Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach, wenn es einmal schon so vermurkst ist/war, dann lass es lieber sein. Ganz sein. Gerade bei solchen Geschichten. Lass los, und mach Platz für Neues. 
Ich gebe niemand eine zweite Chance. Denn da draußen warten noch so viele auf ihre Erste. :D

Geschrieben

Höchsten Respekt vor dir als Mensch, deinem Denken, Leben und handeln.

Geschrieben

sprachcomputer.. was du da erlebt hast wenn mir einer sagen würde er hätte sich mit jemand anders getroffen und zum Essen und Sex gehabt, würde ich erstmal vielleicht geschockt sein aber ich würde es überhaupt gar nicht dazu kommen lassen das interessiert mich überhaupt gar nicht, sowas sagt man auch nicht welcher Spinner sorry dass ich das sage, macht sowas, unüberlegt oder weiß Gott was er wollte, das was du hast ist gekränkte Eitelkeit hauptsächlich, man fragt sich ja warum er nicht mit dir ausgegangen ist und du mit jemand anders, da muss man eigentlich sagen man hat sich kennengelernt man hat schöne Zeiten verbracht man hat gevögelt und sonstige schöne Stunden verbracht, das heißt noch lange nicht dass ich nur mit einer Person zusammen sein darf oder kann das ist erst mal gekränkte Eitelkeit gepaart mit Eifersucht, er wollte zudem vielleicht auch seinen Status als Mann attraktiver Mann wieder mal zeigen oder kennenlernen, dafür ist er Mann, das kannst du genauso gut machen im übrigen woher willst du wissen dass du gut aussiehst wenn dich andere Leute nicht begehren ob es dann zum Exzess kommt zum Vögeln als er trat das steht auf einem anderen Standpunkt, wenn dein Herz ist aber schon pocht dann ist es sowas dich würde mich mit so Leuten aus erfahrungswerten nicht mehr treffen, dafür müsste ich erstmal lange Abstand nehmen, das kenne ich aus vielen Erfahrungen auch aber auch wenn mir jemand sowas erzählt dann würde ich ausflippen und ihm erst mal die Meinung sagen wie der wohl im Inneren tickt, wie kann man jemand den man enger mag solches erzählen so Sachverhalt erzählen, daraufhin würde ich dir die in den Hinweisen, sowas ist gepolt mit Gefühllosigkeit und das Tag der dass er eigentlich ja dich in Ordnung findet und mal sein bestes Teil irgendwo reinstecken will aber das auch bei anderen reinstecken will, mit so einem Mann kann man eigentlich keine klassische Familie aufbauen, es sei denn du bist genauso frei wie er auch du hast noch andere Bekanntschaften er hat noch andere Bekanntschaften es ist eine offene Beziehung das wird sich im Alter drastisch legen.. das ist im Alter vollkommen in Ordnung, und denk daran wir sind ja nur von den religiösen vereinen wir Sie sich auch immer nennen Kirche oder wie auch immer ist uns das ja auch verlegt worden dass man treu sein muss oder was Gott was, und ich finde halt wenn ich verliebt bin und will keinen anderen sexuellen Eigenschaften Liebschaften haben weil ich kopfüber einander verliebt bin dann ist das schon teuer aber das kann ich nicht von meinem Partner erwarten, das ist eine alte veraltete klassische Beziehung dann gerade wir Frauen müssen uns davon frei machen nur für einen Partner oder Partnerin zu leben, es gibt vieles schön auf der Welt und man hat vielleicht einen im Herzen und die andere im geschlechtsteil lach lach lach lach

Geschrieben

Hmm plane doch einfach mal mit ihm ein paar Dates schön mittig in der Öffentlichkeit, setzt euch in nen Café was in einer belebten Fußgängerzone ist oder besucht ein beliebtes Lokal, einen Biergarten oder Bar und schau doch einfach mal wie viel Gewicht seine Worte haben und wie gut er mit dir an gewöhnlichen Orten umgeht... Fürchte zwar es wird in einer Enttäuschung enden, aber wäre der leichteste Weg zu überprüfen, ob er wirklich seinen Konflikt öffentlich zu dir stehen zu können überwunden hat.
Ich persönlich würde ihm keine Chance mehr bieten mich zu enttäuschen und hätte das Kapitel einfach geschlossen. Er kanns nicht, er wollte es nicht und jetzt will ich halt auch nicht seine Almosen, wer weiß schon was der Auslöser seines Umdenkens war🤷‍♀️
Naja so würde ich wohl dazu stehen, aber egal wie du dich entscheiden wirst, pass einfach auf dich auf und lass dich nicht verarschen..

Geschrieben

Kinder sind ja auch was tolles. Verstehe den Wunsch gut.
Dann biste wohl die falsche für ihn. Lass ihn ziehen,bevor er es bereut. Keine Kids zu haben.

Geschrieben

Hallo,
aus eurer Geschichte verstehe ich Deine Bedenken sehr gut.
Was mich stört ist das er sich nicht mit Dir sehen lassen wollte und natürlich sein Kinderwunsch. Kinder könntet ihr auch in Pflege nehmen oder adoptieren....
Meinst Du er dachte er könnte sich nicht mit Dir sehen lassen? Bist Du ihm zu auffällig oder hat es andere Gründe?

Geschrieben

Wenn er es wirklich ernst meint mit dir, warum solltest du den Sprung ins kalte Wasser nicht wagen. Zu verlieren hast du nichts. Jede andere Beziehung kann auch zerbrechen. Und vielleicht wirst du es irgendwann bereuen, es nicht getan zu haben. Natürlich könnte deine Freundin auch richtig liegen, und er ist ein Arsch. Aber nur du kennst die Gespräche mit ihm und kannst darüber urteilen.
Und denke daran, Kinder gibt es viele und sie können auch adoptiert werden. Das sollte kein Ausschlusskriterium sein für eine einzigartige Beziehung!

Geschrieben

Ganz einfach. Du warst bzw bist das "einfache" Loch für ihn.
Du findest ihn geil und er weiß bei dir kann er einfach rüber. Ihm ist es egal was du bist, egal ob Frau, TS oder TV.
Deswegen kein Essen usw. Ihm ist es bestimmt peinlich das er eine TS/TV bummst.
Die Dates bei "Frauen" laufen eben mit essen genau aus dem aus dem Vorsatz beschriebenen Grund.

Geschrieben

Hallo "rotten_hollow",da ich laut deinem Profil weiß,welchen Status du hast,finde ich es sehr schade und auch etwas daneben,dich mit Kinderwünschen zu behelligen! Ich habe ähnliches erlebt,allerdings stand diese Frage nicht zur Disposition,aber ich war auch schon sehr davon angetan,etwas dauerhaftes mit einer TS/TV zu beginnen. Leider kam es dann zu kontoversen Meinungsverschiedenheiten und es wurde beendet,bevor man sich ein persönlichen Eindruck verschaffen konnte! Ich gebe zu,es war zum größten Teil auch meine Schuld,weil ich nicht begriffen hatte,worauf sie hinaus wollte - es kam zu verbalen "Entgleisungen",weil ich es direkt wissen wollte,was Fakt ist - es kam nicht mehr dazu! Was ich dir sagen will,ich hätte überhaupt kein Problem,mich mit dir(Beispiel!) in der Öffentlichkeit zu zeigen und auch offen Gefühle auszutauschen!!! Ich finde nämlich,in Zeiten sexueller Freiheit ist es völlig normal,egal,ob TV/TS oder homosexuelle (Määner wie Frauen),sich in aller Öffentlichkeit so präsentieren wie Heteropaare!!! Ja,ich hoffe,es hilft dir,das andere Menschen dies als völlig normal ansehen,allerdings kann ich dir in deiner momentanen Situation leider keinen Ratschlag geben,das mußt du für dich selbst entscheiden!! Sehr schade würde ich es finden,wenn er dich trotz seines Bekenntnisses verarscht und du Gefahr läufst,in eine tiefe Krise zu geraten... Mach das beste draus,alle Daumen von mir Hoch und gedrückt... Lieben Gruß...

Geschrieben

Süß, wie einige hier genau wissen, was "er" denkt, was "ihn" bewegt, und was "er" eigentlich von Dir will...
letztlich wirst Du diese Entscheidung allein treffen müssen, denn nur Du weißt, inwieweit Dein Vertrauen in ihn reicht, wie wichtig er für Dich ist, und wie sehr Du Dir wünschst, das es mit Euch weitergeht....

Geschrieben

Wenn du mich fragst:
Lass es! Die andere hat ihn sitzen lassen und er sucht nur nach nem Ersatz. Ich lese das genauso raus. Du bist und warst vermutlich nur das Loch. Sry, klingt hart, aber genauso ist es.

Geschrieben

Jede Beziehung birgt ein Risiko, dass man hinterher verletzt dasteht. Es ist leicht gesagt: Wer nix wagt, der nix gewinnt. Wenn Du aber Gefühle für ihn hast und ihn die letzten Jahre auch etwas kennengelernt hast und vielleicht auch einzuschätzen vermagst, kannst du das Risiko eingehen. 

Geschrieben

Schwer situation. Da kann dir glaub niemand helfen wir kennen den Mann nicht. Ich würde mich mit ihm treffen, aber vielleicht erstmal den sex aussen vor lassen und schauen wielang das interesse dann noch da ist.

Geschrieben

Gefühle sollten sich bei sowas auch nicht entwickeln, das nenne ich mal ein gepflegtes Eigentor

Geschrieben

Da ich immer sehr ehrlich bin, sage ich dir, lass es. Er verarscht dich und hält dich leider hin. Das geht wieder so lange gut bis die Nächste kommt.

Geschrieben

Ich rate Dir nur, eine Entscheidung zu treffen und diese auch konsequent beizubehalten. Niemand anderes als Du selbst kann herausfinden, ob er es ehrlich gemeint hat. Es gibt m.M. auch keine Sicherheit dafür, daß sich daraus noch jemals etwas Dauerhaftes entwickeln wird. Sollte Deine Angst vor einer Enttäuschung aber schwerwiegender sein, als Deine Zuneigung, dann lass es lieber.

Geschrieben

Er will nur seinen spass haben. Wenn er dich ins Bett bekommen hat dann wird er wieder anders reden. Ich denke mal das er schon länger in einer festen Beziehung steckt aber der sex mit dir der gefällt ihm besser. Nur die andere frau lieb er. Dich möchte er nur zum spass um seine Gelüste zu befriedigen. Sorry für, ist nur meine Meinung zu

Geschrieben

Kläre für dich: liebe ich ihn? Was macht es mit mir, wenn ich ihn jetzt aus meinem Leben kicke? Wie stabil bin ich, wenn er mich in ein paar Wochen aus seinem Leben kickt? Dann kannst du besser deine Frage beantworten.

Geschrieben

Wie dein bester Kumpel schon sagte, zu verlieren hast du ja nichts. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Allerdings musst du damit rechnen das er dich wieder fallen lässt, ist zwar mega beschissen und schmerzhaft, aber dann weißt du woran du bist. Wenn du es aber gleich bleiben lässt ersparst du dir diesen Schmerz, wirst aber nie erfahren ob es vielleicht doch hätte klappen können. Ein Patentrezept gibt es ja bekanntlich nicht. Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg 😉

Geschrieben

Hallo roten ich sage dir als Mann vergiss ihn auch wenn es weh tut du hast das nicht verdient er will dich nur fürs Bett und in der Öffentlichkeit kneift er auch dann wieder wenn er dir jetzt das Blaue vom Himmel lügt aber meine Mutter hat einmal gesagt behalt deine guten Ratschläge für dich das sind die besten ich wünsche dir alles Liebe und Gute

Geschrieben

Hmmmm hin her.... Du hattest es doch schon beendet..... Aber es gibt immer nur eine Entscheidung... Deine😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin etwas zwiegespalten, gebe ich zu. Lese ich deinen Text, würde ich dir raten: Lass ihn gehen, es ist besser für Dich. Andererseits lese ich Deine " Verzweiflung" und das du diesen Mann wirklich magst...

Ja, er will Kinder. Will er die sofort? Das lese ich dort nicht heraus. Das er dich treffen will, heißt ja nicht das du unbedingt die Mutter seiner Kinder werden sollst und musst. Aber gegen gemeinsame Zeit, spricht doch nichts...

Ich finde es schwierig, dir zu raten, was du tun sollst. Aber wenn du ihn treffen willst, tue es. Ja, er könnte dich verletzen. ...aber gehört das nicht auch zum Leben dazu? Ich glaube, jedem von uns wurde wehgetan, aber was ist, wenn du "Nein" sagst? Vielleicht verpasst du damit etwas...Und bereust es vielleicht..

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Dann lass es lieber 😉

Geschrieben

Ganz einfach
Schreib ihm, du möchtest über eure Beziehung reden und schlag ihm ein gut besuchten Restaurant vor, wo ihr euch unterhalten könnt

×
×
  • Neu erstellen...