Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier es doch aus und zitier ihn ins Restaurant! Und dann beschäftig dich mal mit alternativen Beziehungsformen, sonst wird das vielleicht nix.

Geschrieben

Er sagt,  daß er auf Dauer ne Beziehung und Kinder will.

Kannst du ihm das geben? Nein

Ich denke, du weißt ganz genau was er von dir will.

Er konnte mit der anderen Dame sich zeigen und mit dir nicht.

Klingt für mich so, als wenn er sich deiner einfach auch sehr sicher war.

Wozu sollte er sich da noch "Mühe " geben?

Ich finde so ein Verhalten einfach nur sehr schäbig.

Tu dir einen Gefallen und sei dir mehr wert als nur jemand zu sein, den man heimlich kennen darf.

Die Vergangenheit hat doch gezeigt,  daß du ohne ihn zurecht kommst.  Wobei es wahrscheinlich am Anfang schwerer war als jetzt.

Mach jetzt keinen Schritt zurück. 

Meine Meinung dazu

😊

 

Geschrieben

Wenn Du auf Männer stehst, die Lügen, um zu kriegen, was sie wollen, dann go for it.

Geschrieben

Hab etwas sehr ähnliches im Bekanntenkreis mitbekommen und fühle mich darin bestätigt dass die ach so tolle Freundschaft plus doch in 99 % der Fälle nur ein Fickverhältnis ist. Seh ja oft genug auch wie oft allein hier geschrieben wird '... Hatte eine Freundschaft +...' und na klar, Freundschaften im Wortsinn sind ja auch so austauschbar und ohne Hintergedanken? Neee, ich bleib dabei, mit Freunden fickt man nicht. Und wenn in einem von 100 Fällen das tatsächlich mal funktioniert - ne Zeit lang - ist das irgendwie nichts was erstrebenswert erscheint wenn man sich dann die 99 anderen Fehlersuche ansieht. Ein Fickverhältnis ist ein Fickverhältnis, egal wie beschönigend man das dann auch nennt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Hab etwas sehr ähnliches im Bekanntenkreis mitbekommen und fühle mich darin bestätigt dass die ach so tolle Freundschaft plus doch in 99 % der Fälle nur ein Fickverhältnis ist. Seh ja oft genug auch wie oft allein hier geschrieben wird '... Hatte eine Freundschaft +...' und na klar, Freundschaften im Wortsinn sind ja auch so austauschbar und ohne Hintergedanken? Neee, ich bleib dabei, mit Freunden fickt man nicht. Und wenn in einem von 100 Fällen das tatsächlich mal funktioniert - ne Zeit lang - ist das irgendwie nichts was erstrebenswert erscheint wenn man sich dann die 99 anderen Fehlersuche ansieht. Ein Fickverhältnis ist ein Fickverhältnis, egal wie beschönigend man das dann auch nennt.

Sag ich auch. Schon jahrelang.
Entweder ficken, dann aber ohne jedes weitere Verhältnis, oder Freundschaft - dann aber ohne Sex.

Geschrieben

Ich wurde so was ähnliches erst auch gefragt. Da es dich beschäftigt und du nicht weisst was wäre wenn....musst wohl in den sauren apfel beissen und testen. Denn wenn es micht tust weisst nie was gewesen wäre...andererseits kanns sehr weh tun und nen griff ins klo sein. Dennoch kannst es für dich abhaken. Nen strich drunter setzen mit edding und nicht mit bleistift.

Vielleicht die zusätzliche zeit doch geniessen . Viel glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 "Ein solcher Mann macht sehr wahrscheinlich nur auf Ehrlichkeit und Offenheit und hinten herum, frönt er vermutlich seinem für mich seltsamen Fetisch und versteckt sich mit seinem transsexuellen Liebchen in ihrer Wohnung oder sonstwo und bestellt heimlich nur Pizza nach dem Fick.🤢 "

Na gut, das war gemein. Da muss ich Dir Recht geben. Aber gegen wen, war es gemein?

Warum war das gemein?

Weil ich die mögliche Hinterhältigkeit von Männern die u.a auf TS stehen, zu welchen sie sich selten öffentlich bekennen wollen vorab bedacht habe und mir ein solcher Typ deshalb nicht zu nahe gekommen wäre? Oder

Weil ich an diesen Männern das Gleiche bemängele wie viele Transsexuelle mit dem Unterschied, dass ich die als Frau nicht nötig hatte und Männer wählen konnte, die wirklich hetero sind und deshalb nur Frauen als Partnerin für sie in Frage kommen, zu denen sie auch öffentlich stehen wollen? Oder

Weil ich bevor ich Kinder hatte Männer mit Familienplanung auf dem Schirm gemieden habe und mich nachdem meine Familienplanung abgeschlossen war, von Männern die noch Kinder wollten problemlos fernhalten konnte? Oder

Weil ich mich von Männern nie derartig ausnutzen liess, wie die TE das laut Forum schon ewig und immer wieder mit sich machen lässt? Oder

Weil die sexuelle Konstellation Mann und Transsexuelle für mich persönlich ein seltsamer Fetisch ist? Oder

Will man unbedingt Gemeinheit (weil die TE scheinbar nichts anderes kann, als mir Böses zu unterstellen und sich damit hier oft und gerne vorführt...:smiley:) in meinem Beitrag oben finden? 

 

Ich nenne mein Verhalten Eigenschutz, ich bin stolz darauf diesen immer gehabt zu haben, was manche andere ohne/mit viel zu wenig davon daraus gerne basteln wollen amüsiert mich köstlich, das bestätigt mir nur mein für mich richtiges Verhalten und meine gute Männerwahl.:P

 

@Thilk

Schön, dass du es versuchst! Aber daran kannste getrost einen Haken machen, die TE will das anscheinend nicht kapieren und meine Tipps kommen ebenfalls nicht bei ihr an.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich habe meine Affaire/ Freundschaft Plus geheiratet. Es kann sehr wohl Funktionieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

 

Schön, dass du es versuchst! Aber daran kannste getrost einen Haken machen, die TE will das anscheinend nicht kapieren und meine Tipps kommen ebenfalls nicht bei ihr an.

du bist keine transidente frau, du sagst du führst keine Freundschaft plus, du sagst du bist in einer festen monogamen Partnerschaft.. also wirst du wohl weniger dazu sagen können als eine frau welche selbst Freundschaft plus führt, welche u.u auch schon in der Situation war und vor allem eine frau ist welche transidenten Frauen gegenüber positiv gestimmt ist, wenn ich wie du sagst nur ein komischer Fetisch bin, dann macht der man ja alles richtig oder nicht?? du wiedersprichst dir also ebenfalls auf der kompletten ebene

Geschrieben

Schick ihn in die Wüste....und audmf zu neuen Ufern,denn auch andere Mütter haben schöne Söhne.Verkauf Dich nicht unter w
Wert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Weil die sexuelle Konstellation Mann und Transsexuelle für mich persönlich ein seltsamer Fetisch ist?

Ja, das mit dem Fetisch finde ich "gemein". Ein Fetisch ist ja auch eher Objektbezogen bzw. kann sich auf eine Körperteile beziehen (z.B. Fußfetisch). Aber TS sind ganze Menschen und da finde ich den Begriff "Fetisch" unangemessen und auch recht gemein formuliert.  Genauso wie bisexuelle Männer kein Fetisch sein können.

Die TS haben es sich ja nicht ausgesucht. Das sind in dem Fall auch einfach Frauen oder Männer, die vorher einen anderen Körper hatten, den sie eigentlich nicht haben woll(t)en. Gut, ja, damit muss man umgehen können. Du musst es ja nicht. Aber deswegen alle Männer, die damit umgehen können zu verachten finde ich übertrieben. Du musst mit denen (den Männern) ja nichts anfangen. Aber um sie zu verachten ist für mich die Tat nicht schlimm genug.

 

Dem ganzen Rest muss ich aber zustimmen. Jemand der seine "Partnerin" (Partnerin für was auch immer) gezielt versteckt, wäre für mich auch nichts. Das gibt es ja nicht nur bei TS (wobei man denen auch nicht immer ansieht, dass sie mal ein Mann bzw. eine Frau waren). Aber es werden auch z.B. dicke (Sex)Partner versteckt. In der Öffentlichkeit dafür schämen, aber nur insgeheim ficken, finde ich verachtenswert!

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich sagte ihm das ich das selbe wie die anderen Frauen will und ich nicht mehr geheim gehalten werden will, darauf hin erwiederte er das er es verstehen kann, er aber schon auf die dauer ne Beziehung mit kindern und Familie möchte, ich wünschte ihm alles gute auf seinem weiteren weg und beendete das ganze,

Dann solltest DU dabei beiben. Er wird den Spagat zwischen einer als Frau geborenen Person und Dir dauerhaft nicht aushalten können. Darüber solltest Du Dir eigentlich im klaren sein. Du solltest Dir auch darüber im klaren sein, das es zwischen Dir und einer natürlich als Frau geborenen signifikante Unterschiede gibt, die unüberbrückbar sind. Schon deswegen muß sich Dir die Frage stellen, ob Du wirklich selbstverständlich von jedem einfordern kannst, als "natürliche" frau gesehen zu werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Dann solltest DU dabei beiben. Er wird den Spagat zwischen einer als Frau geborenen Person und Dir dauerhaft nicht aushalten können. Darüber solltest Du Dir eigentlich im klaren sein. Du solltest Dir auch darüber im klaren sein, das es zwischen Dir und einer natürlich als Frau geborenen signifikante Unterschiede gibt, die unüberbrückbar sind. Schon deswegen muß sich Dir die Frage stellen, ob Du wirklich selbstverständlich von jedem einfordern kannst, als "natürliche" frau gesehen zu werden.

ich vordere nicht ein als natürliche frau gesehen zu werden, woher ziehst du dir diesen Blödsinn?? ich vordere ein das ich mit dem gleichen respeckt behandelt werde und man mich genauso behandelt wie die Frauen mit denen man sich trifft.. wenn ein mann nicht dazu stehen kann, wenn es ihm unangehnem ist das er eine transfrau mag, dann soll er sich ne biofrau suchen und mir nicht auf den Sender gehen ganz einfach!!! entweder ich stehe zu meiner Sexualität und behandel sexpartner und menschen die ich mag gleich, oder ich suche mir eben menschen für die ich mich nicht schämen muss

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thilk:

Also ick empfinde weder Transsexuell noch Liebchen als irgendeine Beleidigung. Ohne mich zuweit aus Fenster zu lehnen sind das keine Begriffe wo man jemande Respektlosigkeit noch irgendwat anderes unterstellen könnte.

In dem Punkt gebe ich dir unumwunden Recht.

Es ist aber immer wieder auch in diesem Forum zu erleben, das einige eher ei Problem mit der eigenen Identität haben. Da Sie da nicht wirklich zweifelsfrei Ihre Identität klären können (für mich absolut verständlich in diesem Fall) bleibt die differenz zwischen dem Wollen und dem Sein. Nur deswegen wird dann aus dem Wollen eine so verbissene Sicht eingenommen, mit den dann der Außenwelt immer wieder zu unrecht unterstellt wird.

Solange ich mich mit Transexualität befasse, die ja Ursächliiche Grundlage dieses Themas ist, sehe ich zuierst die Betroffenen in der Pflicht, mit sich selbst dahingehend in reine zu kommen, das Sie zu beginn Ihrer Entdeckung (im falschen Körper zu sein) gewissheit darüber erlangen sollten, was einfacher ist - sich slebst mit dem angeborenen Körper zu versönen, oder um alles in der elt zu vesuchen, die Welt zu zwingen die empfundene Identität an zu erkennen.

Soweit ich das bisher überblicke, wird zunehmend die Geschlechtsumwandlung des Körpers unterstützt, Ohne das wirklich diese Frage geklärt wird.

Solange ich von Tansexualität in der Öffentlichkeit erfahre, handelt es sich bis auf extrem wenige Ausnahmen um Männer, die gerne Frau wären, aber die letzte Geschlechtsangleichende OP dann doch nicht realisieren. Die wenigen Ausnahmen, die auch diesen letzten Schritt gehen, treten von Sich aus auch nicht mehr mit Ihrem Zwispältigen Selbstbild in die Öffentlichkeit, weil es Für Sie keinen Zwiespalt mehr gibt.

Dieses Alles wird hier bisherin den BEtrachtungen  ausgeklammert.

vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn es ihm unangehnem ist das er eine transfrau mag, dann soll er sich ne biofrau suchen und mir nicht auf den Sender gehen ganz einfach!!!

Wenn es für Dich dann doch so "sonneklar" ist, frage ich mich, wie dein im EB ausgeführtes Erleben überhaupt zu diesem Thema geführt haben kann.

Mir stellt sich eine Frage, die auch Du dir sicher mal stellen solltest.

Wie warscheinlich ist es, das BI-orientierte Männer eher schlechte Erfahrungen mit der Gelebten Bisexualität mit anderen Männern gemacht haben, weil die einfach zu wenig Einfühlungsvermögen zeigen, So also einen sich als FRau fühlenden abr als Mann gebohrenen Sexpartern suchen weil Sie da eben eher mit dem gewünschen Einfühlungsvermögen rechnen.

In solchen Fällen, die ich für sehr warscheinlich halte, (besonders auf Grund eigener Erfahrungen mit anderen Männern) wirst Du dann doch wegen deiner Gestalt als Mann ausgewählt und nicht wegen deiner Identität als Frau. Die Differenz zwischen Angeborener Identität und empfundener Identität wird nun mal dein Leben lang dein Begleiter sein.

Ich frage mich auch seiot längerem ob es nicht aussichtsreicher und zufriedenstellender sein kann, Als Bi-Mann mit dem Fetisch Frauenoutfit zu leben. Dadurch muß sich für Dich wenig ändern, für deine Außenwelt aber wird es deutlich einfacher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

In dem Punkt gebe ich dir unumwunden Recht.

Es ist aber immer wieder auch in diesem Forum zu erleben, das einige eher ei Problem mit der eigenen Identität haben. Da Sie da nicht wirklich zweifelsfrei Ihre Identität klären können (für mich absolut verständlich in diesem Fall) bleibt die differenz zwischen dem Wollen und dem Sein. Nur deswegen wird dann aus dem Wollen eine so verbissene Sicht eingenommen, mit den dann der Außenwelt immer wieder zu unrecht unterstellt wird.

Solange ich mich mit Transexualität befasse, die ja Ursächliiche Grundlage dieses Themas ist, sehe ich zuierst die Betroffenen in der Pflicht, mit sich selbst dahingehend in reine zu kommen, das Sie zu beginn Ihrer Entdeckung (im falschen Körper zu sein) gewissheit darüber erlangen sollten, was einfacher ist - sich slebst mit dem angeborenen Körper zu versönen, oder um alles in der elt zu vesuchen, die Welt zu zwingen die empfundene Identität an zu erkennen.

Soweit ich das bisher überblicke, wird zunehmend die Geschlechtsumwandlung des Körpers unterstützt, Ohne das wirklich diese Frage geklärt wird.

Solange ich von Tansexualität in der Öffentlichkeit erfahre, handelt es sich bis auf extrem wenige Ausnahmen um Männer, die gerne Frau wären, aber die letzte Geschlechtsangleichende OP dann doch nicht realisieren. Die wenigen Ausnahmen, die auch diesen letzten Schritt gehen, treten von Sich aus auch nicht mehr mit Ihrem Zwispältigen Selbstbild in die Öffentlichkeit, weil es Für Sie keinen Zwiespalt mehr gibt.

Dieses Alles wird hier bisherin den BEtrachtungen  ausgeklammert.

das was du hier von dir gibst ist gefährliches Gedankengut in Deutschland gibt es Gesetze und diese sagen klar das transidente menschen im falschen Körper sind und das so ok ist, ihen durch ops und anderes hilfe zukommt, du schreibst vom akzeptieren lernen des eigenen Körpers, meinst du so wie Elektroschocks und konversionstherapien wie sie für homosexuelle angewendet wurden?? das was du willst ist verboten und mit diesem Posting befindest du dich politisch auf ganz dünnem eis.. ganz schlimm.. und in diesem Posting geht es nicht um meine transidentität sondern um eine Freundschaft plus und was daraus entstehen könnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brutale Entscheidung, diese Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen. Das bei der Fragestellung schlußendlich 50% sagen, lass es sein und 50% der Meinung sind, man habe nichts zu verlieren war abzusehen. Das es zu Spannungen kommen musste, war auch klar. Hier kennt Niemand die TE und erstrecht nicht den Mann. Ich wäre gar nicht in der Lage einen vertretbaren Rat abzugeben, wenn TE bereits die engsten Freunde gefragt hat muss das mehr Gewicht haben als das gesamte Forum zusammen. Das sind m.E. ein Stück weit lebensbeeinflussende Fragen (und natürlich auch Antworten), die mich erstaunen lassen, gestellt worden zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

das was du hier von dir gibst ist gefährliches Gedankengut wie es einige braune Parteien propagieren.. ganz schlimm.. und in diesem Posting geht es nicht um meine transidentität

Mindestens genau so gefährlich ist es, mich hier reflexartig in die Naziecke stellen zu wollen, und mir das redliche Befassen mit der Transsexualität ab zu sprechen.

Zweifelsfrei ist deine Transidentität hier die Ursache für dein Thema. Und Ohne sich damit auseoinander zu setzen, kann es keine sachgerechte Betrachtung geben.

Wäre ich wirklich ein Nazi, würde ich sicher nicht versuchen, wenigstens darüber nach zu denken, wie es möglich werden kann, den inneren Spagat der sich zwangsläufig aus Tranidentität ergibt, zu überbrücken oder wenigstens auf ein erträgliches Maß zu reduzieren.

JA - auch auf dieser Plattform giubt es wirkliche Nazis, die ihr als Wolf im Schafspelz unterwegs sind - weitestgehend nicht als solche identifiziert werden. Sicher habe ich mit denen nix gemein, sondern in Verschiedensten Themen solche Beiträge gemeldet und auf die belegenden Sachzusammenhänge hingewiesen. In einem Thema "30 Jahr Einheit" wurden dann monate Später sich Seite Beiträge geläscht.

Geschrieben

Gut, @rotten_hollow dann schreibe ich jetzt mal Klartext:

 

Du bist 183 cm groß und wiegst nur läppische 93 Kg. Dazu schminkst Du dich extrem auffällig, trägst deine hohe Stirn offen zur Schau und hast allerhand exzentrische Kleidung und ziemlich hohe Absätze an. Also auf gut deutsch; Du bist eine Riesin, die nahezu jedem Mann ohne Probleme, auf die Glatze spucken kann. Und damit etwa einen halben Meter größer, als jede "normale" Frau. Damit das Ganze einigermaßen Harmonisch rüber käme, müsste der Mann an deiner Seite, gut 2,20 Meter groß sein, ein etwa 1 Meter breites Kreuz haben und mehr Selbstbewusstsein haben, als Luzifer, Satan und Iblis zusammen genommen. 

Ihr werdet bereits auf 1000 Meter als "komisch" wahrgenommen werden. Weil Ihr eben Riesen seid.

Ich weiß nicht wie groß dein Liebster ist, auch nicht wie alt und lebenserfahren aber er müsste eine "Ein-Mann-Armee" in einer Person sein, um die ständigen Anfeindungen wegen seiner Liebe zu Dir, überhaupt aushalten zu können.

Frage dich mal selbst: Erfüllt dein Liebster diese grundlegenden Qualifikationen?

Wenn nicht, tue ihm das nicht an.

 

By the way: Es gibt solche Typen tatsächlich aber die sind extrem selten.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Brutale Entscheidung, diese Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen. Das bei der Fragestellung schlußendlich 50% sagen, lass es sein und 50% der Meinung sind, man habe nichts zu verlieren war abzusehen. Das es zu Spannungen kommen musste, war auch klar. Hier kennt Niemand die TE und erstrecht nicht den Mann. Ich wäre gar nicht in der Lage einen vertretbaren Rat abzugeben, wenn TE bereits die engsten Freunde gefragt hat muss das mehr Gewicht haben als das gesamte Forum zusammen. Das sind m.E. ein Stück weit lebensbeeinflussende Fragen (und natürlich auch Antworten), die mich erstaunen lassen, gestellt worden zu sein.

ich war mit diesem beitrag einfach mal interessiert, wie andere darüber denken und wie sie so in der Situation handeln, denn das sich Männer für ihre Freundschaft plus Frauen schämen ist ja nicht unbekannt einige mollige Damen beschweren sich ebenso darüber wie transidente aber auch reifere Damen... das ich nicht eine Meinung darüber bekomme ist mir klar, aber ich habe jeden beitrag gelesen und schrieb auch schon vorher das ich meine Entscheidung getroffen habe, und meinem bauchgefühl gefolgt bin das klar gesagt hat, es gibt keine Zukunft mir diesem mann. ich habe mich von ihm verabschiedet, ihm alles gute gewünscht ihm für schöne 4 jahre gedankt und seine antworten ungelesen gelöscht.. trotzdem aber finde ich es interessant was andere menschen darüber denken, den wer nicht fragt bleibt dumm

vor 5 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Gut, @rotten_hollow dann schreibe ich jetzt mal Klartext:

 

Du bist 183 cm groß und wiegst nur läppische 93 Kg. Dazu schminkst Du dich extrem auffällig, trägst deine hohe Stirn offen zur Schau und hast allerhand exzentrische Kleidung und ziemlich hohe Absätze an. Also auf gut deutsch; Du bist eine Riesin, die nahezu jedem Mann ohne Probleme, auf die Glatze spucken kann. Und damit etwa einen halben Meter größer, als jede "normale" Frau. Damit das Ganze einigermaßen Harmonisch rüber käme, müsste der Mann an deiner Seite, gut 2,20 Meter groß sein, ein etwa 1 Meter breites Kreuz haben und mehr Selbstbewusstsein haben, als Luzifer, Satan und Iblis zusammen genommen. 

Ihr werdet bereits auf 1000 Meter als "komisch" wahrgenommen werden. Weil Ihr eben Riesen seid.

Ich weiß nicht wie groß dein Liebster ist, auch nicht wie alt und lebenserfahren aber er müsste eine "Ein-Mann-Armee" in einer Person sein, um die ständigen Anfeindungen wegen seiner Liebe zu Dir, überhaupt aushalten zu können.

Frage dich mal selbst: Erfüllt dein Liebster diese grundlegenden Qualifikationen?

Wenn nicht, tue ihm das nicht an.

 

By the way: Es gibt solche Typen tatsächlich aber die sind extrem selten.

 

 

ich definiere meine transidentität nicht mit hohen schuhen, und wie jede frau trage ich im alltag flache schuhe Ballerina und Sneaker, dieses seltsame make up und die exentrische Kleidung nennt mann gothic und denkst du nicht das ich mir Männer aussuche die nicht selbst metal und gothic hören??? und gerade von dir so viel Intoleranz zu lesen ist schon der hohn, aber davon ab wenn ich mir die nike zeichen die du Augenbrauen nennst anschaue ist das mit dem schmincken bei dir wohl auch so eine sache welche du sehr auffällig tust.. bzw probierst es zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich definiere meine transidentität nicht mit hohen schuhen, und wie jede frau trage ich im alltag flache schuhe Ballerina und Sneaker, dieses seltsame make up und die exentrische Kleidung nennt mann gothic 

Wirkt aber trotzdem Komisch und solche Leute fallen in der Öffentlichkeit, nun mal extrem auf.

 

vor 18 Minuten, schrieb rotten_hollow:

und gerade von dir so viel Intoleranz zu lesen ist schon der hohn, 

Intoleranz? Das war ne simple Analyse deiner Situation, die ich selber kenne.

 

vor 18 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nike zeichen die du Augenbrauen nennst anschaue ist das mit dem schmincken bei dir wohl auch so eine sache welche du sehr auffällig tust.. bzw probierst es zu tun

 

Und wenn Du Dir mein Profilbild genauer ansehen würdest, sähest Du auch eine Brandnarbe, die sich von der rechten Augenbraue über die ganze rechte Gesichtshälfte, den Hals, bis zur Schulter abzeichnet und so verdammt tief sitzt, dass sie sich weder wegoperieren lässt noch 100% überschminkbar ist.

Verglichen mit Dir bin ich vermutlich "potthässlich" aber ich kenne mehr Männer, die zu mir stehen, als Du das von Dir behaupten kannst und wenn Du weiterhin so oberflächlich bleibst, wird das nie was mit dem zu Dir stehenden Freund.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sylvia_Z:

Wirkt aber trotzdem Komisch und solche Leute fallen in der Öffentlichkeit, nun mal extrem auf.

 

Intoleranz? Das war ne simple Analyse deiner Situation, die ich selber kenne.

 

 

Und wenn Du Dir mein Profilbild genauer ansehen würdest, sähest Du auch eine Brandnarbe, die sich von der rechten Augenbraue übers die ganze rechte Gesichtshälfte, den Hals, bis zur Schulter abzeichnet und so verdammt tief sitzt, dass sie sich weder wegoperieren lässt noch 100% überschminkbar ist.

Verglichen mit Dir bin ich vermutlich "potthässlich" aber ich kenne mehr Männer, die zu mir stehen, als Du das von Dir behaupten kannst und wenn Du weiterhin so oberflächlich bleibst, wirst das nie was mit dem zu Dir stehenden Freund.

wow ich bin oberflächlich? du hetzt gegen meine grösse mein aussehen bezeichnest mich als Riesin und meine Kleidung als exentrisch, aber wenn ich zurückschiesse bin ich oberflächlich??? merkst du selbst was du da schreibst? dürfen jetzt Frauen die 2 meter gross sind, oder die mollig sind keine freunde mehr haben, weil leute doof schauen könnten und man das einem mann doch nicht antun kann? wenn menschen komisch schauen? haben diese Damen jetzt weiterhin artig die beine hinterm vorhang breit zu machen? weil sie körperlich nicht der norm entprechen??? stimmt sowas kann man doch keinem mann ankreiden und antun sowas öffentlich zu daten?? evtl merkst du jetzt was du da von dir gibst

Geschrieben

Du wirkst auf mich sehr arrogant, eingebildet, überheblich, herablassend, beleidigend, diffamierend und anmaßend. Auch drehst Du Dir Texte stets so, wie es Dir gerade passt. Du bist jetzt wieder auf meiner Ignore-Liste, wo Du dich gerne mit den Anderen herumärgern kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Du wirkst auf mich sehr arrogant, eingebildet, überheblich, herablassend, beleidigend, diffamierend und anmaßend. Auch drehst Du Dir Texte stets so, wie es Dir gerade passt. Du bist jetzt wieder auf meiner Ignore-Liste, wo Du dich gerne mit den Anderen herumärgern kannst.

ich Nehms als Kompliment wenn du dieses von mir denkst, neid ist vergiftend. und das mit dem ignore zeigt wie sehr ich recht hatte. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...