Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe hier überhaupt keine böse Absicht ( außer eine oder zwei Nachrichten!)
Ich kann einfach nur erkennen, dass fast Alle dir gut gesinnt sind. Sicherlich könnte der ein oder andere sich sensibler ausdrücken, aber negativ geht anders.

Ich denke ,deinen Weg kannst nur du wirklich beurteilen, aber manchmal verläuft man sich und man sieht nichts mehr.😉
Alle Meinungen sind deren Spielregeln ( Realität). Wir alle neigen dazu auf andere zuzugreifen wenn wir nicht weiter wissen, nur die Entscheidung liegt bei dir welche Realität du wählst, oder?
Du kannst auch versuchen deine eigene Realität zu schaffen. Was wäre wenn ALLE Unrecht haben! Hättest Du einen Plan wie Dein Weg aussieht?
🤔.......du hast dich ja schon entschieden!😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

Nö, ich will nicht mehr konstruktiv sein, denn die TE hat in Dauerschleife einen Typen an der Backe, der mit ihr eine on/off Freundschaft+🙄 führt, denn die Frau zum Heiraten und Kinder in die Welt setzen sucht er ja eigentlich... es ist das für sie immer gleiche Muster und meine Konstruktivität lohnt sich nicht! Wer will versteht auch so was ich ausdrücke.

Jap, aber die immer gleichen Kinkerlitzchenprobleme, welche mit dem Willen der TE zu lösen wären, lenken mich gut ab und wie gesagt, habe ich etwas zu meinem Amüsement beim lesen und kommentieren

Ich kann dich da ja auch irgendwie verstehen, irgendwann hat man das Gefühl Fransen an den Lippen vom ewigen wiederholen zu bekommen.... Naja ich persönlich empfinde dich schon oft als überdeutlich, also wenig Spielraum nicht zu verstehen was du eigentlich gemeint hast, hast halt obendrauf oft eine sehr krasse Art zu formulieren.

Naja wie dem auch sei, müssen das ja nicht bis aufs letzte hier ausdiskutieren.

Und zum letzten Absatz, denke damit bist du nicht alleine. Fände es nur mal schön, wenn man sich am Ende auch mal vertragen könnte, anstatt dann nur auf den nächsten Konflikt zu warten.

Glaube nämlich schon, das du oft etwas wohlwollend gemeint hast, auch wenn es sehr ruppig verpackt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Da fängt es doch schon wieder an...Trotz! Du willst überhaupt nicht in Ruhe gelassen werden, im Gegenteil, Du provozierst und stellst Dich dann hin und schreist: "Seht her, ihr üble Gesellschaft!"

Du forderst Toleranz von jedem und bist gleichzeitig intolerant.

Du forderst respektvollen Umgang mit Deiner Person und bist selbst respektlos.

Du hinterfragst nicht, wenn Du etwas nicht verstanden oder falsch verstanden hast, Du interpretierst Dein Zeug da rein und dann ist das für Dich Fakt.

Du forderst Verständnis, bist aber nicht bereit, welches aufzubringen.

Wie neutral ich versuche mit Dir zu diskutieren siehst Du schon daran, dass ich keinen einzigen Beitrag hier geliked habe aber ich beende das jetzt in diese Richtung. Ich mag dieses "persönlich" werden nicht sonderlich, schon gar nicht, wenn es die sachliche Ebene verlässst und hier ist es wieder einmal soweit. Nein Danke.

Du gibst dir wahnsinnig viel Mühe hier offen, ehrlich und ohne Vorbehalte zu kommentieren, zu untersützen. Aber mittlerweile solltest du schon gemerkt haben, das sich nichts geändert hat.

Mein Fazit: Perlen vor die Säue geworfen, um dieses alte Sprichwort zu gebrauchen.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich sehe hier überhaupt keine böse Absicht ( außer eine oder zwei Nachrichten!)
Ich kann einfach nur erkennen, dass fast Alle dir gut gesinnt sind. Sicherlich könnte der ein oder andere sich sensibler ausdrücken, aber negativ geht anders.

Ich denke ,deinen Weg kannst nur du wirklich beurteilen, aber manchmal verläuft man sich und man sieht nichts mehr.😉
Alle Meinungen sind deren Spielregeln ( Realität). Wir alle neigen dazu auf andere zuzugreifen wenn wir nicht weiter wissen, nur die Entscheidung liegt bei dir welche Realität du wählst, oder?
Du kannst auch versuchen deine eigene Realität zu schaffen. Was wäre wenn ALLE Unrecht haben! Hättest Du einen Plan wie Dein Weg aussieht?
🤔.......du hast dich ja schon entschieden!😉

nochmal ich kann wirklich andere Meinungen akzeptieren, aber es geht in diesem tread um eine einfache frage kann aus einer Freundschaft plus was festes werden? seit 3 seiten schlage ich mich mit psychologischen tipps rum die nur darum gehen das ich trans bin, und das nervt einfach.. ich kann hier fragen wie teuer momentan 3 Brötchen bei Rewe sind und als antwort kommt du bist trans und das nervt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

nochmal ich kann wirklich andere Meinungen akzeptieren, aber es geht in diesem tread um eine einfache frage kann aus einer Freundschaft plus was festes werden? seit 3 seiten schlage ich mich mit psychologischen tipps rum die nur darum gehen das ich trans bin, und das nervt einfach.. ich kann hier fragen wie teuer momentan 3 Brötchen bei Rewe sind und als antwort kommt du bist trans und das nervt.

Alles gut😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

die opferrolle steht dir echt nicht...

Hab ich auch hier noch nie für mich beansprucht und tut mir leid, wollte dich sicher nicht kränken, aber irgendwie musste ich doch auf Wolfwalk antworten. 

Wie er schon beschrieb, zwischen beleidigt worden sein und sich beleidigt fühlen liegen Welten. Dich kann halt nur das treffen, was du zulässt dich zu treffen.

Im Grunde müsste ich mich ja auch beleidigt fühlen von so Typen wie Wirsindeinfachmalbla, aber mal ehrlich... Deren Spitzen sind so stumpf wie Toast und zeugen nur von niederen Intellekt, da könnte ich mich auch mit meinem Toaster streiten und hätte nen fähigeren Kontrahenten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Hab ich auch hier noch nie für mich beansprucht und tut mir leid, wollte dich sicher nicht kränken, aber irgendwie musste ich doch auf Wolfwalk antworten. 

Wie er schon beschrieb, zwischen beleidigt worden sein und sich beleidigt fühlen liegen Welten. Dich kann halt nur das treffen, was du zulässt dich zu treffen.

Im Grunde müsste ich mich ja auch beleidigt fühlen von so Typen wie Wirsindeinfachmalbla, aber mal ehrlich... Deren Spitzen sind so stumpf wie Toast und zeugen nur von niederen Intellekt, da könnte ich mich auch mit meinem Toaster streiten und hätte nen fähigeren Kontrahenten...

ehrlich jetzt mal, denkst du nicht mir tut sowas weh wie die silvia über mich und mein aussehen schrieb? zu sagen so wie du aussiehst und so gross wie du bist bekommst du nie einen, denkst du nicht mir tut es weg wenn wildfremde menschen die mich nicht kennen mich als arrogant und oberflächlich betiteln? seit jahren ziehe ich diesen kram hier allein durch gegen diese meute, wofür das evtl die nächste Generation von transfrauen nicht mehr wie nen billiger fick behandelt werden, das sie hier nicht mehr weinend ihr Profil löschen eine gab es noch arasjasal, aber selbst die hat den druck irgendwann nicht mehr ausgehalten der hier täglich auf einen runterkommt.. ich kann verstehen wenn du mit Personen hier probierst auf Augenhöhe zu sprechen, vergiss aber nicht das diese Dame auch dich als abstossend betitelt, und deinen freund somit als Fetischisten weil transfrauen ja nichts anderes sind für sie 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lion-Sin:

So mal am Rande gefragt, was ist denn deiner Meinung nach der richtige Umgang?

Was meinst Du nun genau?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ehrlich jetzt mal, denkst du nicht mir tut sowas weh wie die silvia über mich und mein aussehen schrieb? zu sagen so wie du aussiehst und so gross wie du bist bekommst du nie einen, denkst du nicht mir tut es weg wenn wildfremde menschen die mich nicht kennen mich als arrogant und oberflächlich betiteln? seit jahren ziehe ich diesen kram hier allein durch gegen diese meute, wofür das evtl die nächste Generation von transfrauen nicht mehr wie nen billiger fick behandelt werden, das sie hier nicht mehr weinend ihr Profil löschen eine gab es noch arasjasal, aber selbst die hat den druck irgendwann nicht mehr ausgehalten der hier täglich auf einen runterkommt.. ich kann verstehen wenn du mit Personen hier probierst auf Augenhöhe zu sprechen, vergiss aber nicht das diese Dame auch dich als abstossend betitelt, und deinen freund somit als Fetischisten weil transfrauen ja nichts anderes sind für sie 

Doch, denke sie hat sehr bewusst formuliert um zu treffen und zu verdeutlichen. Empfand es persönlich, auch als was übergriffig, aber wer weiß wie sie gefühlt hat. Was sie dazu animiert hat, solche Register zu ziehen.

Vielleicht dachte sie ja auch, dass sie dich so am besten erreicht bekommt... Kann dich natürlich auch verstehen, es kann schmerzlich sein so von Fremden bewertet bzw. abgewertet zu werden. Da kann ich dir halt auch nur empfehlen durchzuatmen und dich selbst zu fragen ob dich das jetzt treffen muss. Dann würde dir auch schnell klar werden, dass es eben nur ein Eindruck sein kann und niemals dem gesamten Menschen gerecht wird.

Was hier deinen Kampf angeht, naja du bist hier nicht die einzige die los poltert wenn hier wieder mal TS diffamierend behandelt werden. Würde mir auch wünschen, dass es für künftige Generationen TS, es leichter fällt Akzeptanz zu finden, nur bin ich mir unschlüssig wie ich als Einzelne da auch nur ein bisschen dran drehen soll.

Halte radikales Auftreten allerdings inzwischen für nutzlos bzw. kontraproduktiv.

Und naja, mich kümmert das herzlich wenig ob jemand meinen Freund als Fetischisten, schwul oder sonst was ansieht, solange die Person nicht deswegen denkt ein besserer Mensch oder menschlicher zu sein. Hab ich damit kein Problem, kritisch wird es immer nur dann, wenn man sich mit jemandem unterhält, für den du eh nur Dreck bist... Davon haben hier wir leider auch reichlich, die kaum wissend das du TS bist, dich mit Vorurteilen belegen und abwerten, nicht mehr menschlich für voll nehmen und naja solchen Abschaum, hab ich mir angewöhnt nicht mehr zu zitieren oder gar mit zu diskutieren. Lohnt einfach nicht und jede verlorene Diskussion mit solchen, stärkt die faschistisch denkende Gegenseite.

vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was meinst Du nun genau?

Mit Provokationen zum einen und natürlich auch mit Menschen, denen man zwar wohlwollend gegenübersteht, aber alles an Tipps und Ratschlägen nicht wirklich beherzigt... Bin halt echt schlecht darin Menschen abzuschreiben, bei denen ich sonst großes Potenzial sehe... 

Ich mein, ich persönlich habe nichts davon wenn Rotten sich weiterentwickelt und trotzdem würde es mich freuen... 

Naja bin ja auch ne Komische😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nochmal ich kann wirklich andere Meinungen akzeptieren, aber es geht in diesem tread um eine einfache frage kann aus einer Freundschaft plus was festes werden? seit 3 seiten schlage ich mich mit psychologischen tipps rum die nur darum gehen das ich trans bin, und das nervt einfach.. ich kann hier fragen wie teuer momentan 3 Brötchen bei Rewe sind und als antwort kommt du bist trans und das nervt.

Ich bin der Meinung auch aus F+ kann mehr werden, es gibt kein Rezept wie , wo, wann und mit wem die perfekte Beziehung entsteht, gestern schrieb ich dir ja schon, das ich es beenden würde, aufgrund dessen das er noch Kinder will. Ich selbst hatte damals eine F+, 13 Jahre jünger, super verstanden, wir hätten uns auch mehr vorstellen können, aber genau aufgrund des Kinderwunsches haben wir es beendet. Wir haben immer noch Kontakt, er ist immer noch kinderlos und schrieb gerade gestern noch, das er unglücklicher ist als damals, ich ihn besser kennen würde, als seine Freundin mit der er länger zusammen ist, hätten bestimmt schöne Jahre gehabt, aber der Wunsch wäre immer dagewesen...und das wollte ich ihm nicht nehmen. Ansonsten kann ich für mich nur sagen ob Du als Transfrau mit einem Mann, eine große korpulente, ein durchtrainierter Bodybuilder mit einer kleinen dicken...der Wendler mit der Laura...oder wer auch immer zusammen ist, ist mir so egal, Hauptsache sie sind glücklich....wie oben geschrieben,  das Patentrezept gibt es nicht, ansonsten gabe es nur glückliche Paare...Sicherlich ist es für viele Menschen noch befremdlich, ungewohnt mit Transfrauen...etc..., aber sie tun doch niemanden etwas...sie sind doch auch Menschen....und..wie heißt es so schön...sind sie wirklich anders oder sind wir anderen einfach nur gleich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ehrlich jetzt mal, denkst du nicht mir tut sowas weh wie die silvia über mich und mein aussehen schrieb? zu sagen so wie du aussiehst und so gross wie du bist bekommst du nie einen, denkst du nicht mir tut es weg wenn wildfremde menschen die mich nicht kennen mich als arrogant und oberflächlich betiteln? seit jahren ziehe ich diesen kram hier allein durch gegen diese meute, wofür das evtl die nächste Generation von transfrauen nicht mehr wie nen billiger fick behandelt werden, das sie hier nicht mehr weinend ihr Profil löschen eine gab es noch arasjasal, aber selbst die hat den druck irgendwann nicht mehr ausgehalten der hier täglich auf einen runterkommt.. ich kann verstehen wenn du mit Personen hier probierst auf Augenhöhe zu sprechen, vergiss aber nicht das diese Dame auch dich als abstossend betitelt, und deinen freund somit als Fetischisten weil transfrauen ja nichts anderes sind für sie 

Ich habe lediglich versucht, Dir klar zu machen wie das dein Freund sehen kann und wie Ihr beide auf andere "Normalos" wirkt.

Allerdings etwas direkter formuliert.

 

Du willst nicht wissen, wie viele Kriege ich hier führen musste, lange vor deinem ersten auftauchen bei poppen, um halbwegs akzeptiert zu sein. Und auch nicht, wie viele TV's und TS', hier schon lange vor Dir und vor mir, das Handtuch geworfen haben.

Ich beneide dich tatsächlich manchmal, denn zu Dir waren von Anfang an, fast alle lieb und gewogen und sind es noch immer. Sogar ich.

Du bist unser Küken hier. Wir beschützen dich. (Fast) alle.

Aber höre doch bitte mal auf, dich ständig angegriffen zu fühlen. 

 

Und wenn Du mal Schützenhilfe brauchst, sag bescheid. Aber überlasse mir das Zetern. Ok?

So, eine habe ich noch ->:tulip:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Mit Provokationen zum einen und natürlich auch mit Menschen, denen man zwar wohlwollend gegenübersteht, aber alles an Tipps und Ratschlägen nicht wirklich beherzigt...

Wenn Jemand Rat sucht, diesen bekommt und nicht beherzigt/umsetzt/einsetzt, dann ist der Rat ja nicht schlecht. Provokationen sind etwas anderes, da wirst Du gefordert, da wird es persönlich und da wird es auch oft hässlich, sehr hässlich. Reaktionen von fremden Menschen, die Du nicht kennst, die Dich nicht kennen. DAS musst Du können. Ich habe mir schon gedacht, dass es in die Richtung geht und mein Profilbild gewechselt. Häää? Warum? Ich möchte, dass Du Dir die Kommentare durchliest. Die Kommentare zu diesem Bild (Es gibt auch noch zu anderen Fotos welche). Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit....ich möchte Dir lediglich etwas zeigen...und das dürfte alle Deine Fragen zu meinem Umgang damit beantworten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ich habe lediglich versucht, Dir klar zu machen wie das dein Freund sehen kann und wie Ihr beide auf andere "Normalos" wirkt.

Allerdings etwas direkter formuliert.

 

Du willst nicht wissen, wie viele Kriege ich hier führen musste, lange vor deinem ersten auftauchen bei poppen, um halbwegs akzeptiert zu sein. Und auch nicht, wie viele TV's und TS', hier schon lange vor Dir und vor mir, das Handtuch geworfen haben.

Ich beneide dich tatsächlich manchmal, denn zu Dir waren von Anfang an, fast alle lieb und gewogen und sind es noch immer. Sogar ich.

Du bist unser Küken hier. Wir beschützen dich. (Fast) alle.

Aber höre doch bitte mal auf, dich ständig angegriffen zu fühlen. 

 

Und wenn Du mal Schützenhilfe brauchst, sag bescheid. Aber überlasse mir das Zetern. Ok?

So, eine habe ich noch ->:tulip:

 

weisst du, als ich vor einigen jahren mit der Transition began, war das alles für mich die hölle, ich hatte angst um meinen frisörsalon, das die kunden wegbleiben wenn sie mich auf einmal so sehen, ich hatte angst was die Medikamente mit mir machen, und die Personen die mir zur seite standen waren Frauen. meine Freundinnen gingen mit mir shoppen und halfen mir zu dem zu werden was ich jetzt bin, ich habe 80 Kilo abgenommen, und auf einmal merkte ich wie viele attraktive Kerle ich bekommen konnte, ich ging mit freunden in die swingerclubs, ich suhlte mich in dieser Bestätigung jetzt als frau angekommen zu sein, bis ich irgendwann merkte, hey der kerl ist garnicht an mir, sondern nur an der hülle interessiert, auch da standen mir meine Freundinnen und andere Frauen zur seite. ich kann es nicht verstehen wieso gerade hier auf dieser seite so viel Bösartigkeit uns gegenüber herrscht?? in Clubs sind die Frauen alle so nett, ich hab so viele tolle Frauen kennenlernen dürfen, auch auf anderen seiten ist es nie passiert das mich Frauen so angingen wie hier, viele merken das evtl nicht aber wenn nen kerl hier wieder nen doofen provokativen anti trans post macht reagiere ich voll locker und gelassen, ich lach mich meist drüber kaputt, einfach weil ich von einigen Kerlen nichts anderes erwarte, aber bei Frauen find ich es immer sehr schade... jedenfalls bin ich nicht arrogant und oberflächlich im Gegenteil, ich habe freunde in aus allen Nationen, meine beste Freundin wiegt 160 Kilo, ein guter freund hat nen windelfetisch mich interessiert das wirklich nicht, aber ich will diese Ungerechtigkeit nicht mehr, dieses ständige hetzen gegen alles was nicht heterokonform ist, bestes Beispiel ich bin kein schwuler junge, und trotzdem mach ich hier den mund auf wenn schwule Männer wiedereinmal angegriffen werden so wie es es für alle tue.. gerade hier sollte doch wirklich jeder ficken und lieben wen er will

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..und das dürfte alle Deine Fragen zu meinem Umgang damit beantworten.

😰 wtf, hab es mir mal durchgelesen und bin grade etwas geschockt... hab mir jetzt nur kurz auch das andere Profil angeschaut und naja verstehe auf was du hinaus wolltest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

😰 wtf, hab es mir mal durchgelesen und bin grade etwas geschockt... hab mir jetzt nur kurz auch das andere Profil angeschaut und naja verstehe auf was du hinaus wolltest.

Siehst Du! Das meine ich. Ich hätte das alles löschen und melden usw. können....ich habe es extra stehen gelassen.

..und an die 30 Kommentare unter anderen Fotos gelöscht.....das ging über viele Stunden und hörte nicht mehr auf....und solche Menschen haben ein Problem!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Siehst Du! Das meine ich. Ich hätte das alles löschen und melden usw. können....ich habe es extra stehen gelassen.

Du stehst da halt drüber und andererseits hat sich der Provokateur nur selbst damit geschadet. Ist es jetzt trotzdem schlimm wenn ich neugierig bin, was genau der Auslöser war? Konnte aus dem Kontext nur erahnen, dass du wohl da ihr Kritik gegenüber geäußert hattest.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

weisst du, als ich vor einigen jahren mit der Transition began, war das alles für mich die hölle, ich hatte angst um meinen frisörsalon, das die kunden wegbleiben wenn sie mich auf einmal so sehen, ich hatte angst was die Medikamente mit mir machen, und die Personen die mir zur seite standen waren Frauen. meine Freundinnen gingen mit mir shoppen und halfen mir zu dem zu werden was ich jetzt bin, ich habe 80 Kilo abgenommen, und auf einmal merkte ich wie viele attraktive Kerle ich bekommen konnte, ich ging mit freunden in die swingerclubs, ich suhlte mich in dieser Bestätigung jetzt als frau angekommen zu sein, bis ich irgendwann merkte, hey der kerl ist garnicht an mir, sondern nur an der hülle interessiert, auch da standen mir meine Freundinnen und andere Frauen zur seite. 

Das war bei mir ähnlich, mit dem Unterschied, dass sich meine gesamte Verwandschaft geschlossen abwandte, ich einen gut bezahlten Job bei der Dekra verlor und mir von allen Freundinnen, nur eine blieb. Aber ich kann zur Not auch ganz gut alleine - also mittlerweile. Anfangs war es die Hölle, wie auf einem klapprigen Floß mitten im Fluss stehend und überall Salzwasserkrokodile...

vor 11 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich kann es nicht verstehen wieso gerade hier auf dieser seite so viel Bösartigkeit uns gegenüber herrscht?? in Clubs sind die Frauen alle so nett, ich hab so viele tolle Frauen kennenlernen dürfen, auch auf anderen seiten ist es nie passiert das mich Frauen so angingen wie hier, viele merken das evtl nicht aber wenn nen kerl hier wieder nen doofen provokativen anti trans post macht reagiere ich voll locker und gelassen, ich lach mich meist drüber kaputt, einfach weil ich von einigen Kerlen nichts anderes erwarte, aber bei Frauen find ich es immer sehr schade... 

Ja, diese Seite ist eben ein Querschnitt der Gesellschaft. Nur, dass sich hier auch Leute, die bei sich Zuhause ungehört verstummen, Gehör verschaffen können. Bei so manchen Frauen, bin ich mir sicher, dass sie sich tatsächlich Pluspunkte bei besonders männlichen Exemplaren erhofften, wenn sie sich offen Transfeindlich geben. Die meisten von denen, sind schon lange weg, einige gibt es aber noch oder es kommen neue Hinterwäldler hinzu.

vor 16 Minuten, schrieb rotten_hollow:

jedenfalls bin ich nicht arrogant und oberflächlich 

Das glaube ich Dir auch. Aber manchmal gehe ich eben auch mal hoch. Sorry dafür.

vor 18 Minuten, schrieb rotten_hollow:

aber ich will diese Ungerechtigkeit nicht mehr, dieses ständige hetzen gegen alles was nicht heterokonform ist, bestes Beispiel ich bin kein schwuler junge, und trotzdem mach ich hier den mund auf wenn schwule Männer wiedereinmal angegriffen werden so wie es es für alle tue.. 

Ich auch nicht und zumindest hier in Berlin, ist es in den letzten Jahren, wieder schlimmer geworden. Ich überlege schon, ob ich beim Stammi in Koblenz, erst noch für passende Bewaffnung, auf dem Weg dahin sorge. Ich weiss ja nicht was da unterwegs alles in den Zug einsteigt und auch nicht wie die Leute in Koblenz so drauf sind. Ich weiss nur, dass wenn ich mal Hilfe brauchen sollte, ich ganz alleine da stehe. Das macht mir nicht wirklich Angst aber es ist schon ein Gefühl, latenter Bedrohung.

vor 24 Minuten, schrieb rotten_hollow:

gerade hier sollte doch wirklich jeder ficken und lieben wen er will

So sehe ich das eigentlich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Das war bei mir ähnlich, mit dem Unterschied, dass sich meine gesamte Verwandschaft geschlossen abwandte, ich einen gut bezahlten Job bei der Dekra verlor und mir von allen Freundinnen, nur eine blieb. Aber ich kann zur Not auch ganz gut alleine - also mittlerweile. Anfangs war es die Hölle, wie auf einem klapprigen Floß mitten im Fluss stehend und überall Salzwasserkrokodile...

das tut mir leid, meine familie steht ein glück hinter mir, und mein vater war sehr süss er kaufte mir ne designerhandtasche und sagte jetzt hab ich ne tochter und die brauchen ne gute handtasche

vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ja, diese Seite ist eben ein Querschnitt der Gesellschaft. Nur, dass sich hier auch Leute, die bei sich Zuhause ungehört verstummen, Gehör verschaffen können. Bei so manchen Frauen, bin ich mir sicher, dass sie sich tatsächlich Pluspunkte bei besonders männlichen Exemplaren erhofften, wenn sie sich offen Transfeindlich geben. Die meisten von denen, sind schon lange weg, einige gibt es aber noch oder es kommen neue Hinterwäldler hinzu.

Das glaube ich Dir auch. Aber manchmal gehe ich eben auch mal hoch. Sorry dafür.

alles gut vergeben und vergessen, sorry auch wegen den nike augenbrauen :-)

vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ich auch nicht und zumindest hier in Berlin, ist es in den letzten Jahren, wieder schlimmer geworden. Ich überlege schon, ob ich beim Stammi in Koblenz, erst noch für passende Bewaffnung, auf dem Weg dahin sorge. Ich weiss ja nicht was da unterwegs alles in den Zug einsteigt und auch nicht wie die Leute in Koblenz so drauf sind. Ich weiss nur, dass wenn ich mal Hilfe brauchen sollte, ich ganz alleine da stehe. Das macht mir nicht wirklich Angst aber es ist schon ein Gefühl, latenter Bedrohung.

ich hatte in berlin immer nur probleme wenn wir ins schwuz gegangen sind ist ja in neukölln, auf dem weg ins berghain oder den kitkat war immer alles ok soweit ich denke aber auch das mitte und fhain da ja eher offen sind.. aber in neukölln hatte ich auch angst ehrlich gesagt

vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

So sehe ich das eigentlich auch.

siehste wir sind uns einig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Du stehst da halt drüber und andererseits hat sich der Provokateur nur selbst damit geschadet. Ist es jetzt trotzdem schlimm wenn ich neugierig bin, was genau der Auslöser war? Konnte aus dem Kontext nur erahnen, dass du wohl da ihr Kritik gegenüber geäußert hattest.

Es war ein Foto im Wettbewerb. Die Lady ist hübsch, hat aber keine Brüste....was ich für mich alleine so sehe....wie immer finden das 100 Männer total toll, ich halt nich. Ich habe bei einem Foto mit bereits 10 Sabberkommentare lediglich geschrieben: "Nettes Foro aber etwas unvorteilhafte Aufnahme."

...und dann ging das los...aber wie! Statt den Kommentar zu löschen oder was cooles drunter zu pflastern....offenbahrte sich der gesamte Charakter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

offenbahrte sich der gesamte Charakter.

aber sorry nimms mir nicht krumm, wenn du selbst weißt das es sich nicht gut anfühlt nieder gemacht zu werden, wieso bist du dann wenn es um mich geht gleich an vorderster front dabei? echt jetzt mir zu empfehlen mir professionelle hilfe zu suchen ist doch fast das selbe, ich kann zwar nicht lesen was unter deinem bild steht weil ich entschieden habe dich auf ignore zu setzen da du mir nicht sonderlich wohlwollend und positiv eingestellt bist, aber wenn dir schlimmes wiederfahren ist tuts mir leid aber mit deinen Kommentaren unter meinem Posting warst du heute leider kein stück besser

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es war ein Foto im Wettbewerb. Die Lady ist hübsch, hat aber keine Brüste....was ich für mich alleine so sehe....wie immer finden das 100 Männer total toll, ich halt nich. Ich habe bei einem Foto mit bereits 10 Sabberkommentare lediglich geschrieben: "Nettes Foro aber etwas unvorteilhafte Aufnahme."

...und dann ging das los...aber wie! Statt den Kommentar zu löschen oder was cooles drunter zu pflastern....offenbahrte sich der gesamte Charakter.

Oha, mal ein Paradebeispiel für jemanden der keine Kritik ab kann... Aber sowas erlebt man doch hier im Fotowettbewerb ständig oder? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

das tut mir leid, meine familie steht ein glück hinter mir, und mein vater war sehr süss er kaufte mir ne designerhandtasche und sagte jetzt hab ich ne tochter und die brauchen ne gute handtasche

Das freut mich für dich.

vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

alles gut vergeben und vergessen, sorry auch wegen den nike augenbrauen :-)

Konntest das ja nicht wissen. Und Dankeschön, ich schätze dich eigentlich sogar sehr :-)

vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich hatte in berlin immer nur probleme wenn wir ins schwuz gegangen sind ist ja in neukölln, auf dem weg ins berghain oder den kitkat war immer alles ok soweit ich denke aber auch das mitte und fhain da ja eher offen sind.. aber in neukölln hatte ich auch angst ehrlich gesagt

Ich wohne etwa 100 Meter Luftlinie vom Schwuz entfernt. Aber ich hab 13 Wohnungen abgelehnt. Die ist perfekt. Bevor ich da ausziehe, muss erst noch die Welt untergehen ;) Mittlerweile sind alle lieb zu mir. Naja, fast alle.

vor 11 Minuten, schrieb rotten_hollow:

siehste wir sind uns einig

Sind wir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

aber sorry nimms mir nicht krumm, wenn du selbst weißt das es sich nicht gut anfühlt nieder gemacht zu werden, wieso bist du dann wenn es um mich geht gleich an vorderster front dabei? echt jetzt mir zu empfehlen mir professionelle hilfe zu suchen ist doch fast das selbe, ich kann zwar nicht lesen was unter deinem bild steht weil ich entschieden habe dich auf ignore zu setzen da du mir nicht sonderlich wohlwollend und positiv eingestellt bist, aber wenn dir schlimmes wiederfahren ist tuts mir leid aber mit deinen Kommentaren unter meinem Posting warst du heute leider kein stück besser

Dir kann ich nichts krumm nehmen, weil ich längst aufgegeben habe Dich mit Deinen Themen ernst zu nehmen, weil sie immer und immer wieder genau gleich enden. Du offenbahrst hier Dein Innerstes, Deinen inneren Kreis, Dein Privatleben im Detail und damit kommst Du nichtmal klar. Das tut mir nur leid. Mehr nicht. Ich bin in keiner Front. Ich hätte auch überhaupt nichts von einer Front. Du findest im ganzen Universum nicht einen negativen Satz gegenüber Transfrauen von mir. Das was Du mir unterstellst, andichtest oder sonstwie in die Wiege legen möchtest, ist Deine Einbildung. Ich habe es zigmal versucht zumindest in die gleiche Spur zu finden. Ausgeschlossen. Deine Reaktion ist immer gleich. Du liest nur und ausschließlich das, was Du lesen willst.

DAS ist aber Dein Problem und schlichtweg nicht meins. Du hast gefragt, was Du hier machens sollst, mit diesem Mann! Ich war der Einzige, der den Thread als unbeantwortbar in Frage gestellt hat. Das hast Du nichtmal bemerkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

 

Ich wohne etwa 100 Meter Luftlinie vom Schwuz entfernt. Aber ich hab 13 Wohnungen abgelehnt. Die ist perfekt. Bevor ich da ausziehe, muss erst noch die Welt untergehen ;) Mittlerweile sind alle lieb zu mir. Naja, fast alle.

 

haha wenn ich das nächste mal aus dem laden gefegt werde, mach ich mal klingelstreich...:-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Oha, mal ein Paradebeispiel für jemanden der keine Kritik ab kann... Aber sowas erlebt man doch hier im Fotowettbewerb ständig oder? 

Nein, nie! Ich noch nie. Und wenn Du da näher drauf eingehen möchtest, wechseln wir gerne in den Blubberthread. Hier ist seit etlichen Kommentaren von uns off topic, dass ist käse.

×
×
  • Neu erstellen...