Jump to content

kann das was werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich so als Mann würde ich sagen vergiss es da wird nie etwas festes draus. Du bist TS " nicht falsch Verstehen" ich denke das er jemand ist der ein sexuelles Verlangen danach hat aber lediglich das denke ich. Und ich denke diese Einstellung wird sich wohl kaum ändern . Sorry aber ich würde Dir raten such dir jemand der kein Problem damit hat sich mit dir zu zeigen

Geschrieben

Ich würde fragen ob er dich seiner Familie vorstellen würde...
Das macht man nur wenn es einem Ernst ist

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rotten_hollow:

erstmal danke für die zahlreichen Kommentare, und ich habe mich mit jedem einzelnen beschäftigt.. die meisten Frauen hier hatten recht, und er wird sich auf dauer eh wieder ne frau anlachen welche ihm seine wünsche erfüllen kann, und mit welcher er eine Familie gründen kann. ich denke das er als mann da den einfachen weg gehen wird, selbst wenn er dann voll dazu steht, wird dieser weg mit mir wohl steiniger als mit anderen Frauen.. also lass ich es sein, und konzentriere mich weiterhin auf Männer welche dinge wie Familienplanung entweder hinter sich haben, oder es nicht in deren Konzept passt.. 

das du uns transidenten Frauen gegenüber nicht wohlwollend bist wissen wir ja alle hier, aber eine sache möchte ich mal loslassen.. niemals würde ich eine andere frau mit ihrem mann betrügen!!!! auch wenn du es nicht glaubst, ich habe nen gewissen, ich habe anstand und ich weiß wie hart und gemein es ist betrogen zu werden. du kannst mich gern als Fetisch oder sonstwas betiteln alles dein recht!!! aber wage es nicht nochmal mich als flittchen hinzustellen die verheiratete Männer verführt und mit diesen ihre Frauen betrügt!!! so etwas schäbiges würde ich niemals machen. und die meisten hier wissen auch wie ich von männern denke die ihre frau betrügen

Du, das hat sie so aber gar nicht gesagt!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rotten_hollow:

wie wir Mädels das machen,

Buche bei Beiden eine Standleitung für eventuelle Heulphase, kaufe genügend Eis.... Und stürz dich in das Abenteuer. 

Aber, ich würde erst mal ne Weile platonisch Dinge unternehmen...... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rotten_hollow:

.... wage es nicht nochmal mich als flittchen hinzustellen die verheiratete Männer verführt und mit diesen ihre Frauen betrügt!!!

Zeige mir (und den Mitlesenden) doch bitte die Stelle in meinen Text an der das geschrieben steht? Ich kürze ab, ich schrieb das nirgends! Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Zeige mir (und den Mitlesenden) doch bitte die Stelle in meinen Text an der das geschrieben steht? Ich kürze ab, ich schrieb das nirgends! Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

:joy::joy::joy:

Ein solcher Mann macht sehr wahrscheinlich nur auf Ehrlichkeit und Offenheit und hinten herum, frönt er vermutlich seinem für mich seltsamen Fetisch und versteckt sich mit seinem transsexuellen Liebchen in ihrer Wohnung oder sonstwo und bestellt heimlich nur Pizza nach dem Fick.🤢 

du schreibst hier vom transsexuellen Liebchen mit dem er sich versteckt, nen Liebchen ist in der regel eine Affäre... 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rotten_hollow:

Ein solcher Mann macht sehr wahrscheinlich nur auf Ehrlichkeit und Offenheit und hinten herum, frönt er vermutlich seinem für mich seltsamen Fetisch und versteckt sich mit seinem transsexuellen Liebchen in ihrer Wohnung oder sonstwo und bestellt heimlich nur Pizza nach dem Fick.🤢 

du schreibst hier vom transsexuellen Liebchen mit dem er sich versteckt, nen Liebchen ist in der regel eine Affäre...

Also in meinen Augen war sie sogar auf Deiner Seite.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

schreibst hier vom transsexuellen Liebchen mit dem er sich versteckt, nen Liebchen ist in der regel eine Affäre

Eine Affäre ist kein Flittchen, du verrennst dich mal wieder in nicht vorhandene Feindbilder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb rotten_hollow:

Ein solcher Mann macht sehr wahrscheinlich nur auf Ehrlichkeit und Offenheit und hinten herum, frönt er vermutlich seinem für mich seltsamen Fetisch und versteckt sich mit seinem transsexuellen Liebchen in ihrer Wohnung oder sonstwo und bestellt heimlich nur Pizza nach dem Fick.🤢 

du schreibst hier vom transsexuellen Liebchen mit dem er sich versteckt, nen Liebchen ist in der regel eine Affäre... 

 

Und wo genau sprach ich dich @rotten_hollow  damit persönlich an? Wo stelle ich dich @rotten_hollow  als Flittchen hin das verheiratete Männer verführt? Nirgends, ganz richtig!

Lass es besser gut sein und geniesse den Abend, denn nicht nur mir fällt auf, dass du hinbastelst, was ich nicht geschrieben habe.:joy::joy::joy:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

ist das jetzt richtig. Er ist verheiratet und sucht trotzdem eine Frau, mit der er Kinder haben will. Dann müssten die kinderlos sein..

Das ist ein Durcheinander , wo keiner durchblickt...

Aber Du müsstest Ihn doch kennen, weil Du auch Zeit mit Ihm verbracht hast....

Als TS hat man es immer schwer, das ist mal klar. Da muss ein Mann schon sehr stark sein und auch voll hinter Dir stehen, in Deinem Fall.

das Ihr dann noch unabhängig von Euch Affären hattet , macht das Ganze noch schwieriger..

Also , da brauchst Du Dich nicht zu wundern, das hier reines Chaos herrscht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

ist das jetzt richtig. Er ist verheiratet und sucht trotzdem eine Frau, mit der er Kinder haben will. Dann müssten die kinderlos sein..

Das ist ein Durcheinander , wo keiner durchblickt...

Aber Du müsstest Ihn doch kennen, weil Du auch Zeit mit Ihm verbracht hast....

Als TS hat man es immer schwer, das ist mal klar. Da muss ein Mann schon sehr stark sein und auch voll hinter Dir stehen, in Deinem Fall.

das Ihr dann noch unabhängig von Euch Affären hattet , macht das Ganze noch schwieriger..

Also , da brauchst Du Dich nicht zu wundern, das hier reines Chaos herrscht...

nein er ist single, er erwähnte mal das er sich irgendwann Familie und Eigenheim wünscht!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

nein er ist single, er erwähnte mal das er sich irgendwann Familie und Eigenheim wünscht!!! 

dann habe ich es falsch verstanden.

Das sind nun mal ganz normale Wünsche eines Mannes .

Wie alt ist denn der Kandidat und was für einen Job hat er denn, um das zu ermöglichen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

dann habe ich es falsch verstanden.

Das sind nun mal ganz normale Wünsche eines Mannes .

Wie alt ist denn der Kandidat und was für einen Job hat er denn, um das zu ermöglichen?

29 und er arbeitet beim Wasserwerk... wie da die genaue Berufsbezeichnung ist kein plan

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb rotten_hollow:

29 und er arbeitet beim Wasserwerk... wie da die genaue Berufsbezeichnung ist kein plan

Okay...er ist 29 Jahre und Du 40 Jahre.

Auch da braucht ein Mann Stärke, wenn die Frau um einiges älter ist.

Dann glaube ich nicht, das er es schafft , ein Eigenheim zu bauen.

Aber das ist Spekulation...Du kennst Ihn besser und wenn Du nur ein guter Menschenkenner wärst, 

dann hätte sich das Ganze schon erledigt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Du bestenfalls nur die Zweitfrau sein wirst.

Das hat man auch, an Deinem Beispiel mit dem Essen gesehen.

Für Dich wäre es doch besser ,einen Mann in Deinem Alter oder etwas älter kennen zu lernen.

Die haben mehr Lebenserfahrung und sind noch nicht so grün, hinter den Ohren, wie die Männer Ende 20..

klar gibt es da Ausnahmen...Ich denke, das wirst Du auch wissen, im geheimen...

auch wenn der SEX mit Ihm fantastisch war

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wieso kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen? du weißt das mich deine Meinung zu meinen Themen nicht interessiert? mach doch einfach nen eigenes Thema auf, anstatt meins wieder mit deinem hass auf ts kaputt zu machen

Duhuuu, Du wirst in dem Fall agressiv. Ich find @Myraja machmal auch sehr schwierig, aber hier war sie wirklich nicht böse.

Ich kopiere mal und gehe Schrtt für Schritt durch:

Myraja:

Genau, alles was du erzählst liess mich einen großen Bogen um Typen machen, die sich vor mir mit Transsexuellen eingelassen hatten oder diese gerne einmal ausprobieren wollten, wie diese das Männer oft so toll umschreiben... Die stehen nicht öffentlich zu ihren transsexuellen Gespielinnen und echte Beziehungen, sind von den Männern sehr oft nicht erwünscht, wer mit TS derartig umgeht, ist bei Frauen nicht besser!

Also eigentlich stimmt sie Dir bzw. dem Ratschlag Deiner Freundin voll zu!

In meinen Augen hat sie da Recht. Du warst ja keine Beziehung, da er ja eigentlich Familie und Kinder will. Ich bin zwar ne bio-Frau, aber alt und ich will keine Kinder mehr. Also kann ich mit Männern, die noch Kinder wollen, jetzt auch nichts mehr anfangen. Vielleicht könnte ich sogar, aber ich will nicht mehr. Ich bin doch auch nur "Sexspielzeug"- Eine "Gespielin. Wenn es für mich in Ordnung ist, mache ich das mit, wenn nicht, dass halt nicht!

 

Myraja:

"Ein solcher Mann macht sehr wahrscheinlich nur auf Ehrlichkeit und Offenheit und hinten herum, frönt er vermutlich seinem für mich seltsamen Fetisch und versteckt sich mit seinem transsexuellen Liebchen in ihrer Wohnung oder sonstwo und bestellt heimlich nur Pizza nach dem Fick.🤢 "

Na gut, das war gemein. Da muss ich Dir Recht geben. Aber gegen wen, war es gemein?

 

Myraja:

Ich rate dir lass die Finger davon! Sein Wunsch mit einer Frau eine Familie zu gründen wird eines Tages wieder stärker sein, das ist nun einmal der natürliche Lauf der Dinge, du bist wieder nur gut dafür dich links liegen zu lassen und eine ,,Freundschafts+ Pause" einzulegen, weil er eine neue Kandidatin für die evtl Heirat&Familiengründung gefunden hat.

Meiner Meinung nach veräppelt der Typ dich und die Frauen, aber du und diese Frauen lassen das ja gerne zu, also soll es mir recht sein.

Ja, das ist das Problem bei "uns". Man "hofft" halt noch irgendwie. Aber eigentlich ist es falsch. Man sollte sofort den Schlussstrich ziehen, wenn es nicht passend erscheint.

Aber es kommt drauf an was man will. Oder was "reicht". Aber ist das, was "reicht", auch das was man "will"?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ohne jetzt die vorhergehenden Antwoten gelesen zu haben... nur den Eröffnungspost:

Du hast die Sache mit ihm beendet, dann steh auch dazu und lass dich nicht besabbeln. Der Kerl hatte seine Chancen, jahrelang, und er wird sich sicherlich nicht ändern, der will nur ficken. Du hast die Erfahrung ja auch schon mit anderen Männern gemacht, ficken ja oder auch Zeit mit dir alleine verbringen, aber sich in der Öffentlichkeit zeigen, no-go.

Andere Väter haben auch schöne Söhne...

Geschrieben

Ich habe mir jetzt nochmal den TE von dir angeschaut. Sind das wirklich 4 Jahre? Ich habe dich erst erkannt als ich auf deinem Profil war. Ich war zuletzt in 2019 hier Februar bis Juli ca und kann mich noch an 2 Male erinnern, an den du auch jemanden kennenlerntest und sehr unglücklich warst...wenn ihr jetzt 4 Jahre was hattet, dann hast du dich aber doch auch umgeschaut. 

Geschrieben

Sowohl deine beste Freundin als auch dein bester Freund haben in gewisser Weise recht. Aber wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, solltest meiner Meinung nach zumindest nochmal das Gespräch suchen. Es danach dann wirklich komplett beenden kannst du dann noch immer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Ich habe mir jetzt nochmal den TE von dir angeschaut. Sind das wirklich 4 Jahre? Ich habe dich erst erkannt als ich auf deinem Profil war. Ich war zuletzt in 2019 hier Februar bis Juli ca und kann mich noch an 2 Male erinnern, an den du auch jemanden kennenlerntest und sehr unglücklich warst...wenn ihr jetzt 4 Jahre was hattet, dann hast du dich aber doch auch umgeschaut. 

ich schrieb ja wir hatten pausen zwischendurch wenn er oder ich was festes hatten.. und bei ner Freundschaft plus klar hab ich da auch mal jemand anderes, ist ja nichts monogames

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

ich schrieb ja wir hatten pausen zwischendurch wenn er oder ich was festes hatten.. und bei ner Freundschaft plus klar hab ich da auch mal jemand anderes, ist ja nichts monogames

Ach so, okay...das ist mir durchgegangen  sorry. 

In Bezug auf den Kinderwunsch würde ich von mehr Abstand halten, ansonsten würde ich ihm nicht zwingend was Schlechtes unterstellen. 

Geschrieben

@rotten_hollow

Gib dem Typen nen Tritt. Lohnt sich nicht - es gibt bestimmt noch andere Jungs.

 

Und was deine "Privatfehde" mit @Myraja betrifft:

Ich habe das Gefühl, dass sie dich nicht verletzen möchte und eigentlich immer recht gute - wenn auch böse formulierte - Ratschläge gibt. Also, sie liebt Klartext, ohne Wenn und Aber. Mir persönlich ist jemand, dem das schei...egal ist, ob ich nun Dwt, Trans, Tv oder sonstwas bin, der aber meine Fragen klar beantwortet, wesentlich lieber, als jemand der ständig "Verständnis" zeigt und um den heißen Brei herum redet.

Also, geh bitte nicht so schnell hoch. :sunflower:

Geschrieben

Denke er hat ne Chance verdient...... wenn er sie positiv nutzt gut, wenn nicht: weg......

Geschrieben

Kennst du die Geschichte von Puh dem Bären 🐻🐻und dem Honig 🍯Topf? Werde mal wach!!!

Geschrieben

Hallo liebe rotten_hollow.... ick kann da Sylvia vor mir nur zustimmen. Als Kerl kenn ick das nur zu gut. Würde ja gerne sagen geb ihm ne Chance aber es hört sich echt nach ner billigen Aussage an. Weißte das Problem is - und bitte versteh mich jetzt nicht falsch - das Transsexuelle immer sehr sehr exotisch sind, ihr alles geil drauf habt, der Sex macht Spaß mit euch ABER eine Beziehung möchten doch die wenigstens. Warum kann ick dir nich sagen. Trotzdem is es (leider) so das jeder gerne das exotische im Bett will aber wenns ernst werden soll, alle sich das 3mal überlegen. Ick denke du bist ne richtig Hübsche, sicherlich sehr sympathisch (wie ick aus deinen vielen Threats kenne) und es gibt auch andere Kerle die auch superjeilen Sex können und die Sympathisch sind ODER du lässt alles auf der Freundschaft plus weiterlaufen und reduzierst es wirklich nur darauf.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Zeige mir (und den Mitlesenden) doch bitte die Stelle in meinen Text an der das geschrieben steht? Ich kürze ab, ich schrieb das nirgends! Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

:joy::joy::joy:

Liebe rotten_hollow.... muss jetzt mal MYRAJA beistehen und bin mir sicher das sie das nich böse und respektlos gemeint hat. Also ick empfinde weder Transsexuell noch Liebchen als irgendeine Beleidigung. Ohne mich zuweit aus Fenster zu lehnen sind das keine Begriffe wo man jemande Respektlosigkeit noch irgendwat anderes unterstellen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...