Jump to content

Sind dicke Männer auch begehrenswert?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Smiley4u:

Purer Blödsinn :crazy:...um es mit deinen Worten zu formulieren. Gibt hier genug die angeblich auf dicke Frauen stehen....und dicke Frauen sind nun mal überall dick und nicht nur an den Brüsten

Nur MEINE Erfahrungen und MEINE Meinung. Nichts weiter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Rosi-8877:

Nur MEINE Erfahrungen und MEINE Meinung. Nichts weiter...

Dann ist deine Meinung halt falsch...soll auch mal vorkommen :P

Gibt hier genug Threads zu dem Thema, falls es dich interessiert.

bearbeitet von Smiley4u
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Smiley4u:

Dann ist deine Meinung halt falsch...soll auch mal vorkommen :P

Gibt hier genug Threads zu dem Thema, falls es dich interessiert.

Wenn du MEINST 😂😅😬

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rosi-8877:

Wenn du MEINST 😂😅😬

Denk doch was du willst...kann mir jedenfalls egal sein ;):v:

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 08:47, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab auch von 204 auf 85 reduziert 

Herzlichen Glückwunsch, das ist mal ne Leistung!

Hast aber auch tatsächlich nicht unrecht. Sicher haben manche eine Diagnose, aber ich denke,

die meisten haben einfach nur zu viel gefuttert.

Ich auch, aber ich hab's jetzt eingesehen. Oder sagen wir lieber, der Arschtritt von der Waage hat echt weh getan :jumping:

 

Am 11.7.2020 at 09:49, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Die Wissenschaft ist da aussagekräftig. Auch wenn man selbst denkt, das Übergewicht schadet einem nicht. 

Was viele nicht wissen, Köperfett bindet Testosteron. Und zwar erhebliche Mengen.

Es steht dann nicht mehr dort zur Verfügung wo es benötigt wird, mit Auswirkungen auf allg. Leistungsfähigkeit, Antrieb, Müdigkeit, muskuläre Entwicklung

aber eben auch und ganz erheblich der Libido einschl. Errektionshärte.

Und wenn der Wurm nicht zum Ast wird, nützt dir in manchen Situationen auch der schönste Charakter nichts.

Am 11.7.2020 at 12:01, schrieb spielerin554:

Das klingt gar nicht sexy. 

Da bin ich jetzt neugierig. Was denn dann? 

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 20:11, schrieb schon90091:

Das Interesse an kräftigen Frauen kann ich absolut nachvollziehen, wer möchte nicht eine kuschelige Partnerin haben, aber auf Männer bezogen finde ich dies auffallend  selten, da gerade mollige Frauen, schlanke Partner bevorzugen?

Demnach müsste ich mich vor Angeboten von molligen Frauen nicht retten können oder? :confused:

Ich finde es immer ein wenig zu kurz gedacht, etwas nur an der Figur festmachen zu wollen. Ich kenne auch dicke Menschen, die sind nicht nur körperlich dick, sondern die füllen den Raum auch mit ihrer Persönlichkeit und deshalb werden sie gemocht und begehrt, unabhängig vom Geschlecht. Irgendwie hat es für mich immer so den Eindruck, dicke Frauen sollen alle leichter zu haben sein und wehe sie stellen auch noch Ansprüche an ihr Gegenüber.

Ich denke, jeder darf Ansprüche haben und sich einen Partner suchen, den er möchte, ob das immer realistisch ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ein Mann dick ist, sich selbst aber klein und schmal macht, wird er auch bei Frauen schwer ankommen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sveni1971:

Demnach müsste ich mich vor Angeboten von molligen Frauen nicht retten können oder? :confused:

Ich finde es immer ein wenig zu kurz gedacht, etwas nur an der Figur festmachen zu wollen. Ich kenne auch dicke Menschen, die sind nicht nur körperlich dick, sondern die füllen den Raum auch mit ihrer Persönlichkeit und deshalb werden sie gemocht und begehrt, unabhängig vom Geschlecht. Irgendwie hat es für mich immer so den Eindruck, dicke Frauen sollen alle leichter zu haben sein und wehe sie stellen auch noch Ansprüche an ihr Gegenüber.

Ich denke, jeder darf Ansprüche haben und sich einen Partner suchen, den er möchte, ob das immer realistisch ist, liegt im Auge des Betrachters. Wenn ein Mann dick ist, sich selbst aber klein und schmal macht, wird er auch bei Frauen schwer ankommen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht bin auch schon immer etwas schwerer und hab's natürlich auch schon versucht es zu ändern aber Gewohnheiten lassen sich schwer bekämpfen. Ich denke aber auch das ich nicht der Mann währe der ich heute bin wenn es anders währe..  

Geschrieben

Mir persönlich gefalle muskulöse Männer, die dadurch eben breit wirken und Männer mit richtig dickem Bauch und Brüsten, gar nicht. Ich lege mich da aber auch nicht fest, denn das Gesamtpaket muss stimmen. Ich hatte eine langjährige Beziehung mit einem etwas fülligerem Mann. Meine letzte Beziehung (11 Jahre) war ein schlanker Mann, drahtig sag ich gerne. Generell finde ich normal gebaute Männer ästhetischer und damit auch sexuell anziehender, aber auch der Wikinger Typ kann sehr sexy sein. Und es macht immer einen Unterschied ob man jemanden normal kennenlernt oder auf so einer Plattform hier.

×
×
  • Neu erstellen...