Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mr_White57:

Fazit dick ist scheiße

Wowww sehr niveauvoll ausgedrückt! Bist mehrmals von dicken überflügelt worden, wenn es um Frauen ging?

Geschrieben

Ich Höre immer es kommt auf die Inneren werte an, leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Heutzutage ist es eine Wegwerfgesellschaft, entweder man hat Geld oder man sie aus  wie Ronnie Coleman, dass ist zumindest meine Erfahrung.

Was sehr Traurig ist.

Geschrieben

Ich nicht .
Habe selbst bissl mehr drauf , aber mag es bei Männer nicht !

Geschrieben

der schönste mann in meiner gegend ist dick und er sieht sowas von gut aus.

Geschrieben

Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist es mir egal ob er korpulent ist oder nicht. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass einige kräftigere Herren kein Interesse an einer ebensolchen Frau haben ;-)

Mal davon ab: Eine "kuschelige" Partnerin möchte nicht jeder ;-)

Geschrieben

Für mich weder mollig noch muskulös. Je hagerer, umso besser 😉

Geschrieben

Ich finde dicke Männer mit Medizinballbauch nicht attraktiv. Je nach Typus kann ich sie sympatisch, witzig, angenehm in der Gesellschaft finden... aber nicht sexuell ansprechend. Aber ich mag auch kein Sixpack, Stiernacken oder Oberarme die dicker als mein Oberschenkel sind.
Bißchen Bauch darf sein. Leichte V-Form im Rücken aber auch sehr gern.

Geschrieben

Ich finde dicke Männer mit Medizinballbauch nicht attraktiv. Je nach Typus kann ich sie sympatisch, witzig, angenehm in der Gesellschaft finden... aber nicht sexuell ansprechend. Aber ich mag auch kein Sixpack, Stiernacken oder Oberarme die dicker als mein Oberschenkel sind.
Bißchen Bauch darf sein. Leichte V-Form im Rücken aber auch sehr gern.

Geschrieben

Jeder ist in irgendeiner Form für irgendjemand Begehrenswert und sexuell attraktiv. Der eine mehr, der andere weniger.

Aber, bleiben Sie ruhig - es ist genug für alle da. 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Presidentes:

entweder man hat Geld oder man sie aus  wie Ronnie Coleman

den würde ich nicht wollen, gefällt mir auch überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IloveHorses:

Jeder darf ja seine Meinung haben. Aber dieser Satz regt mich echt auf...

Du sagst es. Jeder darf seine Meinung haben.

Geschrieben

Boah..... ich kann diese Sprüche nach dem Motto „Wer dick ist, hat die Selbstkontrolle verloren!“ nicht hören. Das gilt für Männlein und Weiblein! Das ist nämlich Body Shaming in Reinkultur!😡

Es gibt so viele Ursachen, warum einer mehr ist als andere! Und das Mehr muss nicht einmal lebensverkürzend wirken.🧐

Für mich muß das Gesamtpaket stimmen, da gehört ziemlich viel dazu! Unter anderem auch ein gewisser Intellekt. Und den hat man oder hat man nicht. Den kann man sich nämlich nicht - im Gegensatz zum Sixpack - antrainieren. Da sehe ich gern über das eine oder andere Kilo mehr hinweg......😜

Geschrieben

Moppelig bin ich selbst und finde es weder bei Männern noch bei Frauen für mich persönlich anziehend🤷‍♀️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die dicksten Frauen suchen meist die best gebauten Kerle

....und bekommen sie! ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

der dicke mann aus meiner gegend bekommt genug frauen, der muss sich nicht auf sexseiten anmelden weil er sonst keinen sex hat.

so gut sieht der aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Presidentes:

Ich Höre immer es kommt auf die Inneren werte an, leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht. entweder man hat Geld oder man sie aus  wie Ronnie Coleman, 

ich habe jetzt 2 Kommentare von Dir gelesen und denke, wenn Du so immer schreibst oder redest, dann ist das Dicksein nicht das Problem,  du solltest dann eher mal an deinem Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung arbeiten. Den Ronnie musste ich erst mal googlen und ....nö, vom ersten optischen Eindruck wäre er nicht meins, auch er müsste mit dem gewissen Etwas punkten ..und wenn er genauso schreiben würde wie du...evtl. mit den Worten...ich hab den ganzen Frauen viel zu viele Muskeln,  keine will mich...wäre er genauso uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für mich weder mollig noch muskulös. Je hagerer, umso besser 😉

Nää... wenn es schon so ein wenig klappert? 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wobei die Definition "Hackfresse" jetzt sehr interessant wäre...:confused:

War mir klar :joy::dr_love:. Da hat aber auch jeder seine eigene Definition und das ist gut so :mask:

Geschrieben

früher stand ich nicht auf dicke männer, aber seitdem ich ihn kenne bin ich voll begeistert. ich wusste gar nicht ,dass es so gutaussehende männer in meiner gegend gibt und weil er dick ist, das ist an ihm echt nicht schlimm. sieht trotzdem gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

ich habe jetzt 2 Kommentare von Dir gelesen und denke, wenn Du so immer schribst oder redest, dann ist das Dicksein nicht das Problem,  du solltest dann eher mal an deinem Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung arbeiten. Den Ronnie musste ich erst mal googlen und ....nö, vom ersten optischen Eindruck wäre er nicht meins, auch er müsste mit dem gewissen Etwas punkten ..und wenn er genauso schreiben würde wie du...evtl. mit den Worten...ich hab den ganzen Frauen viel zu viele Muskeln,  keinecwill mich...wäre er genauso uninteressant.

Ich bin einfach realistisch, dass ist meine Erfahrung.

Ich kenne genug Leute die Frauen nicht gut behandeln, sie anlügen usw. aber haben jede Woche ne andere obwohl die verheiratet sind.  

Fakt ist das Dicke Menschen es schwerer haben im Leben als Dünnerer die als Attraktiver gelten.

Das ist sogar durch diverse Studien bewiesen.

Sei es in der Job ebene oder sonst wo. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Presidentes:

Das ist sogar durch diverse Studien bewiesen.

Sei es in der Job ebene oder sonst wo. 

Scheiß auf diese sogenannten Studien. Ich bin dick und hatte nie Probleme...

 

Ich glaube, das es dir einfach an Selbstbewussten fehlt, was keine Frau attraktiv findet. Ich kenne übergewichtige Männer, die Frauen an ihrer Seite haben. 

Warum? Weil sie Selbstbewusstsein haben, sie schieben nicht alles auf ihr Gewicht. Sie wissen ja, das sie dick sind. Aber das ist nicht ständig Thema. 

Wenn du dich immer selbst klein machst, hebt dich niemand in die Höhe. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Presidentes:

Ich kenne genug Leute die Frauen nicht gut behandeln, sie anlügen usw. aber haben jede Woche ne andere obwohl die verheiratet sind.  

Was hat das mit dem Gewicht zu tun?

Fakt ist das Dicke Menschen es schwerer haben im Leben als Dünnerer die als Attraktiver gelten.

Völliger Blödsinn das nur dünne attraktiv sind

Das ist sogar durch diverse Studien bewiesen. Sei es in der Job ebene oder sonst wo. 

Es gibt so einen tollen Spruch: Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und machte es. Bezieh das mal auf die Studien.

 

Geschrieben

Nein dicke Männer sind nicht beliebt. Obwohl ich das mag ... das ein wenig mehr... nicht das Geschwabbel, sondern einfach Männer mit mehr Gewicht und festen Körperformen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich finde dicke Männer mit Medizinballbauch nicht attraktiv. Je nach Typus kann ich sie sympatisch, witzig, angenehm in der Gesellschaft finden... aber nicht sexuell ansprechend. Aber ich mag auch kein Sixpack, Stiernacken oder Oberarme die dicker als mein Oberschenkel sind.
Bißchen Bauch darf sein. Leichte V-Form im Rücken aber auch sehr gern.

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt... 😉

×
×
  • Neu erstellen...