Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Presidentes:

Ich Höre immer es kommt auf die Inneren werte an, leider habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Was sind denn deine inneren Werte?

Geschrieben

Ich fang an mich für mein Büchlein zu schämen 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sunflower77:

Jetzt muss ich persönlich werden: Du hast hier mehrere Beiträge geschrieben, dass es an den anderen liegt. Nein, niemand mag Menschen als Partner, welche sich selbst bemitleiden. Auch die Aussage, dass du seit 32 Jahren wartest. ist sinnlos...du suchst ja wohl nicht seit deiner Kindheit nach einer Frau. Und nein, es liegt nicht an der Oberflächlichkeit oder an der Wegwerfgesellschaft oder am Geld, sondern an dir - wie du dich gibst, was du ausstrahlst. Ich kenne Menschen, welche optisch nicht den Vorstellungen entsprechen, aber eine Ausstrahlung aufgrund ihres Humors oder positiven Einstellung haben. 

Ich habe es als Dicke schwerer Klamotten zu finden oder im Flugzeugsitz bequem zu sitzen, aber nicht in der Partnersuche, nicht im Freundeskreis, nicht in der Familie und auch nicht hier. 

Es liegt sicher auch an mir, aber es ist Fakt das der Großteil der Menschen auf das Äußere achten was ich als Oberflächlichkeit sehe.

Hier in diesem Forum ist doch der Beweis.

Und das du es als dicke(sorry falls das beleidigend ist) Frau einfacher hast ist auch kein Wunder, eine Frau hat es generell leichter jemanden zu finden. 

Und es ist bewiesen das attraktive Frauen es leichter haben z.B einen guten Job zu finden.

Das muss ja nicht dich betreffen aber es ist leider so.

Oder hast du mal in einer Cola Light Werbung gesehen wo ein 150 KG Schwerer Mann Halbnackt Cola Trink. 

Geschrieben (bearbeitet)

@weichei1975 Stelle je länger das du schreibst fest, dass dein Username sehr passt zu dir! Schwule am diskriminieren, nebst den schlanken Frauen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb spielerin554:

Was sind denn deine inneren Werte?

In erster Linie sollte man immer Menschlich Korrekt sein.

Respektvoll gegenüber dem anderen.

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Loyal gegenüber seinem Partner.

  

Geschrieben

Golddiamt71 ich hab nix gegen schwule , warum auch ?was hat mein nickname damit zu tun ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Presidentes:

In erster Linie sollte man immer Menschlich Korrekt sein.

Respektvoll gegenüber dem anderen.

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Loyal gegenüber seinem Partner.

  

Die Frage war aber, was DEINE inneren Werte sind.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weichei1975:

Golddiamt71 ich hab nix gegen schwule , warum auch ?was hat mein nickname damit zu tun ?

Lese deine gesamten Aussagen durch, dann kommst von allein darauf. Was du da herauslässt, ist fast nicht zu toppen. Mir egal, andere machen das auch usw.usw. wie alt bist du geistig. Echt krass. Wirkst sehr frustriert und einseitig behauptend.

Geschrieben

Ne is klar , mich nerven nur die ganzen Männer auf meinem Profil .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spielerin554:

Die Frage war aber, was DEINE inneren Werte sind.

Ehrlich, Verlässlich, Loyal, Respektvoll, Gebildet, Humorvoll.

 

 

Geschrieben

Und sich dann noch eiinen schleudern !

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb weichei1975:

Ne is klar , mich nerven nur die ganzen Männer auf meinem Profil .

Ja ist klar genau. Dann schreib eher nicht so nen ...... dann wird evt.der Besuch weniger. Dein Profil wird denk ich nicht wegen schwul sein oder nicht angeklickt. Eher und sicher wegen dem wie du schreibst, verallgemeinerst und wie dich gibst.

Geschrieben

Der Kommentar macht dich zum Wattebäuschen Meister!

Geschrieben

Dieses Forum hier , wird immer schlimmer , sag nix mehr ! Zum Glück gibt es immer besser wisser !

Geschrieben

Dann fange an, an dir zu arbeiten, denn du hast dich nicht besser Beschreiben können! Und sagen kann man beim Chatten auch nicht, nur schreiben!

Geschrieben

Man passt sich den Klug...... eben an! Wer so Leute beleidigt ist hier fehl am Platz. Meinte "sagst" nichts mehr. Widersprichst dir selber!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Presidentes:

Ich bin einfach realistisch, dass ist meine Erfahrung.

Ich kenne genug Leute die Frauen nicht gut behandeln, sie anlügen usw. aber haben jede Woche ne andere obwohl die verheiratet sind.  

Fakt ist das Dicke Menschen es schwerer haben im Leben als Dünnerer die als Attraktiver gelten.

Das ist sogar durch diverse Studien bewiesen.

Sei es in der Job ebene oder sonst wo. 

 

Das wird wohl so sein das Dünne es leichter haben aber auch für alle anderen gibt es genügend Chancen im Leben! 

Ich kenne deine Art mit Frauen zu reden nicht aber so wie Du hier schreibst habe ich als Bisexueller Mensch, der auch schon sehr geile Erfahrungen mit beleibten Männern hatte eher das Bedürfnis dich in den Arm zu nehmen und dich zu trösten als mit Dir ins Bett zu gehen. Ich glaube du musst einfach frecher an die Sache heran gehen, nicht unverschämt oder beleidigend aber mit etwas mehr Pfeffer im Hintern! 

Mach das die Leute sich an dich erinnern, hinterlasse einen Eindruck aber bitte keinen jämmerlichen! 

Seit 32 Jahren keinen Erfolg gehabt? Perfekt! Hatte ich die ersten 25 Jahre meines Lebens auch nicht bis es mir scheißegal wurde ob ich abblitze oder nicht und ich einfach gelebt und geflirtet habe wie es mir gefällt, ohne den Krampf das ich endlich Erfolg beim anderen oder dem gleichen Geschlecht haben wollte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schon90091:

Ich hab bereits 100 Threads zu korpulenten Frau gefunden, aber nach wie vor würde mich interessieren, ob auch Frauen kräftige Männer attraktiv und begehrenswert finden?

Das Interesse an kräftigen Frauen kann ich absolut nachvollziehen, wer möchte nicht eine kuschelige Partnerin haben, aber auf Männer bezogen finde ich dies auffallend  selten, da gerade mollige Frauen, schlanke Partner bevorzugen?

Wie seht ihr das?

bin selbst schlank, mag aber mollige Männer 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Anina1:

Kräftig darf er sein, nur nicht dick. Ich finde es abstoßend, wenn man sich figurmäßig aufgegeben hat und sich gehen lässt. Mit Sicherheit gibt es Frauen , die auch adipöse Männer begehrenswert finden. Ich gehöre nicht dazu.

Eine Meinung darf man haben, aber das was du hier machst ist Bodyshaming und somit ist es absolut nicht in Ordnung. Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema "Adipositas" bevor du hier soetwas von dir gibst. Wenn man darunter leidet hat das in sehr vielen Fällen nämlich gar nichts damit zu tun, dass "man sich figurmässig aufgegeben hat und sich gehen lässt".

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb IloveHorses:

Jeder darf ja seine Meinung haben. Aber dieser Satz regt mich echt auf...

Das geht mir auch so, weil es übelstes Bodyshaming ist.

×
×
  • Neu erstellen...