscht.

Stimmt und das hab ich gewissermaßen auch. Es ist nun mal auffällig, dass es immer dieselben Leute, in den gleichen Themen sind, die provozieren. Das fällt wohl jedem auf, der hier regelmäßig mitliest.

Im Grunde hab ich ihr ja auch nur Ratschläge zum moderieren eigener Themen gegeben, vielleicht geschmückt mit ein paar Seitenhiebe, aber in der Hoffnung, dass sie sich künftig das Leben hier was leichter gestaltet.

Ich hätte ja ebenso gut mit feuern können und auch den Kriegsklappstuhl ausgraben können, aber wozu?

Naja und klar, hab das bei dir jetzt nicht als böse aufgenommen. Wollte dir halt nur mal meine Denke dazu zeigen. Obendrein, aber das ist halt Themen inhärent, ist es unnötig TS einen Psychologen zu empfehlen, da die meisten sowieso schon in the***utischer Begleitung, bishin Behandlung befinden. Vorallem darf bei gestellter Indikation davon ausgegangen werden und diese muss vorliegen, bevor ein Arzt Hormone verschreibt. Somit alle die offiziellen Wege Hormone beziehen, haben auch nen Psychologen an der Hand...

vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, war das was nettes? ;)

Klar warum auch nicht, nur weil wir uns nicht leiden können, muss ich nicht immer gemein zu dir sein und das du auch gute Charakterzüge hast, hab ich auch kennenlernen dürfen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

 

Ich hab mir nur vorgenommen, bevorzugt konstruktiv zu bleiben. Aber zetern kann ich auch. ;)

 

Das machst du aber sehr, sehr gut 👍👍👍

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rotten_hollow:

lieber wolfwalk es gab mal Zeiten da warst du sogar ziemlich oft meiner Meinung und hast mir den rücken gestärlt und sogar gesagt das du es gut findest das ich mich wehre, wir sind in einem beitrag zusammen gerasselt für diesen habe ich mich öffentlich in einem tread der die Entschuldigung heisst auch bei dir entschuldigt!! du musst diese Entschuldigung nicht annehmen das ist dein gutes recht.----> Ich würde niemals eine Entschuldigung ablehnen und erstrecht auch niemals eine einfordern!

aber bitte gestehe mir zu das ich mich wehre wenn ich mich nicht fair behandelt fühle oder ich sage wenn mir etwas nicht passt..---->absolut und mit nichts habe ich das jemals verwehrt oder abgesprochen.

das ich nicht die einfachste bin weiß ich, das ich ne grosse klappe habe weiß ich auch.. aber keiner von euch kennt meinen Charakter, keiner hat mal mit mir nen Kaffee getrunken, oder kennt die beweggründe wieso ich heute so bin wie ich bin.. du musst mich nicht lieben das muss keiner, aber wie ich mit gewissen Situationen umgehe musst du mir überlassen

Ich überlasse Dir und jedem anderen grundsätzlich seine persönlich betreffenden Entscheidungen mit denen ich nichts zu tun habe. Wir sind ja alle schon gross, was hab ich da rumzurühren? Geht mich nichts an. Das was Du forderst, musst Du allerdings zu 100% auch jedem eingestehen. Das tust Du nicht. Wenn ich meine persönliche Einschätzung abgebe und wenn das auch mal die Person selbst betrifft, dann wird die hier so lange stehen, wie es hier steht! Nämlich ewig! Ich weiß, dass das hier ein Forum ist und ein fast öffentlicher Raum! Da habe ich so manchesmal den Eindruck, es ist nicht jedem immer bewusst, was er hier für die Ewigkeit schreibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das mit dem Fetisch finde ich "gemein". Ein Fetisch ist ja auch eher Objektbezogen bzw. kann sich auf eine Körperteile beziehen (z.B. Fußfetisch). Aber TS sind ganze Menschen und da finde ich den Begriff "Fetisch" unangemessen und auch recht gemein formuliert.  Genauso wie bisexuelle Männer kein Fetisch sein können.

Sorry, aber es ist gibt z.B. auch Menschen die den Fetisch haben es mal mit einer superdicken Frau zu treiben. Das mag man nicht schön finden, aber gemeines kann ich daran nicht erkennen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich überlasse Dir und jedem anderen grundsätzlich seine persönlich betreffenden Entscheidungen mit denen ich nichts zu tun habe. Wir sind ja alle schon gross, was hab ich da rumzurühren? Geht mich nichts an. Das was Du forderst, musst Du allerdings zu 100% auch jedem eingestehen. Das tust Du nicht. Wenn ich meine persönliche Einschätzung abgebe und wenn das auch mal die Person selbst betrifft, dann wird die hier so lange stehen, wie es hier steht! Nämlich ewig! Ich weiß, dass das hier ein Forum ist und ein fast öffentlicher Raum! Da habe ich so manchesmal den Eindruck, es ist nicht jedem immer bewusst, was er hier für die Ewigkeit schreibt.

was fordere ich denn? ich fordere nichts, ich möchte einfach in ruhe gelassen werden, mir respeckt behandelt werden wie jeder hier, und ich möchte das menschen sich an die Gesetze halten, und dieses ist im zusammenhang mit trans Themen hier so gut wie nie gegeben... ich erwarte nichts, die menschen die transfrauen doof finden können das doch gern so finden, ich werde diesen menschen in meinem privaten leben niemals begegnen und kommt es doch mal vor, dann stehen in der regel im Gegensatz zu hier genug menschen hinter mir.. also was fordere ich?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rotten_hollow:

was fordere ich denn? ich fordere nichts, ich möchte einfach in ruhe gelassen werden, mir respeckt behandelt werden wie jeder hier, und ich möchte das menschen sich an die Gesetze halten, und dieses ist im zusammenhang mit trans Themen hier so gut wie nie gegeben... ich erwarte nichts, die menschen die transfrauen doof finden können das doch gern so finden, ich werde diesen menschen in meinem privaten leben niemals begegnen und kommt es doch mal vor, dann stehen in der regel im Gegensatz zu hier genug menschen hinter mir.. also was fordere ich?

Da fängt es doch schon wieder an...Trotz! Du willst überhaupt nicht in Ruhe gelassen werden, im Gegenteil, Du provozierst und stellst Dich dann hin und schreist: "Seht her, ihr üble Gesellschaft!"

Du forderst Toleranz von jedem und bist gleichzeitig intolerant.

Du forderst respektvollen Umgang mit Deiner Person und bist selbst respektlos.

Du hinterfragst nicht, wenn Du etwas nicht verstanden oder falsch verstanden hast, Du interpretierst Dein Zeug da rein und dann ist das für Dich Fakt.

Du forderst Verständnis, bist aber nicht bereit, welches aufzubringen.

Wie neutral ich versuche mit Dir zu diskutieren siehst Du schon daran, dass ich keinen einzigen Beitrag hier geliked habe aber ich beende das jetzt in diese Richtung. Ich mag dieses "persönlich" werden nicht sonderlich, schon gar nicht, wenn es die sachliche Ebene verlässst und hier ist es wieder einmal soweit. Nein Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Da fängt es doch schon wieder an...Trotz! Du willst überhaupt nicht in Ruhe gelassen werden, im Gegenteil, Du provozierst und stellst Dich dann hin und schreist: "Seht her, ihr üble Gesellschaft!"

Du forderst Toleranz von jedem und bist gleichzeitig intolerant.

Du forderst respektvollen Umgang mit Deiner Person und bist selbst respektlos.

Du hinterfragst nicht, wenn Du etwas nicht verstanden oder falsch verstanden hast, Du interpretierst Dein Zeug da rein und dann ist das für Dich Fakt.

Du forderst Verständnis, bist aber nicht bereit, welches aufzubringen.

Wie neutral ich versuche mit Dir zu diskutieren siehst Du schon daran, dass ich keinen einzigen Beitrag hier geliked habe aber ich beende das jetzt in diese Richtung. Ich mag dieses "persönlich" werden nicht sonderlich, schon gar nicht, wenn es die sachliche Ebene verlässst und hier ist es wieder einmal soweit. Nein Danke.

ohhh man, ich werde angegriffen weil einer Dame meine Kleidung mein make up meine high heels und meine gothic Bekleidung nicht passen, dann werde ich als riese betitelt, dann kommt da einer und sagt also stehe zu deinem Körper deine transidentität ist Einbildung, dann kommt da eine die seit 4 jahren menschen die trans sind als abstossend und in diesem beitrag als Fetisch betitelt... und ich bin respecktlos…. du hast recht es hat keinen sinn mit dir zu sprechen denn so wie du forderst das eine Dame beide seiten sehen soll bist du 0 bereit das selbe zu tun.. gehabt euch wohl

Geschrieben

Du wirst "angegriffen".....Du empfindest Angriff, schiessen....genau DAS ist Dein Problem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Du wirst "angegriffen".....Du empfindest Angriff, schiessen....genau DAS ist Dein Problem.

das mit der Therapie empfehle ich dir auch dringlichst mehr hab  ich dir nicht mehr zu sagen.. lass gut sein

vor 49 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber es ist gibt z.B. auch Menschen die den Fetisch haben es mal mit einer superdicken Frau zu treiben. Das mag man nicht schön finden, aber gemeines kann ich daran nicht erkennen.

nein gemein wird es erst, wenn man diesen menschen etwas vorspeilt um seinen Fetisch befriedigt zu bekommen, merke ich das die menschen in mir nen Fetisch sehen, bekommen sie die entsprechende antwort, und im realen leben nen deftigen tritt in den allerwertesten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

das mit der Therapie empfehle ich dir auch dringlichst mehr hab  ich dir nicht mehr zu sagen.. lass gut sein

Ich bin stabil und sehr gefestigt. Alles gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirsindseinfachmal:

"Wie wir Frauen das so machen" 😅

ja Frauen wie meine Freundinnen und ich, das du findest das ich keine bin hast du ja schon mehrmals erwähnt.. ist auch dein gutes recht... ich zb finde es unweiblich seine hängenden brüste öffentlich per Foto zur schau zu stellen

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich bin stabil und sehr gefestigt. Alles gut.

danke ebenso

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Ehrlich gesagt, hast du hier wieder nur Leuten Futter gegeben, um dich wieder wie doof dastehen zu lassen. 

Falsch, die TE lässt immer wieder selbst doof dastehen...:smiley: meine Ansichten zu Männern die u.a TS zu ihren Gespielinnen wählen und dass ich solche Typen nicht nötig hatte, die behandeln Frauen auch nicht besser und ich bin kein Fickstück mit dem man heimlich Pizza bestellt gefallen ihr nicht, was im Forum übrigens nachzulesen ist, daher kommt sie immer mit den gleichen albernen Unterstellungen um die Ecke und erfindet, was in keinem meiner Beiträge steht. Du kannst ggf nachlesen, hier im Fred steht alles noch da.:joy:

Sie kann sich meinetwegen gerne weiterhin für einen Mann hergeben, der eigentlich eine Frau zum Familie gründen sucht, hoffen dass das was werden kann und damit auf die Nase fallen. Den nächsten Fred dazu wird es geben, ich amüsiere mich schon im vorraus über das sture und nicht intelligente nicht dazu lernen wollen, was sie seit Jahren an den Tag legt.:smiley: Womit sie sich ebenfalls in Dauerschleife selbst doof dastehen lässt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Falsch, die TE lässt immer wieder selbst doof dastehen...

Naja Ansichtssache, sie hätte nicht auf deine Kommentare eingehen müssen, umgekehrt aber auch hättest du oder 3 sich nicht dazu hinreißen lassen müssen weiter zu kommentieren... Es heißt doch so schön "der klügere gibt nach" 

vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

ich amüsiere mich schon im vorraus über das sture und nicht intelligente nicht dazu lernen wollen, was sie seit Jahren an den Tag legt.:smiley: Womit sie sich ebenfalls in Dauerschleife selbst doof dastehen lässt.

Und das wäre meine Kritik an deine Art, wenn du wirklich konstruktiv sein willst, dann sei das, aber lass doch mal das ewige provozieren. Hast du aktuell nicht ganz andere Probleme? Auch wenn ich dich nicht leiden kann, freuts mich trotzdem dich hier wieder zu lesen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Falsch, die TE lässt immer wieder selbst doof dastehen...:smiley: meine Ansichten zu Männern die u.a TS zu ihren Gespielinnen wählen und dass ich solche Typen nicht nötig hatte, die behandeln Frauen auch nicht besser und ich bin kein Fickstück mit dem man heimlich Pizza bestellt gefallen ihr nicht, was im Forum übrigens nachzulesen ist, daher kommt sie immer mit den gleichen albernen Unterstellungen um die Ecke und erfindet, was in keinem meiner Beiträge steht. Du kannst ggf nachlesen, hier im Fred steht alles noch da.:joy:

Sie kann sich meinetwegen gerne weiterhin für einen Mann hergeben, der eigentlich eine Frau zum Familie gründen sucht, hoffen dass das was werden kann und damit auf die Nase fallen. Den nächsten Fred dazu wird es geben, ich amüsiere mich schon im vorraus über das sture und nicht intelligente nicht dazu lernen wollen, was sie seit Jahren an den Tag legt.:smiley: Womit sie sich ebenfalls in Dauerschleife selbst doof dastehen lässt.

das hier ist mein tread und nicht deine showbühne mach nen eigenen wenn du Aufmerksamkeit brauchst.. nochmal in diesem tread geht es um eine von mir gestellte frage,, und du solltest mittlerweile wissen das deine Meinung zu von mir gestellten fragen mich nicht interessiert also such dir was anderes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn dem so ist ist das doch prima, was willst du dann in diesem tread?

Provozieren, mehr nicht. Geh doch nicht auf diese vor Dummheit triefenden Kommentare ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Provozieren, mehr nicht. Geh doch nicht auf diese vor Dummheit triefenden Kommentare ein.

Jetzt bekommst Du es doch direkt mit. Aktion und Reaktion. Ob provokant oder sachlich ruhig ist egal. Passt es nicht in den Kram, ist es ein Angriff. Und selbst wenn es einer wäre und ich das häufig erlebe, dann muss ich mir Gedanken machen. Falsch, ich muss nicht, ich sollte. Zumindest den Unterschied zwischen Provokation und sachlicher Argumentation sollte ich wahrnehmen und erkennen können, sonst wird es schwierig, mit einer öffentlichen Diskussion auf einer Internetplattform, die ich selbst iniziiere und in die Wege leite. Dann kann ich zwar schreien "Das ist mein Thread!".....aber mehr auch nicht.  Wenn ich persönlich mit sachlicher Kritik konfrontiert werde, dann muss ich mir zumindest die Frage stellen, warum sagt der Mensch mir das und könnte er damit Recht haben....oder nicht?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lion-Sin:

wenn du wirklich konstruktiv sein willst, dann sei das... 

Hast du aktuell nicht ganz andere Probleme?

Nö, ich will nicht mehr konstruktiv sein, denn die TE hat in Dauerschleife einen Typen an der Backe, der mit ihr eine on/off Freundschaft+🙄 führt, denn die Frau zum Heiraten und Kinder in die Welt setzen sucht er ja eigentlich... es ist das für sie immer gleiche Muster und meine Konstruktivität lohnt sich nicht! Wer will versteht auch so was ich ausdrücke.

Jap, aber die immer gleichen Kinkerlitzchenprobleme, welche mit dem Willen der TE zu lösen wären, lenken mich gut ab und wie gesagt, habe ich etwas zu meinem Amüsement beim lesen und kommentieren.:$ 

 

vor 33 Minuten, schrieb rotten_hollow:

in diesem tread geht es um eine von mir gestellte frage

Deine Frage habe ich dir gerne beantwortet, mehrfach. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

 

 

Deine Frage habe ich dir gerne beantwortet, mehrfach. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

ich habe dich nicht drum gebeten, von menschen die ich nicht mag will ich keinen rat.. kannst du das nicht verstehen.. ich kuschel nicht mit feinden

vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jetzt bekommst Du es doch direkt mit. Aktion und Reaktion. Ob provokant oder sachlich ruhig ist egal. Passt es nicht in den Kram, ist es ein Angriff. Und selbst wenn es einer wäre und ich das häufig erlebe, dann muss ich mir Gedanken machen. Falsch, ich muss nicht, ich sollte. Zumindest den Unterschied zwischen Provokation und sachlicher Argumentation sollte ich wahrnehmen und erkennen können, sonst wird es schwierig, mit einer öffentlichen Diskussion auf einer Internetplattform, die ich selbst inizieere und in die Wege leite. Dann kann ich zwar schreien "Das ist mein Thread!".....aber mehr auch nicht.  Wenn ich persönlich mit sachlicher Kritik konfrontiert werde, dann muss ich mir zumindest die Frage stellen, warum sagt der Mensch mir das und könnte er damit Recht haben....oder nicht?

man du bist off Topic merkst du das nicht??? darüber beschwerst du dich in jedem 2ten tread über andere aber tust hier seit x seiten nichts anderes als deine off Topic sülze über meine Person zu verbreiten.. beitrag lesen, verstehen und fertig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jetzt bekommst Du es doch direkt mit. Aktion und Reaktion. Ob provokant oder sachlich ruhig ist egal.

Ja, hatte auch gehofft sie lässt es unkommentiert ins leere laufen, auch wenn ich ein direktes Umsetzen auch nicht erwartet habe.

Ich geb dir auch Recht, wenn ich immer und immer wieder ähnliche, gleiche Kritik ernte, dann sollte es zumindest zum denken ggf. zum umdenken animieren. Mein Empfinden, es ist unabdingbar wenn man sich weiterentwickeln will, auch Fehler bei sich zu suchen... Nun wie hilft das der TE grade?

So mal am Rande gefragt, was ist denn deiner Meinung nach der richtige Umgang? Also stumpf solidarisch stehe ich ja eh nicht zu der TE und trotzdem widme ich ihr gerne Zeilen, in der Hoffnung das es ihr hilft.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Ja, hatte auch gehofft sie lässt es unkommentiert ins leere laufen, auch wenn ich ein direktes Umsetzen auch nicht erwartet habe.

Ich geb dir auch Recht, wenn ich immer und immer wieder ähnliche, gleiche Kritik ernte, dann sollte es zumindest zum denken ggf. zum umdenken animieren. Mein Empfinden, es ist unabdingbar wenn man sich weiterentwickeln will, auch Fehler bei sich zu suchen... Nun wie hilft das der TE grade?

So mal am Rande gefragt, was ist denn deiner Meinung nach der richtige Umgang? Also stumpf solidarisch stehe ich ja eh nicht zu der TE und trotzdem widme ich ihr gerne Zeilen, in der Hoffnung das es ihr hilft.

 

ähm sorry aber jetzt reicht es echt, seid ihr jetzt alle Psychothe***uten geworden??? wenn mich jemand beleidigt dann lass ich das nicht auf mir sitzen, wenn jemand unwahre dinge unter meinem tread postet dann wiederlege ich dieses, wenn jemand mich missgendert dann korrigiere ich diese Person, und sorry meine liebe Lion-sin aber wer im Glashaus sitzt, du führst hier ständig disskusionen und gehst ebenso gern mal unter die Gürtellinie.. die opferrolle steht dir echt nicht...

×
×
  • Neu erstellen...