Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er ist ja wohl alt genug, wär es so dann hätte er von Anfang an dazu gestanden!

Geschrieben

Das ist immer der Hagen an einer Freundschaft+, wenn Gefühle auftauchen, die eigentlich garnicht da sein sollten... Das ihr erstmal passiert ist keine schlechte Idee, so könnt ihr nochmal richtig darüber nachdenken ob das was ihr fühlt Liebe ist oder einfach nur Freude an der Liebe... Mit jemand essen gehen ist etwas Heikel... Wenn es nicht wie ein Date aufgebaut ist, geht es... Wenn es aber für dich wie ein richtiges Date sein soll sind da ja eigentlich schon Gefühle... Wenn meine beste Freundin+ mich das fragen würde, würde ich es auch verneinen, sonst sieht es aus als würde ich ihre Gefühle erwidern und das würde den ganzen Sex wieder kompliziert machen... Plötzlich fühlt man sich an diese Person gebunden ( auch wenn es nicht so ist ) und es fühlt sich dann so an als müsste man ein Stück seiner Freiheit aufgeben... Die Freundschaft möchte man aber allerdings auch nicht aufgeben... Ach das verwirrt mich selbst schon...🤪

Geschrieben

Teste es doch einfach....triff Dich mit ihm in der Öffentlichkeit. Mehr als nur ein Treffen! Geht ins Kino, geht was essen....mach Dinge mit ihm, wo ihr zusammen gesehen werdet....aber ohne Sex vorher oder im Anschluss. Ich kann mir vorstellen, dass Du dann merkst wie ernst es ihm wirklich mit Dir ist....

Geschrieben

Natürlich kann das was werden, aber ich behaupte mal keiner von uns die wir hier schreiben, kennt ihn annähernd so gut wie du. Einen Versuch ist es immer wert. Die Frage ist eher, kannst du mit der Enttäuschung umgehen, wenn es schief geht?

Mehr Ratschlag kann ich dazu leider nicht geben (zu viele unbekannte Parameter). 

Geschrieben

Ich kann dich verstehen.....aber solange du selber entscheiden kannst, dann mach es und entscheide - bevor ein anderer eine Entscheidung trifft die du nicht beeinflussen kannst. Mein Rat - höre auf dein Bauchgefühl. Egal welche Entscheidung du triffst - zu diesem Zeitpunkt ist es für dich das richtige und das sollte für dich zählen. Hoffe für dich dass du für dich das richtige machst......👍👍

Geschrieben

Dann treff dich doch wieder mit ihm, allerdings diesmal in einem Restaurant deiner Wahl und dann siehst du schon wie sehr er dich vermisst 😎

Geschrieben

Ich würde mich mit ihm verabreden in der Öffentlichkeit und wenn da plötzlich der Hamster stirbt hast du Deine Antwort.

Geschrieben

Probier es doch aus. Geht aus und zeigt euch zusammen! Macht das ein paar mal und dann entscheidest du dich. Das mit den Kindern kann man immernoch bereden.

Geschrieben

Auf Grund des K-themas würde ich das lassen. Da bleibt halt immer die Gefahr die 2. Wahl zu sein.

Geschrieben

Seh das genau wie deine Freundinnen

Schon klar was ihm fehlt

Geschrieben

sorry wenn ich dir das so vor den Kopf haue, nach deinen Worten mit den Kindern zum Schluss, hab ich dein Profil gesehen und kann dir sagen, der Typ will nur Ficken, seinen Spaß mit dir, sonst hätte er auch zwischendurch nicht immer wieder andere Weiber gehabt, sondern hätte gleich ganz zu deiner Transsexualität gestanden. Kinder kann man adoptieren und auch in Europa findet man die Möglichkeit einer Leihmutter....
von daher... auch andere Mütter haben schöne Söhne, vielleicht muss das aber nicht Typ Model von aussen sein, gut aussehen bekommt jeder Freak hin, aber gut sein nicht....

Geschrieben

Wenn du keine Kinder bekommen kannst oder willst, solltest du ihn ziehen lassen. Es wäre unfair ihm gegenüber auch wenn er dich jetzt zurück haben will.

Geschrieben

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Geschrieben

möcht er kinder (weiß ja nichts über sein alter oder sonstwas) oder möchte er öffentlich mit einer frau auftreten die offensichtlich kinder kriegen könnte?

im ersteren fall haste leidet keine schnitte für was wirklich festes... allerdings spräche dann nichts dagegen, sich mit dir als freunde in der öffentlichkeit zu zeigen, oder?
im zweiten fall steht er nicht zu dir als frau und wie du dich von anderen frauen unterscheidest- wie du damit umgehen möchtest, kann niemand für dich entscheiden, oder?

Geschrieben

Wenn man es nicht ausprobiert,wirst du es nie wissen und dir nachher vorwürfe machen. Ich würde es ausprobieren,auch wenn es nachher weh tut. Wenn du ihn so einschätzen kannst,das er dich nicht verarschen will.

Geschrieben

In dem Fall bin ich der Meinung deines besten Freundes!
Gib ihm die Chance dich auszuführen. Wenn er sich öffentlich zu dir bekennt, ist das ein guter Schritt welcher dir vielleicht wieder etwas mehr Sicherheit gibt. Wenn er wieder essen bestellen will , schieß ihn in den Wind ... so oder so - good luck

Geschrieben (bearbeitet)

Allein schon die Stelle wo er mit einer anderen Frau aus war aber zu dir immer sagte , er würde gerne in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden kommt mir sehr spanisch vor und ehrlich gesagt unhöflich. Das macht für mich den Eindruck als würde er sich für dich schämen oder sich in der Öffentlichkeit nicht mit dir blicken lassen möchte. Wenn er wirklich Kinderwunsch hat sollte man darüber wirklich intensiv reden , da es ja auch die Möglichkeit einer Adoption gibt. Du solltest mit Ihm reden , Ihn zu dir einladen und alles besprechen. Ich an deiner Stelle würde Ihm sagen , was du empfindest , welche Vorstellungen und Ängste du hast. Ich denke ich spreche für jeden , wenn ich sage , dass jeder in einer gewissen Weise Angst hat sich zu binden, da die Gefahr des verlassens IMMER da ist. Überdenke alles ganz genau und entscheide dich dann. Mach aber nicht den Fehler , übereifrig zu Entscheiden oder mit Ihm eine Bindung ein zu gehen nur , weil du Angst hast alleine zu sein oder Ihn zu vermissen. Das ist nicht Sinn der Sache. Warum ich es sage? Weil ich viele Leute kenne die so gehandelt haben und am Ende der Schmerz tiefer war als das vermissen an sich. Dir kann hier niemand wirklich die Entscheidung ab nehmen. Ich wünsche dir Viel Glück und das du die richtige Entscheidung für DICH triffst! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese ganz starke Unsicherheit bei ihm und bei dir Liebes. Ihr spiegelt euch beide in dieser Unsicherheit. Du willst ihn, dann steh zu ihm mit allen Konsequenzen. 😉

Geschrieben

Testen ob er wirklich so zu dir steht wir er es behauptet hat .
Und das nicht nur einmal , damit du ruhig und besänftigt bist .
Du kippst vor wo und wie .
die

Geschrieben

Eine Meinung dazu: Deine Freundin hat recht. In meinen Augen eine Masche. Aber! Es ist ein alter und langjähriger Kontakt. Du solltest ihm die Chance geben.
Aber... öffentlich treffen. Nur so kannst du das verifizieren, ob es nur leere Worte sind.
.
Was ich allerdings kritisch betrachte, ist der Wunsch nach Kindern. Der Wunsch kann verdammt groß sein. Die Frage wäre, ob er sich auch ein Pflegekind vorstellen kann, welches man später Adoptiert oder ob er wirklich 3igene haben möchte... Dies sollte zwingend geklärt werden und birgt in meinen Augen das größte Risiko für dich.
.
Der Wunsch nach eigenen Kindern bei mir ist z.B. so groß, dass es einer der entscheidensten Faktoren für mich gegen TS ist.
.
Ich wiederhole mich... gebe deiner F+ die Gelegenheit sich zu behaupten und mit dir was öffentlich zu unternehmen. Das wäre auf jeden Fall fair. Allerdings solltest du auch gleichzeitig nicht zu naiv sein und dich mit nur einem öffentlichen Treffen zufrieden sein. Besteht darauf einen Rhythmus zu finden... vielleicht jedes dritte WE treffen was öffentlich zu machen.
Wünsche dir alles Gute
Julian

Geschrieben

Setzt euch doch mal zusammen und besprecht, was ihr eigentlich wollt. Wie eng eure Beziehung werden soll, wie offen für dritte sie sein soll, eure Wünsche und Bedürfnisse.
Natürlich müsst ihr beide dabei absolut ehrlich und offen miteinander sein. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Geschrieben

Ich sehe es, wie deine Freundin. Abgesehen davon: wenn ein Kinderwunsch da ist, ist er da. Meine Erfahrung ist, dass sich daran da nichts ändert. Daran nichts ändert, auch, wenn man es versucht.

Geschrieben

Es ist alleine Deine Entscheidung, ob Du verzeihen kannst. Ich glaube, es ist schwer.

Bachelor_Hessen
Geschrieben

Da es hier von Anfang an nie um Liebe ging, oder eine gemeinsame Zukunft, sondern nur um Freundschaft + Sex, solltest Du Dir selber nichts vormachen. Er wird mit Dir immer nur das haben wollen, was ihr bisher hattet. Wenn er Dich hätte in der Öffentlichkeit zeigen wollen, dann wäre er auch mit Dir in Restaurants gegangen.

×
×
  • Neu erstellen...