Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der hübsche dicke der mir gefällt ist aber kein kuscheltier, da sind einige schlanke weicher als er.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also ich mag "dicke" Menschen ....sind tausendmal lieber, als Menschen deren Hirn unter Magersucht leidet!!!

Du weißt aber schon, dass Übergewicht tausende Gehirnzellen tötet? Und zwar täglich. Ist wissenschaftlich nachgewiesen. Ich empfehle Dr. Daniel Amen, der Tausende Brain Scans zu seinen Neurologischen Studien liefern kann. 
 

btw deine Formulierung impliziert ja die These, Personen mit schönen oder definierten Körpern, hätten ein kleines Gehirn. Entbehrt ja jeglicher Logik.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb unterwegs1984:

Seit 32 Jahren keinen Erfolg gehabt? Perfekt! Hatte ich die ersten 25 Jahre meines Lebens auch nicht bis es mir scheißegal wurde ob ich abblitze oder nicht und ich einfach gelebt und geflirtet habe wie es mir gefällt, ohne den Krampf das ich endlich Erfolg beim anderen oder dem gleichen Geschlecht haben wollte

Boah dein Geheule, dann ändere was 

Ich hab auch von 204 auf 85 reduziert 

Und hab auch immer die Schuld bei meiner Krankheit gesucht. 

Ist vollkommender Quatsch. 

Schaffst du es nicht alleine, such die Hilfe. Ernaehrungsberatung, MagenOp... etc. 

bearbeitet von DickeElfeBln
B statt n
Geschrieben

Man hat es als dicker Mann auf jeden Fall sehr schwer in der Partnersuche. Ich bin selber mollig bzw. Dick, und meistens hilft dir kein noch so tollen Charakter. Zum größten Teil, und vorallem auf online Plattformen, wird man auf das äußere reduziert.
Und bei dem Spruch: Charakter ist wichtiger als Aussehen. Könnte ich Kotzen, weil letzendlich muss beides stimmen und wer was anderes behauptet macht sich selbst was vor!

Fazit: aus meiner Subjektiven Sicht mögen sehr wenige Frauen mollige Männer.

Geschrieben

Ja sicher gibt es Frauen die dicke Männer bevorzugen, aber eben nur sehr, sehr wenige Frauen

Anstatt auf solch eine Frau zu warten kann man zwischenzeitlich an sich und seinem Körper arbeiten und abnehmen

Denn deutlich mehr Frauen suchen einen normalgewichtigen Mann und keinen dicken oder fetten Mann

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Du weißt aber schon, dass Übergewicht tausende Gehirnzellen tötet? Und zwar täglich. Ist wissenschaftlich nachgewiesen. Ich empfehle Dr. Daniel Amen, der Tausende Brain Scans zu seinen Neurologischen Studien liefern kann. 
 

btw deine Formulierung impliziert ja die These, Personen mit schönen oder definierten Körpern, hätten ein kleines Gehirn. Entbehrt ja jeglicher Logik.

Da ich selbst dick bin und noch über ausreichend Gehirnzellen verfügen, scheine ich wohl nicht in die Studie des von Dir benannten "Dr." zu passen.....davon abgesehen hast Du meinen Post nicht richtig verstanden :$ 

Geschrieben

Ich habe auch einige Kilo zu viel auf den Rippen: Das hat bisher meine Besucherinnen nicht gestört, im Gegenteil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormittagsficker:

Ich habe auch einige Kilo zu viel auf den Rippen: Das hat bisher meine Besucherinnen nicht gestört, im Gegenteil.

Naja, es gibt auch unter den Frauen welche mit Anspruch und eben die anderen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, es gibt auch unter den Frauen welche mit Anspruch und eben die anderen :clapping:

Die Frauen die zu mir kommen haben den Anspruch ihren Fetisch auszuleben.
Und das können und machen Sie bei mir, weil sie wissen das sie bei mir in guten Händen sind was die Erfüllung ihrer Wünsche sind und was die Diskretion betrifft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Die Frauen die zu mir kommen haben den Anspruch ihren Fetisch auszuleben.
Und das können und machen Sie bei mir, weil sie wissen das sie bei mir in guten Händen sind was die Erfüllung ihrer Wünsche sind und was die Diskretion betrifft.

Alles gut,

einfach nicht immer alles so ernst nehmen was ich hier von mir gebe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut,

einfach nicht immer alles so ernst nehmen was ich hier von mir gebe

Grins: Mache ich nie.. Schönes Wochende noch.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, es gibt auch unter den Frauen welche mit Anspruch und eben die anderen :clapping:

Wenn man selber von „Anspruch“ spricht sollte man selber nicht solch teilweise billig/nuttig anmutenden Profilbilder einstellen. Da wirkt solche Kritik dann deplatziert. Aber gepaart mit einem Profiltext wie dem Ihren vervollständigt sich das Bild. Da passt so ein Kommentar 100%.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nagiygg:

Wenn man selber von „Anspruch“ spricht sollte man selber nicht solch teilweise billig/nuttig anmutenden Profilbilder einstellen.

Danke für dein Interesse an meinem Profil, aber du kommst nicht in Frage, du bist viel zu dick

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, es gibt auch unter den Frauen welche mit Anspruch und eben die anderen :clapping:

Genau so wie bei den Männern. Soll welche geben, die Frauen mit Hirn mehr schätzen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Nää... wenn es schon so ein wenig klappert? 🤔

Klar doch!

So ein prima knochiger Arsch is klasse!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Danke für dein Interesse an meinem Profil, aber du kommst nicht in Frage, du bist viel zu dick

Das Interesse war nicht sexueller Art. Aber interessant, dass Sie sich gleich begehrt fühlen. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Bei einem Chippendale würde ich das weite suchen.

Snake, das sind auch nur Menschen, es gibt bestimmt auch dort tolle Menschen. Und für ihr aussehen kannst du sie nicht verurteilen 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Da ich selbst dick bin und noch über ausreichend Gehirnzellen verfügen, scheine ich wohl nicht in die Studie des von Dir benannten "Dr." zu passen.....davon abgesehen hast Du meinen Post nicht richtig verstanden :$ 

Die Wissenschaft ist da aussagekräftig. Auch wenn man selbst denkt, das Übergewicht schadet einem nicht. Ja das Sterben der Gehirnzellen beeinflusst auch die Selbstwahrnehmung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Die Wissenschaft ist da aussagekräftig. Auch wenn man selbst denkt, das Übergewicht schadet einem nicht. Ja das Sterben der Gehirnzellen beeinflusst auch die Selbstwahrnehmung.

:see_no_evil::clapping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Strandgut:

Snake, das sind auch nur Menschen, es gibt bestimmt auch dort tolle Menschen. Und für ihr aussehen kannst du sie nicht verurteilen 

Ich verurteile niemand nach seinem Aussehen, sondern was er tut.

Geschrieben

Ein kleiner Bauch ist für mich noch attraktiv aber deutlich sichtbares Übergewicht nicht. Ich kuschel gern mit einem dicken Mann aber sexuelles Interesse besteht da nicht. Ich dachte auch ich könnte keinen Sex mit einem korpulenten Mann haben, aber das ging. Hat mir aber mit keinem der beiden Männer so wirklich gut gefallen. Der Bauch war für mein Verständnis im Weg und wie gesagt optisch gefällt es mir einfach nicht. Ich bin selber übergewichtig und kann auch nachvollziehen, dass dies Männern nicht gefällt. Geschmack ist nun mal individuell.
Mit schlanken bzw. Normal gebauten Männern hat mir zwar auch nicht der Sex gefallen aber der Reiz war schon größer, einfach wenn ich den Mann schon gesehen und berührt habe kribbelt es schon. Die korpulenten Männer mussten sich beim Vorspiel mehr anstrengen,da für mich dieser Reiz fehlte.
Auch genieße ich im Vergleich (kann ja nur meine Erfahrungen vergleichen) die Beweglichkeit der Männer. Zack sind sie über oder hinter einem oder oder oder und rücken einen zurecht und los geht's. Ihr Körpeegewicht lasstete weniger auf mir und es ist mehr Platz zwischen beiden Körpern sodass nicht so Bauch auf Bauch drückt. Klar je nach Stellung aber bei den schlanken/normal gebauten Männern habe ich das Gefühl jede Stellung geht ohne Probleme. Wenn das scheitert es an mir 😅😢

Es gibt aber durchaus korplente Männer deren Ausstrahlung ich begehrenswert finde und sollte es sich ergeben würde ich auch probieren ob meine These falsch ist.

Nur ich bin ein sehr empfänglicher Mensch für visuelle Reize und da gefallen mir nunmal schlanke bis normale Männer.

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht ist es wirklich schwer für dicke Männer.. die kuscheligen werden für eine Beziehung bevorzugt .. wichtig ist aber auch hier das der Mann ein schönes und sympathisches Gesicht hat ..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass das Gesamtpaket überzeugen muss... wenn alles stimmig ist sind ein paar Kilo zuviel nebensächlich. Stark übergewichtig ist auch nicht meins, aber so bisschen griffig ist mit sehr viel lieber als en Spargeltarzan.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich nicht.
Ich finde( auch auf mich bezogen) dicke Menschen absolut nicht anziehend.
Aber zum Glück, sind wir Alle unterschiedlich.

×
×
  • Neu erstellen...