Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Presidentes:

Sicher war es keine Absicht dich mit Füßen zu treten, wenn du das so empfindest dann entschuldige ich mich dafür.

Natürlich liegt es auch am Selbstwert Gefühl, aber wie soll ich es aufbauen wenn es jedesmal aufs neue Kaputt gemacht wird.

Leider habe ich nicht viele gute Erfahrungen gemacht, sei es in der Schule oder in der Arbeit. 

 

Das Problem bei dir ist, dass du die Fehler immer bei den Anderen suchst. Du definierst dich auch nur über deine Kilos. Die Sache ist die, man kann nur etwas ändern, wenn man sich selbst reflektiert, wenn man bereit ist, sich zu hinterfragen. Wenn ich deine Kommentare hier lese merke ich, dass du kein Selbstbewusstsein hast, nicht erkennst, wenn man dir etwas Nettes sagt, es noch weniger annimmst und es immer mit einem "aber" wieder schlecht machst usw. Ich selbst habe Freunde/Bekannte, die dick bzw. übergewichtig sind, aber sie sind alle positiv gestimmt und lebensfroh. Negativ denkende Menschen, egal ob dünn oder dick, möchte man nicht unbedingt um sich haben, weil es einen immer selbst mit runter zieht. Dich muss man noch nicht mal persönlich kennen, um deine negative Stimmung zu spüren. Hinterfrage dich, was du ändern kannst und lerne positiver auf Menschen zuzugehen. Dann klappt es auch mit den Frauen.

Geschrieben

Gott bei so vielen Kommentaren hier, laufe ich Gefahr Gehirnschwanger zu werden.
Die Gesellschaft diktiert uns Normen und idealbilder,.
Kommt jetzt nicht mit den Spruch Ästhetik, das Auge isst mit. Es gibt viele Menschen die auch dick herrlich schön aussehen können, ob nun männlich oder weiblich.
Nun sind wir hier bei poppen und die Frauen können hier frei aus ihrer Chippendale traumkiste wählen . Trotzdem geht es auch hier um Menschen, Interaktion, Bedürfnisse wünsche, und Emotionen. Vor 1000 Jahren waren die üppigen Heiss begehrt, heute sie das non plus ultra anders aus. Jeder der dieser norm nicht entspricht ist also, daß besondere und es wird immer Menschen geben die das Besondere suchen. Ich habe fertig

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schon90091:

Wie seht ihr das?

Letztendlich ist das alles eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.

Und wie immer ist ein Teil des Angebots begehrter, und der andere eben nicht.

Da ich Niemandem vorschreibe, was ihm zu gefallen hat, und mir das auch nicht vorschreiben lasse, muss halt Jeder suchen, was zu ihm passt.

Die Einen finden schneller, Andere brauchen halt etwas länger.

Aber alles ganz normal.

Geschrieben

Ich mag auch Männer mit was dran. Stehe nicht auf schlank und überall Muskeln. Einfach nicht mein Ding🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich hab mir einen Mann nie nach Figur, Körpergröße oder sonstwas ausgesucht bzw. war das nie ein Parameter, ob mir jemand gefällt oder nicht.

Ein Mann muß für mich etwas ausstrahlen... ich muß das Gefühl haben, daß er mit sich im Reinen ist, daß er `ne Menge Humor hat, daß die Wellenlänge paßt... da ist die Figur wirklich vollkommen nebensächlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb schon90091:

eine kuschelige Partnerin

Wie seht ihr das?

Wenn ich diesen verniedlichenden Unfug schon wieder lese...*würg* :confounded: Dicke oder fettleibige Frauen ( das gilt auch für Männer) sind keine Kuscheltiere, sie haben schlicht Übergewicht, manche weniger und manche haben viel zu viel davon, was man attraktiv finden kann oder nicht, die negativen Folgen für deren Gesundheit bleiben und sind allgemein bekannt. Verniedlichungen aller Art werden daran nichts ändern, ob sich dicke/fettleibige Frauen (Männer) selbst damit froh machen oder ob andere Menschen das tun, weil man sich mit Unfug nachplappern oft einschleimen kann.

 

vor 10 Stunden, schrieb schon90091:

ob auch Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden?

Ein paar Kilo zuviel= ein, zwei, drei...zehn geht auch noch stören mich beim Mann nicht.

Aber ich habe bei der Körperfülle/Gewicht eine Grenze nach oben, dicke oder fettleibige Männer finde ich optisch nicht attraktiv und optische Attraktivität, ist für mich eine der Vorraussetzungen, um einen Mann begehren zu können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Strandgut:

Gott bei so vielen Kommentaren hier, laufe ich Gefahr Gehirnschwanger zu werden.
Die Gesellschaft diktiert uns Normen und idealbilder,.
Kommt jetzt nicht mit den Spruch Ästhetik, das Auge isst mit. Es gibt viele Menschen die auch dick herrlich schön aussehen können, ob nun männlich oder weiblich.
Nun sind wir hier bei poppen und die Frauen können hier frei aus ihrer Chippendale traumkiste wählen . Trotzdem geht es auch hier um Menschen, Interaktion, Bedürfnisse wünsche, und Emotionen. Vor 1000 Jahren waren die üppigen Heiss begehrt, heute sie das non plus ultra anders aus. Jeder der dieser norm nicht entspricht ist also, daß besondere und es wird immer Menschen geben die das Besondere suchen. Ich habe fertig

"Chippendaletraumkiste", sehr schön 🤣. Aber glaub mir, die will man nicht. Aussehen ist echt nicht alles

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Gravitativ benachteiligte Männer mit Feinkostgewölbe eher weniger..

Zuviel Muskeln können auch hässlich wirken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

"Chippendaletraumkiste", sehr schön 🤣. Aber glaub mir, die will man nicht. Aussehen ist echt nicht alles

Natürlich ist aussehen nicht alles Linda, aber viele Menschen auch hier sind oberflächlich glatt wie eine Fensterscheibe. Oma sagte immer: vom schönen Teller alleine, wird man nicht satt, da muss auch was drauf sein. 

Trotzdem wird es immer Menschen geben die nur nach äußerlichkeiten gehen. Warum weil es das erste ist was sie sehen. Die Fassade sozusagen, aber wenns im Haus aussieht wie beim Messi, dann wollen sie das gar nicht sehen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Strandgut:

Natürlich ist aussehen nicht alles Linda, aber viele Menschen auch hier sind oberflächlich glatt wie eine Fensterscheibe. Oma sagte immer: vom schönen Teller alleine, wird man nicht satt, da muss auch was drauf sein. 

Trotzdem wird es immer Menschen geben die nur nach äußerlichkeiten gehen. Warum weil es das erste ist was sie sehen. Die Fassade sozusagen, aber wenns im Haus aussieht wie beim Messi, dann wollen sie das gar nicht sehen. 

Ja, aber ich bin da zum Beispiel anders. Die schöne Fassade ist hübsch anzusehen und ja, davon gibt es einige, aber sobald man dahinter schaut "oh je". Da muss ich dann auch nicht länger kommunizieren. Übrigens ist deine Oma eine sehr schlaue Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ja, aber ich bin da zum Beispiel anders. Die schöne Fassade ist hübsch anzusehen und ja, davon gibt es einige, aber sobald man dahinter schaut "oh je". Da muss ich dann auch nicht länger kommunizieren. Übrigens ist deine Oma eine sehr schlaue Frau.

Ich hab mir das vor Jahren abgewöhnt nach äußerlichkeiten zu gehen. Ich hab viele Menschen kennen gelernt, die äußerlich unscheinbar waren, aber menschlich Giganten 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Strandgut:

Ich hab mir das vor Jahren abgewöhnt nach äußerlichkeiten zu gehen. Ich hab viele Menschen kennen gelernt, die äußerlich unscheinbar waren, aber menschlich Giganten 

Das ist super, wenn man das kann, aber auf so einer Seite isst das Auge ja bekanntlich mit. Ich kann nur mit jemanden Sex haben, der mir auch äußerlich gefällt, aber eben nicht nur.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Strandgut:

Gott bei so vielen Kommentaren hier, laufe ich Gefahr Gehirnschwanger zu werden.
Die Gesellschaft diktiert uns Normen und idealbilder,.
Kommt jetzt nicht mit den Spruch Ästhetik, das Auge isst mit. Es gibt viele Menschen die auch dick herrlich schön aussehen können, ob nun männlich oder weiblich.
Nun sind wir hier bei poppen und die Frauen können hier frei aus ihrer Chippendale traumkiste wählen . Trotzdem geht es auch hier um Menschen, Interaktion, Bedürfnisse wünsche, und Emotionen. Vor 1000 Jahren waren die üppigen Heiss begehrt, heute sie das non plus ultra anders aus. Jeder der dieser norm nicht entspricht ist also, daß besondere und es wird immer Menschen geben die das Besondere suchen. Ich habe fertig

Bei einem Chippendale würde ich das weite suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Das ist super, wenn man das kann, aber auf so einer Seite isst das Auge ja bekanntlich mit. Ich kann nur mit jemanden Sex haben, der mir auch äußerlich gefällt, aber eben nicht nur

OK sex bedeutet auch gegehren, wenn mich das Gesamtpaket nicht sexuell stimuliert gebe ich dir recht. Dann will man nicht. Lach einige machen dann das Licht aus oder schalten dann das Gehirn aus. 

vor 9 Minuten, schrieb Strandgut:

OK sex bedeutet auch gegehren, wenn mich das Gesamtpaket nicht sexuell stimuliert gebe ich dir recht. Dann will man nicht. Lach einige machen dann das Licht aus oder schalten dann das Gehirn aus. 

Apropos, ich bin nicht dick, nur weil ich hier schreibe,  ausserdem bin ich  booaaahh sowas von schön. Das mir mittlerweile die Haare ausfallen. Um mich unattraktiv zu machen. Nur spass, aber dick bin ich trotzdem nicht Lach 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schon90091:

Ich hab bereits 100 Threads zu korpulenten Frau gefunden, aber nach wie vor würde mich interessieren, ob auch Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden?

Das Interesse an kräftigen Frauen kann ich absolut nachvollziehen, wer möchte nicht eine kuschelige Partnerin haben, aber auf Männer bezogen finde ich dies auffallend  selten, da gerade mollige Frauen, schlanke Partner bevorzugen?

Wie seht ihr das?

Na ja.... dick ist ein weitreichender begriff...

Also ich mag schon eher männer, an denen bisschen was dran ist....

Aber fettschürze auf dem halben oberschenkel.... nein danke...

Geschrieben

Also ich finde Männer mit Bauch attraktiver aber sollte natürlich nicht zu viel sein

Geschrieben

bissel kuschelig find ich gut,bei Frauen natürlich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mr_White57:

Fazit dick ist scheiße

Fazit, Deine Aussage ist scheiße! Sonst noch was? 😡

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Presidentes:

Es liegt sicher auch an mir, aber es ist Fakt das der Großteil der Menschen auf das Äußere achten was ich als Oberflächlichkeit sehe.

Ja, wir achten auf das Äußere, weil es das Erste ist, was wir wahrnehmen. Das ist Teil unserer Biologie. Das Aussehen entscheidet, ob wir jemanden attraktiv finden, der Charakter, ob man bleibt. Und dabei spreche ich nicht von Modellmaßen, sondern wie jemand wirkt und was er ausstrahlt. 

vor 6 Stunden, schrieb Presidentes:

Und das du es als dicke(sorry falls das beleidigend ist) Frau einfacher hast ist auch kein Wunder, eine Frau hat es generell leichter jemanden zu finden. 

Fürs Ficken vielleicht, aber ich bin nicht (mehr) darauf aus. Es ist für jeden schwierig den passenden Menschen zu finden. Ich habe es einfacher, weil ich mir keinen Druck mache und ein soziales Netzwerk habe, welches mir Halt gibt. Für meine Zufriedenheit bin ich verantwortlich, auch für mein Gewicht. Du übernimmst aber aus meiner Sicht zu wenig Selbstverantwortung. Und als Frau ist es hier nicht einfacher, nur weil es mehr Männer gibt.

vor 6 Stunden, schrieb Presidentes:

Und es ist bewiesen das attraktive Frauen es leichter haben z.B einen guten Job zu finden.

Seltsam, ich habe meinen Job dank meiner Bildung, Fähigkeiten und meiner großen Klappe. 

vor 6 Stunden, schrieb Presidentes:

Oder hast du mal in einer Cola Light Werbung gesehen wo ein 150 KG Schwerer Mann Halbnackt Cola Trink. 

Wäre unglaubwürdig.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag "dicke" Menschen ....sind mir tausendmal lieber, als Menschen deren Hirn unter Magersucht leidet!!!

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...